Autor Thema: Die Herrensteinrunde  (Gelesen 5165 mal)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Herrensteinrunde
« am: 1. September 2016, 19:15:13 »
Von Altreife Pyrolyse bis Turtur - für jeden Geldbeutel und Verwirrungsgrad etwas im Angebot.
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Herrensteinrunde
« Antwort #1 am: 1. September 2016, 23:37:57 »
@echt? Link vergessen?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline dieda

• Dankeschön: 10234 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3 am: 2. September 2016, 02:49:30 »
Geil, hab mir mal die Präsentation zur neuartigen Turbine reingezogen und bin jetzt genau so schlau wie vorher. Einziger Hinweis: "schaufellos" ...ahja. Ich vergebe mal das Prädikat BULLSHIT.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline Namastor

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 405 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4 am: 2. September 2016, 03:17:46 »
Wieder wird  ein Professor genannt, der auf merkwürdigen Kongressen spricht und dessen Veranstalter ein Schweizer Holocaust-Leugner ist. Aber egal, die Systeme brechen  ja eh zusammen.......  :facepalm:

Unter “Freundeskreis“ findet man die Betteleinrichtung.
« Letzte Änderung: 2. September 2016, 03:23:28 von Namastor »

Offline Rima882

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5 am: 2. September 2016, 04:11:38 »
Und der Gründer dieser Runde heißt Rudolf Wunderlich - na ja, nomen ist omen. Am meisten würde mich ja interessieren, wie die den atomaren Restmüll entsorgen. Wahrscheinlich kommt der zusammen mit den Altreifen in die Pyrolyseanlage.  :banghead: Und eine schaufellose Wasserturbine ist ja eigentlich auch nichts Neues, man nennt das allerdings gemeinhin Wasserrohr.
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Namastor

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6 am: 2. September 2016, 09:57:14 »
Und der Gründer dieser Runde heißt Rudolf Wunderlich - na ja, nomen ist omen. Am meisten würde mich ja interessieren, wie die den atomaren Restmüll entsorgen. Wahrscheinlich kommt der zusammen mit den Altreifen in die Pyrolyseanlage.  :banghead: Und eine schaufellose Wasserturbine ist ja eigentlich auch nichts Neues, man nennt das allerdings gemeinhin Wasserrohr.

Das Beschleunigen von Fluiden bei gleichem Druck könnte funktionieren, wenn man den Querschnitt an einer Stelle verjüngt. Ich nenne meine Erfindung Venturi-Drüse !

Offline Richard Sharpe

• Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7 am: 2. September 2016, 10:05:29 »
Ich nenne meine Erfindung Venturi-Drüse !

Zu Ehren von Giovanni Battista Venturi, nehme ich an.  :)
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #8 am: 2. September 2016, 10:22:03 »
Hochinteressant finde ich den "Leistungsverstärker für Solaranlagen". Zu schade,  dass hier nicht ins Detail gegangen wird. Erinnert mich aber irgendwie an alle anderen Wunder-Projekte,  die nur scheitern, weil das pöhse System dagegen ist (oder auch ein oder mehrere nicht benannte Multis, der Geheimdienst, das Sonnenstaatland, ...).
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Namastor

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #9 am: 2. September 2016, 10:22:31 »
Si si......die virtuelle Herenrunde ist mal wieder ein Fall, wo fehlende Schulbildung kompensiert werden kann. Nach geheimen Informationen ist dort auch der Mann der das Feuer beherrscht  Mitglied.

Hier noch der Bursche aus dem Impressum, bietet das volle Programm, der Wissenschaftler.    https://m.facebook.com/andre.loch.75?rc=p

« Letzte Änderung: 2. September 2016, 10:33:37 von Namastor »

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10 am: 2. September 2016, 14:34:45 »
http://www.herrensteinrunde.de/entwicklungen/stromerzeuger/
Stromerzeugung mit Wasser
[irres Bla Bla] Unser Generator läuft mit 1/3 Benzin oder Diesel sowie 2/3  Wasser . Was dies bedeutet liegt auf der Hand. Es wird nur noch 1/3 des teuren Krafstoffes benötigt um die gleiche Leistung zu erzeugen. Als Forschungszentrum verkaufen wir Ihnen diese Technologie. Sie können diese dann in beliebiger Anzahl und Größe fertigen und vertreiben.

Klingt nach GFE 2.0  :facepalm: :facepalm:
Dafür wird man bis zu 9 Jahren eingebuchtet!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Offline Schlaf-SHAEF

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 331 mal
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11 am: 2. September 2016, 15:48:20 »
coool, und mir wurde von den Systemmedienchemielehrern noch aufgetischt, Wasser (polar) und Benzin (unpolar) könnte man nicht mal mischen, der Brennstoff würde oben drauf schwimmen.
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12 am: 2. September 2016, 16:10:40 »
Hochinteressant finde ich den "Leistungsverstärker für Solaranlagen". Zu schade,  dass hier nicht ins Detail gegangen wird. Erinnert mich aber irgendwie an alle anderen Wunder-Projekte,  die nur scheitern, weil das pöhse System dagegen ist (oder auch ein oder mehrere nicht benannte Multis, der Geheimdienst, das Sonnenstaatland, ...).

Also da muss ich Dir aber widersprechen. Du musst Dir nur ein paar ordentliche UV-Strahler besorgen und damit die Module bestrahlen ohne die Sonne, so sie mal scheint, zu verdecken. Dann funktioniert deine Solaranlage sogar nachts noch. Das ist vom wirtschaftlichen Standpunkt natürlich beschränkt, aber technisch funktioniert es.   :sunny:

coool, und mir wurde von den Systemmedienchemielehrern noch aufgetischt, Wasser (polar) und Benzin (unpolar) könnte man nicht mal mischen, der Brennstoff würde oben drauf schwimmen.

Wenn es durch den Vergaser ist, "mischt" es sich schon, da hast Du dann statt "Benzinnebel" eben "Benzin + Wasser-Nebel". Beim Verhältnis 2:1 wird das vermutlich langsam schwierig. Schon bei der üblichen Motorsägen-Mischung (1:50) sollte man immer gut schütteln damit man immer die richtige Mischung hat. Wenn im Tank 2/3 Wasser und 1/3 Brennstoff sind, dürfte auch mal nur Wasser in der Brennkammer ankommen und das brennt bekanntermaßen "suboptimal". Aber wenn man das Auto vor dem losfahren kräftig schüttelt und dann immer schön in Schlangenlinien fährt klappt es vielleicht!  ;D
Die GFE-ler haben, wenn ich mich recht erinnere, nur 10% Wasser zugemischt, da haben die BHKW offensichtlich noch problemlos funktioniert. Die "Leistungssteigerung" gab es allerdings nur in der Phantasie. Bei 2 Teilen Wasser auf 1 Teil Benzin könnte ich mir vorstellen, dass es "langsam" problematisch wird mit der Verbrennung.
« Letzte Änderung: 2. September 2016, 16:17:40 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 871 mal
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
« Antwort #13 am: 2. September 2016, 17:29:38 »
Der Bereich "Quantenphysik & Mathematik" gefällt mir besonders. Damit wir alle wissen, dass das Frauenlehmquadrat streng wissenschaftlich vorgeht, wird der Name Planck genannt (na, der würde sich bedanken...). Und das hier istn Auszug aus "Vorträgen im Inneren Kreis" (wahrscheinlich direkt aus Agharta oder so...):

Zitat
die Hagal-Rune und der Aufbau der Welt, keltisches Wissen, das Perioden-System (PSE) geordnet nach Quanten-Stati, die Quantenphysik: Protonen und Quarks, eine aktuelle Darstellung, die Konstruktion der Primzahlen nach einem Muster, einige Fibonacci-Reihen im 6er-Rhythmus, die Ägyptischen Quadrate, die Illusion des 3D-Raumes , Lemniskaten-Betrachtung über Himmel und Erde, Übersicht des Kosmos durch Auswertung von Ergebnissen auf den Lemniskaten, der Bloch-Wall bei einem Stabmagneten, ein Experiment, Zeit für eine Diskussion.

Ich hab nur "Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn" verstanden, ist das normal oder liegt das an mir? :salut:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Evil Dude

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen
« Antwort #14 am: 2. September 2016, 17:31:39 »
Der Bereich "Quantenphysik & Mathematik" gefällt mir besonders. Damit wir alle wissen, dass das Frauenlehmquadrat streng wissenschaftlich vorgeht, wird der Name Planck genannt (na, der würde sich bedanken...). Und das hier istn Auszug aus "Vorträgen im Inneren Kreis" (wahrscheinlich direkt aus Agharta oder so...):

Zitat
die Hagal-Rune und der Aufbau der Welt, keltisches Wissen, das Perioden-System (PSE) geordnet nach Quanten-Stati, die Quantenphysik: Protonen und Quarks, eine aktuelle Darstellung, die Konstruktion der Primzahlen nach einem Muster, einige Fibonacci-Reihen im 6er-Rhythmus, die Ägyptischen Quadrate, die Illusion des 3D-Raumes , Lemniskaten-Betrachtung über Himmel und Erde, Übersicht des Kosmos durch Auswertung von Ergebnissen auf den Lemniskaten, der Bloch-Wall bei einem Stabmagneten, ein Experiment, Zeit für eine Diskussion.

Ich hab nur "Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn" verstanden, ist das normal oder liegt das an mir? :salut:

Das passt schon! Sorgen musst Du Dir erst machen, wenn Du glaubst, Du hättest den Schwachsinn verstanden!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, tHiNk_413