Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 211838 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #75 am: 13. April 2017, 14:27:22 »
In den ersten paar Minuten quatscht der Weidner über eine Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts (1 BvR 2150/08) und leitet daraus anscheinend (so ganz verstehe ich die Schwurbelei der beiden nicht) ab, die höchstrichterliche Erlaubnis zu haben, Nazi zu sein. :tard:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #76 am: 13. April 2017, 16:33:21 »
Meist lässt Conrad die Leute labern, was sie möchten. Beim Thema Reichsdeppen fühlt er sich allerdings mittlerweile so fit, dass er gern mal assistiert.

Gleich am Anfang behauptet er, es sei von "offiziellen Seiten" empfohlen worden, sich die Staatsangehörigkeit durch den "gelben Schein" bestätigen zu lassen, "weil man sonst weniger Rechte hat". Dass er sich selbst widerspricht, wenn er einmal von Nachweis und dann wieder von "weniger Rechten" ohne Schein spricht, fällt ihm natürlich nicht auf.

Weidner und Oberüber - wo ist der eigentlich abgeblieben? - haben wohl einen besonders tiefen Eindruck bei ihm hinterlassen.

Die armen Reichsdeppen werden drangsaliert, obwohl sie doch nur Fragen stellen. Vom überwiegenden Rest, der bis auf die Sozialhilfe mit dem Staat nichts zu tun haben will, hat Conrad noch nie gehört.

Und natürlich weiss Conrad nicht, wie man überhaupt auch den Begriff "Reichsbürger" kommen kann. Daran, dass sich so Typen wie Bradler, Herzog (Tarkus) oder Frank Wolfgang Richter in seinem Forum mit Conrads Rückendeckung austoben durften, kann er sich nicht mehr erinnern.

Jetzt hat Weidner sich schon das GG mitgebracht und liest aus dem Artikel 5 vor. Wie bei Reichsdeppen üblich, kommt er über den Satz "Eine Zensur findet nicht staat" nicht hinaus.

Dann kommt das von Tuska angesprochene Urteil des BVerfG. Er liest richtig vor, dass Meinungen geschützt werden. Und? Jeder Reichsdepp kann die Meinung vertreteen, dass er ein Kaiser- oder Himmelreich möchte. Deswegen steht man nicht vor Gericht. Das passiert erst dann, wenn es um Ordnungswidrigkeiten oder Straftaten geht. Weidner erwähnt allerdings nicht, dass es bei dem Urteil in der Hauptsache darum geht, dass der § 130 StGB in bestimmten Fällen mit Artikel 5 GG vereinbar ist.

Das kommt dabei heraus, wenn Reichsdeppen Gesetze und Urteile nicht verstehen.

So, jetzt kommt der Guru endlich zum Zuge, um an Beispielen darzulegen, wie gegen den  Artikel 5 GG systematisch verstossen wird.

Erstes Beispiel Peter Fitzek. Ich wundere mich darüber, dass er nicht von König Peter I. spricht. Ich wusste gar nicht, dass der wegen eines "Meinungsverbrechens" im Knast sitzt. Ah ja, Fatzke wollte Versicherungs- und Bankgeschäfte betreiben und hat mal eben 1,3 Millionen veruntreut. Nach der Eingangslaberei muss es sich dabei um freie Meinungsäusserung gehandelt haben.

Conrad wie er leibt und lebt.

Jetzt sind knapp 7 Minuten rum und ich habe einen halben Roman geschrieben.

Um sich eingehend mit dem Video zu beschäftigen, bräuchte es wohl so um die 300 Seiten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, Tuska, Pirx, Aughra, Dr. Who

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #77 am: 13. April 2017, 17:05:52 »
Unter Zensur wird allgemein ein Vorgehen verstanden, bei dem Dinge, die zur Veröffentlichung bestimmt sind, vorher überprüft und ggf. nicht oder nur unter Auflagen zur Veröffentlichung zugelassen werden. Solche Zensur findet in der Tat in Deutschland nicht statt, jedenfalls nicht von staatlicher Seite. (Dass dies z. B. bei Internetforen anders aussehen kann, sei zugegeben. Allerdings können sich die Verantwortlichen auch strafbar machen, wenn sie bestimmte Dinge durchlassen, weshalb Beiträge oder Kommentare eben bisweilen erst freigeschaltet werden müssen.)
Im Klartext: Jeder kann sagen, was er will, muss aber u. U. dann auch die Folgen tragen, z. B. weil er wegen übler Nachrede verklagt wird.

Nun kommt aber der RD-Dreh: Sie wollen alles sagen dürfen, ohne Folgen tragen zu müssen. Das ist, was sie unter "keiner Zensur" verstehen. Wenn sie also X aufs Gröbste beschimpfen und X sie deswegen verklagt, dann ist das ihrer Meinung nach "Zensur". So einfach ist das.

Nun kommt ein weiterer Punkt, den es bei den RD zu beachten gilt: Ihrer Meinung nach ist einfach alles und jedes eine Meinung. Dass die Erde flach sei, ist dann genau so eine Meinung wie die Behauptung, das GG sei keine Verfassung.
Im deutschen Recht wird allerdings unterschieden zwischen der Meinung als persönlicher Ansicht und Werturteil sowie der Tatsachenbehauptung. Tatsachenbehauptungen sind, wenn sie erwiesen falsch sind, nicht geschützt, Werturteile grundsätzlich schon (einmal von Schmähkritik u. dgl. abgesehen).  Da bei den RD aber nicht bekannt ist, was eine Tatsache ist - verständlich, wenn Leute ein Weltbild vertreten, das in wesentlichen Punkten völlig mit der Wirklichkeit kollidiert -, ist alles, was sie sagen, immer und ausnahmslos eine Meinung und somit durch GG 5 geschützt. Punkt.

Fatzke war ja eben der Meinung, er mache keine Versicherungs- oder Bankgeschäfte, und da seine Meinung geschützt ist, darf er auch nicht verurteilt werden.
So einfach kann es sein, wenn man RD-"Logik" drauf hat.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #78 am: 10. Mai 2017, 23:28:27 »
Scade, dass es sich bei Verleumdung und Übler Nachrede um Antragsdelikte handelt.

Zitat
Wie die Dinge aussehen, hat Hitlers Tochter Angela Merkel das Kunststück ihres Vaters wiederholt, Frankreich zu erobern

http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?PHPSESSID=t969feviv12a5u0e8tv49ubv16&topic=34237.msg1186411#msg1186411

Dafür hätte ich Conrad gern einen reingewürgt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #79 am: 11. Mai 2017, 15:26:21 »
Unter Zensur wird allgemein ein Vorgehen verstanden, bei dem Dinge, die zur Veröffentlichung bestimmt sind, vorher überprüft und ggf. nicht oder nur unter Auflagen zur Veröffentlichung zugelassen werden. Solche Zensur findet in der Tat in Deutschland nicht statt, jedenfalls nicht von staatlicher Seite. (Dass dies z. B. bei Internetforen anders aussehen kann, sei zugegeben.

In Conrads Geisterforum findet keine Zensur statt, da die Beiträge nicht vorab geprüft werden. Es gibt allerdings genügend warnende Beispiele dafür, dass man ganz schnell draussen ist, wenn man der Forenelite auf den Pelz rückt. Es reicht schon, Reichsdeppen ohne weiteren Kommentar labern zu lassen, um die Beiträge zu verschieben, also vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Mit ironischem Kommentaren verbunden, lässt der Rausschmiss nicht lange auf sich warten.

Andererseits hat man Pöbeleien der verdienten Mitglieder still zu schlucken. Dann gibt es noch die besonderen Threads wie den des alten Zausels "Alter Recke", der sich darauf beschränkt, Beiträge Fulfords, der Vogtsippe und des Universalsgenies Keshe per c + p zu verbreiten. Dort sind Kommentare grundsätzlich unerwünscht.

Und ausgerechnet im Geisterforum macht man sich mal wieder Sorgen um die Meinungsfreiheit.

Die Meinungsfreiheit muss geschützt werden. Allerdings nur die Meinungsfreiheit der Geisterfahrer. Wohin kommen wir denn, wenn ich im Fratzenbuch nich mehr verkünden darf, jemand sei ein stinkender Kinderficker, dass Merkel Hitlers Tochter ist und Kohl ein Jude, der Deutschland vernichtet hat?
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #80 am: 11. Mai 2017, 15:40:50 »
Jo und Weidner sind wirklich das Schreckenspaar, besonders wenn Weidner seine Ausländerfeindlichkeit nicht mehr zurückhalten kann.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2017, 15:42:40 von dillgurke »
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #81 am: 11. Mai 2017, 18:18:03 »
Scade, dass es sich bei Verleumdung und Übler Nachrede um Antragsdelikte handelt.

Zitat
Wie die Dinge aussehen, hat Hitlers Tochter Angela Merkel das Kunststück ihres Vaters wiederholt, Frankreich zu erobern

http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?PHPSESSID=t969feviv12a5u0e8tv49ubv16&topic=34237.msg1186411#msg1186411

Dafür hätte ich Conrad gern einen reingewürgt.

Hm, vielleicht sendest Du mal eine Nachricht ans Bundeskanzleramt?
Auch die Staatsanwaltschaft könnte sich interessieren. Vielleicht sieht sie "öffentliches Interesse".
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Luzifer

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #82 am: 11. Mai 2017, 18:51:24 »
Danke!

Ich warte noch 2 - 3 Tage. Mal sehen, ob Conrad meinen guten Rat befolgt. Andernfalls geht eine Mail an das Bundeskanzleramt. Ich verspreche mir allerdings nicht viel davon.
 

dtx

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #83 am: 20. Mai 2017, 19:24:00 »
Danke!

Ich warte noch 2 - 3 Tage. Mal sehen, ob Conrad meinen guten Rat befolgt. Andernfalls geht eine Mail an das Bundeskanzleramt. Ich verspreche mir allerdings nicht viel davon.

Schicke es lieber mit besten Grüßen an die zuständige StA:
https://www.nachrichtenxpress.com/2015/08/bundeskanzlerin-merkel-strafanzeige-wegen-beleidigung/

Früher ging man da ganz anders zur Sache:
http://www.zeit.de/1952/12/beleidigung-des-bundeskanzlers
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #84 am: 22. Mai 2017, 18:05:54 »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: B.W., Pirx, Aughra, Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #85 am: 22. Mai 2017, 21:34:56 »
Ein Interview mit der Frau von Alf! http://media.bewusst.tv/wp-content/uploads/2017/05/Jasinski417.mp4
mit denen habe ich mich noch gar nicht beschäftigt, aber das hier ist schon sehr interessant  :cyclops:
Im Video wird gegen Ende die Anastasia-Bewegung genannt, die war mir auch völlig unbekannt.
Hier ein pdf dazu:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: B.W., Fottzilla, Pirx

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #86 am: 22. Mai 2017, 23:11:26 »
Und immer wieder die Schetininschulen. Dort wird die nächste Generation Eso-Verlierer gezüchtet.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

dtx

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #87 am: 27. Mai 2017, 20:49:49 »
Und immer wieder die Schetininschulen. Dort wird die nächste Generation Eso-Verlierer gezüchtet.

Schau mal, was Google zu dem Suchbegriff ausspuckt:
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #88 am: 12. Juni 2017, 21:25:56 »
Reichsdepp Jo Conad schlägt wieder zu. :)

http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?PHPSESSID=jekb0krhni6b69i39h9880qpf1&topic=34838.msg1189377#msg1189377

Wie bei Conrad schon obligatorisch, kein einziger sinnvoller Satz, an dem sich etwas festmachen liesse.

Wäre ich ich eine Frau und der Spinner würde mich als Weib bezeichnen, gäbe es eine Maulschelle, die sich gewaschen hat. :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #89 am: 12. Juni 2017, 22:12:59 »
Die Sache mit "Männern" und eben "Weibern" ist wieder irgendeine RD-Magie. Wenn man von "Herren" und "Frauen" spricht, dann ist man irgendwie Teil des "Systems" und unterwirft sich diesem, aber als "Mann" oder "Weib" irgendwie dann nicht. Wirklich verstanden habe ich das nicht, aber vielleicht gibt es auch gar nichts zu verstehen.

Als Frau würde ich allerdings Conrad nicht schlagen. Ich möchte ihn nämlich nicht anfassen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aluhutträger, Dr. Who