Autor Thema: Sonnenstaatland Facebookseite  (Gelesen 141606 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland Facebookseite
« Antwort #1935 am: 4. Januar 2017, 12:52:41 »
Na, da werden die Gläubiger sich aber freuen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Achim zeigt es dem System so richtig …
« Antwort #1936 am: 4. Januar 2017, 13:20:02 »
Achim zeigt es dem System so richtig …

Achim zeigt es dem System so richtig „Reichsbürger“ Achim surft ja schon lange auf einer wahren „Welle des Erfolges“ und vertritt auch gerne andere „Reichsbürger“ als „Anwalt“. Besondere „Erfolge“ hatte er hier auch schon...


Der Beitrag Achim zeigt es dem System so richtig … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Achim zeigt es dem System so richtig …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Diese Griesbachs – Menschen mit ??? …
« Antwort #1937 am: 4. Januar 2017, 14:15:12 »
Diese Griesbachs – Menschen mit ???

Diese Griesbachs – Menschen mit ??? Zum Jahresanfang gibt „Papa Griesbach“ einen Bericht über den Stand des Verfahrens ab. Halt, ein Bericht ist es nicht wirklich, eher ein Bettelschreiben. Man sucht natürlich noch immer...


Der Beitrag Diese Griesbachs – Menschen mit ??? … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Diese Griesbachs – Menschen mit ???


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Auch der „Käptn“ meldet sich zu Wort …
« Antwort #1938 am: 4. Januar 2017, 15:10:02 »
Auch der „Käptn“ meldet sich zu Wort …

Auch der „Käptn“ meldet sich zu Wort Natürlich müssen auch die „Staatendoofen“ in Berlin noch eine „Neujahrsansprache“ halten. Weil man ja in einer Diktatur lebt, in der freie Meinungsäußerung verboten und jeder Protest niedergeknüppelt...


Der Beitrag Auch der „Käptn“ meldet sich zu Wort … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Auch der „Käptn“ meldet sich zu Wort …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
AfD – Alternative für Daueropfer …
« Antwort #1939 am: 4. Januar 2017, 17:10:08 »
AfD – Alternative für Daueropfer …

AfD – Alternative für Daueropfer Der Stephan ist schon schwer geschlagenm, hat an Neujahr doch ein betrunkener Jugendlicher versucht am Parteibüro der AfD sein „Revier zu markieren“. Nachdem optisch kein „Asylant“ auszumachen ist, muss...


Der Beitrag AfD – Alternative für Daueropfer … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: AfD – Alternative für Daueropfer …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland Facebookseite
« Antwort #1940 am: 4. Januar 2017, 17:56:42 »
Nicht dass es wichtig wäre, aber: Wenn der von dem Antifanten der Kürzeste ist, dann heißt das noch lange nicht, dass ein Afd-ler  so einen richtig langen -Was auch immer -hat. Nur kann ich mir gut vorstellen, dass sie bei dem Körperteil das gegenüber liegt, ein paar von den Größten dabei haben. 
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Aluhutträger

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • A
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 267 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland Facebookseite
« Antwort #1941 am: 4. Januar 2017, 18:06:49 »
"haben" ist da glaube ich das falsche Hilfsverb und sonst wäre vielleicht doch näher zu erwägen ob das partikular oder kategorisch so zu nennen ist, meine ich.
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Sie lernen es nie… …
« Antwort #1942 am: 4. Januar 2017, 18:20:08 »
Sie lernen es nie… …

Sie lernen es nie… Leider werden die entsprechenden Taten viel zu selten wirklich verfolgt, oft „erwischt“ es (leider) auch nur die „Einzeltäter“ und nicht die, die wirklich tagtäglich entsprechende Posts verfassen und sie auch...


Der Beitrag Sie lernen es nie… … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Sie lernen es nie… …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
„Pack“ verschlägt sich…. …
« Antwort #1943 am: 4. Januar 2017, 19:15:03 »
„Pack“ verschlägt sich…. …

„Pack“ verschlägt sich…. „Lügenlutz“ und „Taddel“ eine echte „Hassliebe“ und wie bei Z-Promis so üblich, trägt man seinen „Rosenkrieg“ im Internet bzw. der Öffentlichkeit aus. So ist es das „Pack“. So sehen die echten...


Der Beitrag „Pack“ verschlägt sich…. … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: „Pack“ verschlägt sich…. …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
„Besorgte Bürgerin“ vor Gericht …
« Antwort #1944 am: 4. Januar 2017, 20:25:03 »
„Besorgte Bürgerin“ vor Gericht …

„Besorgte Bürgerin“ vor Gericht Bei den „besorgten Bürgern“ und „echten Patrioten“ hat man nicht nur mit dem „Denken“ ganz allgemein, sondern auch mit dem „Erinnern“ ganz große Probleme. Zur Not waren es „Mausrutscher“ oder...


Der Beitrag „Besorgte Bürgerin“ vor Gericht … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: „Besorgte Bürgerin“ vor Gericht …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
„Reichsbürger“ hofft auf Post …
« Antwort #1945 am: 4. Januar 2017, 21:15:09 »
„Reichsbürger“ hofft auf Post …

„Reichsbürger“ hofft auf Post Da hat der gute Hans Dieter Gerlach doch die „preussische Legion“ gegründet und der bösen „BRD GmbH“ den Kampf angesagt. Fleissig hatte er geworben, Vorträge und Seminare gehalten und natürlich...


Der Beitrag „Reichsbürger“ hofft auf Post … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: „Reichsbürger“ hofft auf Post …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Adrian Ursache – Gerichtstermin im 1. Halbjahr …
« Antwort #1946 am: 5. Januar 2017, 08:10:07 »
Adrian Ursache – Gerichtstermin im 1. Halbjahr …

Adrian Ursache – Gerichtstermin im 1. Halbjahr 2017? Falls die Staatsanwaltschaft und das Gericht diesen Termin wirklich so einhalten sollten, dann dürfte die ganze Geldsammelei wirklich für die „Katz“ gewesen sein. Aber vielleicht freut...


Der Beitrag Adrian Ursache – Gerichtstermin im 1. Halbjahr … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Adrian Ursache – Gerichtstermin im 1. Halbjahr …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Haverbeck und kein Ende in Sicht …
« Antwort #1947 am: 5. Januar 2017, 09:20:07 »
Haverbeck und kein Ende in Sicht …

Haverbeck und kein Ende in Sicht Es gibt also neue Ermittlungen, der nächste Prozesstermin steht auch schon fest (wenn die „Dame“ es nicht wieder vorzieht krank zu sein) und bezüglich der Revision tut sich...


Der Beitrag Haverbeck und kein Ende in Sicht … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Haverbeck und kein Ende in Sicht …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
„Staatenbund Österreich“ in der „Lügenpresse“ …
« Antwort #1948 am: 5. Januar 2017, 10:15:02 »
„Staatenbund Österreich“ in der „Lügenpresse“ …

„Staatenbund Österreich“ in der „Lügenpresse“ Eine ziemlich gute und ausführliche Zusammenfassung der Aktivitäten von Monika Unger und ihren „Sektenmitgliedern“. Leider findet der wirkliche „Abzocker“ im Hintergrund keine Erwähnung, aber sonst ist der Artikel wirklich...


Der Beitrag „Staatenbund Österreich“ in der „Lügenpresse“ … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: „Staatenbund Österreich“ in der „Lügenpresse“ …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
„Aldebaranertreffen“ …
« Antwort #1949 am: 5. Januar 2017, 11:25:02 »
„Aldebaranertreffen“ …

„Aldebaranertreffen“ Ihr müsst nicht unbedingt schon mal nach Aldebaran entführt worden sein um an dieser, sicher hochinteressanten „Fortbildungsveranstaltung“ teilnehmen zu können. Es wird bestimmt auch das ganze Programm geboten und mit ein bisschen Glück...


Der Beitrag „Aldebaranertreffen“ … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: „Aldebaranertreffen“ …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert