Autor Thema: Neues aus dem Königreich - 10/2016  (Gelesen 40021 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #165 am: 11. Oktober 2016, 22:14:37 »
Wie steht es mit unseren Kapazitäten? Gibt es einen Agenten, der sich diese Freakshow antun will und uns davon berichtet?

Die Gerichtstermine? Ja, da versuchen mehrere SSL-Trolle am Start zu sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neuschwabenland

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #166 am: 11. Oktober 2016, 22:24:05 »
Was ich wirklich traurig finde ist, dass Müllmann nicht mehr da ist. Seine (für einen Laien verständliche und nachvollziehbaren) Prozessberichte werde ich vermissen! Ich wäre gerne auch beim Prozess dabei, arbeite im Moment bei den Schluchtensch.eissrn (AKA Bayern) und kann hier nur schwer weg.
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #167 am: 11. Oktober 2016, 22:27:18 »
Zitat
Hinweis: Bitte ein gültiges Ausweisdokument für das Gericht mitbringen



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla, Evil Dude

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #168 am: 11. Oktober 2016, 22:31:15 »
Was ich wirklich traurig finde ist, dass Müllmann nicht mehr da ist. Seine (für einen Laien verständliche und nachvollziehbaren) Prozessberichte werde ich vermissen! Ich wäre gerne auch beim Prozess dabei, arbeite im Moment bei den Schluchten♥♥♥rn (AKA Bayern) und kann hier nur schwer weg.

Mülli ist nicht weg, er ist nur manchmal woanders
( https://www.youtube.com/watch?v=yme49Vy1oqA )

Es wird gemunkelt, daß auch er überlegt, zumindest einigen von den Fitzelterminen beizuwohnen.


P.S. Den Herzchenausdruck kenne ich eigentlich als auf Ösis gemünzt.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #169 am: 11. Oktober 2016, 22:31:52 »
http://koenigreichdeutschland.org/de/gerichtstermin-fuer-ein-zinsfreies-geldwesen.html

Zitat:
Hinweis: Bitte ein gültiges Ausweisdokument für das Gericht mitbringen

Ja wie denn nun? Ich dachte, der Königreichsdeppenpass ist ein gültiges Ausweisdokument?  :scratch:

Zitat
Hinweis: Bitte ein gültiges Ausweisdokument für das Gericht mitbringen







Ich sehe schon, zwei Dumme, ein Gedanke!  ;)
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain, Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #170 am: 11. Oktober 2016, 22:36:18 »
Wie steht es mit unseren Kapazitäten? Gibt es einen Agenten, der sich diese Freakshow antun will und uns davon berichtet?
Daran wird gearbeitet. Mehr im Souterrain.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Neuschwabenland

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Dankeschön: 793 mal
  • Karma: 52
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #171 am: 11. Oktober 2016, 22:39:52 »
Sorry für die blöde Frage, aber ich bin halt nicht vom Fach: Braucht man wirklich einen Ausweis, um einer Gerichtsverhandlung beizuwohnen?

Ich gehe jeden Tag zum Essen in meine örtliche Amtsgerichtskantine und muss - wie alle anderen - die obligatorische Sicherheitskontrolle über mich ergehen lassen, aber einen Ausweis musste ich noch nie vorzeigen...

Edit: Souterrain?
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2016, 22:42:02 von Neuschwabenland »
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #172 am: 11. Oktober 2016, 22:41:54 »
Bei Prozessen mit RD-Beteiligung ist die Ausweiskontrolle inzwischen Standard.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Oberstes_souterrain, Neuschwabenland

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #173 am: 11. Oktober 2016, 22:44:35 »
Bei Prozessen mit RD-Beteiligung ist die Ausweiskontrolle inzwischen Standard.

Alles Trolle!  :cyclops:
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #174 am: 11. Oktober 2016, 22:49:44 »
Sorry für die blöde Frage, aber ich bin halt nicht vom Fach: Braucht man wirklich einen Ausweis, um einer Gerichtsverhandlung beizuwohnen?

Ich gehe jeden Tag zum Essen in meine örtliche Amtsgerichtskantine und muss - wie alle anderen - die obligatorische Sicherheitskontrolle über mich ergehen lassen, aber einen Ausweis musste ich noch nie vorzeigen...

Edit: Souterrain?

Hast Du etwa keinen? Was bist Du denn für einer? Nimm wenigstens den SSL Ausweis mit, dann wirst Du als NWO-Agent durch den Hintereingang reingelassen. Auch als Reptiloid!  :salut:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #175 am: 11. Oktober 2016, 22:51:06 »
Bei Prozessen mit RD-Beteiligung ist die Ausweiskontrolle inzwischen Standard.

Nicht nur die, auch intensive Sicherheitskontrollen mit Abgabe aller Bild- und Tonaufzeichnungsgeräte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #176 am: 11. Oktober 2016, 22:54:20 »
Jeder der beim Gerichtstermin erscheint, begeht durch konkludentes Handeln via BRD-Ausweisvorlage Desertion und Höchstverrat in Tateinheit. Wär ich ein Pudel, ich bliebe fern... :eff-that:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tuska

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #177 am: 11. Oktober 2016, 22:54:42 »
Bei Prozessen mit RD-Beteiligung ist die Ausweiskontrolle inzwischen Standard.

Nicht nur die, auch intensive Sicherheitskontrollen mit Abgabe aller Bild- und Tonaufzeichnungsgeräte.

Was irgendwie doch auch schade ist, denn wenn man nicht vor Ort sein kann, konnte man so wenigstens miterleben wie sie sich zum Affen machen!
Und ich entschuldige mich schon mal bei allen Affen, dass sie für diesen Spruch missbraucht werden!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #178 am: 11. Oktober 2016, 23:02:46 »
Sorry für die blöde Frage, aber ich bin halt nicht vom Fach: Braucht man wirklich einen Ausweis, um einer Gerichtsverhandlung beizuwohnen?

Ich gehe jeden Tag zum Essen in meine örtliche Amtsgerichtskantine und muss - wie alle anderen - die obligatorische Sicherheitskontrolle über mich ergehen lassen, aber einen Ausweis musste ich noch nie vorzeigen...
@Neuschwabenland Juristische Standardantwort 1.0: Kommt drauf an.

Gerichtsverhandlungen sind grundsätzlich öffentlich. Das bedeutet allerdings nicht, dass jedermann ein persönliches Recht hat, an einer Gerichtsverhandlung teilzunehmen; es muss lediglich sicher sein, dass eine (wie auch immer geartete und zusammengesetzte) Öffentlichkeit Zutritt hat. Nicht immer finden alle Platz im Saal, manchmal muss man Plätze für die Presse reservieren, manchmal auch Kontingente für ausländische Presse (siehe den NSU-Prozess in München).
Wieviele Menschen den Saal betreten, wer bleibt und wer (bei Fehlverhalten) rausfliegt, entscheidet das Gericht, das die Verhandlung führt, d.h. der Einzel- oder Strafrichter oder aber die betreffende Kammer bzw. der betreffende Senat. Das nennt sich "Sitzungspolizei".

Sitzungspolizeiliche Verfügungen (bspw. zu Art und Umfang der Sicherheitskontrollen bei Prozessbeteiligten oder aber der Öffentlichkeit) können auch im Voraus erlassen werden. Eine Beschränkung des Zutritts auf Personen, die ein gültiges Ausweisdokument mit sich führen, ist bereits aus generalpräventiven Motiven zulässig, da bei Prozessen mit einer gewissen öffentlichen Aufmerksamkeit mit Störungen aus dem Zuschauerraum zu rechnen ist (insb. wenn Reichis beteiligt sind… :facepalm:). Führen alle Zuschauer ein gültiges Ausweisdokument mit sich, ist sichergestellt, dass etwaige Störungen im Zweifelsfalle auch geahndet werden können.

Wenn die Ausweispflicht gleichzeitig dazu führt, dass ein erheblicher Anteil des Störungspotenzials wegfällt… :dance:

Bei Prozessen mit RD-Beteiligung ist die Ausweiskontrolle inzwischen Standard.
Nicht nur die, auch intensive Sicherheitskontrollen mit Abgabe aller Bild- und Tonaufzeichnungsgeräte.
Je nach Gericht ist das grundsätzlich so. Die verstehen keinen Spaß. Kürzlich wurde ich von den Justizwachtmeistern am Amtsgericht Tiergarten etwas unfreundlich aufgefordert, endlich die Kamera aus meinem Rucksack zu nehmen, die sie eindeutig im Scanner zu erkennen geglaubt hatten. Am Ende stellte sich heraus, dass es das Netzteil meines Laptops war…

Je nach Größe des Gerichts sind also Ausweis- und Taschenkontrollen inklusive Metalldetektoren etc. grundsätzlich Standard.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Pirx, Neuschwabenland

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #179 am: 11. Oktober 2016, 23:03:20 »
Keine Sorge, deren himmelschreiende Dummheit wird auch ohne Kameras und Tonaufzeichnungen zu uns schwappen.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx