Autor Thema: Ist das noch Reichi oder nur Reichi-Beifang als Tarnung?  (Gelesen 1879 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ist das noch Reichi oder nur Reichi-Beifang als Tarnung?
« am: 13. September 2016, 05:41:35 »
Hallo Zusammen,
bisher waren Reichis für mich ausschließlich (mal Adrians Aktion ausgenommen) unterhaltsam.
Umso tiefer hat mich gestern eine Dame bei YouTube erschüttert.
Sie hat den üblichen Kram geschrieben, ich hab sie Aufgefordert Argumente zu nennen und sie hat sogar welche geliefert.
Ich habe diese dann standardmäßig entkräftet und richtig gestellt, sowie darauf aufmerksam gemacht, dass sie bisher
nichts handfestes liefern konnte.
Dann kam von ihr etwas, dass ich bei Reichis in der Intensität nicht erwartet hätte: Einer der heftigsten Nazi-Texte.
Nun würde mich mal interessieren und was ihr die Dame einordnen würdet, was ihr von ihr haltet und wie ihr mit solchen Leuten umgeht.
Hier ist der Link zum YT-Video bei dem wir uns ausgetauscht haben: https://www.youtube.com/watch?v=QeFh6A7myG0
Sie heißt Karinabell, meiner einer heißt dort No Comment.
LG
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ist das noch Reichi oder nur Reichi-Beifang als Tarnung?
« Antwort #1 am: 13. September 2016, 07:07:44 »
Anhänger des Nationalsozialismus zu sein, ist für ein Reichsbürger eine hinreichende Bedingung, allerdings nicht notwendig.
Das Spektrum ist weit:
1. Ebel, der "Gründer" der Reichbürgerbewegung, hat so weit ich mich erinnere keinen Bezug auf den NAtionalsozialismus genommen.
2. Rüdiger (Staatenlos) hingegen ist als ehemaliges führenden Mitglied der NPD wahrscheinlich 1A Antisemit und steht dem Nationalsozialismus auch nicht abgeneigt gegenüber. Auch wenn er behauptet gegen den Faschismus zu kämpfen...
3. Tina (Wendt): 1A Nazibraut und Antisemitin
Dann gibt es noch Esoteriker (von bunt bis braun) VTs usw. in jeglichr Art und Weise...
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Happy Hater, Rex_Kramer

Offline Bundeshamstler

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 85
  • Dankeschön: 92 mal
  • Karma: 14
  • Bundeshamstler
    • Auszeichnungen
Re: Ist das noch Reichi oder nur Reichi-Beifang als Tarnung?
« Antwort #2 am: 13. September 2016, 08:15:32 »
Von mir auch erstmal herzlich willkommen.  :)

Zitat
Nun würde mich mal interessieren und was ihr die Dame einordnen würdet, was ihr von ihr haltet und wie ihr mit solchen Leuten umgeht.

Ich denke meine Erfahrung werden einige teilen wenn ich sage, es macht keinen Sinn mit einem Vollblutreichi zu diskutieren.
Am ehesten kann man sich vielleicht noch in Diskussionen einschalten wenn man merkt, da wird grad einer zum Reichi bekehrt... aber alles darüber ist reine Zeitverschwendung.

Kennst du Reichis im RL? Ich kenne ein paar. Das sind extrem ignorante Menschen die sich unglaublich was drauf einbilden das System zu durchblicken.
Hättest du die Dame nicht auf Youtube sondern im RL getroffen, ich glaube du hättest ihr nicht einmal 2 Minuten geopfert, obgleich du da vielleicht sogar bessere Chancen gehabt hättest. ;)

Reichis zu trollen bzw. zu provozieren finde ich wesentlich effektiver.
Es endet nicht selten in einem "lyrischen" Schrei(b)krampf, was auch für die Außenwirkung dem entspricht, was ich erreichen wollte.   ;D

#Liebe
« Letzte Änderung: 13. September 2016, 08:20:19 von Bundeshamstler »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Tuska

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ist das noch Reichi oder nur Reichi-Beifang als Tarnung?
« Antwort #3 am: 13. September 2016, 08:35:09 »
Ab einem gewissen Dummheitsniveau ist jede Diskussion sinnlos.

PS: Kann mir bitte mal jemand ein Karma abziehen - ich stehe ungern bei 88.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bundeshamstler

Offline Rex_Kramer

Re: Ist das noch Reichi oder nur Reichi-Beifang als Tarnung?
« Antwort #4 am: 13. September 2016, 08:42:45 »
Ab einem gewissen Dummheitsniveau ist jede Diskussion sinnlos.

PS: Kann mir bitte mal jemand ein Karma abziehen - ich stehe ungern bei 88.
Ich hab Dir einfach eines gegeben. Ich glaube, dass kommt fast auf's Gleiche hinaus und hält länger, da Du ansonsten beim nächsten Karmapunkt vor dem selben Problem stehen würdest. Jetzt hast Du bis Karma 666 Ruhe.  ;D ;-)


Aber zum Topic: Physik-durch-wollen hat es gut zusammengefaßt. Zwischen Nazis und Reichis gibt es eine starke Korrelation, aber weder ist jeder Reichi ein Nazi, noch sind alle Nazis Reichis.
Aber wir können uns einig sein, dass eine Welt ohne Nazis und ohne Reichis eine bessere wäre.

Mit dem oben genannten YT-Kanal würde ich jedenfalls nicht diskutieren. Verlorene Liebesmüh.
Begreift dat endlich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ist das noch Reichi oder nur Reichi-Beifang als Tarnung?
« Antwort #5 am: 13. September 2016, 09:18:40 »
Zwischen Nazis und Reichis gibt es eine starke Korrelation, aber weder ist jeder Reichi ein Nazi, noch sind alle Nazis Reichis.

Das möchte ich ergänzen um die Gruppe "Esoteriker". Hier gibt es auch deutliche Überschneidungen. Teilweise ist Eso-Anhängern vielleicht nicht bewusst, auf welchem Untergrund sie sich bewegen, aber ich denke, zum großen Teil schon.
Ist aber keine neue Entwicklung, die "Größen" in der Nazizeit waren auch (fast?) alle überzeugte Esos.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ist das noch Reichi oder nur Reichi-Beifang als Tarnung?
« Antwort #6 am: 13. September 2016, 09:29:27 »
Zwischen Nazis und Reichis gibt es eine starke Korrelation, aber weder ist jeder Reichi ein Nazi, noch sind alle Nazis Reichis.

Das möchte ich ergänzen um die Gruppe "Esoteriker". Hier gibt es auch deutliche Überschneidungen. Teilweise ist Eso-Anhängern vielleicht nicht bewusst, auf welchem Untergrund sie sich bewegen, aber ich denke, zum großen Teil schon.
Ist aber keine neue Entwicklung, die "Größen" in der Nazizeit waren auch (fast?) alle überzeugte Esos.

Wiederum sind etliche  Esos und diverse andere VT-Wichtel stark linkslastig bis -radikal. Ich bin ja über die Schemmdräählsse-Fraktion, hierher gekommen, die mir zusammen mit Hardcore-Antiamerikanern, Stalinisten und Alt-Stasi-Rotfüchsen in einem Forum zu Nordkorea aufgefallen ist. Hier war ich dann überrascht, daß ein Großteil von deren  Ansichten  absolut deckungsgleich mit denen von Reichsdödeln und echten Nazis ist.
 

Offline Bundeshamstler

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 85
  • Dankeschön: 92 mal
  • Karma: 14
  • Bundeshamstler
    • Auszeichnungen
Re: Ist das noch Reichi oder nur Reichi-Beifang als Tarnung?
« Antwort #7 am: 13. September 2016, 15:37:34 »
Zitat
Wiederum sind etliche  Esos und diverse andere VT-Wichtel stark linkslastig bis -radikal. Ich bin ja über die Schemmdräählsse-Fraktion, hierher gekommen, die mir zusammen mit Hardcore-Antiamerikanern, Stalinisten und Alt-Stasi-Rotfüchsen in einem Forum zu Nordkorea aufgefallen ist. Hier war ich dann überrascht, daß ein Großteil von deren  Ansichten  absolut deckungsgleich mit denen von Reichsdödeln und echten Nazis ist.

Mmmmmmhpf! Schkrampe macht mal wieder mein Weltbild kaputt!  >:(
Ich würde nur die allerwenigstens Vtler und Esos als linkslastig einstufen.
Linksradikal kann sein, überschneidet sich ja oft genug mit Rechtsaußen.

Jedoch lässt sich fast immer revisionistischer, arisch- oder germanisch heidnischer Unsinn inspired by Kopp Verlag finden, so dass ich gar nicht anders kann und es als eindeutig rechts sehe. Ich gebe aber gerne zu, dass ich es mir da womöglich zu leicht mache.

:hippy2:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ist das noch Reichi oder nur Reichi-Beifang als Tarnung?
« Antwort #8 am: 13. September 2016, 16:41:23 »
Danke :)
Vor meiner Anmeldung hier, hatte ich die Diskussion mit Brownie schon endgültig abgebrochen. Wenn ich "verschwult", "Prägung" oder
"Homosexuell = Pädophil" lese, ist auch meine Gedult am Ende und das Thema ist durch.

Mit jemand wie Rüdi, Adrian oder einem anderen Wahnblut würde ich auch nicht diskutieren um sie zu bekehren. In den Fällen geht es mir
um die Schafe die von denen angezogen werden und noch nicht ihren Restverstand für eine HLKO eingetauscht haben.
Von den Schafen hab ich bisher drei Leute bekehrt (von denen ich es weiß). Unabhängig von der Rettung hab ich aber immer auch einen
großen Spaß an den Diskussionen und wenn die sich so sehr aufregen, dass sie beleidigen oder sich selbst widersprechen. Beides tritt ja inflationär bei einigen von denen auf^^...
Diese ganzen Korrelationen zwischen den verschiedensten Deppen ist mir auch schon länger bekannt.
Was ich allerdings nicht wusste ist, dass es tatsächlich solche highend hardcore Nazis gibt die zusätzlich noch an der Reichisuppe festhalten.
Beim "Irsinn Pur"-Kanal war ich jetzt zum ersten Mal durch Zufall gelandet. Rüdi, Kulturstudio und Co sind da deutlich unterhaltsamer^^...
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ist das noch Reichi oder nur Reichi-Beifang als Tarnung?
« Antwort #9 am: 13. September 2016, 17:03:57 »
@Bundeshamstler: tja,  sorry für die nun zu begrabenden vermeintlichen Gewißheiten,  aber dem ist wirklich so.

Gerade die Stalinisten sind geradezu paranoid in ihrem Drang, alles Schlechte der Welt der USA (NSA, CIA, Freimaurer, etc.) in die Schuhe zu schieben. Da wird der dämlichste VT-Quark herangezogen, nur damit die Amis wieder einmal schuld sind.
Dazu neigen auch die zwei, drei nordkoreahörigen Deppen, wie auch  die DDR-Nachweiner aus der SED-Seniorenkrabbelgruppe.
Bei den Vorgenannten gibt es häufig fließende Übergänge zu Anti-Hartz IV-Aktivisten, die meist auch scharf links zu verorten sind.

Sorry nochmal, aber was das Einsortieren in politische und ideologische Schubladen angeht, sitzen meine Reflexe noch bombenfest.
Es geht doch noch nichts über einen Politik-LK in einer niedersächsischen Gesamtschule in den hochpolitischen 80er Jahren  ;D  Das ideologische Stahlgewitter vergißt man nie.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser, Rima882

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ist das noch Reichi oder nur Reichi-Beifang als Tarnung?
« Antwort #10 am: 13. September 2016, 17:19:34 »
@Bundeshamstler: tja,  sorry für die nun zu begrabenden vermeintlichen Gewißheiten,  aber dem ist wirklich so.

Gerade die Stalinisten sind geradezu paranoid in ihrem Drang, alles Schlechte der Welt der USA (NSA, CIA, Freimaurer, etc.) in die Schuhe zu schieben. Da wird der dämlichste VT-Quark herangezogen, nur damit die Amis wieder einmal schuld sind.
Dazu neigen auch die zwei, drei nordkoreahörigen Deppen, wie auch  die DDR-Nachweiner aus der SED-Seniorenkrabbelgruppe.
Bei den Vorgenannten gibt es häufig fließende Übergänge zu Anti-Hartz IV-Aktivisten, die meist auch scharf links zu verorten sind.

Sorry nochmal, aber was das Einsortieren in politische und ideologische Schubladen angeht, sitzen meine Reflexe noch bombenfest.
Es geht doch noch nichts über einen Politik-LK in einer niedersächsischen Gesamtschule in den hochpolitischen 80er Jahren  ;D  Das ideologische Stahlgewitter vergißt man nie.

Vielleicht noch ein paar prominente Beispiele für linkslastige Esos und VTler: Werner Altnickel (Ex-Greenpeace-Aktivist und es gibt ganz sicher mehr Eunuchen mit verlorenen Vaterschaftsklagen als Rechtsextreme bei Greenpeace) und Harald Kautz-Vella.

Sorry, auch ich habe aus ähnlichen Gründen so einen gut funktionierenden Einsortier-Mechanismus: auch 80er Jahre, auch Niedersachsen, allerdings ein paar km südwestlich von @A.R.Schkrampe, nicht Politik sondern "nur" Gemeinschaftskunde, nicht LK sondern GK, nicht Gesamtschule sondern Gymnasium. Aber das ideologische Stahlgewitter war dasselbe und seine Wirkung auch.
« Letzte Änderung: 13. September 2016, 17:25:54 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Bundeshamstler

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 85
  • Dankeschön: 92 mal
  • Karma: 14
  • Bundeshamstler
    • Auszeichnungen
Re: Ist das noch Reichi oder nur Reichi-Beifang als Tarnung?
« Antwort #11 am: 13. September 2016, 20:57:59 »


Was ich allerdings nicht wusste ist, dass es tatsächlich solche highend hardcore Nazis gibt die zusätzlich noch an der Reichisuppe festhalten.

Hattest du nicht erwähnt "Vorwärts in die Vergangenheit" zu lesen? Dort wird auch auf Leute wie Mahler eingegangen.
Aber Respekt was deine Bekehrungen angeht. Dafür fehlt es mir eindeutig an Frustresistenz. Im ersten halben Jahr gibts aber noch keine Prämien!


@A.R.Schkrampe und @Rima882

Ja... also das Niedersächsische Schulsystem ist wahrlich berühmt-berüchtigt!
Immerhin ist man seit 2003 nicht mehr viel schlechter als der Durchschnitt der irrelevanten neuen Bundesländer!   ;) :clap:

Ich bin leider zu müde für ne richtige Antwort. Ich meine aber in den letzten Jahren Verschiebungen zwischen den Lagern bemerkt zu haben.
Z.B. wirken heutige Stalinisten für mich nicht mehr links.
Stichwort Nachtwölfe und Pegida Verbrüderung, oder der unter deutschen Rechten gefeierte Putin als Heilsbringer der Stalinisten usw. ;)
Zu Altnickel und co... das sind für mich politisch farbenblinde zwanghafte Protestler.

Aber ich muss mich jetzt hinhauen.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ist das noch Reichi oder nur Reichi-Beifang als Tarnung?
« Antwort #12 am: 13. September 2016, 23:13:16 »
Bevor ich auf RD gestossen bin, habe ich Holocaustleugner beobachtet. In der Tat habe ich den Verdacht, dass hinter den meisten RD Holocaustleugner, eher weit rechts Stehende bis Rechtsextreme und oft genug auch Neonazi zum Vorschein kommen, wenn man etwas tiefer gräbt. Das liegt irgendwie in der Natur der Sache: Leugnet man, dass die BRD 1949 legal, legitim und vor allem wirksam als Staat gegründet wurde, dann liegt es auf der Hand, dass der letzte Rechtsstand davor weiter besteht. Das wäre dann die Weimarer Verfassung mit den Änderungen des NS-Regimes und den nachfolgenden Verfügungen der Alliierten usw. Da setzen ja auch die Fantasien über den "wirklichen Staat" Deutschland der meisten RD ein. Wo ist das politisch zu verorten? Rhetorische Frage!
Das bedeutet aber nicht, dass es nicht auch eher links angehauchte Esoterik und Verschwörungstheorien gibt.
Allerdings ist es schon auch bemerkenswert, wie leicht sich manche extreme Linke mit dem Wechsel nach extrem rechts tun. Manche SA-Leute waren stracks aus den Baracken der Kommunisten marschiert und zogen unterwegs einfach das braune statt des roten Hemds an. Mussolini war mal Sozialist, bevor er Faschist wurde. Horst Mahler wechselte aus dem RAF-Dunstkreis, wo er Leute wie Schily traf, nach ganz rechts. Wir pflegten bei uns zu sagen, jemand stehe so weit rechts bzw. links, dass er auf der anderen Seite wieder heraus komme.
Und wenn es gegen das pöhse System geht, dann spannt man auch mal zusammen ganz nach dem Grundsatz, dass der Feind meines Feindes mein Freund ist, wie weiland Torgler und Göring gegen Papen auf der denkwürdigen Eröffnungssitzung des Reichstags 1932.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ist das noch Reichi oder nur Reichi-Beifang als Tarnung?
« Antwort #13 am: 14. September 2016, 02:49:47 »
Bevor ich auf RD gestossen bin, habe ich Holocaustleugner beobachtet. In der Tat habe ich den Verdacht, dass hinter den meisten RD Holocaustleugner, eher weit rechts Stehende bis Rechtsextreme und oft genug auch Neonazi zum Vorschein kommen, wenn man etwas tiefer gräbt. Das liegt irgendwie in der Natur der Sache: Leugnet man, dass die BRD 1949 legal, legitim und vor allem wirksam als Staat gegründet wurde, dann liegt es auf der Hand, dass der letzte Rechtsstand davor weiter besteht. Das wäre dann die Weimarer Verfassung mit den Änderungen des NS-Regimes und den nachfolgenden Verfügungen der Alliierten usw. Da setzen ja auch die Fantasien über den "wirklichen Staat" Deutschland der meisten RD ein. Wo ist das politisch zu verorten? Rhetorische Frage!
Das bedeutet aber nicht, dass es nicht auch eher links angehauchte Esoterik und Verschwörungstheorien gibt.


Insoweit bin ich natürlich absolut d'accord. Wenn RD überhaupt eine politische Meinung haben, dann ist die bei der Mehrheit sicherlich mehr oder weniger rechts von der Mitte. Sehr viele RD haben sich aber erklärtermaßen von dem gesamten politischen System und von allen Parteien verabschiedet und handeln auch danach, indem sie sich in ihrer eigenen, von der Realpolitik befreiten Welt einigeln und dann glauben, eine Lösung für ihre Probleme gefunden zu haben.

Aus meiner Sicht ist das Reichsbürgertum aber auch eine spezielle Ausprägung des im rechten Lager recht beliebten Geschichtsrevisionismus. Den Betroffenen geht es im jetzigen Leben schlecht. Sie erkennen aber irgendwie gerade noch, dass das NS-Regime vielleicht im Ergebnis doch eher schlecht war und dass deshalb Deutschland in der Welt nicht gar so beliebt ist. Da liegt es relativ nahe, durch Verdrehung von Ereignissen und Gesetzen die Geschichte in die Zeit des Kaiserreichs zurückzudrehen, als die Welt - angeblich - noch in Ordnung war.

Ein schönes Beispiel für die Vermischung des rechten und des linken Außenflügels ist übrigens auch Donatus Schmidt von der Wahnmache Halle. Der beruft sich nicht nur ständig auf Rudi Dutschke, sondern das was er da vom sofortigen Umsturz des faschistischen Schweinesystems und vom willkürlichen Terrorangriff des Systems auf Adrian Ursache erzählt, hätte er praktisch unverändert auch schon auf jeder Studentendemo der 68er-Generation und in den 70er- und 80er-Jahren auf jedem Treffen von Sympathisanten der Baader-Meinhof-Bande bzw. der RAF erzählen und dabei viel Zustimmung ernten können.
« Letzte Änderung: 14. September 2016, 02:54:40 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado