Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 211944 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1695 am: 13. November 2023, 19:58:35 »

Lesen statt hören, Inhaltsangabe:
Zitat
[…] Es ist uns wichtig, dass wir von einem ganzen System belogen werden, das zu diesem Zweck geschaffen wurde. Es ist uns wichtig, dass sie uns durch ihre Lügen dazu manipuliert haben, unsere eigene Versklavung zu akzeptieren und aufrechtzuerhalten. Es liegt uns am Herzen, dass unschuldige Menschen täglich darunter leiden. Es liegt uns am Herzen, dass Kinder geistig und körperlich misshandelt werden.

Ja gut, äh, nein, nicht gut. Aber es wundert mich eben auch nicht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath, Lonovis, Captain Future

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1696 am: 13. November 2023, 20:26:22 »
Es ist eben nun mal alles Unsinn, was er erzählt. Da spielt der Inhalt schon keine Rolle mehr.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1697 am: 13. November 2023, 22:10:05 »
Es ist eben nun mal alles Unsinn, was er erzählt. Da spielt der Inhalt schon keine Rolle mehr.

Stimmt, er könnte ebenso gut Blindtext verlesen. Aber nein, das geht nicht, der hätte vielleicht mehr Inhalt. Gerade den ersten Absatz wie folgt, würde er wohl sofort unterschreiben.

Spoiler
Zitat
Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur, weil er Schmerz ist, es sei denn, es kommt zu zufälligen Umständen, in denen Mühen und Schmerz ihm große Freude bereiten können. Um ein triviales Beispiel zu nehmen, wer von uns unterzieht sich je anstrengender körperlicher Betätigung, außer um Vorteile daraus zu ziehen?

Aber wer hat irgend ein Recht, einen Menschen zu tadeln, der die Entscheidung trifft, eine Freude zu genießen, die keine unangenehmen Folgen hat, oder einen, der Schmerz vermeidet, welcher keine daraus resultierende Freude nach sich zieht?

Zwei flinke Boxer jagen die quirlige Eva und ihren Mops durch Sylt. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Zwölf Boxkämpfer jagen Viktor quer über den großen Sylter Deich. Vogel Quax zwickt Johnys Pferd Bim. Sylvia wagt quick den Jux bei Pforzheim. Polyfon zwitschernd aßen Mäxchens Vögel Rüben, Joghurt und Quark. "Fix, Schwyz! " quäkt Jürgen blöd vom Paß.

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien. Es ist ein paradiesmatisches Land, in dem einem gebratene Satzteile in den Mund fliegen.

Alles Beispile für Blindtext von https://www.blindtextgenerator.de/
[close]
« Letzte Änderung: 13. November 2023, 22:11:44 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1698 am: 13. November 2023, 23:12:05 »
Lorem ipsum dolor sit amet

Übersetzung: Der heilige lorem ipsum sagt, nimm niemals einen Text, den man lesen kann als Blindtext. es sei denn du willst beweisen, das der Kunde den Text nicht Korrektur liest.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1699 am: 13. November 2023, 23:36:47 »
Off-Topic:
Übersetzung: Der heilige lorem ipsum sagt, nimm niemals einen Text, den man lesen kann als Blindtext. es sei denn du willst beweisen, das der Kunde den Text nicht Korrektur liest.

Ich bevorzuge auch des Lorem Ipsums gesegnete Worte, aber das, was ich da gefunden habe, war einfach zu schön und passend, um es nicht zu zitieren.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Captain Future

Re: Jo Conrad
« Antwort #1700 am: 14. November 2023, 14:37:26 »
Schmatz-Jo ist mal wieder ganz schön wirr. Die ständigen Versprecher werden nicht gerade besser, er bemerkt es anscheinend auch gar nicht mehr.

Allein das minutenlange Gelaber über Kim Irgendwas lässt einen schon an der Zurechnungsfähigkeit zweifeln......
« Letzte Änderung: 14. November 2023, 14:53:58 von Captain Future »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, emz, Goliath, Lonovis

Offline Captain Future

Re: Jo Conrad
« Antwort #1701 am: 16. November 2023, 00:22:39 »
Jo unterhält sich mit Peter Denk:

https://bewusst.tv/was-bringt-die-zukunft/

Denk gibts noch? Hat Jo den bei sich im Keller gefunden, als er schon mal seine Sachen gepackt hat?  :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, emz, Goliath

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #1702 am: 19. November 2023, 23:18:21 »
https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-277/
 
Bewusst Aktuell 277
Beitrag von Jo am 18. November 2023

Lesen statt hören, Inhaltsangabe:

Spoiler
Zusammenfassung von Angelika

01:02. Mit dem Herzen verbinden. Das ist sehr wichtig, weil wir hier in dieser herzlosen Welt auch in Gefahr sind, dass wir selber davon getrennt sind. Die meisten Menschen funktionieren über den Verstand. Wir vergessen das immer wieder und das ganze Feld in dem wir sind, ist fein materialistisch. Deshalb ist es so wichtig, dass wir uns immer wieder bewusst mit dem Herzen verbinden. Hand aufs Herz legen oder wie auch immer. Die Absicht alleine kann viel auslösen. Übers Herz hat man mehr Wahrnehmung, was wahr ist und was Lügen sind, man kann besser unterscheiden. Durch das Herz ist man mit der Quelle allen Seins verbunden. Nicht alle haben diese Verbindungen, weil viele Panzerungen und Blockaden ums Herz herum haben. Durch all die Traumatisierungen, die auf der Erde stattfinden und deshalb der Hinweis: es immer wieder bewusst zu machen. Mehrmals am Tag mit dem Herz verbinden, das zur Regelmäßigkeit werden lassen. Dann ändert sich im Laufe der Zeit auch unsere Wahrnehmung, unsere Verbindung hilft uns vielleicht auch im alltäglichen Leben auch besser klar zu kommen. Bei all den Dingen, die wir im äußeren erleben, auch wenn Jo diese Sendung macht, nicht vergessen. Sonst sind wir Teil der herzlosen Welt und rutschen immer mehr da hinein. (Anmerkung der Verfasserin – ich mache das jeden Tag und wer Probleme damit hat, kann sich gerne bei mir melden).
03:15 Mike Quinsey: Dies sind schwierige Zeiten, und die Lichtträger unter euch sind aufgerufen, ruhig zu bleiben und sich nicht auf die Argumente der Dunkelmächte einzulassen. Sie haben im Kampf um die Vorherrschaft das Nachsehen und sind bereit, alles zu tun, um ihre Position zu halten. In Wirklichkeit wissen sie, dass sie eine verlorene Schlacht kämpfen, aber sie sind bereit, alles zu tun, um eine Niederlage zu vermeiden.
Es ist zu erwarten, dass es auf der Erde viel Kummer und Leid geben wird, da die Bedingungen für einige Seelen entsetzlich sind und viel Leid verursachen. So sehr wir es auch erleichtern möchten, müssen wir dem Karma erlauben, sich selbst zu verarbeiten, da sonst die notwendigen Lektionen nicht erfahren werden. Verstehe, dass keine Strafe im Spiel ist, sondern einfach ein System, das von den Seelen, die es erleben, verlangt, Lektionen darüber zu lernen, wie sich ihre Handlungen auf andere auswirken. In der Tat geben wir denjenigen, die die Konsequenzen ihres eigenen Handelns erfahren haben, viel Anleitung und Hilfe…
Links bei www.bewusst.tv unter dem Video.
05:30 Bei bewusst.tv sind auch Kommentare möglich. Gezielte Gruppen (vielleicht Sonnenstaatland?), die Kommentare posten wollen, die aus der Anonymität des Netzes kommen, löscht Jo. Ähnlich aufgebaut – mit Judenhetze…
08:25 Vielen Dank für die Leute, die Jo unterstützen…Es gibt Bewusst Treffs, es gibt kostenlose Videos, kostenlos…
09:14 Die Ideologien prallen aufeinander. Greta steht jetzt auf der Seite von Palästina…
Eindeutige Feindbilder mischen sich. In all diesen Ideologien wird sichtbar, dass sie eben nicht mehr einfach in eine Schublade passen. Sie sind jetzt gezwungen, ihre Vorurteile anzuschauen…
12:17 In einer Rede vor dem National Press Club in der australischen Hauptstadt Canberra hat die UN-Sonderberichterstatterin Francesca Albanese am Dienstag das Argument Israels entkräftet, dass der Krieg gegen den Gazastreifen ein Akt der Selbstverteidigung wäre. Israel könne sich schon deshalb nicht auf Artikel 51 der UN-Charta zur Rechtfertigung seines militärischen Vorgehens berufen, weil es sich beim Gazastreifen um ein von Israel besetztes Gebiet handelt.
12:54 Israel greift sogar 40 Kilometer in den Libanon ein. Jo will auch gar nicht auf alle politischen Details eingehen. Man soll nur sehen, was da läuft.
Rabbi sagt: nach Netanjahu kommt der Messias…Was sind das für Glaubensvorstellungen? Menschen werden vertrieben, Gaza Streifen…
15:13 Einer der erfahrensten Anwälte Frankreichs hat eine Armee aus Anwälten von allen Kontinenten der Welt versammelt, um Israel wegen seiner Kriegsverbrechen gegen die Palästinenser anzuklagen. Er prophezeit ein düsteres Schicksal..
15:47 Weltweite Gleichschaltung auf kritische Journalisten Fragen!
16:29 Deutschland: 60 Milliarden Loch bei Ampel Regierung…Schuldenbremse ist ernst zu nehmen! Viele Projekte jetzt nicht machbar?
17:54 Ein Gesetz zur Wärmeplanung von Kommunen beschlossen, damit sollten Städte und Gemeinden eigene klimafreundliche Fernwärme planen können. Danach soll erst Heizhammer von Habeck kommen…Fernwärmeplanung steht jetzt auf der Kippe…
19:12 Kim sagte, dass Gelder für bestimmte Projekte nicht mehr frei gegeben werden (in der letzten Sendung)….ob das in Zusammenhang steht?
20:34 The World Ahead 2024…Bild (The Economist)– viel Symbolik…
24:36 Bundesregierung zahlt an Islam Verbände – nach der Razzia gegen das IZH bleibt es bei der Gretchenfrage: Wie hältst du´s mit den Islamverbänden? Auf Jahre der Zuschüsse folgt oft eine Umorientierung…
25:39 Der CEO von Moderna gibt vor laufender Kamera zu, dass er bereits vor der Pandemie über die geplante Pandemie informiert wurde…
26:14 Corona Symposium im Bundestag – da ist viel passiert – aber kaum einer berichtet.
Berliner Zeitung hat darüber berichtet…
27:38 Sowohl die manuelle als auch die digitale Kontaktverfolgung während der Corona Zeit hat kaum oder gar keine Auswirkung auf die Ausbreitung von Corona…
28:42 Mehrwertsteuer wird erhöht und schaffen das dann alle Restaurants und Kaffees?
Die Preise gehen schon lange hoch…Wie werden die Menschen damit umgehen?
31:25 Unsinnige Bestimmungen bezüglich Glyphosat…
33:29 Eine Studie widerspricht Habecks Versprechen vom billigen Strom aus Sonne und Wind…
35:52 Baden Württemberg: Asylant steckt Asylheim an und geht mit Messer auf Polizisten los…
37:00 Neu Brandenburg – wieder eine gefährliche Attacke – wieder junge Männer – wieder Messer…
37:24 Ukrainer prügelt Deutschen ins Gleis und verletzt Polizisten (Berlin)…
37:32 Orban will keine Araber und „Mini – Gazas“ in Budapest…
38:52 Aggressiver libyscher Rollstuhlfahrer demoliert zahlreiche Autos (Kemnitz)..
39:17 Messerangreifer aus Gummersbach ist polizeibekannt…
39:43 40% der Unternehmen wollen Beschäftigung in Deutschland reduzieren…
40:15 Fast 300.000 Euro Monatsmiete – Berlin – Luxushotel wird zum Asylbewerberheim..
41:31 Immigrantengewalt gegen Schwule…(Köln)…
42:02 Werl: Volksverhetzende Lieder gegen Israel – dann wurden sie handgreiflich, ein Syrer konnte gefasst werden…
Jo könnte stundenlang solche Meldungen vorlesen, aber darum geht es nicht. Wir müssen aufpassen auf unsere Emotionen…
43:00 Screenshots
43:02 20.000 Euro Strafe für Dr. Weikl – er hatte Atteste für Kinder ausgestellt…
43:35 Kim Dotcom: Biden und Selenski werden raus gedrängt? Von der Leyen wird auch raus sein…Diese Veränderungen werden ernsthafte Gespräche mit Russland möglich machen…
44:29 GM Tochter Cruise nimmt auch die verbleibenden Autonomen Autos von der Straße…
45:16 Handy von New Yorks Bürgermeister beschlagnahmt – FBI ermittelt wegen Korruption…
45:42 Wahlumfrage in Österreich..zweimal die selbe Partei…
46:24 Greta hat ihren Twitter Beitrag gelöscht: Der Klimawandel wird die gesamte Menschheit bis 2023 auslöschen…
46:59 21 Messerstiche – Schwiegermutter tot gemetzelt – das soll kein Mord gewesen sein – Hinterbliebene sind entsetzt..
47:10 Linksfraktion im Bundestag beschließt ihr eigenes Ende…
47:17 Video: Pfizer – nächstes Jahr wird es eine Pandemie geben…
48:28 Berliner Zeitung: Ist die Corona Impfung gefährlicher als die Krankheit selbst? Spikopathie…
48:54 Theoretisch kann ich mich im Jahr 2024 als Frau ausgeben…
49:33 Bild: The Economist
49:36 War das Gesundheitssystem seit 2020 bundesweit überlastet? Wen ja warum? Keine bundesweite Überlastung…
50:38 Deutscher Journalisten Verband schreibt über Auf1: Der rechtsextreme Sender…
51:12 Aufnahmen vom Sturm auf das Kapitol…
52:06 Mehrere Vulkane haben ihre Aktivität intensiviert…CO2 Ausstoß enorm…
52:57 Viren wurden niemals isoliert…
53:10 Bhakdi und seine Rede – deckt Großbetrug auf…
53:50 Asylheim – früherer Gasthof abgebrannt…
54:25 Mister Magoo und Olaf Scholz…
54:34 Deutschenfeindlichkeit explodiert…
55:06 Ehemaliger Chef der Kölner Staatsanwaltschaft Joachim Roth ist tot…
55:45 Mit Steuergeldern wurden Studentinnen unter dem Deckmantel der Wissenschaft Prostitution schmackhaft gemacht…
56:12 Vergewaltigung einer Seniorin, Gericht spricht Altenpfleger frei…
56:27 Rossmann: sparen mit der Baby Welt – zwei Männer und Baby…
57:16 Dr. Witzschel wie Schwerverbrecherin in den Gerichtssaal geführt…
57:52 Berliner Senat mietet Luxushotel am Kuhdamm..
58:25 UNHCR Leiter tritt wegen Versagen der UNO zurück…
59:34 Zionisten bieten Influenzer 5000 Dollar an, um ihren Support für Israel auszusprechen…
01:00:20 Schule wirbt für Genital OP…
01:00:59 Thierry Meyssan: Der Zusammenbruch Israels und der Vereinigten Staaten…
01:02:28 Staatsanwaltschaft stellt alle Ermittlungen gegen Test Express ein – Testzertifikate…
01:03:50 Zelte von Obdachlosen werden entsorgt…
01:04:16 Rechtsanwältin Renate Holzeisen: Covid Impfstoff war nie gegen die Erkrankung – also Fremdschutz…
01:05:09 Spedition Wüst: Maut Erhöhung…
01:06:43 EU Klimawandel Dienst – 125.000 Jahre später…
01:07:24 Importiertes LNG soll viel klimaschädlicher als Kohle sein….
01:07:45 Pfizer gibt zu, dass privilegierte Gruppen andere Chargen erhielten…
01:08:30 Immer wieder das ganze aus der geistigen Sichtweise betrachten…
Jo glaubt daran, dass auch die positiven Kräfte sehr fleißig sind. Auch Jo hat schon mal einen „Durchhänger“. Aber wir sind nicht alleine…Wir können trotz aller Umstände versuchen, so menschlich wie möglich durch die Zeit zu gehen und uns mit dem Herz verbinden…
01:10:05 Jo liest Jutta Belle: Die Kraft deines Selbstausdrucks ist für jeden sichtbar…

[close]

Herausgepickt:

05:30 Bei bewusst.tv sind auch Kommentare möglich. Gezielte Gruppen (vielleicht Sonnenstaatland?), die Kommentare posten wollen, die aus der Anonymität des Netzes kommen, löscht Jo. Ähnlich aufgebaut – mit Judenhetze…

Es beginnt bei Minute 5.30, dauert grad mal 3 Minuten, ist also erträglich kurz und ich zitiere hieraus kurz:

"Ich stelle fest, dass immer wieder Leute Kommentare schreiben, die mir schaden können. ...
Ich tippe auf eine Organisation, die nennt sich Sonnenstaatland. Das ist eine Gruppe, die wird bezahlt aus Steuergeldern, die bekommt Geld von "Kampf gegen Rechts", wie viele andere auch. Möglicherweise schreiben sie Kommentare, die genau das, was sie bekämpfen sollen, beinhaltet, um das dann anzuzeigen."


So ist das nun mal, lieber Dscho. Früher gab es keinen Videoauftritt von dir, wo die Rothschilds nicht mal kurz Erwähnung fanden. Tja, die Geister die du riefst ...
Aber das ist doch längst Schnee von gestern, inzwischen amüsieren wir uns über deine eher ängstlichen Statements.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Morris, Gast aus dem Off, Goliath, califix, Chipmunk

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1703 am: 19. November 2023, 23:54:02 »
Er glaubt tatsächlich, das er von irgendeiner Bedeutung für den Rest der Welt ist. Sein dummes Esoterikgeschwafel ist doch nicht mal mehr für den VS relevant, wieso sollten wir Zeit für ihn verschwenden? Oder ist da noch irgendwer dran? Wenn er aus seinem Haus geflogen ist, ist's eh vorbei. Für das Geld bekommt er kein Studio mehr. Dann kann er bestenfalls die Küche tapezieren  und von dort aus seinen Fans Unsinn erzählen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, emz, Gast aus dem Off, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1704 am: 20. November 2023, 12:51:24 »
Er glaubt tatsächlich, das er von irgendeiner Bedeutung für den Rest der Welt ist.

Man kann es auch anders sehen: Er hat erkannt, das wir von Bedeutung sind für den Rest der Welt und des bekannten wie unbekannten Universums.

Aber eines hat mich doch irritiert. Wir bekommen Geld? Wo kann ich meinen Lohn abholen? Und wenn jetzt jemand UG42, Reptokäfig oder Frau Susemiehl sagt, dann schreie ich …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1705 am: 20. November 2023, 13:05:38 »
Off-Topic:
UG 42, Reptokäfig oder Frau Susemiehl.
;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Goliath, Lonovis

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1706 am: 20. November 2023, 13:06:09 »
Was mich an den Wahnhirsch Depplev Hegeler und seine prolligen Wakenews-Medien erinnert. Was ist eigentlich aus dem geworden? Dass man von seinen unterirdischen Co-"Moderatoren" wie Michael "die Zahnlücke" etc. nie wieder gehört hat, verwundert wenig.

Aber seit Ende 2021 ist weder von Depplev noch von seinem ähnlich verstrahltem Sohn Alwin etwas zu hören. Die Webseiten erhalten immer noch Feeds mit Fake-Hirnriss-"Dokus" aber das letzte reale Lebenszeichen ist wohl eine Go-Fund-Me-Aktion von seinem Sohn, der einen Dampfer kaufen wollte, um Masken-freie Kreuzfahrten anzubieten. Satte $20 sind da in den letzten Jahren für zusammen gekommen. ;D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, emz, Morris, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Captain Future

Re: Jo Conrad
« Antwort #1707 am: 20. November 2023, 13:48:31 »
Zitat
Ich tippe auf eine Organisation, die nennt sich Sonnenstaatland. Das ist eine Gruppe, die wird bezahlt aus Steuergeldern, die bekommt Geld von "Kampf gegen Rechts", wie viele andere auch. Möglicherweise schreiben sie Kommentare, die genau das, was sie bekämpfen sollen, beinhaltet, um das dann anzuzeigen."

 :))

Ok, in seinem Kopf sieht die Welt so aus, und nur so. Jeder, der sich gegen ihn oder seine Kumpanen stellt, ist von der Regierung gekauft und so weiter. Jo-Logik wie immer. Aber daran erkannt man schon wieder seine Paranoia. Gab ja schon einige Reichsbürger u.ä. die als nicht zurechnungsfähig eingestuft wurden, und Jo könnte sich da auch noch einreihen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Chipmunk

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1708 am: 20. November 2023, 15:13:11 »
Er glaubt tatsächlich, das er von irgendeiner Bedeutung für den Rest der Welt ist.
Immerhin ist er der größte Spinner im Teufelsmoor.

Das ist doch was.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Morris, Goliath, Lonovis, Captain Future

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1709 am: 20. November 2023, 16:07:02 »
Also ich fasse das jetzt mal als persönliche Beleidigung auf. Als ob uns nichts Besseres einfiele, als dümmliche Kommentare zu schreiben, wenn wir ihm wirklich schaden wollten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Goliath, Lonovis