Autor Thema: "Marc Bamert - Telefonat mit dem Staat"  (Gelesen 16950 mal)

Offline kairo

Re: "Marc Bamert - Telefonat mit dem Staat"
« Antwort #60 am: 27. November 2020, 10:07:42 »
Der Bamert hat mal wieder Behörden belästigt.

So lange er nur im Vorraum die Schilder aufnimmt, ist die Belästigung wohl nicht so schlimm. Ob er das darf, ist natürlich eine andere Frage.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #61 am: 28. November 2020, 18:33:29 »
Am verwackelten Bild sieht man schon, wie Klein-Marcs Hände beim Filmen zittern. Könnte es sein, dass die Batzeli vom Staat nicht so recht ausreichen, um die benötigte Menge Drogen zu kaufen, und er deshalb im für Sozialhilfe zuständigen Glarner Departement Volkswirtschaft und Inneres filmend herumlungert?
Aus seinem Geschimpfe darf man wohl schliessen, dass die Sache nicht zu seiner Zufriedenheit ausgegangen ist.

@kairo Die Schweizer Mentalität wünscht sich durchaus volksnahe Behörden, in denen man im Allgemeinen nicht einfach rausgeworfen wird, weil man ein bisschen (sehr) spinnt und irgendwelche Schilder abfilmt. Wenn Klein-Marc anfinge, richtig laut zu schimpfen, sähe die Sache natürlich anders aus.
« Letzte Änderung: 28. November 2020, 18:36:37 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #62 am: 22. Dezember 2020, 10:37:18 »
Bamert mit einer Kampfansage gegen den Schweizer Staat ... ich versteh nur so ungefähr, dass er wohl über die Corona-Maßnahmen erzürnt ist.

EDIT: Er hat nochmal nachgelegt.

« Letzte Änderung: 22. Dezember 2020, 10:41:03 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Goliath

Offline Helvetia

• Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #63 am: 22. Dezember 2020, 13:18:37 »
Der Sprecher ist freilich nicht Bamert, sondern irgendein Innerschweizer Prolet mit Möchtegern-Wilhelm-Tell-Bart. Der flucht einfach nur über die Coronamassnahmen rum, insgesamt of no consequence.

Edith meint:  Im zweiten Video stellt er sich als "Emil Gwerder, Dorfbachstr. 5b, 6430 Schwyz" vor.

Bamert hat noch einen kurzen Ausschnitt von einer Corona-Deppendemo gepostet:

Ausserdem sonst noch zwei Videos, die nicht von ihm sind und auf denen er nicht zu sehen ist.
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2020, 13:27:03 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #64 am: 22. Dezember 2020, 22:53:01 »
Was? Vier Tisch a eim Lüüt? Da het aine öppis durananderbracht und ist auch sonst gehörig durcheinander.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #65 am: 12. Juni 2023, 17:36:09 »
Der Bamert hat auch mal wieder ein Telefonat hochgeladen, diesmal mit dem BAG zum Thema Drogen. Wäre aber möglich, dass es sich um altes Zeug handelt.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Goliath

Offline Helvetia

• Auszeichnungen
« Antwort #66 am: 12. Juni 2023, 20:49:56 »
Es ist zwar Jahre her, dass ich mir Klein-Marcs gesammelte Werke zur Gänze reingezogen habe, aber ich glaube dennoch die Expertise abgeben zu können, dass es sich um ein altes Telefonat handelt, das mit neuen Bildern (die z.B. auf den Ukrainekrieg Bezug nehmen) untermalt wurde.

Was auch immer Klein-Marc darin für einen Sinn und Zweck sieht. Vermutlich hat er einfach wieder zuviel gekifft. :dontknow:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off