Autor Thema: Wechselseitiges Posten zum verhindern von Löschungen?  (Gelesen 3226 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Hey Leute,
in letzter Zeit habe ich mehrfach versucht die Beweise zu Posten, dass Adrian um die 140.000€ Schulden hatte, von der Zwangsversteigerung wusste,
er erschossen werden wollte usw usw.
Es gibt nur ein Problem: Der Typ vom Kulturstudio (wieso hat der Wahnwichtel eigentlich keinen aktiven Thread?) löscht permanent meine Antwort.
Zwischenzeitlich hatte er auch noch meinen Hauptaccount für weitere Antworten gesperrt. Insgesamt hat er meine Antwort mit den Beweisen bereits vier Mal gelöscht. Und da ich mir vorstellen kann, dass es einigen von euch genauso geht, könnte Folgendes helfen:
Bei Bedarf helfen 2-3 Leute dem Gelöschten und posten seine Infos ebenfalls, bis der Kanal-Wahnwichtel aufgibt oder wahlweise das Gegenüber der
Diskussion die Informationen verstanden hat.
Ist jemand interessiert?  ;D
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Das dürfte nicht viel bringen. Was die nicht wahrhaben wollen darf nicht sein und was nicht ins Bild passt, ist eh gelogen und manipuliert.

Das ist vergebene Liebesmüh...

Spätestens vor Gericht wird alles aufgedröselt und ursche Lügen aufgedeckt, da wird noch einiges nicht so passen, wie der ehemals schöne Adrian es seinen "Unterstützern" weisgemacht hat.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das sehe ich auch so. Die Reichs- und andere Deppen glauben das ohnehin nicht und jeder mit etwas gesundem Restverstand weiss, dass Ursache selbst schuld ist, egal ob wegen 4000,- oder 140.000,- EUR.
Wer dem SEK mit einer Waffe (selbst wenn es nur eine echt aussehende Spielzeugwaffe wäre) entgegentritt nachdem er getönt hat, er würde den Gerichtsvollzieher abschlachten und ein Blutbad anrichten, darf sich nicht wundern, wenn er angeschossen wird.
Nur Reichs- und andere Deppen, die den Kopf seit Jahren nicht mehr aus den @rsch gezogen haben, können/wollen das nicht erkennen!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ihr habt ja irgendwie recht... Bei der Kundschaft...  :chickencatch:
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."