Autor Thema: KRD - Strafrechtliche Verfolgung weiterer Verantwortlicher?  (Gelesen 6508 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: KRD - Strafrechtliche Verfolgung weiterer Verantwortlicher?
« Antwort #30 am: 12. September 2016, 09:50:15 »
Nun ja, erst einmal wird man für die Immobilien Käufer finden müssen.

Dann gibt es auch heute noch Anhänger des "European King's CLub", die bis heute glauben, dieser sei eine gute Sache gewesen und nur durch die pöhsen, pöhsen Behörden zerstört worden - und das Geld sei entweder in die Staatskassen gespült worden oder vermehre sich immer noch irgendwo heimlich, nur könne man darauf nicht zugreifen, weil das Wissen darum, wie das geschehe, verloren ging.

Ich hätte da einen Vorschlag zu machen, liebe KRD_Jünger: Sattelt rechtzeitig um, sucht Captain Kid's Schatz, das Bernsteinzimmer oder den NS-Goldzug in Polen, was auch immer.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: KRD - Strafrechtliche Verfolgung weiterer Verantwortlicher?
« Antwort #31 am: 12. September 2016, 09:57:27 »
Dann gibt es auch heute noch Anhänger des "European King's CLub",

Off Topic:

Hihihi, da war Anfang der 80er Jahre mein Juniorchef auch dabei.  Seine Firma ging auch den Bach runter.

https://www.shabex.ch/co/exc/kobler-quarti_ag_CH-035.3.001.859-4.htm
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: KRD - Strafrechtliche Verfolgung weiterer Verantwortlicher?
« Antwort #32 am: 12. September 2016, 10:01:50 »
Der Pudels Kern
Vision wird Tat.
Lebe Deinen Traum.
Alles Peters Schlagworte.
Das soll man auch tun. Alles richtig.
Nur Ist das nicht der Traum der Pudels.
Wie es seine Schlagworte sind, so ist das auch Alles Peters Traum.
Selbst und alleine haben sie nicht einen einzigen Plan,
was sie mit ihrem Leben bei den Gegebenheiten tun sollen.
Peters Träume, Peters Visionen sind nicht mit den Gegebenheiten abgeglichen.
Wenn ich meine Träume nicht mit den Gegebenheiten abgleiche, scheitern sie zwangsläufig.
Doch mangels eigenem Plan, ist sogar ein zum Scheitern verurteilter fremder Plan besser.
Denn dann kann ich immer noch sagen: Ich war es nicht.

Und Peter kann sagen: Mein Plan war gut, aber die Pudel haben zu wenig zur Änderung der Gegebenheiten getan.

Hab ich noch was vergessen?
Ja - dreimal Deppenapostroph.
« Letzte Änderung: 12. September 2016, 12:57:43 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Reichsverweser, Maklas

Syssi

  • Gast
Re: KRD - Strafrechtliche Verfolgung weiterer Verantwortlicher?
« Antwort #33 am: 12. September 2016, 11:42:52 »
Warum auch immer erinnert es mich gerade an das gute alte Digimon:

https://www.youtube.com/watch?v=cAAh0Gn2J8A
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: KRD - Strafrechtliche Verfolgung weiterer Verantwortlicher?
« Antwort #34 am: 12. September 2016, 19:53:47 »
Vielleicht passt dieses heute veröffentlichte Video ganz gut in diesen Faden, einen eigenen zu Reichsbank und Steuermärchen kann ich gerade nicht entdecken.
Kein Wort über die Firma bei der Peter gerade Wohnhaft genießt, es scheint sich um ein älteres Video zu handeln?
Auf den KRD-Seiten findet sich kein Hinweis auf dieses, im Sinne der Aufklärung etwaiger Straftaten, wertvolle Machwerk.

siehe auch:
http://www.extremnews.com/berichte/wirtschaft/9b6a15f16660d43
« Letzte Änderung: 12. September 2016, 20:02:36 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: KRD - Strafrechtliche Verfolgung weiterer Verantwortlicher?
« Antwort #35 am: 12. September 2016, 20:17:38 »
Schön ist "Moderator gesucht", das möchte ich echt? unterstützen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline A.R.Schkrampe

Re: KRD - Strafrechtliche Verfolgung weiterer Verantwortlicher?
« Antwort #36 am: 12. September 2016, 20:52:53 »
Schön ist "Moderator gesucht", das möchte ich echt? unterstützen.

Dafür mußt Du aber noch an Deinem Stil arbeiten. Bei der Begeistung und der Begeistungsfähigkeit hapert es noch ganz gewaltig.

Das dürftest Du mit ein bißchen Übung aber hinbekommen. Andere schaffen's ja auch:

https://www.youtube.com/watch?v=w7J2Nnl7Ano
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: KRD - Strafrechtliche Verfolgung weiterer Verantwortlicher?
« Antwort #37 am: 13. September 2016, 15:11:13 »
Dann wollen wir mal. Also, Benjamins Kernaussagen und wie gewohnt mein bissig-nüchterner Kommentar dazu.

1. Benni: „Wir machen ein neues System. Freie Unternehmer zahlen keine Steuern, der Staat finanziert sich über die Staatsunternehmen. Alle arbeiten zusammen, die Leute zahlen freiwillig etwas, das wir nicht steuern nennen. Das wird klappen.“
Maklas: Ihr Nasen habt seit ca. 4 Jahren Staatsunternehmen und fühlt euch dennoch genötigt, Kugelschreiber zu erbetteln. Wann erwirtschaftet ihr denn mal gewinne? Und kommt mir jetzt nicht mit Razzia. Euer geistiges Vorbild musste wirtschaften, nachdem der Russe und nicht ein paar Polizisten durchgefegt sind.
2. Benni: „Unsere Maurermeisterin hat keine Steuererklärungspflicht gegenüber niemanden.“
Maklas: „Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.“
3. Benni: „Das KRD dient allen Menschen“
Maklas: „Nein, es dient nur euch. Ihr ruht euch aus. Die Anhänger sollen das Unkraut jäten, euch Kohle schenken und euch sonst bei jeder Gelegenheit unterstützen. Ihr dagegen vergebt euch nur irgendwelche Amtspöstchen, Amtshandlungen sind nicht zu erkennen“.
4. Benni: „Unser Gesundheits- und unser Bildungssystem sind besser als die der BRD.“
Maklas: Beides sind Karteileichen, irgendwelche Meldungen von wegen Heilung oder Bildungsabschluss sucht man vergebens.
5. Benni: „Unsere Seminare sind toll, ihr lernt Blabla. Jetzt auch als Buch.“
Maklas: Die Euros sind toll. Ihr sagt das Gegenteil, nehmt sie aber trotzdem bei jeder Gelegenheit.
6. Einspieler des Interviews mit der Maurermeisterin. Kennen wir schon.
7. Einspieler wie Andre arbeitet. Während des Verkaufs sind alle Kunden temporäre Staatsangehörige des KRDs. So hinterzieht er die Mehrwertssteuer.
Maklas: Mal so am Rande, wo ist eigentlich die Rechtsgrundlage für das temporäre Wechseln der Staatsangehörigkeit? Informiert ihr die BRD darüber? Wie verhält sich das anders herum, kann man auch temporär zurück zur BRD, wenn ihr am Lagerfeuer den Hut rumgehen lasst? 
8. Benni: „Der Andre ist immer noch Franchisenehmer eines BRD-Unternehmens. Wir haben den Vertrag dem Franchisegeber verfasst, alles in Ordnung“.
Maklas: Auch hier ist das letzte Wort nicht gesprochen. Abwarten. Wie euer König bestätigen kann, die Mühlen der BRD-Justiz mahlen.
9. Benni: „Die Altenheime der Rentner, welche Andre über den Tisch zieht, rufen immer mal wieder bei ihm an und wollen ne vernünftige Rechnung. Über das KRD diskutieren wollen sie zu Andres Leidwesen aber leider nicht.“
Maklas: DAS überrascht mich jetzt gar nicht.
10. Benni: „Wir hatten seit der ganzen Zeit, wo wir tätig sind, keine Probleme mit Finanzämtern“.
Maklas: Ähem.. Reichsbank? Gesundheitskasse? Rentenkasse?
11. Benni: „Die BRD ist höchstens mal zu uns gekommen und hat uns gebeten, die Reichsbank als Gewerbe anzumelden. Wir haben dieses Geschäftsangebot dankend abgelehnt.“
Maklas: Reichsbank? War da mal was?
12: Benni: „Um steuerfreier Unternehmer zu melden muss man die Verfassung lesen, sein Gewerbe auf einem DIN-A4-Blatt anmelden (!!), Hauptsitz muss im KRD sein, jede Räumlichkeit, in der ich tätig bin, muss ebenfalls Teil des KRDs sein. Dies ist schriftlich zu kennzeichnen. Zur Not temporär. Also ähnlich dem Vereinsrecht“
Maklas: Ihr habt kein eigenes Recht geschaffen, sondern versucht das BRD-Recht durch euern Vereinsquatsch zu unterlaufen. Bewiesenermaßen klappt das nicht.
13. Benni: „Die BRD hat die faktische Macht, wir sind aber legal. Deswegen kann die BRD uns nichts, obwohl sie uns nicht anerkennt. Wir als Staat fahren also zweigleisig und sind auch ein simpler Verein nach bundesdeutschem Recht.“
Maklas: Danke, Danke, Danke für dieses Zitat. Wäre jemand mit Videoschneidefähigkeiten so nett, diese Stelle bei ca. Minute 34 herauszutrennen und für die Ewigkeit zu archivieren?
14. Benni: „Unsere Kunden können also Aussuchen, ob die mit uns als Staat oder als Vereinsmitglied Geschäfte machen.“
Maklas: Ähem.. Moment mal. Werft ihr genau diesen Dualismus nicht allen anderen Staats der Welt als Urverbrechen gegen die Menschlichkeit vor?
15. Benni; „Wir kontrollieren bei Bedarf unsere Kunden. Dabei bestrafen wir natürlich nicht, sondern helfen nur. Wir sind die Guten. Die bösen Menschen werden zum Glück durch die Systemmedien abgeschreckt, so dass wir nicht viel Arbeit mit Strafverfolgung haben.“
Maklas: Nur weil ihr noch keine Mörder habt, spricht euch nicht davon frei, als Staat Mechanismen zu entwickeln, wie man damit umgeht. Ich höre.
16. Benni: „Peter sitzt zur Zeit in Haft. Ihn wird Veruntreuung vorgeworfen. Das Bankensystem ist böse. Peter wollte uns nur helfen. Geld hat er in bar abgehoben. Das war nur zum Gemeinwohl. Nachweisen müssen wir das nicht, die BRD muss das Gegenteil beweisen. Wir sind die Guten“
Maklas: Peter hat seine Barabhebungen doch auf andere Konten der Finanzmafia geparkt. Deine ganze Argumentation schlägt fehl. Euer Artikel ‚Wo ist das Geld geblieben?‘ ist bereits widerlegt. Nur weil Du dich von Peter blenden lässt, ist er nicht automatisch heilig. Du hinterfragst doch so gerne. Hier wäre mal eine echte Gelegenheit, die Wahrheit aktiv zu suchen.
17: Benni: „Freude am Leben kann Normalzustand sein“.
Maklas: Das ist interessant. Zum einen, wer nicht leidet, hat ja auch keinen Grund zum Streben mehr. Zum Anderen, mit genug Stoff in der Blutbahn leidet der Geist für ne Weile auch nicht. Warum verteufelt ihr dies, anstatt für konstanten Nachschub zu sorgen?
18. Benni: „Wir machen auch ohne Peter weiter. Das KRD ist die Zukunft und geht weiter“.
Maklas: Wenn denn nur mal Taten diese Worte untermauern würden…
19. Benni: „Wir wollen den Menschen zur Eigenverantwortung und zum Bewusstseinssprung führen.“
Maklas: Und dazu braucht‘s nen Staat? Ihr kopiert doch vorhandene Strukturen. Teilweise ahmt ihr sogar die Vergangenheit nach.
20. Benni: „Wir haben ne eigene Währung, die E-Mark. Man kann leider noch nicht alles mit der E-Mark bezahlen. Deswegen haben wir eine Kooperation mit einer Bank in Polen. Die Erkennt uns als Staat an. Da kann man dann über Euros verfügen. Weil es eine ausländische Bank ist, muss man zwischen 3 und 6% Gebühr am Geldautomaten zahlen.“
Maklas: Nach Fluggesellschaften machen nun also auch polnische Banken sowas. Wunschdenken. Vorschlag: Geht doch mal zur amerikanischen Botschaft und holt euch aktiv und vorneweg eure Anerkennung, anstatt hinterrücks zu hoffen, nicht in den Knast zu fahren und einen Freispruch wegen Verbotsirrtum als Anerkennung umzudeuten! Oh und btw, ist die ING Diba nicht Systembank?  Ihr seid im Weiteren so doof, diese Gebühren zu zahlen.

Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: KRD - Strafrechtliche Verfolgung weiterer Verantwortlicher?
« Antwort #38 am: 13. September 2016, 15:46:26 »
Ah, sie machen auch ohne Peter weiter. Ich bislang noch nicht so überzeugt, aber falls das was wird, greift sich die Staatsanwaltschaft hat die Nachfolger. Sie kommt ja langsam in Schwung, beim nächsten Mal sind viele Fragen schon geklärt.

Ist jedenfalls nett, daß sie weiter das SSL faszinieren wollen! Das System erzittert!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: KRD - Strafrechtliche Verfolgung weiterer Verantwortlicher?
« Antwort #39 am: 13. September 2016, 16:21:40 »
...
12: Benni: „Um steuerfreier Unternehmer zu melden muss man die Verfassung lesen, sein Gewerbe auf einem DIN-A4-Blatt anmelden (!!), Hauptsitz muss im KRD sein, jede Räumlichkeit, in der ich tätig bin, muss ebenfalls Teil des KRDs sein. Dies ist schriftlich zu kennzeichnen. Zur Not temporär. Also ähnlich dem Vereinsrecht“
Maklas: Ihr habt kein eigenes Recht geschaffen, sondern versucht das BRD-Recht durch euern Vereinsquatsch zu unterlaufen. Bewiesenermaßen klappt das nicht.
13. Benni: „Die BRD hat die faktische Macht, wir sind aber legal. Deswegen kann die BRD uns nichts, obwohl sie uns nicht anerkennt. Wir als Staat fahren also zweigleisig und sind auch ein simpler Verein nach bundesdeutschem Recht.“
Maklas: Danke, Danke, Danke für dieses Zitat. Wäre jemand mit Videoschneidefähigkeiten so nett, diese Stelle bei ca. Minute 34 herauszutrennen und für die Ewigkeit zu archivieren?
14. Benni: „Unsere Kunden können also Aussuchen, ob die mit uns als Staat oder als Vereinsmitglied Geschäfte machen.“
Maklas: Ähem.. Moment mal. Werft ihr genau diesen Dualismus nicht allen anderen Staats der Welt als Urverbrechen gegen die Menschlichkeit vor?
15. Benni; „Wir kontrollieren bei Bedarf unsere Kunden. Dabei bestrafen wir natürlich nicht, sondern helfen nur. Wir sind die Guten. Die bösen Menschen werden zum Glück durch die Systemmedien abgeschreckt, so dass wir nicht viel Arbeit mit Strafverfolgung haben.“
Maklas: Nur weil ihr noch keine Mörder habt, spricht euch nicht davon frei, als Staat Mechanismen zu entwickeln, wie man damit umgeht. Ich höre.
...

Das hört sich fast so an, als hätten sie Bartering als Vereinszweck wiederentdeckt. Abgesehen davon, dass diese Geschäfte auch der Umsatzsteuer unterliegen, fehlt die kritische Masse verschiedener Wahren und Dienstleistungen.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: KRD - Strafrechtliche Verfolgung weiterer Verantwortlicher?
« Antwort #40 am: 13. September 2016, 17:44:03 »
Off-Topic:
Vielleicht passt dieses heute veröffentlichte Video ganz gut in diesen Faden, einen eigenen zu Reichsbank und Steuermärchen kann ich gerade nicht entdecken.
Kein Wort über die Firma bei der Peter gerade Wohnhaft genießt, es scheint sich um ein älteres Video zu handeln?
Auf den KRD-Seiten findet sich kein Hinweis auf dieses, im Sinne der Aufklärung etwaiger Straftaten, wertvolle Machwerk.

siehe auch:
http://www.extremnews.com/berichte/wirtschaft/9b6a15f16660d43
Was für eine Laune der Natur, der Typ.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: KRD - Strafrechtliche Verfolgung weiterer Verantwortlicher?
« Antwort #41 am: 13. September 2016, 18:36:53 »
Zitat
13. Benni: „Die BRD hat die faktische Macht, wir sind aber legal. Deswegen kann die BRD uns nichts"

Benni hat das Wesen  des Begriffs "faktische Macht" nicht verstanden... :eff-that:

Aber was red ich mir den Mund fusslig. Wenn man nach einer gewissen Weile nicht eingesehen hat, dass man sich einer ID-iot-entruppe angeschlossen hat, merkt man es aus einem bestimmen Grunde nicht....

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Maklas, Chemtrail-Fan

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: KRD - Strafrechtliche Verfolgung weiterer Verantwortlicher?
« Antwort #42 am: 13. September 2016, 23:16:34 »
Zitat
Freie Unternehmer zahlen keine Steuern, der Staat finanziert sich über die Staatsunternehmen.
Dies bedeutet Wiedereinführung einer Domänenwirtschaft. Alle neuzeitlichen Staaten haben diese aufgegeben. Warum wohl? Und was hat das KRD, womit es die Staatsausgaben umfassend decken kann? Wie wird zudem unerwünschte Konkurrenz zu privaten Unternehmen vermieden?
Fazit: eine Bieridee.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas, Chemtrail-Fan

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: KRD - Strafrechtliche Verfolgung weiterer Verantwortlicher?
« Antwort #43 am: 14. September 2016, 03:30:04 »
Und was hat das KRD, womit es die Staatsausgaben umfassend decken kann?

Machen wir den allseits beliebten Faktencheck am Beispiel der Seminare. Diese sind ja auch als Staatsunternehmen aufgestellt. Angesichts der Uhrzeit möge man mir verzeihen, wenn ich nicht den expliziten Namen aus dem Register suche.

In der Theorie verdienen die damit dreistellige Beträge pro Nase und erwirtschaften ordentlichen Gewinn. Dieser soll dem Staate zu Gute kommen, der damit ja im Geld schwimmen sollte.

In der Praxis hat das Staatsunternehmen KRD-Seminare nicht mal die Kohle, um Kugelschreiber zu bezahlen. Diese braucht es dringend, um die Fragebogen zu den Seminaren ausfüllen zu können. Deswegen wird zur Zeit auf Amazon für genau diesen Zweck gebettelt. Das sind Geschäftsausgaben für Verbrauchsmaterial.

Ich betone es nochmal, weil es so schön ist: Die Pudel betreiben seit fast vier Jahren ein Unternehmen. Das schafft es nicht mal die laufenden Kosten zu decken. Gleichzeitig werben sie damit, vom Gewinn einen Staat zu finanzieren.
Mir fällt auf Anhieb keine vergleichbar unseriöse Finanzplanung ein. Selbst vollkommen Drogenabhängige kommen mit weniger Realitätsverlust daher. Vorschläge?
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Pantotheus, Pirx

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: KRD - Strafrechtliche Verfolgung weiterer Verantwortlicher?
« Antwort #44 am: 16. März 2017, 22:10:45 »
Ich wuppe den Faden mal nach oben.

Einige der Mitspieler (die meisten Namen dürften bekannt sein) mögen sich zwar der straf- und zivilrechtlichen Konsequenzen nicht so ganz nicht bewußt gewesen sein und selbst den schönen Worten geglaubt haben und den Rest an Zweifel hat ihnen dann auch noch der Zopf erfolgreich weggeschwurbelt. Aber einige waren vermutlich ja selbst mit nicht minderer krimineller Energie gesegnet, der Unausprechliche zum Beispiel.

Mit Sicherheit auf dem staatsanwaltlichen Radar sind oder waren Benjamin, Martin und Saskia.

Benjamin und Martin wurden in einem Strafverfahren (betreffend unerlaubte Versicherungsgeschäfte) zusammen mit Peter als Beschuldigte geführt. Dazu haben die Pudel einen Beschluss des LG Dessau-Roßlau hochgeladen, ist ziemlich leicht zu ergooglen. Saskia ist laut Lügenkresse im Fadenkreuz.

Eventuelle strafrechtliche Probleme könnte auch der Bachelor of Maschinenstau bekommen, der hatte ja auch schon Stress mit der BaFin.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, KugelSchreiber, Pirx