Autor Thema: Neues aus dem Königreich - 10/2016  (Gelesen 40022 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #270 am: 18. Oktober 2016, 15:21:55 »
Die meisten Pudel dürften doch eh als Zeugen auf der Liste stehen und vor der Tür warten?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #271 am: 18. Oktober 2016, 15:24:34 »
Der neue Beschluss ist reinste Unterhaltung. Hätte den Untertitel "Wie man sich selbst in die shice reitet" verdient.  :rofl:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller, Autsch !, Happy Hater, Anti Reisdepp

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #272 am: 18. Oktober 2016, 15:26:35 »
Der neue Beschluss ist reinste Unterhaltung. Hätte den Untertitel "Wie man sich selbst in die shice reitet" verdient.  :rofl:

DAS dachte ich mir auch. Jeder Absatz ein Schlag ins Gesicht.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #273 am: 18. Oktober 2016, 15:29:32 »
Das  Verfahren dürfte höchst unterhaltsam werden.  ;D
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #274 am: 18. Oktober 2016, 15:58:30 »
Eine spannende Zwickmühle für die Pudel. Und wer wird sie auslachen, weil sie entweder Peter im Stich lassen oder sich zur BRD bekennen? Richtig: Wir!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Fottzilla

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #275 am: 18. Oktober 2016, 16:10:10 »
Eine spannende Zwickmühle für die Pudel. Und wer wird sie auslachen, weil sie entweder Peter im Stich lassen oder sich zur BRD bekennen? Richtig: Wir!

Also die Gefahr sehe ich jetzt nicht. Hatte nicht seine Durchlaucht Peter I. höchstselbst vor längerer Zeit festgestellt, dass sein selbstgemalter KRD-Reisepass im Ausland anerkannt wird? Da können sich die Pudel doch dann auch beim Einlass des Gerichts mit ihrem KRD-Reisepass ausweisen? Der wird bestimmt akzeptiert, wenn schon das Staatsoberhaupt vor Gericht steht.
Ganz sicher!
Ganz ganz sicher!
 ;D ;D ;D

PS: Haben die Pudel überhaupt noch einen BRiD-Perso? Falls ja: Ist das dann nicht schon in der Nähe des Hochverrats angesiedelt?
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2016, 16:12:30 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #276 am: 18. Oktober 2016, 16:11:57 »
Die Verhandlungen beginnen jeweils um 9 Uhr. Daher steht zu befürchten, dass die KRDler schon aus Zeitgründen nicht anwesend sein werden, da sie um diese Zeit wohl kaum schon aufgestanden sein dürften.

Der Haftprüfungsbeschluss liest sich wie eine Ohrfeige für die Schutzbehauptungen aus dem KRD. Aus naheliegenden Gründen zitiere ich jetzt nicht aus dem Beschluss. Immerhin ist auf der letzten Seite zu lesen, dass der Verbleib der Gelder bisher ungeklärt geblieben sei. Womöglich könne die Beweisaufnahme in der Hauptverhandlung eine Klärung herbeiführen.
Im Klartext sagt die Kammer damit doch, dass sie bisher nicht sieht, wo das Geld geblieben ist, dass sie aber auch nur eine beschränkte Wahrscheinlichkeit sieht, dass jemand auspackt und sagt, was wirklich damit geschehen ist.

Fassen wir zusammen: Laut Aussage des Gerichts fehlt jegliche Buchhaltung der Kooperationskasse, der Verbleib des Geldes ist ungeklärt und wird sich vermutlich nicht klären lassen, somit besteht nur geringe Aussicht darauf, dass die Geldgeber ihr Geld jemals wiedersehen werden.
Bei dieser Sachlage befindet sich das Verfahren auf Verurteilungskurs.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #277 am: 18. Oktober 2016, 16:13:02 »
Nach den Ermittlungen und Nachermittlungen führte die Kooperationskasse keine Buchhaltung. Also hat die Staatsanwaltschaft ihre Hausaufgaben gemacht und der Verteidigung bleiben in Ermangelung von Argumenten auch keine Ausflüchte mehr.

Fitzeks "Angebot" sich in Wittenberg anzumelden sei kein Zugeständnis, sondern seine gesetzliche Pflicht. Auch die Abgaben von Dokumenten, insbesondere von solchen des "Königreich", sowie eines wirkungslosen Führerscheins sind nicht geeignet.  ;D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #278 am: 18. Oktober 2016, 16:18:55 »
Bei dieser Sachlage befindet sich das Verfahren auf Verurteilungskurs.

Und da ich vermute / hoffe, dass das Gericht unserem Lieblingskönig keine große Gelegenheit bieten wird, seine Schwurbelei loszuwerden bzw. ihn vermutlich ermahnen wird, zur Sache auszusagen und nicht rumzuschwurbeln, sehe ich sogar eine in der Hauptsache zügige Abwicklung.
Wirklich Zeit fressen wird im Vorfeld die Analyse und Würdigung der Beweismittel. Da bin ich schon sehr gespannt, was sich der Verteidiger zur Entlastung aus den Fingern saugt.
Da ich seit einigen Jahrzehnten nicht mehr an Wunder glaube, steht aber die Kernaussage für mich fest: "Das Geld ist nicht weg - es gehört jetzt nur jemand anderem".
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #279 am: 18. Oktober 2016, 16:39:35 »
Zitat
Für die Wahrheit in U-Haft

So true  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Pantotheus

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #280 am: 18. Oktober 2016, 17:08:13 »
Bei der Beschränktheit (fehlender Realitätssinn) sehe ich dieses Szenario kommen:
- Die Pudel werden als Zeugen geladen.
- Die Pudel erscheinen trotzdem zur ersten Hauptverhandlung. Sie dürfen nicht in den Saal. Unabhängig von Ausweis oder nicht.
- Die Pudel ohne Ausweis werden wegen Nichterscheinens als Zeuge mit verschiedenen Mitteln hierzu gezwungen. Hier sind weitere Handlungsstränge denkbar.
- Die Pudel, die als Zeuge erscheinen, werden auf das Zeugnisverweigerungsrecht hingewiesen, machen davon aber keinen Gebrauch und somit eine Aussage. Der Staatanwalt schreibt brav mit und erstellt im Anschluss daran eigene Anklagen. Da werden sie gucken.
- Die Pudel, die erscheinen und von ihrem Zeugnisverweigerungsrecht Gebrauch machen, verbessern Fitzes Lage in keinster Weise. Wenn die Aussagen der Anderen reichen, beginnt der StA dennoch ein Verfahren.

- - Kurz gesagt: Es kann ja eigentlich für Fitze nur fitzen.
 Und da es eigentlich kein eigentlich braucht: Für Fitze fitzt´s.
Denn: Das Geld ist halt nun mal weg, zumindest ist es nicht da, wo es sein sollte.
Solange Fitze es nicht schafft das Geld verfügbar zu machen, führt das Fitzen zum Sitzen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch, Pirx, Rechtsfinder

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #281 am: 18. Oktober 2016, 17:09:51 »
Ist euch aufgefallen, dass jedes Argument der Kammer bereits hier im Forum von verschiedenen Agenten angemerkt wurde? Schon als RA K. vor einigen Monaten die ersten Schriftsätze verschickt hat, hat das SSL jede pudelsche Argumentation untergraben & widerlegt (Lesezeichen).

Eigene Lobhudelei ziemt sich zwar nicht, aber:

Ein Prost Hoch auf uns
Auf dieses Leben
Auf diese Haft
Die immer bleibt

https://www.youtube.com/watch?v=k9EYjn5f_nE

 :beer:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #282 am: 18. Oktober 2016, 17:13:57 »
Wie üblich ist es, dass das Gericht einen Pflichtverteidiger in einem solchen Schriftstück als "guten Strafverteidiger" lobhudelt?

Wie üblich ist es, dass das Gericht aus taktischen Gründen einen 2. Pflichtverteidiger bestellt?

Sehr lustig zu lesen, wie Peter die Übersicht über alle selbst gegrabenen Gruben verloren hat.
Wo er auch hintritt, überall lauert die nächste rechtliche Falle, die ihm das Gericht um die Ohren haut :))

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #283 am: 18. Oktober 2016, 17:18:39 »
Der alte Pappaufsteller hat scheinbar großen Verschleiß.
Kam via Email. Wer helfen will...

Zitat
"Königreich Deutschland" <[email protected]>
Werte Unterstützer des Königreiches Deutschland,

diejenigen unter euch, die bereits die Staatsgründung miterlebt haben und dabei Fotos gemacht haben bzw. jemanden kennen, der dies getan hat, bitten wir um eure Mithilfe:

Für die 2. Auflage der gebundenen Verfassung suchen wir händeringend nach 2 qualitativ hochwertigen Fotos von der Gründungszeremonie – im Speziellen von Peter, während er Insignien trägt, ähnliche Szenerie wie auf diesem Foto.

Bevorzugt aus der Totale aufgenommen und Peter zentral.

Dazu wäre ein weiteres Foto wünschenswert, welches die vielen Menschen und die Atmosphäre der Veranstaltung gut zeigt. Unsere diesbezüglichen Daten sind weiterhin auf unbestimmte Zeit beschlagnahmt.

Wenn Du uns weiterhelfen kannst, dann melde Dich bitte bei:

[email protected]

Vielen Dank für Deine Unterstützung ...
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #284 am: 18. Oktober 2016, 17:18:51 »
Das Gericht hat ihm keine Falle gestellt. Er hat sich durch seine eigene Überheblichkeit nur selbst Gruben gegraben. Sehr schön finde ich den Seitenhieb der Kammer, dass man nicht nachvollziehen kann, dass Fitzek seinen Wahlanwalt nunmehr ablehnt. Diese Arroganz (vgl. letztes Schreiben Fitzeks an das Gericht) ist eine solche Grube.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder