Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 211874 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #615 am: 25. April 2018, 17:33:31 »


Wörtliches Transkript:
Zitat
Eine Frau ist im Gefängnis offenbar, obwohl es kein Urteil gibt, und zwar Angela Masch. Die ist schon bei Bewusst.TV mehrmals gewesen Wir haben über das Jugendamt mehrfach berichtet, Kindesentzug und Zustände in Jugendämtern. Sind beide schon vor Gericht gewesen, weil sie ein Kind aufgenommen hat, den Dave, der aus dem Heim abgehauen ist, wo er mehrfach misshandelt worden ist, ich bin der Beihilfe angeklagt, aber dieses Verfahren, das ist über ein halbes Jahr her. Wir sind in Berufung gegangen, da gibt es noch keine rechtskräftige Entscheidung.

Minute 1:12

Aber in einem anderen Fall ist Angela Masch angeklagt worden, wohl von einem Polizisten, weil sie ein Video veröffentlicht hat, wo der Polizist einen 12-jährigen Jungen tritt. Dieses Video ist übrigens sogar auch, ich glaube von der Bildzeitung veröffentlich worden und angesprochen worden. Aber Angela Masch wurde eben deswegen angezeigt.

Vor kurzem, vor nicht so langer Zeit hat sie gesagt, dass ein Gerichtstermin wegen dieser Sache eingestellt worden ist. Da war sie ganz froh, aber dann bekam sie eine Ladung zum Antritt der Ersatzfreiheitsstrafe von der Staatsanwaltschaft Kaiserslautern, sie soll 180 Tage Ersatzfreiheitsstrafe verbüßen "Sie werden aufgefordert die Ersatzfreiheitsstrafe bis zum 04.04.2018 in folgender Einrichtung, nämlich der Justizvollzugsanstalt Vechta anzutreten". Das ist interessant, weil sie sagte, es gibt keine Gerichtsverhandlung darüber, sie hat keine Akteneinsicht bekommen, und ich verstehe die Gesetzeslage bei uns in Deutschland so: Keiner darf seinem gesetzlichen Richter entzogen werden. Sie hätte wegen dieser Sache, wegen der sie angeklagt worden ist, Anspruch auf ein Gerichtsverfahren. Davon kann man auch halten was man will, aber dass sie jetzt offenbar im Gefängnis ist, weil das einfach entschieden worden ist, eine vollstreckbare Entscheidung von der Staatsanwaltschaft Kaiserslautern getroffen worden ist, da frag ich mich, was ist das für ein Rechtssystem, in dem wir leben. Ich habe jetzt von Angela Masch seit einiger Zeit nichts gehört und versucht, sie zu erreichen. Ich nehme an, sie ist da. Ich habe schon mal einen Anwalt angesprochen auf die Sache und ich würde auch, falls jemand meint, sich da rechtlich auszukennen, vielleicht auch mal da ein bisschen Wirbel zu machen, also entweder bei der Staatsanwaltschaft Kaiserslautern oder bei der JVA Vechta. Denn das kann ja nicht mit rechten Dingen, mit Recht zugehen, in diesem Rechtsstaat, auf den man sich immer beruft. Die Thematik ist natürlich, ich werde es verlinken auch, und sie hat auch die Ladung und andere Texte online gestellt, und sie sagt, sie bekam keine Akteneinsicht. [gemeint dürfte sein https://kinderundelternblog.wordpress.com/2018/04/03/knast-fuer-angela-obwohl-bisher-kein-urteil-zugestellt-bzw-nachgewiesen-werden-konnte-auch-akteneinsicht-wird-hartnaeckig-verhindert/ ]

Die Problematik ist nach wie vor eine ganz wichtige, dass nämlich ständig Kinder weggenommen werden, zigtausendfach jedes Jahr, das mag in vielen Fällen berechtigt sein, wenn die Eltern die Kinder wirklich missbrauchen, vielfach ist aber eben schon aufgezeigt worden, dass es den Kindern in den Pflegeheimen besser geht, sondern dass dort auch teilweise Missbrauch stattfindet und wie gesagt beim Fall Dave Möbius, haben wir auch einige Sendungen darüber gemacht, wo er das sehr deutlich gesagt hat und ..[Minute 4:24].. die Kinder geschützt werden, sondern durchgesetzt wird, dass der Staat Anspruch auf die Kinder hat. Es gibt ne Seite, die ich noch empfehlen möchte, die aus Österreich ist, nämlich Tatort-Jugendamt.at ...

Weiter geht es mit den üblichen Deprinachrichten und Esotherik - aber nichts von Bedeutung

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Pantotheus, Evil Dude, Staatstragender, Rolly, comsubpac, systemtreu

Offline systemtreu

Re: Jo Conrad
« Antwort #616 am: 25. April 2018, 18:05:19 »
Zitat
Das kann ja nicht mit rechten Dingen zugehen

Warum nicht  ;D  :facepalm:  ;D

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #617 am: 25. April 2018, 18:47:01 »
Wenigstens ist jetzt halbwegs sicher das Masch im Knast sitzt.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #618 am: 25. April 2018, 19:43:12 »
Zitat
Aber in einem anderen Fall ist Angela Masch angeklagt worden, wohl von einem Polizisten, weil sie ein Video veröffentlicht hat, wo der Polizist einen 12-jährigen Jungen tritt.
Inzwischen sollte Conrad etwas Erfahrung in Strafsachen haben. Aber er versteht offenbar immer noch nicht, wie so ein Verfahren abläuft. Von dem fast nicht vorkommenden Fall einer Privatklage abgesehen, erhebt die Staatsanwaltschaft die Anklage. Bei falschen Behauptungen über Polizisten kann es auch sein, dass ein Vorgesetzter, z. B. der Dienststellenleiter, die Anzeige eingereicht bzw. den Strafantrag gestellt hat, wodurch das Verfahren ausgelöst wurde.

Zitat
Vor kurzem, vor nicht so langer Zeit hat sie gesagt, dass ein Gerichtstermin wegen dieser Sache eingestellt worden ist.
Das kann vorkommen, wenn man die angekündigte Berufung oder Revision nicht binnen Frist erklärt bzw. begründet oder einen sonstigen schweren Formfehler gemacht hat. Dass ein Termin, der mangels Bedarfes abgesagt wird, den Eintritt der Rechtskraft einer Entscheidung hindert, steht nirgends.

Zitat
Da war sie ganz froh, aber dann bekam sie eine Ladung zum Antritt der Ersatzfreiheitsstrafe von der Staatsanwaltschaft Kaiserslautern, sie soll 180 Tage Ersatzfreiheitsstrafe verbüßen "Sie werden aufgefordert die Ersatzfreiheitsstrafe bis zum 04.04.2018 in folgender Einrichtung, nämlich der Justizvollzugsanstalt Vechta anzutreten". Das ist interessant, weil sie sagte, es gibt keine Gerichtsverhandlung darüber, sie hat keine Akteneinsicht bekommen, und ich verstehe die Gesetzeslage bei uns in Deutschland so: Keiner darf seinem gesetzlichen Richter entzogen werden. Sie hätte wegen dieser Sache, wegen der sie angeklagt worden ist, Anspruch auf ein Gerichtsverfahren.
Die Hauptverhandlung vor Gericht hatte sie ja, dabei sind die 180 Tagessätze gleich 180 Tage Ersatzfreiheitsstrafe herausgekommen. Wenn man dann das Urteil nicht rechtzeitig oder nicht in gehöriger Form anficht, erwächst es halt in Rechtskraft.


Zitat
Davon kann man auch halten was man will, aber dass sie jetzt offenbar im Gefängnis ist, weil das einfach entschieden worden ist, eine vollstreckbare Entscheidung von der Staatsanwaltschaft Kaiserslautern getroffen worden ist, da frag ich mich, was ist das für ein Rechtssystem, in dem wir leben.
Die Staatsanwaltschaften sind mit der Vollstreckung von Urteilen betraut. Haftbefehle zwecks Vollzugs von Freiheitsstrafen, wozu Ersatzhaft gehört, werden von den Rechtspflegern bei den Staatsanwaltschaften erlassen. Rechtspfleger sind vom Gesetz ermächtigt, gewisse Entscheidungen richterlicher Natur zu fällen, wofür sie auch ausgebildet sind. Zudem ist die zu vollstreckende Ersatzfreiheitsstrafe ja bereits mit Nennung der Anzahl Tage im Urteil oder Strafbefehl des Gerichts enthalten. Der Rechtspfleger der Staatsanwaltschaft stellt also gleichsam nur noch fest, dass die Bedingungen zur Anordnung der Ersatzhaft erfüllt sind. Es geht also sehr wohl rechtsstaatlich zu.

Fazit: Der "Beifang" versteht mal wieder grundlegende Abläufe der Strafrechtspflege nicht, wobei er auch sonst nicht allzu viel versteht.
Ich darf mal aus Psiram zitieren:
Zitat
Er verließ die Schule ohne Abschluss und begann eine Fotografenlehre, die er jedoch abbrach. Er machte Fotos für Kalender, erlernte autodidaktisch musikalische Komposition und arbeitete 15 Jahre als Taxifahrer.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Staatstragender, Pirx, SchlafSchaf, comsubpac, Wildente, systemtreu

dtx

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #619 am: 25. April 2018, 20:03:26 »
Selbst bei einer so zweifelhaften Gestalt wie knakki de luxe haben sich Leute gefunden, die Kontakt zum Gefängnis aufnahmen und fragten, ob man dem Herrn Geld für Zigaretten schicken könne und die einen Bettel-HO veranstalteten, um den akustischen Umweltverschmutzer aus der Ersatzfreiheitsstrafe freizukaufen. Jo scheint zu wissen, daß das bei des Maschs Klientel nicht laufen wird. Also läßt er gleich die Finger davon. Wie soll man auch von einer Community Solidarität für andere erwarten, wenn sie sich nicht mal um ihre eigenen Kinder kümmern will oder kann ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, comsubpac

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #620 am: 25. April 2018, 22:01:34 »
Zitat
Jo Conrad
Am 25.04.2018 veröffentlicht
ACHTUNG. Es kam der Hinweis, daß Angela Masch nicht in der JVA ist. Ich habe aber auch keine genaueren Infos.
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #621 am: 25. April 2018, 23:12:36 »
Vielleicht doch untergegangen - untergetaucht?
Könnte sie vielleicht ein Paar Wirbelsäulen aufgerichtet haben und genug Geld zusammengekratzt haben um die Strafe doch noch zu bezahlen?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #622 am: 26. April 2018, 07:02:00 »
Vielleicht doch untergegangen - untergetaucht?
Könnte sie vielleicht ein Paar Wirbelsäulen aufgerichtet haben und genug Geld zusammengekratzt haben um die Strafe doch noch zu bezahlen?

Ersteres vielleicht, an letzteres glaube ich nicht. Dann hätte sie keinen Grund so komplett von der Bildfläche zu verschwinden, sondern könnte Beiträge produzieren, in denen sie sich über die "Erpressung" durch den Staat auslässt, das sie genötigt wurde zu zahlen und weiteres. Das sie es aber so komplett durchhält unterzutauchen, ohne auch nur ein einziges Lebenszeichen von sich zu geben, finde ich ob ihrer bisherigen Geschichte schon spannend.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: systemtreu

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #623 am: 3. Mai 2018, 16:17:56 »


Es wird ein wenig über den Oleg Lohnes geplaudert, der noch vor dem Rettungswagen verständigt worden war.
Die Prognosen im Krankenhaus waren denkbar schlecht, das wird mehrfach betont.
Täglich hat seine Frau mit Oleg telefoniert und der sagte ihr, "ich repariere alles, du brauchst keine Angst zu haben". Oleg hat fünf Tage lang 24 Stunden gearbeitet, die Energien wieder zu reparieren.
Die Ärzte haben ihr nicht 1 % Hoffnung gegeben, er lag im Sterben, aber sie hat auf Oleg vertraut und auch die anderen aufgebaut, auch seine Exfrau. Doch diese hat Totenlieder gesungen, was auch immer er damit meint und behauptet nun, das habe alles nichts mit Oleg zu tun sondern sei die Leistung der Ärzte gewesen.
50 Jahre hatte er Asthma, das ist weg. Oleg sagte zu Sabine: "Ich habe zuerst die Lunge repariert". Er hat auch den Darm wieder in Bewegung gesetzt.

Krisenmanagement, nichts durfte nach außen dringen, Kontakt nur über Sabine, die Ehefrau. Die Zusammenhänge durchblicke ich nicht ganz, aber dann ging Nicki (die Exfrau?) ins Krankenhaus und sprach mit den Ärzten und wurde nun gekündigt. Ab da hatte Oleg einen ungehinderten Zugang zu Michael, der war nicht mehr nervös und es normalisierten sich seine Werte. Dann musste Sabine auch die Assistentin von Michael kündigen, und Annamaria musste auch gehen, sie hatte mehr Geld verlangt, und sie hat dann reihenweise die bereits produzierten Sendungen an einen anderen Sender vermittelt und dafür Provision kassiert.

Michael Vogt wird kürzer treten. Dass es ihm so geht, wie es ihm jetzt geht, das liegt an Oleg. Oleg hat keine Rechnung geschrieben. Oleg ist ja so bescheiden.

"Das Gehirn war Zerstörung pur", laut den Röntgenbildern. Die im Krankenhaus waren fassungslos, als er die Hände bewegt hat.

Und keiner fragt nach, wie es ihm geht ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #624 am: 3. Mai 2018, 18:02:06 »
Jo "ich wollte doch nur" Conrad meint, dass das Wort Holocaustleugnung nicht in sein Forum passt.

Zitat
Laß doch mal den Begriff Holocaustleugnung. Wenn man etwas nicht hinterfragen darf, dann muß man das tun. Das hat mit Leugnen nichts zu tun. Was machst Du hier eigentlich?
Fremdenfeindlich, Volksverhetzung? Ich glaub, Du bist ein zufriedener Sklave, aber dann im falschen Forum.

Quelle

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Rolly, Pirx

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #625 am: 6. Mai 2018, 00:08:11 »
Jo Conrad macht sich Gedanken über aktuelle Entwicklungen Anfang Mai 2018



Der Video mit Michael Vogt und Sabine Weise musste aus dem Netz genommen werden. Es geht um Persönlichkeitsverletzungen, juristische Schritte wurden eingeleitet. Dabei ging es ihm doch nur darum darzustellen, dass es Michael Vogt wieder gut geht.
Anmerkung: zu spät, wurde hier bereits in Schriftform festgehalten.
Gekündigt worden waren Niki Vogt https://www.psiram.com/de/index.php/Niki_Vogt sowie zwei weitere Mitarbeiterinnen.


Angela Masch, die er zunächst nicht erreichen konnte, hat er nun doch erreicht. Sie ist nicht inhaftiert, sie ist im Krankenhaus.
Zitat
Sie hat eine Lungengeschichte, die wohl nicht ganz einfach ist, wird aber jetzt auch entlassen. Ich soll schön grüßen. Ihr ist es wichtig, immer wieder an Dave Möbius zu erinnern, weswegen sie und ich vor Gericht standen. Wie gesagt, in diesem Fall, in dem ich auch betroffen bin, gibt es noch kein rechtskräftiges Urteil ... Aber die Frage ist immer noch, wo ist Dave Möbius. Keiner weiß, noch nicht mal der Vater, und das ist traurig, wenn ein Junge, dem es sehr gut ging, als er bei Angela Masch war, jetzt irgendwo verschwindet und keinen Zugang zum Vater und zur Schwester hat und niemand erfährt etwas und so geschieht das zigtausendfach jedes Jahr ...
Anmerkung: Beide Kinder wurden anonym untergebracht. Nicht anzunehmen, dass Infos über den Kontakt der Beiden zueinander vorliegen.

Jo beschließt das Thema Masch mit den Worten "Sie hat ja die Einladung zum Haftantritt" und leitet elegant über zu einem anderen Fall mit einer Einladung zum Haftantritt, zu Frau Ursula Haverbeck. Er nennt sie mutig, besonnen und liebevoll und meint, im Gegensatz zu solchen Meinungsverbrechen würden Vergewaltigung und Mord teilweise weniger geahndet.

Auch Martin Sellner (Fall Speakerscorner) findet sein Mitleid, dessen Equipment beschlagnahmt wurde, so dass er sich nicht mehr im Netz äußern kann.

Zum Tode vom Honigmann hat er gehört, dass Leute die Leiche gesehen haben, die Füße, Beine waren schwarz und ihm wurde da offensichtlich etwas reingespritzt in der Gefangenschaft im Krankenhaus.
Anmerkung: Er konnte sich bereits im August in Wittmund nicht mehr auf den selbigen halten und saß während des Prozesses im Auto.

Weiter geht es mit dem Geschwurbel, was er meint, den Medien entnehmen zu können, wie beispielsweise:
Trump wischte Macron Schuppen von der Schulter, Zufall oder Hinweis auf Reptiloide? Ansonsten folgen die üblichen, längst durchgekauten Themen, ...
« Letzte Änderung: 6. Mai 2018, 01:49:11 von emz »
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #626 am: 6. Mai 2018, 00:56:52 »
Deutet der Beifang ernsthaft an man habe den Honigmann umgebracht? Da kann Masch ja froh sein das sie nicht ins Haftkrankenhaus gekommen ist...
Weiter konnte ich mir das Video nicht antun.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly, Wildente, systemtreu

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #627 am: 6. Mai 2018, 03:13:24 »
Was will die Masch im Krankenhaus? Wo sie und der Jo doch so viele unfehlbare Heiler kennen, die alles so viel viel besser können als die furchtbare Schulmedizin. Bei einer "Lungengeschichte" kommen die im Krankenhaus doch glatt noch auf den Gedanken ihr das Rauchen zu untersagen. Unvorstellbar!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Rolly, Pirx, Aughra, Gast aus dem Off, comsubpac, Wildente, systemtreu

Offline systemtreu

Re: Jo Conrad
« Antwort #628 am: 6. Mai 2018, 07:56:52 »
Was will die Masch im Krankenhaus? Wo sie und der Jo doch so viele unfehlbare Heiler kennen, die alles so viel viel besser können als die furchtbare Schulmedizin. Bei einer "Lungengeschichte" kommen die im Krankenhaus doch glatt noch auf den Gedanken ihr das Rauchen zu untersagen. Unvorstellbar!

...weil sie sich vor dem Knast drücken will...da braucht es mehr als einen Heiler...da wird dann im Notfall auf ‚echte Ärzte‘ zurück gegriffen und denen was vorgehustet  ;D

Rauchen?? Das sind alles CHEMTRAILS Schuld!!!  ;D

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly, Gast aus dem Off

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #629 am: 6. Mai 2018, 08:09:08 »
Wo bleibt Oleg Lones mit der neuen Lunge?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz