Autor Thema: Der Honigmann mal wieder  (Gelesen 2755 mal)

Offline Flo

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 223 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Der Honigmann mal wieder
« am: 16. September 2016, 11:59:24 »
Ein Schmankerl am späten Vormittag >> ACHTUNG Hochgradig schwachsinnig <<

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/09/15/die-miesen-tricks-der-geheimdienste/#comment-715858

Hier der Link direkt auf Youtube

https://www.youtube.com/watch?v=RoO0nu6rhBQ

Jetzt verstehe ich endlich die Safer Sex Kampagne der deutschen Aidshilfe (alles Geheimdienst gesteuert).  8) 8) 8)

Offline aargks

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 756 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Der Honigmann mal wieder
« Antwort #1 am: 16. September 2016, 12:24:26 »
Ich hab nur zwei Minuten durchgehalten. "Weil die Überwachung der Geheimdienste so teuer ist, versucht man, uns einzubuchten", rhabarbert dieser Maik. Kommt da auch für uns relevantes Reichsdeppertes?

Offline Flo

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 223 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #2 am: 16. September 2016, 13:13:45 »
Ich hab nur zwei Minuten durchgehalten. "Weil die Überwachung der Geheimdienste so teuer ist, versucht man, uns einzubuchten", rhabarbert dieser Maik. Kommt da auch für uns relevantes Reichsdeppertes?

Als echter Kämpfer für unsere freiheitliche demokratische Grundordnung, musst Du sehr viel härter werden.  ;D 8) ;D

Offline Ur_Mel

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 137 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #3 am: 16. September 2016, 13:21:35 »

Ich hab gleich abgeschaltet,  als ich Locke sah  :facepalm:

Offline aargks

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 756 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
« Antwort #4 am: 16. September 2016, 13:22:56 »

Als echter Kämpfer für unsere freiheitliche demokratische Grundordnung, musst Du sehr viel härter werden.  ;D 8) ;D

Ha! Ich bin der Einzige, der sich traut, mit den Reptos aus dem 84. Untergeschoss in der Lennéstraße Gassi zu gehen  ;D

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5 am: 16. September 2016, 14:21:53 »
Ha! Ich bin der Einzige, der sich traut, mit den Reptos aus dem 84. Untergeschoss in der Lennéstraße Gassi zu gehen  ;D

Ja ja, und dann wunderst Du Dich wieder, wenn Du in der Kneipe mit allen Fingern der rechten Hand Bier bestellst und dann nur zwei bekommst...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6 am: 28. Juli 2017, 20:10:43 »
Im März war der Honigmann ja auch schon in Baden-Württemberg um mal wieder seine Kassen zu füllen. Genauer in Waldstetten, in der Nähe von Schwäbisch Gmünd.

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/photos/a.388332987889339.91877.388213067901331/1227325417323421/?type=3[/facebook]

Jetzt ist das nächste große Treffen geplant, diesmal im Landkreis Rottweil, genauer in Dunningen-Seedorf.

Das ist der Gasthof, in welchem das Treffen stattfindet:
http://www.gasthof-roseseedorf.de/

Gasthof Rose
Familie Müller
Freudenstädterstr. 45
78655 Dunningen Seedorf

Ob die wissen, wem sie da Obdach geben? Oder gehören die am Ende dazu? Man weiß es immer nicht.  :o

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Rima882

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7 am: 29. Juli 2017, 03:24:26 »
Zitat
@Gutemine

Jetzt ist das nächste große Treffen geplant, diesmal im Landkreis Rottweil, genauer in Dunningen-Seedorf.

SCNR: Der Austragungsort ist ja buchstäblich ideal für vom Dunning-Kruger-Effekt Befallene.

Der Preis von insgesamt 70,- Euronen oder "etwas Edelmetall" (ich müsste irgendwo noch einen Rest Kupferrohr von unserer Heizung haben) für zwei Tage mit allerlei lustigen Vorträgen, wenn auch ohne Übernachtung und Verpflegung, ist eigentlich ziemlich günstig. Dafür bekommt man anderswo gerade mal ein Plastik-Hundehalsband mit Orgonit-Einsatz.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2017, 04:32:45 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Evil Dude, Tuska, Aughra, Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #8 am: 29. Juli 2017, 09:56:26 »
Allerdings ist Kupfer kein Edelmetall, aber dafür Quecksilber! Eine ideale Gelegenheit, defekte Leuchtmittel und alte Thermometer zu entsorgen! Da ist immer etwas Edelmetall drin!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Offline Rima882

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9 am: 29. Juli 2017, 10:04:29 »
Allerdings ist Kupfer kein Edelmetall.
Vielen Dank für den Hinweis, war mir vorübergehend entfallen (shame on me, ich hatte Chemie als Leistungsfach, aber das war halt zu Zeiten des Ersten Golfkrieges). Kupfer ist wohl richtigerweise ein Halbedelmetall. Dann muss ich, wenn ich in Kupfer bezahle, wohl das Doppelte der erwarteten Menge Metall berappen, um da teilzunehmen.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2017, 10:06:49 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10 am: 29. Juli 2017, 10:09:27 »
Na ja, da steht ja was von Energieausgleich!
Vielleicht reichen auch ein paar Elektroschocks mit der Autobatterie!
Und im Gegensatz zu Bargeld oder klassischem Edelmetall bestünde zumindest eine vage Chance, dass die etwas positives bewirken!  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Rima882, Staatstragender