Autor Thema: Sonnenstaatland Facebookseite  (Gelesen 141521 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Es findet zusammen, was zusammen gehört …
« Antwort #930 am: 18. Oktober 2016, 21:15:05 »
Es findet zusammen, was zusammen gehört …

Es findet zusammen, was zusammen gehört Die Meldung verwundert eigentlich nicht mehr wirklich. Auch wenn es immer wieder gerne dementiert wurde, so waren doch die engen Kontakte zu rechtsextremen Gruppierungen bzw. zur rechtsextremen Szene...


Der Beitrag Es findet zusammen, was zusammen gehört … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Es findet zusammen, was zusammen gehört …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Demokratieverständnis bei der AfD …
« Antwort #931 am: 18. Oktober 2016, 22:15:03 »
Demokratieverständnis bei der AfD …

© stuttgarter-nachrichten.de - Streit um Untersuchungsausschuss: AfD will vor Gericht ziehen - Stuttgarter Nachrichten

Demokratieverständnis bei der AfD Irgendwie sind sie ja wie die kleinen Kinder, oder wie der Suppenkasper, nur mit anderen Vorzeichen. Sie stampfen wie kleine Kinder wütend mit den Füsschen auf, ballen die Fäustchen, geben...


Der Beitrag Demokratieverständnis bei der AfD … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Demokratieverständnis bei der AfD …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Ich weiß nicht, ob diese Dame überhaupt noch …
« Antwort #932 am: 18. Oktober 2016, 22:15:03 »
Ich weiß nicht, ob diese Dame überhaupt noch …

e0984107.jpg

Ich weiß nicht, ob diese Dame überhaupt noch interessiert, aber als ich gesehen habe, wie verwundert sie war, dass ihre Anzeige gegen die Pfändungsabteilung ihrer Bank an einem Tag aufgenommen und am nächsten schon...


Der Beitrag Ich weiß nicht, ob diese Dame überhaupt noch … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Ich weiß nicht, ob diese Dame überhaupt noch …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Rechtsextreme, Missbrauch und der NSU …
« Antwort #933 am: 18. Oktober 2016, 23:15:07 »
Rechtsextreme, Missbrauch und der NSU …

© dw.com - Rechtsextrem und pädophil? | Deutschland | DW.COM | 18.10.2016

Rechtsextreme, Missbrauch und der NSU Rechtsextreme -und bei weitem nicht nur Tino Brandt- sind nicht nur bei der Misshandlung von Frauen und bei der Missachtung von Frauenrechten ganz vorne mit dabei, auch pädophile Neigungen,...


Der Beitrag Rechtsextreme, Missbrauch und der NSU … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Rechtsextreme, Missbrauch und der NSU …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Streaming kann sehr teuer werden …
« Antwort #934 am: 19. Oktober 2016, 09:25:02 »
Streaming kann sehr teuer werden …

© onetz.de - Patrick Schröder kommt mit Anfechtungsklage vor dem Verwaltungsgericht nicht durch: Neonazi für Internet-Show abgestraft

Streaming kann sehr teuer werden Da hatte sich Patrick Schröder ja gerne und stolz bei Youtube präsentiert und immer damit geprahlt, wie unheimlich viele Zuschauer er hat. Er war ein Aushängeschild der NPD für...


Der Beitrag Streaming kann sehr teuer werden … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Streaming kann sehr teuer werden …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Adrian Ursache und seine „Verteidigung“ …
« Antwort #935 am: 19. Oktober 2016, 10:15:08 »
Adrian Ursache und seine „Verteidigung“ …

6aef161f.png

Adrian Ursache und seine „Verteidigung“ Schon lustig, was die geistigen Überflieger so veröffentlichen. Noch lustiger ist eigentlich, dass sie wirklich denken, dass Adrian für irgendjemand (außer vielleicht für seine Frau) irgendwie wichtig wäre, vor...


Der Beitrag Adrian Ursache und seine „Verteidigung“ … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Adrian Ursache und seine „Verteidigung“ …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Reichsbürger schießt auf SEK-Beamte – vier …
« Antwort #936 am: 19. Oktober 2016, 11:10:06 »
Reichsbürger schießt auf SEK-Beamte – vier …

© sek-einsatz.de - Reichsbürger schießt auf SEK-Beamte – vier Verletzte | SEK Einsatz

Reichsbürger schießt auf SEK-Beamte – vier Verletzte Same shit, different day. Im Fränkischen sollten einem Reichsbürger die (legal besessenen) Waffen abgenommen werden – wegen Unzuverlässigkeit. Vier SEK-Beamte kamen zu Schaden, der Bayerische Innenminister wird...


Der Beitrag Reichsbürger schießt auf SEK-Beamte – vier … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Reichsbürger schießt auf SEK-Beamte – vier …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Frank will Geld zurück …
« Antwort #937 am: 19. Oktober 2016, 11:10:07 »
Frank will Geld zurück …

30780090.png

Frank will Geld zurück Das geht ja mal gar nicht, da ist Frank doch mit Ariernachweis, „gelben Schein“ und sonstigen Kinkerlitzchen nachgewiesener echter Thoitscher und muss Stromsteuer zahlen. Die gab es bekanntlich 1871, 1913...


Der Beitrag Frank will Geld zurück … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Frank will Geld zurück …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
„Reichsbürger“ unter Waffen …
« Antwort #938 am: 19. Oktober 2016, 13:10:12 »
„Reichsbürger“ unter Waffen …

„Reichsbürger“ unter Waffen Spätestens seit Adrian Ursache war klar, dass der nächste „Zwischenfall“ programmiert ist. Die Gewaltbereitschaft steigt, ebenso wie die Verzweiflung über das „gegen die Betonwand laufen“ und der Hass auf alle, die...


Der Beitrag „Reichsbürger“ unter Waffen … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: „Reichsbürger“ unter Waffen …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Wolfgang (Werner) Plan,Georgensgmünd – Erste …
« Antwort #939 am: 19. Oktober 2016, 14:20:10 »
Wolfgang (Werner) Plan,Georgensgmünd – Erste …

92337661.png

Wolfgang (Werner) Plan,Georgensgmünd – Erste Reaktionen Wir haben mal die ersten Reaktionen in den einschlägigen „Reichsbürger“Gruppen eingesammelt. Wie man sieht, man freut sich unheimlich, sonst ist es wie immer die „Lügenpresse“, Wolfgang war natürlich...


Der Beitrag Wolfgang (Werner) Plan,Georgensgmünd – Erste … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Wolfgang (Werner) Plan,Georgensgmünd – Erste …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Wolfgang Plan – Pressekonferenz bei n.tv …
« Antwort #940 am: 19. Oktober 2016, 14:20:10 »
Wolfgang Plan – Pressekonferenz bei n.tv …

0697581c.jpg

Wolfgang Plan – Pressekonferenz bei n.tv Wir verlinken die Pressekonferenz die bei n-tv in voller Länge (knapp 30 Minuten) ausgestrahlt wurde, mal ohne weiteren Kommentar. Share


Der Beitrag Wolfgang Plan – Pressekonferenz bei n.tv … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Wolfgang Plan – Pressekonferenz bei n.tv …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Wolfgang Plan – Seine Erklärung …
« Antwort #941 am: 19. Oktober 2016, 15:15:05 »
Wolfgang Plan – Seine Erklärung …

a6589c24.jpg

Wolfgang Plan – Seine Erklärung Wolfgang Johannes von Roth, aus der Familie Plan, der sich gerne auch „Werner“ nennt, hat sich erst im April zum „freien Menschen und geistig sittlichem lebenden Wesen“ erklärt. Wie...


Der Beitrag Wolfgang Plan – Seine Erklärung … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Wolfgang Plan – Seine Erklärung …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Morgen geht es los
« Antwort #942 am: 19. Oktober 2016, 17:15:10 »
Morgen geht es los

Morgen geht es los! Morgen beginnt ja der Prozess gegen seine Merkwürdigkeit, Imperator Fiduziar, Menschensohn des Horst und der Erika, Peter I der Bezopfte, Herrscher über 8 qm im „Roten Ochsen“. Seine 7 Zwerge...


Der Beitrag Morgen geht es los erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Morgen geht es los


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Wolfgang Plan – Eine erste Zusammenfassung …
« Antwort #943 am: 19. Oktober 2016, 18:10:02 »
Wolfgang Plan – Eine erste Zusammenfassung …

Wolfgang Plan – Eine erste Zusammenfassung Wir wissen zwar nicht wie n-tv, Minister Joachim Herrmann und die ganzen anderen „Leuchten“ bei der Pressekonferenz heute, ausgerechnet auf 1937 kommen, ist aber letztendlich auch egal. Vielleicht...


Der Beitrag Wolfgang Plan – Eine erste Zusammenfassung … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Wolfgang Plan – Eine erste Zusammenfassung …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Der #Reichsbürger, der sich heute morgen mit …
« Antwort #944 am: 19. Oktober 2016, 20:10:10 »
Der #Reichsbürger, der sich heute morgen mit …

© vice.com - Das ist der schießwütige Reichsbürger aus Bayern | VICE | Deutschland

Der #Reichsbürger, der sich heute morgen mit einer kugelsicheren Weste hinter seiner Wohnungstür verschanzt und das Feuer auf die SEK-Beamten auf der anderen Seite eröffnet hat, mag Pizza, Xavier Naidoo und Kampfsport. Kampfsport sogar...


Der Beitrag Der #Reichsbürger, der sich heute morgen mit … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Der #Reichsbürger, der sich heute morgen mit …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert