Autor Thema: Sonnenstaatland Facebookseite  (Gelesen 141473 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Ralph hat „recherchiert“ …
« Antwort #2925 am: 3. April 2017, 12:15:09 »
Ralph hat „recherchiert“ …

Ralph hat "recherchiert"


Wirklich recherchiert hat Ralph natürlich nicht. Er ist immerhin vorsitzender Vorstand des Ein-Mann-Verbands "Deutscher Rechtssachverständiger und Rechtskonsulenten", da lässt man recherchieren.


So hat sich Ralph die unheimlich große Mühe gemacht und einen "Artikel" zusammenkopiert. Ein paar Sätze hat er auch noch geschrieben, erkennt man leicht an den nicht vorhandenen deutschen Sprach- und Rechtschreibkenntnissen.


Festhalten kann man: Der "geistig-sittliche, nicht auf hoher See verschollene Mensch" mag SSL überhaupt nicht. :D


Vielleicht bringt es ihm ja ein paar "Mandanten" oder "Seminarteilnehmer", auf dass die dann genauso in den Ruin getrieben werden wie alle anderen vor ihnen.


Jedem "Reichsbürger" sein eigenes "Institut", "Verband", "Verein" oder "Universtiät".


Ach ja, lieber Ralph, die Adressen, Bilder, Urteile etc. veröffentlich ihr juristischen Koniferen schon immer selbst, da braucht ihr kein SSL dazu. Ihr seid ja so stolz auf euer fulminantes Scheitern. Deshalb braucht ihr auch niemanden der auch diskreditiert oder versucht unglaubwürdig zu machen. Das könnt ihr alle, auf wirklich unvergleichliche und herausragende Art und Weise, am Allerbesten selbst. Deshalb seid ihr auch unsere Helden! :D


Screen 1 zum Vergrößern:

https://picload.org/image/rcgwwior/ralphmauringsonnenstaatland__v.png


Der Beitrag Ralph hat „recherchiert“ … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Ralph hat „recherchiert“ …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Marios Kochstudio
« Antwort #2926 am: 3. April 2017, 12:15:09 »
Marios Kochstudio

Marios Kochstudio: Gesunde Ernährung mit Tee und Sprossen


Heute erklärt uns Mario wie man einen Fenchel-Anis-Kümmel-Tee zubereitet, welchen Sinn das hat und wie man richtig "Keimlinge" und "Sprossen" heranzieht. Gut, er weiß zwar nicht so genau wozu das alles gut ist, aber: Er nimmt nicht mehr zu wenn er "Giftkuchen" isst und außerdem kann man Körner so auch ohne Zähne wunderbar genießen. #mussmanwissen


So bleibt man jung und gesund, hebt die "Intelligenz" und ist vor Chemtrails, HAARP, Strahlung, Krankheiten jeder Art und alles andere Unbill des Lebens geschützt...und...nicht zu vergessen...man wird zum Hecht im Karpfenteich, wie Mario! :D


Mario schreibt dazu noch einen Schwank aus seinem Leben, er ist so gesund und hochingelligent dank dieser genialen Ernährung, dass ihm der Arzt noch nicht einmal die Geschäftsfähigkeit attestieren möchte. :D


"40 € studieren Sie das Buch von Paul Bragg "Wasser das größte Gesundheitsgeheimnis" mit 17 Jahren sterbenskrank an TBC (US Farmersohn) ging in die Schweiz um von Schnee und Regenwasser und frischen Obst und Gemüsesäften von der TBC geheilt zu werden....sämtlich US Schauspieler, so vermute ich, die trotz hohen Alters wesentlich jünger aussehen und auch sind, haben wohl das Wissen dazu von und durch Paul Bragg. 1 halbes Jahr habe ich bei den ersten Versuchen, dest Wasser zu trinken alle zwei Wochen einen Mineralspiegel anfertigen lassen, von meinem Blut- nicht wie in der Elektrikerlehre (Autobatterien werden mit dest. Wasser nachgefüllt- Lehrlinge trinken dürft ihr das nicht, das schwemmt Eure Mineralien aus) nun NICHTS dergleichen und ich bestimme, wann ich krank bin...nämlich dann, wenn ich wieder besseren Wissens "Müll" esse und trinke...mein letzter Arztbesuch vor einem Jahr, nur das ich eine Diagnose stellte, der wollte mir mit Händen und Füßen eine Geschäftsfähigkeit verweigern, und hat. Da sagte ich ihm darauf: Ich bin nicht gekommen, damit sie einen Herzinfarkt bekommen, und mein Vertrauen für Sie, ist nun auf Null und werde Sie nicht mehr in Anspruch nehmen....zu richtig sagte mein Heilpraktiker Lehrer "KASSENKNECHTE", auch politisch diese armen PERSONEN abhängig !"


Der Beitrag Marios Kochstudio erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Marios Kochstudio


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Marios Kochstudio
« Antwort #2927 am: 3. April 2017, 13:10:03 »
Marios Kochstudio

Marios Kochstudio: Gesunde Ernährung mit Tee und Sprossen


Heute erklärt uns Mario wie man einen Fenchel-Anis-Kümmel-Tee zubereitet, welchen Sinn das hat und wie man richtig "Keimlinge" und "Sprossen" heranzieht. Gut, er weiß zwar nicht so genau wozu das alles gut ist, aber: Er nimmt nicht mehr zu wenn er "Giftkuchen" isst und außerdem kann man Körner so auch ohne Zähne wunderbar genießen. #mussmanwissen


So bleibt man jung und gesund, hebt die "Intelligenz" und ist vor Chemtrails, HAARP, Strahlung, Krankheiten jeder Art und alles andere Unbill des Lebens geschützt...und...nicht zu vergessen...man wird zum Hecht im Karpfenteich, wie Mario! :D


Mario schreibt dazu noch einen Schwank aus seinem Leben, er ist so gesund und hochingelligent dank dieser genialen Ernährung, dass ihm der Arzt noch nicht einmal die Geschäftsfähigkeit attestieren möchte. :D


"40 € studieren Sie das Buch von Paul Bragg "Wasser das größte Gesundheitsgeheimnis" mit 17 Jahren sterbenskrank an TBC (US Farmersohn) ging in die Schweiz um von Schnee und Regenwasser und frischen Obst und Gemüsesäften von der TBC geheilt zu werden....sämtlich US Schauspieler, so vermute ich, die trotz hohen Alters wesentlich jünger aussehen und auch sind, haben wohl das Wissen dazu von und durch Paul Bragg. 1 halbes Jahr habe ich bei den ersten Versuchen, dest Wasser zu trinken alle zwei Wochen einen Mineralspiegel anfertigen lassen, von meinem Blut- nicht wie in der Elektrikerlehre (Autobatterien werden mit dest. Wasser nachgefüllt- Lehrlinge trinken dürft ihr das nicht, das schwemmt Eure Mineralien aus) nun NICHTS dergleichen und ich bestimme, wann ich krank bin...nämlich dann, wenn ich wieder besseren Wissens "Müll" esse und trinke...mein letzter Arztbesuch vor einem Jahr, nur das ich eine Diagnose stellte, der wollte mir mit Händen und Füßen eine Geschäftsfähigkeit verweigern, und hat. Da sagte ich ihm darauf: Ich bin nicht gekommen, damit sie einen Herzinfarkt bekommen, und mein Vertrauen für Sie, ist nun auf Null und werde Sie nicht mehr in Anspruch nehmen....zu richtig sagte mein Heilpraktiker Lehrer "KASSENKNECHTE", auch politisch diese armen PERSONEN abhängig !"


Der Beitrag Marios Kochstudio erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Marios Kochstudio


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
„Reichsbürgerweisheit“ des Tages
« Antwort #2928 am: 3. April 2017, 13:10:03 »
„Reichsbürgerweisheit“ des Tages

"Reichsbürgerweisheit" des Tages


Der Beitrag „Reichsbürgerweisheit“ des Tages erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: „Reichsbürgerweisheit“ des Tages


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
„Reichsbürgerweisheit“ des Tages
« Antwort #2929 am: 3. April 2017, 14:20:03 »
„Reichsbürgerweisheit“ des Tages

"Reichsbürgerweisheit" des Tages


Der Beitrag „Reichsbürgerweisheit“ des Tages erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: „Reichsbürgerweisheit“ des Tages


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Perfekte Übereinstimmung zwischen AfD und …
« Antwort #2930 am: 3. April 2017, 14:20:03 »
Perfekte Übereinstimmung zwischen AfD und …

Perfekte Übereinstimmung zwischen AfD und "Reichsbürgern"


Es ist immer wieder "toll", wenn man sieht, wie einig sich doch die "juristischen Koniferen" bei den "Reichsbürgern" und die Afd sind. Nachdenklich könnte einen natürlich schon machen, dass es sich bei dem AfDler um einen echten Juristen handelt. Dessen Studium war wohl nicht nur kostenlos, sondern auch völlig umsonst. Aber damit ist er bei der AfD ja wirklich in bester Gesellschaft und nicht alleine.


Screen 2 zum Vergrößern:

https://picload.org/image/rcgwwwgl/jens_maier_afdjugendstrafrecht.png


Der Beitrag Perfekte Übereinstimmung zwischen AfD und … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Perfekte Übereinstimmung zwischen AfD und …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Perfekte Übereinstimmung zwischen AfD und …
« Antwort #2931 am: 3. April 2017, 15:10:08 »
Perfekte Übereinstimmung zwischen AfD und …

Perfekte Übereinstimmung zwischen AfD und "Reichsbürgern"


Es ist immer wieder "toll", wenn man sieht, wie einig sich doch die "juristischen Koniferen" bei den "Reichsbürgern" und die Afd sind. Nachdenklich könnte einen natürlich schon machen, dass es sich bei dem AfDler um einen echten Juristen handelt. Dessen Studium war wohl nicht nur kostenlos, sondern auch völlig umsonst. Aber damit ist er bei der AfD ja wirklich in bester Gesellschaft und nicht alleine.


Screen 2 zum Vergrößern:

https://picload.org/image/rcgwwwgl/jens_maier_afdjugendstrafrecht.png


Der Beitrag Perfekte Übereinstimmung zwischen AfD und … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Perfekte Übereinstimmung zwischen AfD und …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Ein Prozesstermin in Kaufbeuren …
« Antwort #2932 am: 3. April 2017, 15:10:08 »
Ein Prozesstermin in Kaufbeuren …

Ein Prozesstermin in Kaufbeuren


In Kaufbeuren dürften sie zwischenzeitlich ja Erfahrung mit Angeklagten aus der "Reichsbürgerszene" haben, vielleicht wünscht sich Heinrich auch deshalb möglichst viele "Prozessbeobachter.


Wer also Zeit und Lust hat. :D


Der Beitrag Ein Prozesstermin in Kaufbeuren … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Ein Prozesstermin in Kaufbeuren …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Ein Prozesstermin in Kaufbeuren …
« Antwort #2933 am: 3. April 2017, 17:15:02 »
Ein Prozesstermin in Kaufbeuren …

Ein Prozesstermin in Kaufbeuren


In Kaufbeuren dürften sie zwischenzeitlich ja Erfahrung mit Angeklagten aus der "Reichsbürgerszene" haben, vielleicht wünscht sich Heinrich auch deshalb möglichst viele "Prozessbeobachter.


Wer also Zeit und Lust hat. :D


Der Beitrag Ein Prozesstermin in Kaufbeuren … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Ein Prozesstermin in Kaufbeuren …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Echt „thoitsche Opfer“ mit zu viel „Wissen“ …
« Antwort #2934 am: 3. April 2017, 17:15:02 »
Echt „thoitsche Opfer“ mit zu viel „Wissen“ …

Echt "thoitsche Opfer" mit zu viel "Wissen"


Eigentlich hatte sich Frank ja aufgemacht jetzt endlich auch mal richtig Geld mit "Rechsberatungen" und als "Prozessbeistand" oder Seminaren zu verdienen. Immerhin hat er unheimlich lange an der Youtube-Universität studiert und ist ein wirklicher "Allroundwissenschaftler". Sein ganzes "Wissen" hat er auch auf einer Heimnetzseite veröffentlicht, irgendwie muss man ja Werbung machen.


Aber irgendwie klappt es nicht so und der Frust, auch bei seinen "Leidensgenossen" ist schon da. Keiner will auf sie hören, keiner glaubt ihnen, keiner macht mit. Dabei ist es doch so unheimlich wichtig was diese staatenlosen "RuStAG-Reichsideologen" mit "Ariernachweis" alles "wissen". Sie sind ja immerhin die wenigen Exemplare "echter Thoitscher" an deren Wesen (und Wissen) bekanntlich die Welt genesen wird.


So bleibt den "Opfern" der bösen Mächte nur sich gegenseitig Mut zuzusprechen.


In der "Diskussion" schlagen wirklich alle auf, inklusive der "Russlandflüchtlinge". :D


Richtig lustig auch das letzte Bild, jetzt versucht man sich schon gegenseitig für das copy and paste "abzumahnen".


"Thoitscher Irrsinn" in Reinkultur. :D


Der Beitrag Echt „thoitsche Opfer“ mit zu viel „Wissen“ … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Echt „thoitsche Opfer“ mit zu viel „Wissen“ …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Echt „thoitsche Opfer“ mit zu viel „Wissen“ …
« Antwort #2935 am: 3. April 2017, 19:15:08 »
Echt „thoitsche Opfer“ mit zu viel „Wissen“ …

Echt "thoitsche Opfer" mit zu viel "Wissen"


Eigentlich hatte sich Frank ja aufgemacht jetzt endlich auch mal richtig Geld mit "Rechsberatungen" und als "Prozessbeistand" oder Seminaren zu verdienen. Immerhin hat er unheimlich lange an der Youtube-Universität studiert und ist ein wirklicher "Allroundwissenschaftler". Sein ganzes "Wissen" hat er auch auf einer Heimnetzseite veröffentlicht, irgendwie muss man ja Werbung machen.


Aber irgendwie klappt es nicht so und der Frust, auch bei seinen "Leidensgenossen" ist schon da. Keiner will auf sie hören, keiner glaubt ihnen, keiner macht mit. Dabei ist es doch so unheimlich wichtig was diese staatenlosen "RuStAG-Reichsideologen" mit "Ariernachweis" alles "wissen". Sie sind ja immerhin die wenigen Exemplare "echter Thoitscher" an deren Wesen (und Wissen) bekanntlich die Welt genesen wird.


So bleibt den "Opfern" der bösen Mächte nur sich gegenseitig Mut zuzusprechen.


In der "Diskussion" schlagen wirklich alle auf, inklusive der "Russlandflüchtlinge". :D


Richtig lustig auch das letzte Bild, jetzt versucht man sich schon gegenseitig für das copy and paste "abzumahnen".


"Thoitscher Irrsinn" in Reinkultur. :D


Der Beitrag Echt „thoitsche Opfer“ mit zu viel „Wissen“ … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Echt „thoitsche Opfer“ mit zu viel „Wissen“ …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Derweil bei Rüdiger…. …
« Antwort #2936 am: 3. April 2017, 19:15:08 »
Derweil bei Rüdiger…. …

Derweil bei Rüdiger....


Die Mitglieder von Rüdigers Gruppe sind ja bekanntlich alle "entnazifiziert" und haben mit dem rassistischen und antisemitischen Gedankengut der Zeit überhaupt nichts mehr am Hut. Sie sind einfach richtig gute und aufrechte "Thoitsche" die nur "ihr Land" zurückfordern und -wie schon gesagt- absolut "entnazifiziert".


Da darf man dann schon seinem "gepflegten Antisemitismus" freien Lauf lassen. :D


Screen 2 zum Vergrößern:

https://picload.org/image/rcrrrdll/karstenreimannjudenbefreiungsb.png


Der Beitrag Derweil bei Rüdiger…. … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Derweil bei Rüdiger…. …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Derweil bei Rüdiger…. …
« Antwort #2937 am: 3. April 2017, 20:10:02 »
Derweil bei Rüdiger…. …

Derweil bei Rüdiger....


Die Mitglieder von Rüdigers Gruppe sind ja bekanntlich alle "entnazifiziert" und haben mit dem rassistischen und antisemitischen Gedankengut der Zeit überhaupt nichts mehr am Hut. Sie sind einfach richtig gute und aufrechte "Thoitsche" die nur "ihr Land" zurückfordern und -wie schon gesagt- absolut "entnazifiziert".


Da darf man dann schon seinem "gepflegten Antisemitismus" freien Lauf lassen. :D


Screen 2 zum Vergrößern:

https://picload.org/image/rcrrrdll/karstenreimannjudenbefreiungsb.png


Der Beitrag Derweil bei Rüdiger…. … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Derweil bei Rüdiger…. …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Rigolf Hennig vor Gericht …
« Antwort #2938 am: 3. April 2017, 20:10:02 »
Rigolf Hennig vor Gericht …

Rigolf Hennig vor Gericht


Der eigentliche Gründer des "Freistaat Preussen" und natürlich auch "oberste Minister" steht wieder einmal wegen Holocaustleugnung vor Gericht.


Der "Freistaat Preussen" wurde ja ursprünglich eigentlich nur gegründet um die Schriften von Hennig und Haverbeck quasi "unters Volk" zu bringen, natürlich auch, um das Verbot des "Collegium Romanum" zu umgehen.


Wie man sieht, die wenigen "Köpfe" leben ganz gut von ihrem "Volk".


Der Beitrag Rigolf Hennig vor Gericht … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Rigolf Hennig vor Gericht …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Rigolf Hennig vor Gericht …
« Antwort #2939 am: 3. April 2017, 21:20:02 »
Rigolf Hennig vor Gericht …

Rigolf Hennig vor Gericht


Der eigentliche Gründer des "Freistaat Preussen" und natürlich auch "oberste Minister" steht wieder einmal wegen Holocaustleugnung vor Gericht.


Der "Freistaat Preussen" wurde ja ursprünglich eigentlich nur gegründet um die Schriften von Hennig und Haverbeck quasi "unters Volk" zu bringen, natürlich auch, um das Verbot des "Collegium Romanum" zu umgehen.


Wie man sieht, die wenigen "Köpfe" leben ganz gut von ihrem "Volk".


Der Beitrag Rigolf Hennig vor Gericht … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Rigolf Hennig vor Gericht …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert