Autor Thema: Geschwisterschaft.org  (Gelesen 19647 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Geschwisterschaft.org
« Antwort #90 am: 20. April 2017, 00:47:55 »
Sehr apart ist auch die von den Lesern unter Eid mit Unterschrift in blauer Tinte erbetene Formulierung:

Zitat von: GEW
"... hiermit erkläre ich mich einverstanden, daß diese private Erklärung unter Eid durch die Arbeitsgruppe »Klage am ECHR« streng vertraulich in die Öffentlichkeit verbracht wird."

Die privaten Erklärungen unter Eid sollen also "streng vertraulich" in die Öffentlichkeit verbracht werden. Vermutlich vom GEW-Geheimbund "Zur offenen Tür" mit dem völlig unbekannten Hauptquartier in der Erlenstraße 17, 53111 Bonn, Tel: 0228/110815. Von dem galaktischen Gerhard, also Hans von der Niedermosel, genannt Siegfried, Mensch der Person Hajo Schmitz, in ständiger Wohnhaft des ausgebauten Kellers von dem Hauptquartier, das niemand kennt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rechtsfinder, Ur_Mel, Helvetia

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Geschwisterschaft.org
« Antwort #91 am: 25. April 2017, 13:18:03 »
Läuft wieder bei den Geschwistern .... Sie ziehen alle wieder an einem Strang und das noch in die gleiche Richtung....  :facepalm:

Na hoffentlich lässt das andere Ende nicht irgendwann mal los....Könnte unangenehm werden....Denn dann gibt's keine staatliche Unterstützung mehr... :scratch:

http://geschwisterschaft.org/mitteilungen/
 

Offline Aughra

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 49
  • Dankeschön: 163 mal
  • Karma: 194
  • Unbeseelte Schreckschraube
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Eine besondere Auszeichnung. Nur einmal vergeben. Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Geschwisterschaft.org
« Antwort #92 am: 25. April 2017, 17:40:35 »
Ich habe mir gerade mal Graf Selomane/Ronald Hoth/El Mogar Ba angeschaut, ein wahrer Master of Intuition. :cyclops:

Zitat
Öffnung der Erdung in der Hara-Dimension
Einweihung der ätherischen Licht-DNS
Reinkarnation des KA in den physischen Körper
Entschlüsselung der Enigma des Menschen
Vorbereitung der Körper und des Bewusstseins für die Niederkunft, des ewiglichen wahren souveränen Wesens
Ferneinweihungen - Ausbildungen - Seminare
:whistle:
http://www.auravideo.de/Dozenten.html

Bei der Forensuche habe ich dies gefunden, ein Namensvetter?
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=419.msg43154#msg43154
"Das rechtsfehlerhafte Kunstgebilde FITZEK, PETER kann keine Kenntnis erhalten (nicht lesen, nicht verstehen), womit geplante Willkürakte mangels ausgewiesenen Organs für das Gebilde, diesem nicht mitteilbar sind." (Peter Fitzek, 2010)
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Geschwisterschaft.org
« Antwort #93 am: 25. April 2017, 19:03:32 »
Läuft wieder bei den Geschwistern .... Sie ziehen alle wieder an einem Strang und das noch in die gleiche Richtung....  :facepalm:

Na hoffentlich lässt das andere Ende nicht irgendwann mal los....Könnte unangenehm werden....Denn dann gibt's keine staatliche Unterstützung mehr... :scratch:

http://geschwisterschaft.org/mitteilungen/

Zitat
Zum Wohle des ge#amten Deut#chen Volkes

Zum Wohle der ge#amten Deut#chen Deppen wäre wohl richtiger.

http://www.auravideo.de/Impressum.html

Ach, unser guter alter Dottore Jeet Liuzzi mit seiner Sabine Vonberg (bekannt aus Maxdome oder so ähnlich).

Auch nur auf Energieausgleich aus:

Zitat
Einführungs Seminar Europäische Ausbildung zum Meister der Intuition
Einführungs Seminar Europäische Ausbildung zum Meister der Intuition
Sa, 5. November 2016  -  So, 6. November 2016 / 6 x 90 Minuten. Beginn jeweils um 10:00 Uhr morgens.
Online-Kurs
180,00 Euro für die ersten 10 Teilnehmer (bitte auf Bestätigung warten). Danach 280,00 Euro. - 
15. Oktober 2016
Seminar, Vortrag, Ausbildung
Jeet Liuzzi
Für weitere Informationen bitte hier klicken

http://www.auravideo.de

Scheint wohl nicht so zu laufen: https://www.youtube.com/channel/UCZ9boYpB35tPZh5PtGfJkiA

Muss mal wieder gucken was er in Leipzig so treibt.

Habe letzthin bei Livestream(früher Mogulus) nach seinen Kanälen gesucht. Finde aber nix mehr. Die haben vielleich alles umgestellt.
Oder jemand hier kann mir mit einem Link weiterhelfen.
« Letzte Änderung: 25. April 2017, 19:05:09 von Noldor »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Geschwisterschaft.org
« Antwort #94 am: 25. April 2017, 19:28:37 »
@Noldor

Hilft Dir das weiter? Jeet macht jetzt Livestreams über Facebook.

Sein letzter war am 21.04.

[facebook]https://www.facebook.com/jeet.liuzzi/videos/10213029484475967/[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Geschwisterschaft.org
« Antwort #95 am: 25. April 2017, 19:59:26 »
Dann hat er wohl bei Livestream aufgehört. Er hatte da ja bis zu 24 Kanäle. Und die sind nicht gratis.

Es wurden dann immer weniger. Und da hat sowieso kein Schwein zugeschaut.

Dann gucke ich mir mal seinen Unsinn auf Facebook an.

 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Geschwisterschaft.org
« Antwort #96 am: 25. April 2017, 20:08:23 »
Mhn interessanter Verein. Werde dem wohl in nächster Zeit mal etwas Aufmerksamkeit zukommen lassen. Nach dem was ich jetzt kurz gelesen habe kein schlechter Ansatz, aber möglicherweise anfällig für unsere Kundschaft. Vor allem wenn ich mir die Aktivitäten und die Lebensstationen von Dr. Jeets anschaue, den ich vorher noch nicht auf dem Schirm hatte. Der Kontaktladen ist nicht weit von meinem Arbeitsplatz.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Geschwisterschaft.org
« Antwort #97 am: 30. April 2017, 14:27:42 »
Ui....Da brennts beim Uli aber inzwischen richtig.....Der Mann, der sich Gabriel nennt probiert mit allen Mitteln.....

Jetzt gibt's eine Proklamation, die man ausfüllen kann um nochmals deutlich zu machen, dass man Mensch ist und der Körper nur treuhänderisch verwaltet wird und NIEMAND etwas pfänden wegnehmen darf..Vor allen Dingen darf der Körper nicht in Knast gesteckt werden...oder so ähnlich zumindest  :facepalm: ....

Der Text dazu hier :

Spoiler
    Öffentliche Proklamation
bezüglich eines Treuhandverwaltungsauftrags

des Mannes / Weibes vorname:nachname, der/die eine natürliche Person besitzt, die unter dem Namen Vornamen Nachnamen bekannt ist
Die Sozialversicherungsnummer der Person=Sache=Treugut lautet: XXX 12 345678 Y009

А Der/Das oben genannte Mann/Weib ist Mitglied der Glaubensgemeinschaft GEW (Geschwisterschaft in Ehre und Wahrheit) mit der Mitgliedsnummer:  123456
Б Der/Das oben genannte Mann/Weib lebt von ganzem Herzen, nach bestem Wissen und Gewissen und in gutem Glauben nach den Grundsätzen der Glaubensgemeinschaft GEW.
В Unser Schöpfer – auch Gott, der keinen Namen hat, genannt – hat uns allen einen Körper zur Verfügung gestellt, also gestiftet, so daß wir uns als Männer und Weiber in diesem dreidimensionalen (eigentlich siebendimensionalen) Weltenraum bewegen können.
Г Die Glaubensgemeinschaft GEW betrachtet den Körper somit als Stiftung des Schöpfers und nicht als Schenkung. Deshalb ist der uns zur Verfügung gestellte Köper ausschließlich Treugut, das wir nach Treu und Glauben behandeln und verwalten müssen. Dies gebietet das Treuhandrecht.
Д Somit sind die Männer und Weiber der GEW nur Treuhandverwalter des vom Schöpfer zur Verfügung gestellten Körpers und nicht die Eigentümer.
Е  Eine Vollstreckung gegen den Treuhandverwalter darf nicht auf treuhänderisches verwaltetes Gut erweitert werden, was bedeutet, daß jede Vollstreckung, die sich gegen den Körper eines Mannes oder Weibes, welches Mitglied der GEW ist, ungültig ist, da diese sich gegen treuhänderisch verwaltetes Eigentum einer übergeordneten Drittpartei (Gott, der keinen Namen hat (=stiftender Schöpfer)) richten würde.
Ж Jeder substanzielle Durchgriff auf den Körper (z. B. Haftbefehl) würde eine Pfändung/Vollstreckung der Schöpfung darstellen; ist also ein blasphemischer Akt gegen 'Gott' selbst und ist eine Gotteslästerung, die zu unterbleibeen hat, denn Gott ist kein Schuldner, den es zu vollstrecken gilt.
З Wer gegen Gott, der keinen Namen hat, vollstrecken würde, würde sich über Gott, der keinen Namen hat, stellen.
И Selbst wenn das Mitglied der GEW durch seine Seele und den Geist, der die Handlungen des Körper animiert, eine Haftung auslösen sollte, so darf sich jegliche Vollstreckungsmaßnahme nicht auf den Körper beziehen, da dieser Treugut von Gott, der keinen Namen hat, ist und somit nicht zu den vollstreckbaren Sachen (=Sondervermögen) des Mannes und des Weibes gehört.

Eine Kopie dieser Proklamation geht zur Kenntnisnahme an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (ECHR) in Straßburg.
Hiermit bin ich bereit als Mann/Weib und Mitglied der GEW die Verantwortung über mein Leben wieder zu übernehmen. Ich war und bin zu keinem Zeitpunkt mehr bereit, auf meine Rechte zu verzichten.

Gegeben am
zehnten Tischrei des Jahres fünftausendsiebenhundertsiebenundsiebzig zu Ostrach

>>> Unterschrift des Mannes / Weibes <<<


     
[close]
 

Offline kairo

Re: Geschwisterschaft.org
« Antwort #98 am: 30. April 2017, 15:13:03 »
Ui....Da brennts beim Uli aber inzwischen richtig.....Der Mann, der sich Gabriel nennt probiert mit allen Mitteln.....

In der Tat, mit allen Mitteln. Ist das nun albern oder eklig? Einmal protzt er mit kyrillischen Buchstaben herum (da wärt ihr aber nicht drauf gekommen, wa?), und dann fährt er auch noch auf der jüdischen Schiene. Leider hat er dabei ein paar Weichen verpasst.

Nach jüdischer Tradition hat Gott sehr wohl einen Namen, nur aussprechen darf man ihn nicht.
Das Datum (10. Tischri 5777) sollte man bei Bedarf lieber nachprüfen; das war nämlich der 12. Oktober 2016. Ein wenig zeitnäher dürfte es schon sein.

Na ja, wie auch immer: eine Verhaftung wäre also Gotteslästerung, möglicherweise auch noch Majestätsbeleidigung und Störung der Totenruhe. Hat noch jemand einen?

Hatten sich nicht auch Freund Schöne und sein DPHW gelegentlich auf eine obskure jüdische "Esau-Gemeinde" oder so berufen, von der natürlich nie jemand gehört hatte, vor allem kein Jude?
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Geschwisterschaft.org
« Antwort #99 am: 30. April 2017, 17:01:45 »
"Tischrei" schreibt der Mann Gabriel aus dem Hause Bescheuert. Vielleicht bliebe er besser bei einer Tischlerei - wobei, war da nicht mal was mit dem Sohn eines Zimmermanns?
Mir scheint auch die Reihenfolge des kyrillischen Alphabets etwas eigenartig. Sollte tsch nicht erst nach je folgen? Hat er da nicht ein paar Zeichen ausgelassen?

Gott hat nach jüdischer, christlicher und islamischer Tradition sehr wohl einen Namen. 2. Mose 3,14 wird dieser sogar, hach, hach!, offenbart. Nach islamischer Tradition soll Allah sogar hundert Namen haben, oder auch mal 101. Nach jüdischer Ansicht trägt Gott den Namen, der Jod He Waw He geschrieben wird. Wie dieser Name ausgesprochen wird, ist nach jüdischer Tradition nur einigen Auserwählten bekannt, die die genaue Aussprache immer nur auf einen ausgewählten Schüler überliefern. Wer die Aussprache des Gottesnamens kennt, ist ein "Ba'al Schêm", ein "Herr des Namens <sc. Gottes>" und soll durch das Aussprechen des Namens Wunder wirken können. Gewöhnliche Juden lesen statt des Namens Gottes das Wort Adonaj, Herr, dessen Vokalpunkte zum Tetragramm Jod He Waw He gesetzt werden. Dem jüdischen Brauch folgend hat sich im Christentum weitgehend die Bezeichnung "der Herr" durchgesetzt.
Weil das alles eigentlich Grundlagenwissen ist, das man lernt, wenn man sich oberflächlich mit dem Thema beschäftigt, kann es mit dem angeblichen Jüdisch-Sein der "GEW" (nicht zu verwechseln mit der GEW = Gewerkschaft Erziehung Wissenschaft, die auf Seiten der Angestellten jeweils die Tarifverhandlungen über TVöD, TV-L usw. führt) nicht weit her sein.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Geschwisterschaft.org
« Antwort #100 am: 30. April 2017, 17:56:55 »
Mir scheint auch die Reihenfolge des kyrillischen Alphabets etwas eigenartig. Sollte tsch nicht erst nach je folgen? Hat er da nicht ein paar Zeichen ausgelassen?

Nein, das passt schon so. Hat er vermutlich irgendwo abgeschrieben (z.B. bei der verhassten linksgrüngutmenschversifften Wikipedia).  ;D
Das "Tscha" kommt erst deutlich später, fast am Ende.


Weil das alles eigentlich Grundlagenwissen ist, das man lernt, wenn man sich oberflächlich mit dem Thema beschäftigt, kann es mit dem angeblichen Jüdisch-Sein der "GEW" (nicht zu verwechseln mit der GEW = Gewerkschaft Erziehung Wissenschaft, die auf Seiten der Angestellten jeweils die Tarifverhandlungen über TVöD, TV-L usw. führt) nicht weit her sein.

Mal ganz ohne Spekulatius: Es kommt doch nur darauf an, so zu tun, als ob man den Juden nahestünde (oder sich sogar mit ihnen identifiziert, pfui deifi, als ob dieses Volk nicht schon genug leiden musste), um dann bei der unausweichlich kommenden Verfolgung ihrer Straftaten
- entweder zu hoffen, dass sich jemand von dem Gelaber beeindrucken lässt und dann von einer Verfolgung absieht (da steckt die ständig geäußerte und offenbar auch selbst tatsächlich
geglaubte Meinung dahinter, dass sich "die Juden" alles erlauben dürfen)
- und/oder dann wieder schreien zu können, dass in Deutschland schon wieder die Juden von der Justiz verfolgt werden.
Dass zum jüdisch-Sein etwas mehr gehört, wird natürlich vorsätzlich unter den Tisch gekehrt.
« Letzte Änderung: 30. April 2017, 18:03:43 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Geschwisterschaft.org
« Antwort #101 am: 30. April 2017, 19:59:18 »
Zu erwähnen ist auch, dass das Handeln unter eigener Haftung geschieht.

Toll....Ich sage Euch, was ihr tun müsst um eeeendlich frei zu sein, aber Verantwortung übernehmen ich für mein Geschwafel natürlich nicht....

Typisch Reichi, typisch Uli und Konsorten....

Dass sich da keiner von den Geschwistern Gedanken macht.... :facepalm:  :scratch: .. ähm halt, ich vergaß, dass das mit dem Denken so ne Sache bei den ECHTEN MENSCHEN ist... :doh:
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Geschwisterschaft.org
« Antwort #102 am: 1. Mai 2017, 09:58:16 »
@Chemtrail-Fan Ja, den Verdacht, dass man die Leute der "GEW" nur mal schütteln muss, damit Antisemiten herunter fallen, hege ich auch. Es gehört ja fast zur Grundausstattung des typischen RD, auch antisemitisch eingestellt zu sein.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Geschwisterschaft.org
« Antwort #103 am: 10. Mai 2017, 22:15:49 »
Ups... Sommer ( Schorschi von Bremen) zieht sich aufs Altenteil zurück. Von was will er denn leben? Von den Mitgliedsbeiträgen des Fördervereins?

Oder hat er kalte Füße bekommen? Oder ist er gar auf die Gegenseite gewechselt? Oder ist das gefakt?

http://geschwisterschaft.org/mitteilungen/

Spoiler
8. Wonnemond [2017]

Nach Gesprächen mit Mitgliedern des Inneren Kreises habe ich aus vertraulichen Gründen beschlossen, mich direkt nach der Übergabe der administrativen Prozesse bis auf Weiteres völlig ins Private zurückzuziehen. Ich danke denen, die mich leibhaftig kennen, für ihr Trauen und ihre Freundschaft. Bleibt Euch treu…!   😉

Euer Bruder

Georg von Bremen   
[close]
 

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Geschwisterschaft.org
« Antwort #104 am: 18. Juli 2017, 21:33:15 »
Sommer ist in der Versenkung verschwunden und Ulrich ist mit dem Königreich Preußen beschäftigt, da er dort wohl mehr Zukunft sieht, so wird wohl die Geschwisterschaft.org und der Verein wohl auch ins Nirwana verschwinden...Manche Probleme lösen sich von selbst....

http://www.vfaw.ch/mitteilungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Helvetia