Autor Thema: Frankreich hat jetzt auch seine eigenen Reichsbürger  (Gelesen 5001 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Bin grade zufällig über dieses Video des "CONSEIL NATIONAL TRANSITION DE FRANCE" gestolpert.



https://www.youtube.com/watch?v=fLCH6WBGGKM

Das Geisterte wohl schon im Frühjahr durch die einschlägigen Trutherseiten im deutschsprachigen Raum.

Nach kurzer google Suche bin ich dann über die Webseite des Nationalen Übergangsrates von Frankreich gestolpert. Offensichtlich gibt es da so einige Gemeinsamkeiten mit unseren Reichis. Der Hauptunterschied besteht wohl darin, dass man sich nicht auf eine ältere Variante des Französischen Staates beruft, sondern man die "Regierungsgeschäfte" übernommen habe, da die Regierungen seit 2005 "Volks- und Verfassungsverrat" begangen haben sollen.

Im Gegensatz zu den deutschen Reichis, scheut man es auch nicht, offen zu sagen, dass man seine eigene Armee aufstellen will.

Die Seite ist natürlich auf Französisch. Leider gibt es auch keine englische Version. Ich kam allerdings mit meiner, nun mehr schlecht als rechten Französischkenntnissen + Babelfish relativ gut durch.

Nachtrag: Link vergessen: http://www.conseilnational.fr/
« Letzte Änderung: 27. September 2016, 16:37:25 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline falo21

  • Schreiberling
  • *
  • f
  • Beiträge: 19
  • Dankeschön: 17 mal
  • Karma: 2
  • Justiziar der BRD GmBH
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Naja, die Franzosen haben immerhin Erfahrung mit Revolutionen, vielleicht klappst ja.

Dann können wir unsere Reichis zu denen Abschieben.
DSA, Shadowrun, und andere Rollenspiele online spielen
  über voicechat mit Teamspeak:
  Mit der gleichen Atmosphäre wie am Spieltisch.
  einfach fantastisch
  http://www.drachenzwinge.de/TDSA.jpg
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Leider wird bei mir die Seite nicht angezeigt, es kommt immer nur "Seite nicht gefunden".

Da wird doch nicht etwa bereits die Sûreté nationale zugeschlagen haben?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Leider wird bei mir die Seite nicht angezeigt, es kommt immer nur "Seite nicht gefunden".

Da wird doch nicht etwa bereits die Sûreté nationale zugeschlagen haben?

Vorhin ging die Seite noch. Hab grad zufällig noch den Mitgliederreiter offen. Hier mal ein Screen:

Ansonsten scheinen die wohl 2015 nen Rüdi mäßigen Putsch, mit ähnlich gewaltiger Beteiligung versucht zu haben.

https://francais.rt.com/opinions/4386-eric-fiorile-coup-detat
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Mr. Devious

Naja, die Franzosen haben immerhin Erfahrung mit Revolutionen, vielleicht klappst ja.

Dann können wir unsere Reichis zu denen Abschieben.

Die Vorstellung, dass nach ein paar Jährchen Haft ein Pierre Fitzèque als souverain suprême die Franzosen beglückt...
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Und wenn wir schon dabei sind, auch mal etwas aktuelles aus la grande Nation.
Die CNTF hat ganz großes Kino geplant. Für den 05. Mai 2018, 11.00 Uhr soll eine Versammlung am Place de la Concorde stattfinden.

Ich übersetze mal verkürzt, weil das ganze pathetische Geblubber eh immer das Gleiche ist.
Sie erklären sich zur Körperschaft des internationalen Rechts im Sinne der UN(?). Sie sehen sich als einzige legitimierte Gewalt, die an eben diesem Tag inthronsiert wrden soll.
Natürlich, wie immer, in Verbindung mit der Verhaftung aller möglichen Politiker und Amtsträger, durch die ihnen angeblich wohl gesonnene Polizei und Militär.
Dann noch allgemeines Geschwurbel, incl. Impfgegnerschaft.

Tatsächlich sind auf ihrer Liste der geladenen Experten hochrangige Militärs (Generäle) und Richter, die meisten allerdings nach der ersten Durchsicht ehemalige.
Dazu noch jede Menge schräger und dubioser Figuren, von denen ich mich mit einigen schon an anderer Stelle befasst habe.
So die Damen Nicole Delepine und Jade Allegre, einer Befürworterin der Geophagie, welche ihre 3 Tage alte Tochter Ton trinken lies, auch Dominiquie Belpomme ist ein
Mediziner mit abwegigen Ansichten und Methoden, wie seine beiden vorgenannten Kolleginnen.

Und ansonsten ein Sammelsuriums des Absurden und Schreckens, Gegner der Homoehe, Querfrontler die von ganz links nach ganz rechts wandern, wie Marion Sigaut, der Schriftsteller Eric Zemmur (http://www.zeit.de/2015/04/eric-zemmour-journalist-le-figaro-frankreich-verlust-identitaet)
Und auch sonst noch ein paar verurteilte Figuren, wie Madame Belghoul, die z.B. einen Verein zur Schulentziehung gegründet hat und diverse Lehrer und Kindergärtnerinnen übel attackiert hat.
http://www.lefigaro.fr/actualite-france/2014/10/07/01016-20141007ARTFIG00107-le-rectorat-de-versailles-demande-des-comptes-a-farida-belghoul.php
http://www.leparisien.fr/laparisienne/societe/theorie-du-genre-la-peine-de-farida-belghoul-alourdie-en-appel-30-01-2017-6639906.php

Auf der Liste der geladenen Gäste steht auch Brigitte Bardot, die schon seit geraumer Zeit in der rechten Szene angekommen ist.
Die CNTF schreibt, dass die genannten Personen keine Mitglieder sind, aber in ihren Übergangsrat berufen werden sollen.
Ich konnte von keinem der genannten bis dato einen Widerspruch finden. Wäre dann abzuwarten, wer da tatsächlich auftaucht und wie weit engagiert.
Und ob jemand aus dem deutschen Reich (welchem auch immer) zu sehen ist.

Stellt sich fast schon die Frage ob es sich lohnt irgendwann ein Board aufzumachen, wie für Schweiz  und Österreich. :think:
« Letzte Änderung: 22. März 2018, 17:16:14 von Caligula »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Tonto, Arno, Gast aus dem Off, x

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich kann nicht mehr ...  :rotfl:

Dass die Deppen das aber auch jeden Frühling wiederholen müssen! Fehlt nur noch eine dickliche Mme le président Monique Hongrois, die das alleinige Vetorecht besitzt und nicht abgewählt werden kann!
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
@Caligula ONU ist die Abkürzung für "Organisation des Nations Unies" = UNO = Vereinigte Nationen.
Die Leutchen wollen den Elysée-Palast stürmen (Sitz des Staatspräsidenten), das Hôtel Matignion (Sitz des Premierministers) und das Palais Bourbon (Sitz der Assemblée Nationale, des Parlamentes). Den Sitz des Senats, des Kassationshofs, des Staatsrates und vor allem die Sitze der obersten Sicherheitsbehörden wie Militär, Police nationale, Gendarmerie usw. scheint man vergessen zu haben.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Ich kann nicht mehr ...  :rotfl:

Dass die Deppen das aber auch jeden Frühling wiederholen müssen! Fehlt nur noch eine dickliche Mme le président Monique Hongrois, die das alleinige Vetorecht besitzt und nicht abgewählt werden kann!
Frühlingsgefühle werden auf vielerlei Art bewältigt, in diesem Fall wäre es eine pathologische Variante und in der Folge eine dekompensatorische Phase.
Es entgleitet ihnen und es bestehen keine körpereigenen Gegenregulation mehr. Körper und Geist können die entstandenen Defekte nicht mehr ausgleichen.
Im Grunde können sie nichts dagegen tun. Datt mutt einfach.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Stellt sich fast schon die Frage ob es sich lohnt irgendwann ein Board aufzumachen, wie für Schweiz  und Österreich.

Ich bin zwar, der Meinung das die absolut zu den Themen hier im Forum, Wiki und ggf. Blog passen. Allerdings ist die Frage ob es sinnvoll ist, wenn sich eine deutschsprachigen Community so eingeängig mit einer französischsprachigen Organisation beschäftigt. Da könnten wir auch ein Bereich für die ganzen Freeman im angelsächsischen Raum eröffnen.

"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Allerdings ist die Frage ob es sinnvoll ist, wenn sich eine deutschsprachigen Community so eingeängig mit einer französischsprachigen Organisation beschäftigt. Da könnten wir auch ein Bereich für die ganzen Freeman im angelsächsischen Raum eröffnen.
Ok, das war eben auch mein Gedanke, bis dato deutschsprachige Community und dann, ob genügend Masse da, bzw zu erwarten ist.
Sonst ist irgendwann Italien, Spanien whatever dran. Das wäre dann ein Quantensprung, der auch bewältigt werden müsste und das eigentliche Thema sprengt.

Allerdings ist es eben auch ein unmittelbares Nachbarland und möglicherweise wäre es eher und mehr ein Thema, wenn es nachweisliche Kontakte gäbe.
Ich glaube schlussendlich ist es die bessere Lösung zu recherchieren, sammeln und schreiben.
Dann kann später immer noch eine Entscheidung fallen, ob zusammengezogen werden kann.
Das ist ja forum-technisch kein Problem.
« Letzte Änderung: 22. März 2018, 18:32:57 von Caligula »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Die Sprachbarriere war bisher ja auch ein Ausschlusskriterium innerhalb der RD-Szene. Vereinzelte Ausblicke gab es aber immer mal wieder. Bauchi trieb sich in Spanien herum, aus GB und USA kommen immer wieder neue Anregungen zu den RD, OPPT, Malta-Masche usw. schwappten nach und nach auch in den D-A-CH-Raum über, wobei die meisten RD immerhin ein wenig Englisch können (beherrschen wäre wohl übertrieben). Auch Russland-Kontakte gab es ja, einige RD können auch Russisch oder sind russischstämmig.
Insgesamt war das bisher aber alles nur Randthema, wenn es eben irgendwie von RD-Seite herkam. Das kann auch so bleiben.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Caligula

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Die welsche Variante war doch auch mal Thema eines Arte-Berichts über RD, in dem auch Daniel auftauchte (jedoch in einem positiven Sinne). Finde ich nur grad' nicht mehr.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich glaube der hatte auch einen Auftritt in einer der Dokumentationen zu Reichsbürgern der öffentlich-rechtlichen Sender die hier im Forum irgendwo verlinkt sind.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich halte es für eine ganz gute Idee, dass diejenigen, die Fremdsprachen beherrschen, da auch mal in den betroffenen Ländern drüberschauen. Gerne schwappen solche Dinge ja auch mal auf Deutschland oder Österreich und die Schweiz über. Man muss ja nicht alles hier lang und breit diskutieren, aber es kann nicht schaden, wenn irgendwas Neues aufkommt und irgendjemand hier im Forum weiß, Hey, das kommt da oder da her.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grenzstein