Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 211934 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Captain Future

Re: Jo Conrad
« Antwort #1560 am: 31. Juli 2023, 13:25:31 »
Wer sollen die Whiteheads sein, die Jo immer wieder erwähnt?  Der Ku Kux  Klan?

https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-261/
 

Weil er's gerade selbst anspricht, was ist jetzt eigentlich, bleibt er, oder muss er raus?

Es sind immer Wesen um uns herum, sowohl lichtvolle als auch dunkle. Wir werden ständig angegriffen und wenn wir nicht angreifbar sind, versuchen sie es über schwächere in unserem Umfeld: den Vermieter, Freunde, der Partner…

Die Probleme mit seinem Vermieter ziehen sich schon länger hin. Ich würde den ja auch nicht in meinem Haus haben wollen. ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath, Lonovis

Offline Chipmunk

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 433
  • Dankeschön: 1910 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1561 am: 1. August 2023, 19:25:17 »
Wer sollen die Whiteheads sein, die Jo immer wieder erwähnt?  Der Ku Kux  Klan?

Vielleicht meint er ja auch sein Betreuer, die white coats.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Rima882, Lonovis, Captain Future

Offline Captain Future

Re: Jo Conrad
« Antwort #1562 am: 3. August 2023, 09:18:25 »
Gast diese Woche ist schon wieder der Weidner mit seinem immer gleichen Gelaber und seinen ewigen Versuchen der Zielgruppe Angst zu machen.  :-\

https://bewusst.tv/verlust-jeglicher-freiheit-durch-taeuschung/

Mitgefilmter Vortrag, also war entweder nur Jo da oder noch zwei zahlende Naivlinge in Weidners Wohnzimmer.  :))

Uh.... Weidner behauptet das Angela Merkel die AfD gegründet hat.  :oldtimer: Endlich mal neuer Schwachsinn.  :))

« Letzte Änderung: 3. August 2023, 09:46:00 von Captain Future »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1563 am: 3. August 2023, 10:23:52 »
Die Probleme mit seinem Vermieter ziehen sich schon länger hin.
Jo "bewohnt" mindestens zwei Objekte in Worpswede, einmal sein Wohnhaus und dann sein Studio. Ist das Wohnhaus sein Eigentum? Hat da jemand Infos?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1564 am: 3. August 2023, 10:29:41 »
Ein Blick ins Grundbuch...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Captain Future

Re: Jo Conrad
« Antwort #1565 am: 3. August 2023, 10:34:32 »
Hab viel von Weidner übersprungen, ist ja ständig das selbe. So etwa bei einer Stunde hab ich aber doch noch was interessantes gefunden, da spricht er echt u.a. die Geheimdienstmitarbeiter an, sie werden nicht mehr gebraucht wenn sie erstmal dabei geholfen haben die Hälfte der Bewohner Deutschlands zu vernichten.  :laugh_:

Und die Regierung schaut sich genau seine Interviews bei Jo an und lässt dann Paragraphen und ähnliches verschwinden.... herrlich, der Typ ist ja noch paranoider als ich dachte.  :))

Die Probleme mit seinem Vermieter ziehen sich schon länger hin.
Jo "bewohnt" mindestens zwei Objekte in Worpswede, einmal sein Wohnhaus und dann sein Studio. Ist das Wohnhaus sein Eigentum? Hat da jemand Infos?

 Ist schon länger her, da hat er mal was von Problemen mit dem Hausvermieter erzählt und ich meine er redete vom Wohnhaus. Allerdings ist Jo halt auch recht wirr, verhaspelt dauernd usw.
« Letzte Änderung: 3. August 2023, 10:41:28 von Captain Future »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1566 am: 3. August 2023, 11:02:57 »
Er ist dort wohl Mieter. Hat Anfang April letzen Jahres jemanden gesucht der seinem Vermieter die Bude abkauft und ihn als Mieter dort weiter in Ruhe wohnen lässt: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=338.msg391051;topicseen#msg391051

Edit:
Zitat
"Bevor ich in die Themen gehe, habe ich ein Thema in eigener Sache, hoffe ich, würde mir wünschen, dass unter den vielen Zuschauern, die ich hier habe, vielleicht jemand ist, der in Immobilien investieren kann. Der genügend Geld hat und sich vorstellen könnte, ein schönes Haus mit Garten, in einem kleinen Dorf in Norddeutschland zu erwerben, ohne selber da einziehen zu wollen, sondern eben als Kapitalanlage,mit einem zuverlässigen Mieter, der darin seit 14 Jahren wohnt und nicht ausziehen möchte. Und ja, der Druck ist groß im Moment, der Vermieter will das Haus verkaufen und ich möchte gerne drinbleiben, selber kaufen kann ich es überhaupt nicht und vielleicht gibt es ja Leute, die so viel Geld haben, das sie in Betongold investieren oder jemand kennt jemanden. Wenn ja, dann eine e-mail an [email protected] und mal sehn, ich hoffe, es findet sich jemand, es gibt solche Leute."
« Letzte Änderung: 3. August 2023, 11:04:45 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, lobotomized.monkey, Neubuerger, Goliath, Captain Future

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #1567 am: 6. August 2023, 20:11:04 »
https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-262/
 
Bewusst Aktuell 262
Beitrag von Jo am 5. August 2023

Lesen statt hören, Inhaltsangabe:

Spoiler
Zusammenfassung von Angelika

01:19 Es ist manchmal schwer, das alles zusammen zu bringen. Eigentlich sollten wir der Matrix nicht so viel Beachtung schenken. Doch zu beobachten wie absurd so Vieles ist, bringt vielleicht doch noch mehr zum Erwachen. Jo glaubt an das Gute im Menschen.
Wir müssen jetzt entscheiden, in welche Zukunft wir wollen: individuelle Selbstentfaltung, Eigenverantwortung. Liebe, friedliches Miteinander und der Respekt vor der Schöpfung und allen Lebewesen…
Anfang August, eigentlich Hochsommer…UN Generalsekretär Antonio Guterres warnte vor unerträglichen Temperaturen, nicht atembarer Luft…
04:34 Schnee in Reutlingen (trotz Hitzewelle)…
Es ist eine Agenda, dass wir glauben sollen, dass wir für das Klima verantwortlich sind…
Klimapolitik und Finanzmarkt…
06:12 Verteilungskämpfe in Afrika…Niger und Uran…Ausbeutung ganzer Länder von einigen wenigen…Mali verbietet französische Sprache… Putin erlässt Afrika Schulden und schickt Getreide…Neue Regierung von Niger unterschreibt Vertrag mit der Wagner Gruppe…
11:30 Bodenschätze: In Frankreich gibt es keine aktive Goldmine, dennoch besitzt Frankreich die viertgrößten Goldreserven der Welt. Die (ehemals) französische Kolonie Mali besitzt genau 0,0 Tonnen Gold, obwohl es mehrere Dutzend Minen (darunter 14 offizielle) im Land hat, in denen pro Jahr ganze 70 Tonnen davon abgebaut werden. Von den Einnahmen aus knapp 60 Tonnen Gold, die von (schätzungsweise) 600.000 Kindern in der (ehemals) französischen Kolonie Burkina Faso geschürft werden, gehen nur 10% an das Land, aber 90% an multinationale Goldgräberkonzerne. Arme Länder sind nicht unterentwickelt, sondern über ausgebeutet…
12:25 EU kritisiert Abschaltung französischer Sender in Nigeria, verbietet aber russische Sender in der EU…
14:43 Fulford: Mein Engagement begann, weil ich als Journalist eine Gruppe aufdeckte, die systematisch japanische Politiker, Industrielle und Regierungsbeamte ermordete. Die Spur der Spurensicherung führte zu David Rockefeller Sr. und Mitgliedern der Rothschild-Familie. Indem ich diese Leute auf eine Weise bloßstellte, die vor Gericht gegen sie verwendet werden konnte, öffnete ich die Büchse der Pandora.
Die erste geheime Gruppe, die mich kontaktierte, wurde vom Rockefeller-Bagman Henry Kissinger über den ehemaligen japanischen Finanzminister Heizo Takenaka geschickt. Der Abgesandte, ein selbsternannter Attentäter, sagte, er vertrete “die Ältesten von Zion”. Er sagte mir (und ich habe das auf Band), dass sie 90% der Weltbevölkerung durch Krankheiten und Hunger töten müssten, um “die Umwelt zu retten”. Seine Gruppe bot mir großen Reichtum und das Amt des Finanzministers von Japan an, wenn ich ihren völkermörderischen Plänen zustimme. Sie sagten mir auch, dass ich getötet werden würde, wenn ich sie weiterhin bloßstellen würde. Diese Gruppe bezeichne ich heute als die khasarische Mafia. Ihre Anführer sind als Octagon-Gruppe mit Sitz in der Schweiz bekannt, zu der auch die Familien Rothschild und Rockefeller sowie die verschiedenen europäischen Königsfamilien gehören.
Jo: Es gibt nicht nur die dunklen Kräfte, sondern auch die lichten Kräfte und jeder kann sich zur Zeit entscheiden, welchen Weg er gehen will…
18:42 Kinderhandel: Jo hat jetzt den Film Sound of Freedom gesehen. Verdacht, dass der Film auf die falsche Fährte führen soll. Hat Jo nicht gesehen…
20:32 Ex Mitarbeiter des Ukrainischen Geheimdienstes packt über Kinderhandel zwischen Ukraine und Großbritannien aus…
Jo bedankt sich für die Spenden…bitte neues Konto beachten…
22:38 Polizisten aus Las Vegas retten 6 Kinder, davon zwei in einem Käfig eingesperrte.
Schlimmste Fälle von Kindesmissbrauch, die sie je gesehen haben…
23:06 Ashley Biden bestätigt Tagebuch…
23:25 Erdbeben in Berlin – sollte vertuscht werden?
24:06 Ex.Ingenieur sagt, es gibt geheime Technologien, um ET nach Hause zu bringen: “Wir haben bereits die Mittel, um zwischen den Sternen zu reisen, aber diese Technologien sind in schwarzen Projekten eingesperrt, und es würde einen Akt Gottes erfordern, sie jemals zum Wohle der Menschheit herauszubringen. Alles, was Sie sich vorstellen können, wissen wir bereits, wie es geht. Wir haben jetzt die Technologie, um ET mit nach Hause zu nehmen. Nein, es wird nicht das ganze Leben eines Menschen brauchen, um es zu tun. Es liegt ein Fehler in den Gleichungen vor. Wir wissen, was es ist. Wir haben jetzt die Möglichkeit, zu den Sternen zu reisen!“
28:22 Mondlandung – Hinweis auf Video bei bewusst.tv…
30:43 Vereinbarung Stillschweigen zu bewahren bezüglich Kontakt zu Außerirdischen und deren Technologien….
33:14 Tuckern Carlson: Keine konkreten Daten bezüglich angeblichem Klimawandel…
34:56 Deutschland: Polizei vertuscht Migranten Gewalt – Gruppenvergewaltigung…
36:41 Hebamme spricht über Vervielfachung der Totgeburten. Viel zu leichte Kinder usw.
39:25 Polizei jagt weiter Inhaber gefälschter Corona – Impfpässe…
39:41 SPD: Staatliche Fördertöpfe sollen gegen Opposition eingesetzt werden…
40:33 In der Tagesschau tritt eine Moderatorin als Kundin bei Penny auf…Fassungslos macht die Arroganz, mit der die Führungskräfte den Fall abtun…
43:02 Justin Trudeau trennt ich von seiner Frau…
43:13 Unterbringung Flüchtlinge in der Biosphäre Potsdam kostet 172000 Euro im Monat…
44:37 Wohin mit den Rotor Blättern der Windkraftanlagen?
45:00 Kunst: Babyessen bei Salzburger Festspielen…
46:08 Aufforderung: Besserer Brandschutz in der Schifffahrt – wegen E Autos…
48:00 Kein Gedenken, keine Mahnung, keine Erinnerung: vor etwas mehr als einem Jahr wurde Mutter und Kind von einem geisteskranken Eritreer auf die Gleise gestoßen, Die Mutter überlebte, der kleine Sohn aber nicht…
49:05 Musk warnt vor Genozid an der weißen Bevölkerung in Südafrika…
50:20 München: feige Messer Attacke von Iraker auf Bahn Reiniger…
51:14 Über Frau hergefallen…
51:21 Polizei muss Grünen Politiker Schulz und Özdemir schützen…
51:45 Arnsberg: Grüne stoßen auf Empörung der Bürger…
53:02 Afghane vergewaltigt 16jährige (Regensburg) und kommt frei…
53:24 18jähriger arabischer Flüchtling fackelt Asylunterkunft ab (Hessen)…
54:22 Warum es in Hamburg jetzt weniger Intensiv Täter gibt…
54:59 Heppenheim: Frau in Unterführung krankenhausreif getreten…
55:22 Hinweis auf Net Journal…
56:58 Video: Koch der Obamas…
57:20 Wikipedia ist Kontrollwerkzeug…
57:37 USA leiten langsam Rückzug aus Ukraine ein…Die NATO ist tot! Sie wird künstlich am Leben erhalten…
58:38 Aigner bei Lanz erklärte Mitte Juli im TV: „Es gibt auch Kühe, die ausschließlich Gras fressen, und Heu.“ Lanz fragte: „Sind das dann besondere Kühe?“ Aigner: „Genau, die gibt’s dann auch. Es gibt praktisch Milch, die ausschließlich Heumilch ist, die wird dann auch so definiert. Aigner: „Die ist laktosefrei, weil…?“ „Das ist einfach so von der Verarbeitung in dem Magen, das wird dann laktosefrei!“ ???
59:31 Reutlingen eingeschneit…
59:38 Pfizer hatte für Mitarbeiter eigene Chargen an Impfstoffen…
50:57 Brics Staaten – verweisen auf einen großen Wandel in der globalen Ordnung…
01:00:48 Arzt verkauft seine Praxis und baut Obst und Gemüse an, um seine Patienten damit zu heilen…
01:01:26 Lufthansa verklagt Klimakleber in Millionenhöhe…
01:01:47 Wahlen im Jahr 2024 wird es nicht geben?
01:02:29 Man kann es nicht oft genug betonen: Die Klima Krise ist eingebildeter Schwachsinn…
01:02:49 Kalifornien: Trans Sexuelle tötete ihre beiden Kinder und bekommt aufs Staats Kosten jetzt eine Brust OP…
01:03:44 Wetterkarten…
01:04:24 Zeitung in Australien berichtet über Fauci…
01:04:52 Professor Bachmann: Klima Schutz muss weh tun…- er fordert eine Anhebung des Spritpreises auf 100 Euro pro Liter…
01:05:40 Transgender Mann bekommt Zwillinge…
01:05:56 Warum sind in Portugal 98 % der Menschen geimpft?
01:06:28 Er ist kein Impfgegner, kein Corona -Leugner. Aber weil seine Tochter nach einer Covid – Impfung erkrankte, fordert der Grünen-Politiker Thomas Löser jetzt eine offene Debatte über Folgen und Nebenwirkungen.
01:06:47 Wer bezieht Bürger Geld?
01:07:16 Verfassungsschutz überdenkt nach AFD Erfolg Umgang mit der Partei…
01:07:44 Zehntausende Russen ziehen nach Deutschland…
01:07:58 Viele lustige Mims…
01:08:19 Der Österreichische Staatschef unterstützt die rechtsextreme Idee, Bargeld in der Verfassung zu verankern…
01:08:53 Juni im Görlitzer Park – mehrere Männer vergewaltigten die Frau vor den Augen ihres Freundes…
01:09:24 Poster: im Bahnhof – Zukunft oder Klima Killer?
01:09:50 Logo Rainforest Airlines hat nichts mit Bill Gates zu tun?
01:10:16 Tagesschau: Geflüchtete aus der Ukraine häufig überqualifiziert…
01:10:55 Jo liest Jutta Belle: Lebst du das, was du bist?
[close]

Herausgepickt:

Schnee in Reutlingen trotz Hitzewelle
https://www.tagesschau.de/inland/regional/badenwuerttemberg/reutlingen-gewitter-hagel-100.html


Babyessen bei Salzburger Festspielen.
https://www.derstandard.at/story/3000000180995/salzburger-festspiele-mit-macbeth-als-blutiges-kinderspiel
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, klingsor3, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Chipmunk, Captain Future

Offline Chipmunk

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 433
  • Dankeschön: 1910 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1568 am: 7. August 2023, 09:45:19 »
06:12 Verteilungskämpfe in Afrika…Niger und Uran…Ausbeutung ganzer Länder von einigen wenigen…Mali verbietet französische Sprache… Putin erlässt Afrika Schulden und schickt Getreide…Neue Regierung von Niger unterschreibt Vertrag mit der Wagner Gruppe…
11:30 Bodenschätze: In Frankreich gibt es keine aktive Goldmine, dennoch besitzt Frankreich die viertgrößten Goldreserven der Welt. Die (ehemals) französische Kolonie Mali besitzt genau 0,0 Tonnen Gold, obwohl es mehrere Dutzend Minen (darunter 14 offizielle) im Land hat, in denen pro Jahr ganze 70 Tonnen davon abgebaut werden. Von den Einnahmen aus knapp 60 Tonnen Gold, die von (schätzungsweise) 600.000 Kindern in der (ehemals) französischen Kolonie Burkina Faso geschürft werden, gehen nur 10% an das Land, aber 90% an multinationale Goldgräberkonzerne. Arme Länder sind nicht unterentwickelt, sondern über ausgebeutet…

Ja lieber Jo, und besonders einer "kocht" da ganz groß ab:
https://www.fr.de/politik/prigoschin-wagner-gruppe-soeldner-afrika-gold-russland-putin-kreml-einfluss-ukraine-krieg-finanzierung-92271463.html


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Captain Future

Offline Captain Future

Re: Jo Conrad
« Antwort #1569 am: 7. August 2023, 14:01:30 »
Außerirdische lassen ihre Schiffe absichtlich abstürzen damit die Menschheit die Technik bekommt.   :))  Bei dem UfO-Teil ist Jo mal wieder in Bestform des Irrsinns.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #1570 am: 13. August 2023, 23:10:41 »
https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-263/
 
Bewusst Aktuell 263
Beitrag von Jo am 12. August 2023

Lesen statt hören, Inhaltsangabe:

Spoiler
Zusammenfassung von Angelika

01:18 Redet Verfassungsschutzpräsident von Tötung von Oppositionellen? Jo spielt das Video dazu ab. Oder sind möglicherweise nur Russen gemeint? Es ist mindestens missverständlich…
07:39 Hessen: Antifa Schlägertypen wollen AfD Kandidaten „Hausbesuche“ und das „Leben zur Hölle“ machen…Die Medien schweigen das tot und s scheint niemanden zu interessieren…
09:34 Die Rede Steinmeiers zum 75. Geburtstag des Grundgesetztes: Hetze mehr oder weniger indirekt gegen die Opposition und die außerparlamentarische Opposition.
Ist ein Bundespräsident nicht zur Neutralität verpflichtet?
11:20 Es wird deutlich, damit wir es sehen. Es wird so deutlich gesagt! Die Erderwärmung so wie sie uns dargestellt wird, findet nicht statt. Es soll der heißeste Juli seit Beginn der Wetteraufzeichnung sein! Hier in Deutschland? Wir sollen freiwillig an der Reduzierung der Menschheit teilnehmen. Es ist eine Agenda – wir sollen uns aus den Räumen der Natur zurückziehen, uns nicht mehr fortpflanzen…
Eigenverantwortung übernehmen ist wichtig. Viele Menschen wollen das nicht.
Jo wird oft angegriffen: er hätte keine Ahnung. Doch die, die ihn kritisieren, verstehen nicht…(Anmerkung der Verfasserin: Jo muss sich nicht rechtfertigen!)
22:54 Fulford: Das Pentagon wies darauf hin, dass die bemannte Weltraumforschung in den 1970er Jahren auf mysteriöse Weise eingestellt wurde und dass irgendjemand oder irgendetwas uns daran hindert, den Planeten zu verlassen. Das scheint auch der Grund dafür zu sein, dass alle Raumschiffe von Elon Musk auf ihren Missionen zum Mars in die Luft fliegen, wenn sie versuchen, den Planeten zu verlassen. Die Schlussfolgerung, zu der sie gekommen sind, ist, dass unser Planet unter einer Art Quarantäne steht.
Die Pentagon-Leute sagten auch, dass ihre Nachforschungen darauf hindeuten, dass eine fortgeschrittene Zivilisation auf diesem Planeten mindestens zweimal zerstört wurde. Sie behaupten, sie hätten Beweise dafür gesehen, dass bei diesen Ereignissen Atomwaffen eingesetzt wurden. So gibt es zum Beispiel sehr überzeugende Beweise für einen verheerenden Atomkrieg im alten Indien, darunter radioaktive Skelette, geschmolzenes Glas usw. Dies scheint ein Ereignis zu sein, das vor 26.000 Jahren stattfand und dessen Überlebende viele der heute existierenden Geheimgesellschaften gegründet haben.
Die gnostischen Illuminaten, denen ich begegnet bin, sagen jedoch, dass Pythagoras – der von ägyptischen Priestern und babylonischen Magiern ausgebildet wurde – der Erbe eines viel älteren Wissens aus der Zeit vor der Sintflut war. Sie sagen zum Beispiel, dass das Mittelmeer ein riesiges Flusstal war, das plötzlich überflutet wurde und zu einem Ozean wurde. Bitte selber weiter lesen unterm Link…
28:34 Geheimgesellschaften, die sich gegenseitig bekämpfen…
Das Entscheidende ist, dass alles ans Licht kommt. Das Licht drängt in die dunkelsten Ecken. Eigenverantwortung übernehmen…
29:38 Klimakrise: Top Klimaforscherin – Krise einer globalen Erwärmung ist eine Erfindung…Alle Klimaforscher, die der Klimaerwärmung kritisch gegenüber stehen, bekommen keine Forschungsgelder…
30:59 Wir bezahlen dafür: 3,8 Milliarden Euro an die Gates und die Rockefeller Foundation, von unseren Steuergeldern…
32:22 Waldbrände: die entstehen nicht durch Hitze – die wurden gelegt…
Rathen (Sachsen) – Shisha Raucher sollen Mega Waldbrand entfacht haben…
Wir müssen uns auch darüber klar sein; Das Wetter ist manipuliert! Es wird gemacht!
Wir sollen in der Angst gehalten werden. Wer in Angst ist, ist nicht in der Lage, vernünftige Entscheidungen zu treffen. Erstarrung ist oft die Folge..
35:30 Amerika: Vieles ist im Gange. Hunter Bidens Korruption vor Kongressausschuss. Handy Video belegt Undercover Polizisten beim Sturm aufs Kapitol. Neue Bankunterlagen, die ein US-Kongressausschuss veröffentlichte, zeigen, dass Präsidentensohn Hunter Biden Millionen von russischen und kasachischen Oligarchen erhielt. Mit diesen traf sich Joe Biden im gleichen Zeitraum in Washington zum Abendessen – während er Vizepräsident war.
Es kommt immer mehr ans Licht!
40:21Alina Lipp interviewt Ex-Mitglied des ukrainischen Geheimdienstes Wassili Prosorov… Vortrag mit Nennung aller Namen über eine kriminelle Gruppe, die in der Ukraine operiert und Kinder zu Pädophilen oder für den Organhandel ins Ausland verschleppt, was von britischen Beamten und dem Sicherheitsdienst der Ukraine (SBU) gedeckt wird.
41:23 Siemens Energy geht wegen der Herben Probleme im Windgeschäft von einem Jahresverlust von mehreren Milliarden Euro aus…
42:55 Ablenkungsmanöver durch Pseudo- Toten: Baden-Badener Klinikbetriebe rechnen mit Lauterbachs Hitze-Schwachsinn ab…
44:08 Die Erde ist nicht flach! Logisches Denken ist bei einigen nicht so ausgeprägt! Mondlandung etc. Gibt es Außerirdische? Professor Loeb hat womöglich Beweise entdeckt…
47:10 Impflinge: Beispiele für unerwartete Tode…
Hinweis: die nächsten beiden Samstage wird Jo es nicht schaffen, ein Video zu drehen, es wird wahrscheinlich sogar Montag…
48:14 Die Geschlechtsumwandlung ist eine barbarische Pseudowissenschaft…
Warnung vor Qualen der Kinder…Es geht immer um die Seele. Sie sucht sich vorher aus, in welche Familie sie inkarniert und auch in welchem Körper…
Jo erzählt von seiner „Entwicklung“ und dem Nacktsein als pubertierender…Seelenaufgabe…Jeder darf so sein wie er ist…
56:29 Die Klima – Kleberin Penelope Frank (32) legte den Berliner Flughafen lahm, wehrt sich nun gegen eine Haftstrafe im Männerknast…
57:58 Südafrikaner skandieren: Tötet die Buren…Auswanderung von weißen Südafrikanern mit vielen Hürden verbunden…
01:00:31 Disaster mit Ansage: Elektro- Lkw mit Oberleitung entpuppen sich als teurer Flop.
01:01:02 Es gibt ja keine Impfschäden: Niederösterreichische Ärzte spezialisieren sich auf Impfschäden…
01:01:38 Kapitän verklagt Flughafen und Polizeibeamte auf Schadenersatz wegen Maskenpflicht…
01:03:00 UN Sicherheitsrat lehnt Untersuchung Nordstream ab…
01:03:43 New York – homosexueller Tänzer von Moslems getötet…
01:04:16 Junger Mann fuchtelt mit Pistole am Görlitzer Park rum…sofort wieder frei…
01:04:26 Ein Dorf tritt zurück: Der gesamte Gemeinderat tritt zurück – Es ist ein Protest, ein Hilferuf. Denn das Dorf soll sparen, gleichzeitig aber vieles sanieren. Das passt nicht zusammen. Und Freisbach könnte kein Einzelfall bleiben.
01:04:56 Anti semitische Attacke: Berliner Polizei versucht zu verschleiern, wer die Täter sind…(Angreifer wären Araber gewesen.)
01:06:07 Niedersachsen, nach Christopher Street Day – Gruppe verprügelt Frauen im Zug…
01:06:28 Krisenstände im BAMF – Deutschland steht vor dem Kollaps – monatlich komen 40.000 Immigranten…
01:07:02 Afrikanische Kinder legen Steine auf Gleise…
01:07:20 Hannover: Afrikaner geht mit Messer auf Polizisten los…
01:07:47 Marl: Dunkelhaarige Jugendliche prügelt Rentner fast tot…Schläuche und Maschinen halten ihn am Leben…
01:08:16 Trotz Fußfessel mindestens 12 Autobrände gelegt…
01:08:26 Mehr als 50 Ausschreitungen bei Eritrea Festival in Stockholm…
01:08:48 Wuppertal: syrische Jugendliche foltern Prostituierte…
01:09:30 Boot mit 91 Immigranten auf Teneriffa eingelaufen…
01:09:35 Polizistenschläger in Ulm…
01:09:52 Afghanischer Asylbewerber vergewaltigt Mädchen, macht Heimaturlaub, muss wegen mehrerer Sexualdelikte lediglich zu einem Anti Aggressionstraining…
01:10:08 Proteste gegen Asylheime erreichen Westdeutschland (Arnsberg)…
01:10:25 München baut Wohnungen für Homosexuelle…
01:11:03 Neuss: Jugendlicher ersticht Obdachlosen in dessen Zelt…
01:11:12 Islam Konferenz: wir haben hier ein Zuwanderungsproblem mit türkischen, afghanischen und arabischen Familien…
01:11:39 Deutsche müssen draußen bleiben: Berlin baut Wohnungen nur für Immigranten…
01:12:01 Psycho Eritreer ersticht Mann…
01:12:22 Medienkrise: Wir glauben euch nicht. Warum regen sich die Deutschen über die falschen Penny Kunden so auf?
01:12:46 Horror im Schlachthof Aschaffenburg…Qualen der Tiere…
01:13:21 Seenotrettung – und Immigranten…
01:14:35 Nackter Afrikaner mit einer Glasflasche…
01:14:55 Screenshots…
01:15:12 Britische Militärübung auf Deutschlands Straßen…
01:15:30 Niederösterreichische Ärzte spezialisieren sich auf Impfschäden..
01:15:36 Positive Regeln für eine positive Geisteshaltung…
01:16:00 Juli war der heißeste Monat aller Zeiten…
01:16:12 Verfassungsschutz Chef erneuert Kritik an AfD…(Dürfen Deutsche kein ethnisches Volksverständnis haben?)
01:17:28 Bürgergeldempfänger dürfen ab sofort Jobcenter Termine aus religiösen Gründen absagen…
01:17:35 Polizei Berlin hat Hexenjagd auf Landesbeamte eröffnet: wegen politisch motiviertem Dienstvergehen…
01:17:54 Rentenhöhe der reichsten Länder der Welt…
01:18:22 Beseitigung weißer Rasse…
01:18:55 Kindesmissbrauch – 50 Kult – und Mindcontrol Überlebende berichten..
01:19:22 Vorarlberg – Schneekettenpflicht…
01:19:42 Amazon Zeichen umgedreht…(Freimaurer)…
01:19:53 Ich darf in Deutschland offiziell ohne Meisterbrief niemandem die Haare schneiden, aber Entscheidungen für so viele Menschen treffen, dass geht ohne jegliche Berufsausbildung…
01:20:15 Die Europäische Union soll an Sanktionen gegen die Mitglieder der Militärjunta in Niger weiter arbeiten…so eine Gesandte der EU…Versorgung mit Nahrungsmittel und Medikamenten gestört…
01:21:19 AfD mahnt Haldenwang ab – Diffamierungen zurück gewiesen…
01:22:30 Das ganze Parteisystem ist Täuschung – Jo ist kein AfD Anhänger…
01:22:54 Wer hat für das mysteriöse Spionagewerkzeug bezahlt? Das FBI? Spionagesoftware selbst gekauft!
01:23:47 Anfrage von Prof. Franke an die Bundesregierung: wissenschaftliche Studien über die Wirkung des Impfstoffes? Zahlen liegen der Bundesregierung nicht vor…
01:25:15 Das klingt alles so, dass man sich aufregen könnte. Sich selber beobachten wie ich damit umgehe. Die Freiheit nicht aufgeben, sich nicht klein machen, keine Angst haben. Es geht um das Wachstum der Seele. Welche Entscheidungen treffe ich? Das bedeutet nicht, dass ich keine Fehler machen darf. Alles hat Auswirkungen auf die Seele. Jo möchte sich gerne positiv weiter entwickeln. Schade ich anderen? Trage ich mit meinen Fähigkeiten Positives in die Welt? Die Dinge, die ich in meinem Leben erfahre, haben auch damit zu tun, was die Seele lernen will…
01:29:12 Jo liest Jutta Belle: Du bist nur von dem geistigen Gesetz abhängig…
[close]



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, califix, Feiertag, Habra, Chipmunk, Captain Future

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1571 am: 13. August 2023, 23:13:36 »
K+ für die Mühe, solch ein Gelabere anzuhören und dann für uns in eine lesbare Form zu bringen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #1572 am: 14. August 2023, 00:45:09 »
K+ für die Mühe, solch ein Gelabere anzuhören und dann für uns in eine lesbare Form zu bringen.
:hand: Nein, das ist ein Lob, das mir nicht gebührt.  :naughty:

Ich kopiere immer nur die von einer Angelika verfasste und bei Dscho eingestellte Zusammenfassung hier herüber.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Captain Future

Re: Jo Conrad
« Antwort #1573 am: 14. August 2023, 15:45:18 »
Netter Wutanfall in den ersten Minuten.  ;D Und ein sehr wirrer Jo, verspricht sich noch mehr als sonst, Zunge teils schwer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #1574 am: 14. August 2023, 17:12:21 »
Netter Wutanfall in den ersten Minuten.  ;D Und ein sehr wirrer Jo, verspricht sich noch mehr als sonst, Zunge teils schwer.
Insbesonders das Wort Oppositionelle scheint ein schwieriger Zungenbrecher zu sein.
Ansonsten  :seeingstars: der stopselt da was zusammen, was will er?

Diese Aussage von ihm ab Minute 15:30, die finde ich nun derartig genial, dass ich sie wörtlich zitieren muss: :rotfl:

Schule abgebrochen, nein das stimmt nicht, ich habe nicht die Schule abgebrochen, ich habe mittlere Reife und dann das Abitur, aber dann kurz vor dem Abitur das Handtuch geschmissen, aber ich denke nicht, dass mir da viel fehlt, denn ich wollte ja auch nicht studieren, weil das auch nicht viel gebracht hätte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath