Autor Thema: Neues aus dem Königreich - 10/2016  (Gelesen 40013 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #120 am: 8. Oktober 2016, 00:45:58 »
..., d. h. 45,454545...% der Aufnahmen zeigen Arbeit.
Ich will nur erinnern: 4 Stunden Arbeit pro Woche reichen! Da wird allerdings das bisschen Pizza knapp.

 

« Letzte Änderung: 8. Oktober 2016, 00:52:15 von Pirx »
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #121 am: 8. Oktober 2016, 00:48:48 »
Ist das ein Fehler?
Verhältnis von 20:24 = 5:6, d. h. 45,454545...% der Aufnahmen zeigen Arbeit.
5:6 ergibt irgend was mit 86%, wobei du 5:11 (20:44) meintest oder?
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #122 am: 8. Oktober 2016, 02:23:21 »
Ich glaube, der Fehler liegt bei uns. Die wollen gar nicht zeigen wie gearbeitet wird, sondern wie Regenbogenhonigkuchen das Leben in der Krankenhausruine angeblich ist.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #123 am: 8. Oktober 2016, 10:49:31 »
Ist das ein Fehler?
Verhältnis von 20:24 = 5:6, d. h. 45,454545...% der Aufnahmen zeigen Arbeit.
5:6 ergibt irgend was mit 86%, wobei du 5:11 (20:44) meintest oder?
Nein, das ist kein Fehler, das ist korrekt. Bei Verhältnisgleichungen werden die Anteile am Ganzen gegenübergestellt, bei Prozentrechnungen wird ein einziger Anteil vom Ganzen dargestellt. Ich könnte natürlich auch so schreiben:
(5/11):(6/11)
dann wäre das Ergebnis schon deutlicher ablesbar - nur ist das hier schwierig, denn es sollte besser als Bruch dargestellt werden.

Davon abgesehen: Hatten wir das schon?
http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/video-gesundheitswesen-im-koenigreich-deutschland-bist-du-gesund.html
Zitat
Video: Gesundheitswesen im Königreich Deutschland - Bist Du gesund?

 08.10.2016


Sandro Schrepfer gibt einen Einblick in das neue Gesundheitswesen anläßlich der 4-jährigen Staatsgründungsfeier im Königreich Deutschland.

Sandro zeigt auf, wie Gesundheit mit unserem Bewußtsein zusammenhängt und wie unser Bewußtsein unsere Weltsituation manifestiert.

Informationen über die Dienstleistungen im Gesundheitswesen des Königreiches Deutschland findet ihr auf DasGesundheitshaus.org


(Ist Schrepfer eigentlich Schweizer, Bayer oder Österreicher?)

Und nochmals mein Refrain:
Über die Haftprüfung immer noch kein Wort.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Maklas, Pirx

Offline Don

Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #124 am: 8. Oktober 2016, 11:32:49 »
(Ist Schrepfer eigentlich Schweizer, Bayer oder Österreicher?)


Dem Dialekt nach hätte ich behauptet, dass er Schweizer ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Praktikantin Gottes

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 32
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 7
  • Hohepriesterin aus Absurdistan
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #125 am: 8. Oktober 2016, 11:41:21 »
Wenn man sich das Gesundheitshaus der Nachwuchsschwurbler anschauen will, erwartet einen neuerdings(?) folgendes:



Hätte nicht gedacht, dass es die Staatszugehörigkeit - wenn auch nur temporär - neuerdings für lau gibt.  :shifty:

Wer noch Engel übrig hat, die er nicht im Ofen verheizen möchte, kann sich wahlweise Qigong, Aufstellungsblödsinn und diverses Coaching antun. Für bis zu sagenhaften 170 Engel kommen sogar die Ghostbusters vorbei:



Hoffentlich machen die Behörden die Wichtelei platt, bevor heimlich bundesdeutsche Taxis im Hamer-Style verzweifelte, sich in Agonie windende Krebspatienten zu Krankenhäusern karren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas

Offline Don

Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #126 am: 8. Oktober 2016, 13:39:13 »
Ich bin mir sicher: Die präsentieren demnächst rapide ansteigende Staatsangehörigenzahlen, indem sie die temporären hinzuzählen. Und dann gleich noch zigmal anerkannt die Verfassung.... :facepalm: ;D
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #127 am: 8. Oktober 2016, 14:31:18 »
Wenn man sich das Gesundheitshaus der Nachwuchsschwurbler anschauen will, erwartet einen neuerdings(?) folgendes:



Hätte nicht gedacht, dass es die Staatszugehörigkeit - wenn auch nur temporär - neuerdings für lau gibt.  :shifty:

Wer noch Engel übrig hat, die er nicht im Ofen verheizen möchte, kann sich wahlweise Qigong, Aufstellungsblödsinn und diverses Coaching antun. Für bis zu sagenhaften 170 Engel kommen sogar die Ghostbusters vorbei:



Hoffentlich machen die Behörden die Wichtelei platt, bevor heimlich bundesdeutsche Taxis im Hamer-Style verzweifelte, sich in Agonie windende Krebspatienten zu Krankenhäusern karren.


Des Menschen Wille ist sein Königreich!

Wer so blöd ist, sich in die Hände dieser Quacksalber zu begeben, muss halt mit den Konsequenzen leben.

Jeder hat das Recht auf seine eigene Unvernunft!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #128 am: 8. Oktober 2016, 14:54:20 »
(Ist Schrepfer eigentlich Schweizer, Bayer oder Österreicher?)


Dem Dialekt nach hätte ich behauptet, dass er Schweizer ist.

Ich will mich da als Schweizer nicht festlegen. Habe aber nur kurz reingehört.
 

Offline Don

Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #129 am: 8. Oktober 2016, 15:14:20 »
(Ist Schrepfer eigentlich Schweizer, Bayer oder Österreicher?)


Dem Dialekt nach hätte ich behauptet, dass er Schweizer ist.

Ich will mich da als Schweizer nicht festlegen. Habe aber nur kurz reingehört.


Ich hab jetzt mal näher hingeschaut. Er selbst sagt, er sei aus der Schweiz:

https://www.youtube.com/watch?v=DS3vB7tWfo4
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #130 am: 8. Oktober 2016, 16:54:31 »
Eindeutig schweizerisch. Da brauch ich nur ein paar Worte hören. Eindeutig süddeutsch und dieses helle offene lange a haben nur die Schweizer.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Don

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #131 am: 8. Oktober 2016, 17:15:37 »
Wenn Schweizer, dann sicher nicht nativ. Das hört sich nach österreichisch-schweizer Grenzgebiet an, sehr wahrscheinlich aber eher österreichische Seite.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #132 am: 8. Oktober 2016, 17:26:11 »
Wenn Schweizer, dann sicher nicht nativ. Das hört sich nach österreichisch-schweizer Grenzgebiet an, sehr wahrscheinlich aber eher österreichische Seite.

Ich dachte auch an ein Grenzgebiet. Aber auf welcher Seite der Grenze? :D

Hie noch sein FB-Account:  https://www.facebook.com/profile.php?id=100011644113685

Und er hat einige Schweizer Freunde. Könnte also doch Schweizer sein. Aber das ist mir eigentlich egal. Staatsgrenzen schützen nicht vor Deppentum.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #133 am: 8. Oktober 2016, 17:41:39 »
Mir klang es auch erst schweizerisch, ich bin mir aber nicht sicher.

Nun gut, Noldor hat mit seiner letzten Feststellung völlig Recht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #134 am: 8. Oktober 2016, 18:40:00 »
Wenn Schweizer, dann sicher nicht nativ. Das hört sich nach österreichisch-schweizer Grenzgebiet an, sehr wahrscheinlich aber eher österreichische Seite.

Ich dachte auch an ein Grenzgebiet. Aber auf welcher Seite der Grenze? :D

Hie noch sein FB-Account:  https://www.facebook.com/profile.php?id=100011644113685

Und er hat einige Schweizer Freunde. Könnte also doch Schweizer sein. Aber das ist mir eigentlich egal. Staatsgrenzen schützen nicht vor Deppentum.

Leider nicht! Sonst könnte man den ganzen Reichsdeppen eine Freifahrt ins Königsdeppenreich spendieren, einen schönen Zaun drumherum bauen und das Deppentum wäre deutlich reduziert in der GmbH. Und man könnte mit dem ganzen als Zoo auch noch Geld verdienen. Die Deppen beim Kartoffelanbau oder Dachrinnenreinigen ist doch sicher so unterhaltsam wie Dschungelcamp oder ähnliches.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce