Autor Thema: Neues aus dem Königreich - 09/2016  (Gelesen 34547 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #150 am: 15. September 2016, 15:32:15 »
Wieso: Du musst Mensch und Person zählen!

Dann passt es aber erst recht nicht mehr. Ein Mensch zählt bestimmt mindestens doppelt so viel wie eine Person.
Dann wären wir bereits bei 29+(29*2)= 87
Und KRD-An-/Zugehörige zählen sicher dreifach. Sind wir schon bei 261.
Und was man dann noch alles vervielfachen und potenzieren muss, um auf die echte Zahl der Anwesenden zu kommen!

Ich glaube, so langsam beginne ich zu begreifen, wie sie zu der Idee kommen, dass sie eine Massenbewegung sind...
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #151 am: 15. September 2016, 17:30:30 »
Die "Massenbewegung" ist die eine "mollige" Dame der sie einmal auf den Hintern klatschen und der dann 3 Wochen in Bewegung bleibt.  ;) ;D

Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #152 am: 15. September 2016, 17:51:53 »
Keine Ahnung warum, aber plötzlich kommen die Reichsdeppenvideos plötzlich gar nicht mehr so schlimm vor!  >:D

Wieso: Du musst Mensch und Person zählen!

Wieso denn das? Beharren die nicht immer darauf, dass sie gar keine Personen wären. :dontknow:
Obwohl keine Menschen erheblich mehr Sinn machen würde.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #153 am: 15. September 2016, 19:22:27 »
Mal wieder Eso-Quark mit Dr. Herb:
Zitat
Video: Gesundheitshaus - Was ist AyurVeda Ritam? Thomas im Gespräch mit Sandro

 15.09.2016


AyurVeda Ritam stellt das vollständige ursprüngliche Wissen um die Naturgesetzmässigkeiten von Körper, Geist, Seele und Umwelt dar und ist somit die Grundlage des belebten Universums mit all seinen Funktionen und Mechanismen. Wie sich dieses Wissen für den Alltag und darüber hinaus nutzen läßt, erklärt Dr. Thomas Herb (Leiter der Akademie für Weisheit und Selbstentfaltung) im Gespräch mit Sandro Schrepfer.

Webseite des Gesundheitshauses:
>> http://dasgesundheitshaus.org/de/

Webseite der Akademie für Weisheit und Selbstentfaltung:

>> http://bildung.koenigreichdeutschland.org/de/
http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/video-gesundheitshaus-was-ist-ayurveda-ritam-thomas-im-gespraech-mit-sandro.html
« Letzte Änderung: 15. September 2016, 21:05:36 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #154 am: 15. September 2016, 22:02:35 »
Mal wieder Eso-Quark mit Dr. Herb:


Also eines muss man dem Video lassen: Es ist Entschleunigung pur. Ich habe wirklich versucht es mir in voller Länge anzuschauen. Aber nach gefühlten drei Stunden, mehrmaligem Einnicken und der Erkenntnis, doch erst bei Minute 14:39 angelangt zu sein, musste ich aufgeben, ohne zu erfahren, was denn jetzt AyurVeda Ritam ist.
(So weit es in den Dämmerschlaf, in den das Zwiegespräch der beiden Langsamsprecher mich versetzt hat duchgedrungen ist, ist es wohl die Erkenntnis, dass Tiere intelligenter sind als Menschen, weil sie nicht für alles ein Buch brauchen, weshalb man sich des Thomas Buch über AyurVeda Ritam dringend kaufen muss  ;) )
Aber wie gesagt, seit der frühkindlichen Anspannung vor Öffnung des Weihnachtszimmers ist nie wieder Viertelstunde so langsam vergangen, wie die 14:39 Sandro und Herb.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber, Autsch !, Happy Hater, Rima882, Evil Dude, Chemtrail-Fan, Pirx

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #155 am: 15. September 2016, 22:30:00 »
Aber nach gefühlten drei Stunden, mehrmaligem Einnicken und der Erkenntnis, doch erst bei Minute 14:39 angelangt zu sein, musste ich aufgeben, ohne zu erfahren, was denn jetzt AyurVeda Ritam ist.

Du hast es doch rausgefunden! Es ist ein kostenloses Mittel gegen Schlafstörungen. Einzige Nebenwirkung sind manchmal Kopfschmerzen wenn man statt einzuschlafen den Kopf so lange auf die Tischplatte haut bis man ohnmächtig wird.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rima882

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #156 am: 16. September 2016, 00:07:26 »
Das ist kein Problem, die meisten Schlafzimmer sind ja tischfrei.

Was mich an mein Gespräch mit dem Personalrat nach meinem letzten Unfall erinnert. Wann kommen denn nun endlich die versprochenen tischfreien Videobetrachtungsräume, hmm?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #157 am: 16. September 2016, 09:59:19 »
Das ist kein Problem, die meisten Schlafzimmer sind ja tischfrei.

Was mich an mein Gespräch mit dem Personalrat nach meinem letzten Unfall erinnert. Wann kommen denn nun endlich die versprochenen tischfreien Videobetrachtungsräume, hmm?

Die wurden gestrichen, weil wir die Milliarden für den Angriff auf Rüdis Webseite brauchen. Aber es wurde eine Helmpflicht beim Betrachten von Reichsdeppenvideos eingeführt!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #158 am: 16. September 2016, 10:09:47 »
Aber es wurde eine Helmpflicht beim Betrachten von Reichsdeppenvideos eingeführt!

Och nöö. Nicht schon wieder. Und wenn, dann bitte schönere Helme als beim letzten Mal! Auf meinen hatte sich damals ein Repto draufgesetzt, weil er dachte, es wäre ein Repto-Ei. Zum Glück war ich nicht mehr unterm Helm!
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #159 am: 16. September 2016, 10:12:06 »
Ach, ist das dieser Radhelm, der neulich verteilt wurde? Ich dachte, der sei zum Radfahren da. Aber für die dienstliche Anwendung ist das ist ja genauso sinnlos wie beim Radfahren, weil ausgerechnet die Kinnpartie ungeschützt bleibt
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #160 am: 16. September 2016, 10:18:13 »
Na gut, ich sehe mal, ob wir uns wenigstens noch die Drehstühle mit Sicherheitsgurt und Airbag leisten können. Aber da Rüdis Seite bereits wieder online ist, müssen wir wohl alle Opfer bringen.
Die NWO gibt es schließlich nicht umsonst!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #161 am: 16. September 2016, 10:40:39 »

Was mich an mein Gespräch mit dem Personalrat nach meinem letzten Unfall erinnert.
Wir haben einen Personalrat?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #162 am: 16. September 2016, 10:42:22 »
Wie? Das weisst Du nicht? Das bist doch Du! :o
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #163 am: 16. September 2016, 10:46:32 »
Wir haben einen Personalrat?

Zeitform stimmt nicht. "Hatten" muss es heißen. Es gab da mal eine Auseinandersetzung und anschließend eine unschöne Szene im Repto-Gehege...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #164 am: 16. September 2016, 11:45:31 »
Das königliche Gesundheitshaus hat's in sich. Am 28. Oktober lädt man ein zum Seminar "Geistige Wirbelsäulenaufrichtung". (http://dasgesundheitshaus.org/de/veranstaltungen.html)

Zitat
Die Aufrichtung Deiner Wirbelsäule ohne physische Manipulation am Skelett, alleine durch die Kraft des intelligenten Geistes! Zusätzlich werden im Seminar wertvolle, gesundheitsfördernde Inhalte vermittelt. Kostenpunkt 150EM. Maximal 20 Teilnehmer.

Übersetzung: Rückgratlose Esoteriker ziehen Dir Kraft ihrer Intelligenz das Geld aus der Tasche.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller, Evil Dude