Autor Thema: Neues aus dem Königreich - 10/2016  (Gelesen 40014 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #135 am: 8. Oktober 2016, 18:48:41 »
Wenn Schweizer, dann sicher nicht nativ. Das hört sich nach österreichisch-schweizer Grenzgebiet an, sehr wahrscheinlich aber eher österreichische Seite.

Also ein Österreicher ist das vom Dialekt her definitiv nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #136 am: 8. Oktober 2016, 19:41:13 »
So hören sich bei uns definitiv Schweizer an, die Hochdeutsch versuchen und es nicht so ganz schaffen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #137 am: 8. Oktober 2016, 19:54:44 »

hervorhebungen durch mich ;D, legen wir mal "normale" maßstäbe an :think:

- Staatsoberhaupt im Ausland inhaftiert
echt jetzt? du warst in den letzten jahren kein staatsoberhaupt? versager (-1)
- Nicht nur der Staat selbst, sondern auch alle (!) Amtsmänner im Staatsdienst sind insolvent
du bist kein staat und bist auch als privatmann (im sinne der geschäftsordnung der BRiD) nicht insolvent? (+1)
- Nahezu 100% abhängig von Importen aus dem einzigen Anrainerstaat. Lebensmittel, Energie, Konsumprodukte, Internetzugang, Mobilfunknetz. Die Liste der nicht selbst gestellten Notwendigkeiten ließe sich beliebig verlängern.
du bist nicht unabhängig von den genannten dingen, konntest sie aber nutzen ohne die allgemeinheit zu belasten? (+1)
- Exportleistung dagegen nahe null.
du hast nicht versucht, "einlagen", "spenden" oder ähnliches nach polen zu bringen? (+1)
- Staatsverschuldung logischerweise exorbitant, mangels Veröffentlichung leider nicht einsehbar. Macht ansonsten glaub nur Nordkorea so.
da du kein staat bist - keine bewertung (+/-0)
- Rating? Noch nicht mal gelistet
ich denke mal, das deine schufa mindestens dem durchschnitt entspricht (+1)
- Recht? Seit Jahren Rechtsstillstand.
owi, wie falsch parken aussen vor, du hast keine schwerwiegenden strafttaten gegangen (+1)
- Medien? Nur qualitativ und quantitativ mangelhafte Staatsmedien.
deine beiträge bei uns hast du nicht nur "nach besten wissen und gewissen" sondern auf grundlage von fakten geschrieben (+1)
- Verteidigung? Das Ausland marschiert nach belieben ein und voll beladen wieder weg
du trinkst mit deinen nachbarn auch mal ein bier - oder sagst wenigstens sporadisch "guten morgen" (+1)
- Innere Verfassung? Ein Volksaufstand innerhalb der letzten drei Jahre.
du redest noch mit deiner familie (+1)
- Geburtenrate Null, Sozialversicherung auf westlichem Niveau existiert nur auf dem Papier
keine ahnung, ob du kinder hast - du bist aber ein tragendes mitglied der hiesigen sozialgemeinschaft (+1)
- Infrastruktur? Bahn nope, Straßensystem nope, Flughafen nope, Seehafen trotz verfassungsgemäßer Verpflichtung nope
du weißt, was das ist, was es für eine gemeinschaft bedeutet und leistet deinen beitrag (+1)
- Bildungssystem? Hat offiziell kapituliert, nur noch sporadisch Seminare. Vollzeitunterricht findet nicht statt.
du hast es erfolgreich absolviert, weißt es zu schätzen und bist in der lage, a: gelerntes richtig zu bewerten und b: es ohne schwurbelei anderen zu vermitteln (+1)
- Nennenswerte Erfolge? Keine international beachtete Leistung oder wenigstens Teilnahme in Sport, Kultur, Wissenschaft.
du hast wenigstens eine siegerurkunde bei bundesjungendspielen? (+1)
- Beziehungen zum Ausland: Keinerlei diplomatischen Kontakt zu irgendwem
du hast eine ex - und du redest noch mit ihr (+1)
- Ausblick? Tendenz weiter fallend.
Ausblick?  :think: :naughty: das wird nichts...... 1/16! lieber maklas, so leid es mir tut aber du wirst nie, ich wiederhole NIEMALS, neverever, nie nicht, nada, njet, no, not ein nichttragendes mitglied im KRD oder bei irgendeiner KRR


Spoiler
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :dance: :dance: :dance:
[close]
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #138 am: 8. Oktober 2016, 22:46:52 »
So hören sich bei uns definitiv Schweizer an, die Hochdeutsch versuchen und es nicht so ganz schaffen.

Ja, das kommt mir auch so vor. Vielleicht hat er auch etwas aus anderen Dialekten oder Akzenten mit aufgenommen. Ein-, zweimal hörten sich Betonungsbrüchstücke an wie von der Saar, aber dazu  paßt wiederum der allgemeine Sprechstil nicht.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #139 am: 8. Oktober 2016, 23:17:36 »
Die Deppen beim Kartoffelanbau oder Dachrinnenreinigen ist doch sicher so unterhaltsam wie Dschungelcamp oder ähnliches.
Wir haben ein neues Reality-TV-Format!  :clap:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Don

Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #140 am: 9. Oktober 2016, 00:08:03 »

Wir haben ein neues Reality-TV-Format!  :clap:

Auja! Bitte Vision wird Pfusch per Lifestream übertragen. Gerne auch im Fernsehen. Das ist garantiert Comedy pur.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #141 am: 9. Oktober 2016, 10:39:04 »
Wäre wohl eher ein Livescream!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: HeisenZwerg

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #142 am: 9. Oktober 2016, 12:40:26 »
Ob da nicht die Beobachtung des Gästezimmers meiner Mutter interessanter wäre.
Und da bekommt sie seit Jahren keinen bleibenden Besuch mehr.
Wird aber jede Woche gesaugt und geputzt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #143 am: 10. Oktober 2016, 11:12:07 »
lieber maklas, so leid es mir tut aber du wirst nie, ich wiederhole NIEMALS, neverever, nie nicht, nada, njet, no, not ein nichttragendes mitglied im KRD oder bei irgendeiner KRR

Aber natürlich, das ist die Lösung!
Ich gründe hiermit öffentlich meinen eigenen Staat.
Nach meiner Vertragskündigung bei der Telekom bin ich ohnehin schon länger souverän, kann das also problemlos tun.
Die Grenze ziehe ich um die Außenseite meines Wechselgeldsparschweins, so ist ein positiver Staatshaushalt sichergestellt. Verfassung und Staatsgründungsurkunde sind im Staatsgelände und können jederzeit (nach Akzeptanz meiner AGB) eingesehen werden.
Und am wichtigsten: Ich gebe mir den Titel Großkaiser von Zeus, Marduks und Spaghettimonsters Gnaden.

So Peter und dessen Anhänger, jetzt hab ich euch auch noch im letzten offenen Punkt besiegt. In Einzelleistung, ganz ohne Vision wird Tat oder Bettelkampagnen.
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Leela Sunkiller, Autsch !, Finanzbeamter

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #144 am: 10. Oktober 2016, 20:56:43 »
Die Grenze ziehe ich um die Außenseite meines Wechselgeldsparschweins, so ist ein positiver Staatshaushalt sichergestellt.

Da brauchst du aber mindestens 3 Sparschweine um mit dem KRD gleichzuziehen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #145 am: 11. Oktober 2016, 07:42:27 »
Neues Mimimi aus dem Königarm:
http://koenigreichdeutschland.org/de/artikelserie-justiz-und-bafin-versuchen-gemeinwohlwirtschaft-zu-torpedieren.html

Hab's nur überflogen:
- böse Justiz
- böse BaFin
- böses Finanz- und Wirtschaftssystem
- "Denn 100 € Guthaben bei Mensch A sind immer gleich 100 € Schulden bei Mensch B."

ABER zum Schluss:
- Gebt uns Eure Euro! "Spende für Peters juristische Verteidigung!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas

Offline Don

Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #146 am: 11. Oktober 2016, 07:54:04 »

ABER zum Schluss:
- Gebt uns Eure Euro! "Spende für Peters juristische Verteidigung!"

Nimmt der Verteidiger etwa keine Engel?  :o :whistle: ;D
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #147 am: 11. Oktober 2016, 08:05:51 »
- "Denn 100 € Guthaben bei Mensch A sind immer gleich 100 € Schulden bei Mensch B."

Also, dann haben sie es ja kapiert. Genau das ist die Idee dahinter.
Wenn bei Peter 1,7 Mio von irgendwem einbezahlt werden, dann muss sich Peter darauf vorbereiten,
1,7 Mio an genau diese irgendwem zurückzahlen und
nicht einfach irgendwem diese 1,7 Mio zur Vorbereitung seiner seltsamen Ideen geben.

Tatsächlich auch logisch. Das Geld symbolisiert das Versprechen, dafür irgendwann etwas zu erhalten.
Wenn ich dieses Versprechen vorübergehend jemandem überlasse,
dann erhalte ich von dem das Versprechen irgendwann etwas dafür zu erhalten.
Ganz einfach.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas, Evil Dude, Chemtrail-Fan, Pirx

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #148 am: 11. Oktober 2016, 08:54:57 »
Zitat von: Pudel
Denn 100 € Guthaben bei Mensch A sind immer gleich 100 € Schulden bei Mensch B. [...] Ist das gerecht?
Kann so eine friedliche Welt entstehen?
Nein[...]!

Ihr seid so grotesk dumm...

Also aufgepasst!
Wenn ich 100 E-Mark Guthaben bei euch habe heißt das, ihr schuldet mir 100 E-Mark.
Wenn ich damals 100 Engel Guthaben auf dem Reichsbank-Sparbuch hatte, hieß das, die Reichsbank schuldet mir 100 Engel.
Die BaFin schuldet euch 2 Trilliarden Euro Schadensersatz wegen Willensbruch, ergo habt ihr 2 Trillarden Guthaben bei der BaFin.

Aus diesem simplen Sachverhalt folgte übrigens der Ausspruch "Ich hab bei dem noch was gut". 

Guthaben und Schulden sind 1:1 - das habt ihr richtig erkannt. Und praktiziert!
Ist ja eine Sache, wenn ihr der Meinung seid, der Teufel selbst hätte das erfunden. Es aber aktiv selbst tun, dem Peter die Füße für den Einfall zu küssen und es bei den anderen zu verteufeln ist selbst für Euch ne schwache Leistung. Und ihr ahnt, wo ich die Limbostange meiner Einschätzung eurer Leistungsfähigkeit platziert habe.

Und jetzt setzen, klappe halten und ein Wirtschaftssystem skizzieren, das tatsächlich ohne Schulden auskommt anstatt es einfach nur zu behaupten und wieder mal eure "Anleger" belügen. Bis ihr fertig seid, ist Peter schon länger wieder aus dem Knast raus. Versprochen.
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #149 am: 11. Oktober 2016, 09:11:49 »
Wenn ich dieses Versprechen vorübergehend jemandem überlasse,
dann erhalte ich von dem das Versprechen irgendwann etwas dafür zu erhalten.

Das erinnert mich an eine Aufgabe der Gymnasialstufe vor einigen Jahren, in der anhand des BGB das Vertragsverhältnis bei einem Geschenk einer Großmutter an ihren Enkel untersucht werden sollte. Die Gegenleistung besteht dabei im Dank des Empfängers.
Das hat sich das KRD wohl auch zu Herzen genommen. Die Geber der 1,7Mio können also mit dem (mehr oder weniger ausgeprägten) Dank des Königs und seiner Faschingsprinzengarde rechnen. Das sollte doch wohl mehr als genug sein!
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude