Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 211891 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #870 am: 22. Mai 2019, 17:24:47 »
Ich hab mal in das Video mit Uralt-Nickel rein gehört: http://media.bewusst.tv/wp-content/uploads/2019/05/AltnicklGruen519BewusstTV.mp4

Die Grünen haben endlich mal hingeschaut, welcher Wirrkopf da noch in der Partei ist. Nun soll er raus fliegen und mault rum.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #871 am: 25. Mai 2019, 04:19:31 »
In der Video-Beschreibung mimimiet der Bestußte darüber, daß "man stillschweigend versuchte, ihn (Altnickel) auszuschließen", heißt also, mit einer Pressemitteilung wäre der Parteiausschluß in Ordnung gewesen, sofern sie wenigstens der Postillon aufgegriffen hätte. Nur hatte der leider Wichtigeres zu berichten gehabt. Nun gehe Altnickel freiwillig, "da er von den ursprünglichen Absichten der Grünen in der heutigen Politik kaum noch etwas wieder erkennen kann" und "Themen wie Chemtrails oder Geoengeneering ... völlig ignoriert" würden.

Gut, für diese Themen gibt es bekanntlich die Partei mit dem roten Chemtrail auf blauem Himmel. Die hat ja auch 25 Bundestagsmandate mehr lukriert als sein alter Haufen. Und nachdem Peterle nun nichts mehr abgibt ...

« Letzte Änderung: 25. Mai 2019, 04:27:59 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Goliath

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #872 am: 25. Mai 2019, 14:11:41 »
Eine flammende Rede, die da unser Jo hält.
Wie immer beschränkt er sich aufs Anprangern, konkrete Lösungen hat er natürlich nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=hUQCEZT121w Dauer 6:44 Minuten

Zitat
Packt Eure Sachen zusammen

Jo Conrad - Am 24.05.2019 veröffentlicht
Politiker und Journalisten brauchen wir nicht mehr. In den Zeiten eines neues Bewußtseins sind sie nur hinderlich, wenn sie nicht langsam anfangen, Achtung vor der Wahrheit und Liebe zum Leben zu praktizieren.

Es ist das Große und Ganze, um das er sich sorgt. Einzelschicksale, wie das von Dave Möbius, bleiben da auf der Strecke. Erinnern wir uns, ohne seine Vermittlung wäre der damals 12-Jährige nicht drei Wochen von Angela Masch versteckt worden, weshalb er auch in Wittmund zu einer Geldstrafe verurteilt wurde.

Und nun? Wie geht es heute Dave? Wieder wurde er aus dem "Kinderknast" befreit. Diesmal war Frank Engelen der Initiator, der nun in Untersuchungshaft sitzt. Ob er wirklich nicht weiß, wo Dave ist, ob sich Dave, so wie es die Zeitungen suggerieren, tatsächlich in Georgien aufhält und ob Engelen nicht noch wegen weiterer Straftaten eingekastelt wurde, wir wissen es nicht. Der Haftprüfungstermin verlief jedenfalls negativ für ihn, da half auch nachstehendes Video nicht.



Was wir aber getrost annehmen dürfen, dass das weitere Leben dieses Kindes versaut sein dürfte. Aber für so profane Einzelschicksale reicht die Liebe eines Jo Conrad natürlich nicht.


« Letzte Änderung: 25. Mai 2019, 14:14:20 von emz »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #873 am: 25. Mai 2019, 14:49:44 »
Das "Interview" mit Dave muss man sich wirklich antun. Da merkt man auch deutlich, wie sehr er schon von den "Erwachten" indoktriniert wurde und auch, dass er -wie sein Vater- wohl unter erheblichen geistigen Defiziten leidet.

Ein Arzt hat festgestellt, dass er "Salzsäure" hat. Tja, da weiß der "Dumme" natürlich sofort: Chemtrails sind schuld. Dave weiß dann (das hat ihm der Arzt erklärt) Durch Salzsäure bleiben die Organe auf ewig jung und entwickeln sich auch nicht weiter, so dass sie für den Organhandel genutzt werden können. Miz 16 sind die Organe dann reif und können "geerntet" werden.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
 Eine abenteuerliche Geschichte von seiner Flucht bei der er angefahren wurde, einen Fixateur bekam und anschließend wahrscheinlich für den Organhandel ausgenommen werden sollte. Er hat das aber verhindert.
Ausländerhass inklusive....das wird ein wahres "Schätzchen", eine echte "Stütze" der Gesellschaft werden.  :facepalm: :facepalm:
« Letzte Änderung: 25. Mai 2019, 14:52:50 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, comsubpac, Goliath

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #874 am: 25. Mai 2019, 15:17:37 »
Die Leber wächst nach?  :scratch:
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #875 am: 25. Mai 2019, 15:25:07 »
Die Leber wächst nach?  :scratch:

Ja, aber nicht komplett. Du kannst bestimmte Teile der Leber entfernen und diese wachsen nach. Eine komplette Entfernung ist daher, ohne Ersatzorgan, eher lethal.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #876 am: 25. Mai 2019, 20:04:15 »
Off-Topic:
Organhandel war schon 1979 Thema, wobei ich davon ausgehe, daß Rainer Erler sich das damals nicht aus den Fingern gesogen hat ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #877 am: 30. Mai 2019, 20:41:12 »
In Ergänzung des am 25.05.2019 von mir eingestellten Videos von Dave Möbius, hier nun die Abschrift des Haftbefehls gegen Frank Engelen, erstellt von Joachim Baum.

https://leak6.files.wordpress.com/2019/05/2019-02-20_haftbefehl_engelen.pdf
Spoiler
Hier das Wichtigste:


Ermittlungsverfahren gegen Frank Peter Engelen,
...
wegen Entziehung Minderjähriger gem. § 235 Abs. 1 StGB
Gegen den Beschuldigten Frank Peter Engelen... wird die Untersuchungshaft angeordnet.

... Der Beschuldigte hat den am 03.08.2002 geborenen Dave Möbius unmittelbar nach dem 10.10.2018 nach Polen verbracht und hält ihn dort seitdem versteckt. Unter der Drohung, dass die Organe des Jugendlichen verkauft würden, wenn er wieder nach Deutschland zurückkehre verhindert er, dass Dave Kontakt mit dem für ihn zuständigen Amtspfleger aufnimmt und entzieht ihn somit dessen Einfluß.Nach Aussagen seiner Tante will Dave eigentlich zu ihr nach Hamburg, traue sich aber nicht zurück, da sein Körper ja an den Organhandel verkauft worden sei. Dies ist ihm vom Beschuldigten suggeriert worden, was sich auch durch die emails an das Landesjugendamt vom 07.02.2019 bestätigt, in welchen der Beschuldigte die Behauptung aufstellt, dass Dave dem perfiden Kinder- und Organ- Handel- System entkommen sei. Dort stellt er auch die Behauptung auf, dass Mitarbeiter des Jugendamtes Dave Möbius "vernichten wollen oder durch Gabe chemischer Substanzen seiner Erinnerung berauben".

Diese Wahnvorstellungen wird der Beschuldigte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch gegenüber seinem Opfer Dave Möbius äußern, um diesen weiter zu traumatisieren und in Angst zu halten. Inwieweit hier sogar eine erhebliche Beeinträchtigung der seelischen Entwicklung (im Sinne des § 235 Abs. 4 StGB) von Dave durch die Verbringung ins Ausland vorliegt, werden die Ermittlungen zeigen.

Auch ob die Wahnvorstellungen des Beschuldigten Krankheitswert haben, wird gegenwärtig durch einen vom Amtsgericht Freiberg bestellten psychiatrischen Gutachter geprüft.

Der Beschuldigte wird daher beschuldigt,eine Person unter achtzehn Jahren mit Gewalt, durch Drohung mit einem empfindlichen Übel durch List den Eltern, einem Elternteil, dem Vormund oder dem Pfleger zu entziehen oder vorzuenthalten. Dies ist strafbar als Entziehung Minderjähriger gemäß § 235 Abs. 1 Nr. 1 StGB.
...
Auch bei Berücksichtigung des Grundsatzes der Verhältnismäßigkeit (§ 112 Abs. 1 Satz 2 StPO) ist die Anordnung der Untersuchungshaft geboten. Eine andere, weniger einschneidende Maßnahme verspricht keinen Erfolg (§ 116 StPO).

gez. Teschner
Richterin am Amtsgericht
[close]

Hier jagt nun eine VT die nächste, man kommt aus dem Kopfschütteln wirklich nicht mehr raus.
https://leak6.wordpress.com/2019/05/21/frank-engelen-ticker/#comments

Am meisten amüsiert mich die hier:
https://leak6.wordpress.com/2019/05/28/jetzt-auch-engelens-anwalt-luedicke-vermisst/
Zitat
Nun wird auch RA Lüdicke von Leak6 unerwarteter Weise nicht mehr erreicht. ...

Nachdem also Dave Möbius von der Bildfläche verschwand, seine Helfer Angela Masch und Johannes Conrad verklagt wurden, sein späterer Helfer Frank Peter Engelen verhaftet und mithilfe psychiatrischer Gutachten offenbar mundtot gemacht werden soll, ist nun auch noch ENGELENs Rechtsanwalt Bernd Lüdicke von der Bildfläche verschwunden.

Ein solches, reihenweises Verschwinden erinnert dann an Chilenische Verhältnisse.
Die Option, dass sich der Anwalt einfach nur verleugnen lässt, wenn Baum anruft, scheint er nicht in Erwägung zu ziehen. Das wäre jetzt eher mein Lösungsansatz. Denn wie aufdringlich dieser Herr sein kann, das habe ich schon höchstpersönlich erlebten dürfen. 

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Staatstragender, Rolly, comsubpac, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #878 am: 31. Mai 2019, 09:28:24 »
Wenn man sich diesen abstrusen Fall so anschaut, da müsste unser Jo doch einige Schwierigkeiten hinsichtlich einer rationalen Einordnung haben.
Wirft man natürlich nur "Fragen" auf, ohne sie einzuordnen, dann entzieht man sich den Widersprüchen. @Jo, wärst du doch lieber in OHZ ein einfacher "Bauer", nicht diese Agrarlandwirte,  geworden, dann gäbe es weniger Leid auf dieser Welt.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #879 am: 31. Mai 2019, 13:21:49 »
RA Lüdicke hat sich gemeldet, aber nicht so, wie die hofften. Das ist ja eine sehr schöne Seite und da gibt es sogar noch das Video mit Jo, Dave und Angela.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #880 am: 31. Mai 2019, 16:35:23 »
Zitat
RA Lüdicke hat sich gemeldet, aber nicht so, wie die hofften.

https://leak6.wordpress.com/2019/05/31/lebenszeichen-von-luedicke/

Nicht, dass RA Lüdicke womöglich hier mitliest und deshalb Bäumchen anrief  :whistle:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #881 am: 1. Juni 2019, 18:45:04 »
Zitat
RA Lüdicke hat sich gemeldet, aber nicht so, wie die hofften.

Zitat
Im Ergebnis bleibt  somit:
[…]
- Eine fast ebenso dichte Mauer zwischen der Außenwelt und Dave Möbius,
Das ist auch gut so.

- Anhaltendes Behördenschweigen,
Was sollen die auf Schwachsinn auch antworten?

- Ein überforderter Anwalt, der nicht einmal Zeit hat, Hilfsangebote anzunehmen,
Hilfe? Von ♥♥♥en? Da wäre der Anwalt ein ♥♥♥, wenn er diese "Hilfe" annähme.

- Gewisse Zweifel bezüglich Fragen, wer auf welcher Seite steht.
Auf welcher Seite Jo und Co. stehen ist zum Glück klar. Auf der Seite des Wahnsinns.

Das Bunte ist von mir.
« Letzte Änderung: 1. Juni 2019, 18:46:54 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, comsubpac, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #882 am: 1. Juni 2019, 20:06:52 »
Hilfe, die ein Anwalt nur deshalb nicht als üble Nachrede und Geschäftsschädigung bezeichnet, weil er dann wertvolle Zeit für sinnlose Strafverfolgung verplempern müßte ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Goliath

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #883 am: 2. Juni 2019, 12:24:35 »
Bewußt Aktuell 50
https://www.youtube.com/watch?v=N3g-h9XPwyg

Dauer 1:46:13  :o

Zitat
Am 01.06.2019 veröffentlicht
Jo Conrad über das Rezo Video und Wahlbeeinflussung vor der EU Wahl, Neuwahlen in Ö schon vorher angesetzt, Merkel-Doktor Arbeit vermutlich Plagiat, Rettung vor 5G durch Huawai-Sanktionen? 70 Jahre Grundgesetz, Meinungsfreiheit, Assange, Deutsche Staatsanwälte dürfen EU-Haftbefehl nicht mehr ausstellen und weitere Kuriositäten in Zeiten, in denen alles verborgene ans Licht kommt.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #884 am: 2. Juni 2019, 12:31:42 »
Dass Merkels Doktorarbeit ein Plagiat sei wird gerne behauptet. Ohne „Beweiß“. Und Jo Conrad, der noch nie einen Abschluss hin bekommen hat ist jetzt wohl als Spinnoniumexperte besonders befähigt zur Bewertung.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx, comsubpac, Goliath