Autor Thema: Geschwisterschaft.org  (Gelesen 19646 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Geschwisterschaft.org
« am: 4. September 2016, 23:07:23 »
Alexander Berg hat diese Tage eine neue Internetseite vorgestellt (siehe Betreff), bei der Tobias Sommer einer der Hauptdarsteller ist. Tobias Sommer kennt ja jeder, da er aus Bremen ist, gehe ich davon aus, dass er sich Georg von Bremen nennt. Der zweite im Bunde ist Ulrich Schulz,  dieser nennt sich dort Ulrich vom Hochrhein, wohl aufgrund seiner Herkunft. Ulrich war auch schon als Gabriel unterwegs und rief im Mai zu Spenden auf, damit sie Tobias Sommer wieder ausm. Knast holen konnten. Gleichermaßen rief er zu Spenden für sich auf, weil er gegen das ZVG vorgeht, da sein, bzw. das Haus seiner Frau zur zweiten Versteigerung ansteht. Der dritte im Bunde ist ein Graf von Salemone (oder so ähnlich)... Ich traue mich zu behaupten, dass es sich hierbei um Jan van Helsing handelt.

Ich persönlich war von dieser Entdeckung sehr betroffen, da es schwer für mich ist, mit ansehen zu müssen, wie tief Menschen sinken können, mit denen ich freundschaftlich verbunden war/bin.

Ich frage mich, was mit dieser Vereinigung bezweckt werden soll. Für mich scheint dies die Gründung einer Sekte zu sein, denn mit christlichen Belangen hat keiner von den drei Machern auch nur das geringste Zutun,  geschweige denn mit Ehre, Treue und Liebe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bundeshamstler, echt?, physik durch wollen

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Geschwisterschaft.org
« Antwort #1 am: 4. September 2016, 23:19:18 »
Zumindest haben sie eine Gründungsurkunde, dann ist doch alles geritzt  ;D
http://geschwisterschaft.org/wp-content/uploads/2016/07/Gr%C3%BCndungsurkunde-f%C3%BCr-Heimseite.pdf
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Geschwisterschaft.org
« Antwort #2 am: 5. September 2016, 00:37:27 »
Ach, schon wieder diese Esau- Jünger mit der nächsten wirren Steigerungsform, um anstehende Pfändungen und Zwangsversteigerungen abwenden zu wollen:

Zitat
Jedes fremde Eingreifen in des Schöpfers Eigentum stellt einen unberechtigten Zugriff auf das Treugut dar und ist somit Blasphemie, Gotteslästerung und Hochverrat am Urschöpfer selbst.

Ist klar.  :facepalm:


D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Geschwisterschaft.org
« Antwort #3 am: 5. September 2016, 01:18:50 »


http://geschwisterschaft.org/wp-content/uploads/2016/07/GEW-Statuten-2016-08-09.pdf

und zwar III: Rechtliches a) Religöses 1. der 2. Satz und das Ganze vor allem mit dem Hintergrundwissen, dass die Gründer selbst finanziell schon längst mit dem Rücken an an der Wand stehen und sich nun in die "Autonomie" einer, wie Du schon richtig festgestellt hast, Scheinreligionsgemeinschaft flüchten und dabei keine Hemmungen haben, auch Unbedarfte mit reinzuziehen.

Der erwähnte "Schadenersatz" ist übrigens ein beliebte Reichimasche (suche auch mal im Forum nach der "Maltamasche)" und wenn das Dollarzeichen erst mal im Auge aufgeblitzt ist, helfen bei diesen Fällen leider auch keine sachlichen Argument mehr. Die holt irgendwann nur noch der Gerichtsvollzieher (mit oder ohne SEK- Unterstützung) oder der Strafrichter wieder auf den Boden der Realität.

Es ist traurig, aber wenn es so weit ist, ist meist längst alles schon zu spät, wie auch der bizarre Countdown zeigt:

Zitat
Zeit bis zum Schließen der heiligen Pforte

02Monate

14Tage

23Stunden

44Minuten

11Sekunden
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Ur_Mel

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Geschwisterschaft.org
« Antwort #4 am: 5. September 2016, 01:29:10 »
Mir gefällt das Impressum:

Zitat
Diese Heimseite ist privat und ausschließlich für beseelte Männer und Weiber bestimmt. Jeder Form von Person ist hier der Zugang untersagt.

Wobei 50 Euro für einen Ausweis aber schon die Diner-Card der Reichsdeppen ist.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Ur_Mel

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Geschwisterschaft.org
« Antwort #5 am: 13. September 2016, 21:45:57 »
Es wird ja noch besser...

Inzwischen wurde eine Stiftung gegründet, an die Immobilien geschenkt werden können, wohl damit diese vor der Zwangsversteigerung geschützt werden sollen.

Ich habe frage mich, ob Immobilien, die offensichtlich noch nicht bezahlt sind und die Zwangsversteigerung werden sollen so einfach verschenkt werden können??

Wäre das nicht Betrug?  :scratch:
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Geschwisterschaft.org
« Antwort #6 am: 13. September 2016, 22:18:21 »
Betrug im juristischen Sinn ist das meistens eher nicht. Typischerweise sind es eher völlig untaugliche (also aus Sicht der Reichsdeppen rechtlich einwandfreie und sichere) Versuche die Zwangsvollstreckung abzuwenden. Wenn sie Glück haben können sie mit etwas Sand im Getriebe den Ablauf geringfügig verzögern. Aber mit etwas Pech handeln sie sich dadurch nur noch mehr Kosten, Verfahren und Ärger ein.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ur_Mel

Offline A.R.Schkrampe

Re: Geschwisterschaft.org
« Antwort #7 am: 13. September 2016, 22:18:28 »
Es wird ja noch besser...
Inzwischen wurde eine Stiftung gegründet, an die Immobilien geschenkt werden können, wohl damit diese vor der Zwangsversteigerung geschützt werden sollen.
Ich habe frage mich, ob Immobilien, die offensichtlich noch nicht bezahlt sind und die Zwangsversteigerung werden sollen so einfach verschenkt werden können??
Wäre das nicht Betrug? :scratch:

Nö, nur Unfug. Bzw. zweckfreier Kasperkram, da es nur auf die Eintragungen im Grundbuch ankommt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ur_Mel

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Geschwisterschaft.org
« Antwort #8 am: 13. September 2016, 22:20:00 »
Können diese Eintragungen nicht ohne das Wissen der Bank geändert werden?

Ich kenne mich da grad gar net aus....
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Geschwisterschaft.org
« Antwort #9 am: 13. September 2016, 22:25:27 »
Können diese Eintragungen nicht ohne das Wissen der Bank geändert werden?
Ich kenne mich da grad gar net aus....

Nein, da diese Eintragungen stets notariell ablaufen.



P.S. Bitte vermeide es, "net" oder ähnliche regionale Niedlichkeiten zu verwenden. Vielleicht bin ich da überempfindlich, aber das wirkt ... naja... so ein kleines bißchen bildungsdistanziert. Nix für ungut, aber jeder ist in seinen Assoziationsketten verstrickt ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ur_Mel

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Geschwisterschaft.org
« Antwort #10 am: 13. September 2016, 22:29:50 »
Pfffffff ... ok, ich sag es meinem Tablet.....  :whistle:
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Geschwisterschaft.org
« Antwort #11 am: 13. September 2016, 22:32:02 »
Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist aber meine Verwandschaft und ich haben gerade eine Grundbuchsperre beantragt,betreffend das Grundstück meiner Pflegemutter , das sie mit 88 Jahren zu weniger als dem halben Preis dem ehemaligen Geschäftsführer ihrer Firma verkauft haben soll.

Ich nehme an, dass wenn in Deutschland eine Zwangsversteigerung anliegt nicht mehr mit irgendwelchen krummen Dingern etwas abgewendet werden kann. Da werden die Gläubiger schon ein Auge drauf haben und alle Eventualitäten rechtlich abgesichert haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ur_Mel

Offline A.R.Schkrampe

Re: Geschwisterschaft.org
« Antwort #12 am: 13. September 2016, 22:42:26 »
Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist aber meine Verwandschaft und ich haben gerade eine Grundbuchsperre beantragt,betreffend das Grundstück meiner Pflegemutter , das sie mit 88 Jahren zu weniger als dem halben Preis dem ehemaligen Geschäftsführer ihrer Firma verkauft haben soll.
Ich nehme an, dass wenn in Deutschland eine Zwangsversteigerung anliegt nicht mehr mit irgendwelchen krummen Dingern etwas abgewendet werden kann. Da werden die Gläubiger schon ein Auge drauf haben und alle Eventualitäten rechtlich abgesichert haben.

Wie gesagt, alle grundbuchamtlichen Änderungen, Ein- und Austräge sind nur über einen Notar möglich. Krumme Dinger, etwa in der Art, wie sie Euch drohen, können passieren, wenn die andere Seite auch notariell wirksame Dokumente hat, etwa wenn der besagte Geschäftsführer Deine Pflegemutter so lange bearbeitet hat, daß sie beim Notar den Kaufvertrag unterschrieben hat. Dann hast Du ernsthafte Schwierigkeiten, dagegen vorzugehen.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Geschwisterschaft.org
« Antwort #13 am: 14. September 2016, 00:38:42 »
Voraussetzung für eine Zwangsversteigerung sind fällige Schulden (nicht bezahlte Kredite) bei einem Gläubiger (typischerweise der Bank), die über eine im Grundbuch eingetragene Grundschuld zu Gunsten des Gläubigers abgesichert sind. So sichern Banken typischerweise alle Hausfinanzierungen ab.

Änderungen können üblicherweise nur durch notarielle Verträge erfolgen, die vom Grundbuchamt geprüft und erst danach eingetragen werden. Eine Grundschuld kann aber nur mit Zustimmung des Gläubigers gelöscht werden und bleibt auch bei einem etwaigen Eigentümerwechsel bestehen (z.B. im Erbfall). Das Grundstück und die Immobilien haften für die Schuld. Und wenn die fällige Schuld nicht beglichen wird kann der Gläubiger die Zwangsversteigerung einleiten.

Einen Weg sich da legal "heraus zu mogeln" gibt es nur im wilden Phantasien der Reichsdepperei.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Geschwisterschaft.org
« Antwort #14 am: 14. September 2016, 08:20:11 »
Zitat
Wie gesagt, alle grundbuchamtlichen Änderungen, Ein- und Austräge sind nur über einen Notar möglich.
von Herrn Schkrampe.
So ist es nicht.
Auch andere sigelführende Behörden können über Anträge Änderungen veranlassen, die dann der Rechtspfleger im Grundbuch vollzieht, z. B. Sicherungshypothek, Eintragung der Pfändung von Eigentümergrundschulden etc. . .
Mit Eröffnung des Zwangsversteigerungsverfahrens ist das Grundstück blockiert. Eintragungen können nicht mehr so leicht gemacht werden, bzw. rutschen hinter den Zeitpunkt des ZV-Verfahrens. Wenn also das Verfahren durchgezogen wird, ist jede Eintragung wirkungslos. Jeder Eintragungsversuch führt also dazu, dass der Gläubiger das Verfahren durchziehen muss. Selbst einstweilige Einstellungen sind dann eher schwer zu erreichen.
Bei einem Eigentumswechsel, der grundsätzlich noch möglich ist (ggf. Erbschaft), läuft das Zwangsversteigerung gegen den neuen Eigentümer weiter.   
Ein Eigentumswechsel vor dem Zwangsversteigerungsverfahren kann auch für nicht eingetragene Verbindlichkeiten des ursprünglichen Eigentümers über Zivilklagen oder Duldungsbescheide nach dem Anfechtungsgesetz zur Zwangsversteigerung führen.
Also, da die Anfechtung Fristen unterliegt sollte man Eigentumswechsel frühzeitig vollziehen und hoffen, dass der neue Eigentümer vertrauensvoll und anständig und selbst dauerhaft schuldenfrei ist.
« Letzte Änderung: 14. September 2016, 08:26:04 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Ur_Mel