Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 211923 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1380 am: 20. Juni 2022, 07:45:10 »
Ich beantrage hiermit mal eine Runde Extra Karma für die liebe @emz , die es schafft uns vor dem Schauen dieser Videos zu bewahren und dazu auch noch bei einer geistigen Gesundheit bleibt die allen Agentinnen und Agenten angemessen ist  :clap:!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Mabuse0.2, emz, Brüllaffe, Dr. Who, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Kontra-Bass

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #1381 am: 20. Juni 2022, 18:00:48 »
Halt, halt, ganz so viel Lob gebührt mir gar nicht.  :-[
Ich kopiere doch nur allwöchentlich diese Zusammenfassung hier herein, die irgendeine Fan*in von Dscho erstellt und bei ihm veröffentlicht. Wobei, es gehört schon Überwindung dazu, sich das alles durchzulesen und auch mal in das ein oder andere Thema reinzuhören. Vor allem ist das unvermeidliche  :facepalm: ganz schlecht für den Nacken.

Das, was da auf bewusst tv abläuft, ist ganz üble Stimmungsmache.
Ich finde es wichtig, dass wir wissen, welcher Müll da verzapft wird.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, echt?, WendtWatch, Rolly, Brüllaffe, Goliath, Lonovis, oschy

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1382 am: 20. Juni 2022, 18:42:30 »
Jede Hetzerin wird gebraucht und hetzt wo sie kann!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Rolly, Goliath, Lonovis

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1383 am: 20. Juni 2022, 18:46:18 »
Halt, halt, ganz so viel Lob gebührt mir gar nicht.  :-[
Egal - wer so tief in die Schüssel greift, dem gebührt auch mal ein  :clap:

Ich habe immer versucht die Inhaltsangabe zu lesen. No Way  ;D

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Rolly, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1384 am: 20. Juni 2022, 20:29:40 »
Halt, halt, ganz so viel Lob gebührt mir gar nicht.  :-[
Egal - wer so tief in die Schüssel greift, dem gebührt auch mal ein  :clap:

Außerdem muss man sich auch die Arbeit machen, das zu beobachten. Das passt schon
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Rolly, Goliath, Lonovis

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #1385 am: 26. Juni 2022, 22:26:40 »
https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-204/

Bewusst Aktuell 204

Beitrag von Jo am 25. Juni 2022

Lesen statt hören, Inhaltsangabe:

Spoiler
Zusammenfassung

Witziges
Themen (siehe oben)
01.34 Bewusst.tv wird überall behindert…Facebook etc. Warnhinweise…
Die Seite ist keinesfalls gefährlich für den Rechner, es ist aber anscheinend nicht gewollt, was Jo da macht…bitte direkt auf bewusst.tv gucken.
03:11 Hier wird gelobt, wenn die Menschen in Weißrussland demonstrieren. Aber wenn hier Menschen gegen die Regierung demonstrieren…
Deutschland gewährt allen Asyl, außer Julian Assange…
Die ganzen Widersprüche kann man überall sehen…
05:56 Österreich: Ende der Impfpflicht…
Wie schädlich die „Impfungen“ letztendlich waren, wird man womöglich nach und nach und in einigen Jahren erst sehen…
07:18 Alina Lipp – ein deutscher Richter verteidigt sie…
08:53 Die meisten Menschen wissen nicht, welche Rechte sie haben und welche Rechte für sie gelten…Gerade wenn man nur einen Reisepass oder einen Personalausweis hat…
09:50 Ukraine: älteres Video über Trump und Selenskyi (er solle sich mit Putin einigen)…
Hoffentlich fliegt uns nicht um die Ohren, was hier alles so läuft…
Putin hat einige interessante Sachen gesagt, er werde den von der USA und der EU ausgearbeiteten Plan zur Reduzierung der Bevölkerung mit biochemischen Mitteln veröffentlichen…
12:08 Interessante Reden zum Ende der angelsächsischen Vorherrschaft in St. Petersburg. „Die Ära der unipolaren Weltordnung ist vorbei!“ Usw.
15:08 Lawrow: Die Nato stellt eine Bedrohung dar…
16:15 Österreich: Ärzte sind bei Impfschäden verantwortlich…
18:24 Deutschland drohen 5 Jahre der Knappheit…
Auf einer höheren Ebene hat alles seine Wirkung (Ursache und Wirkung). Wer also an den Dingen beteiligt ist, der sät auf geistiger Ebene etwas aus, was eine Wirkung haben wird…
20:04 Lauterbach spricht ungeimpften Pflegern das Demonstrationsrecht ab, denen, die die ganze Zeit gearbeitet haben…
Einige fordert bereits laut seinen Rücktritt…
21:44 Erneuerbare Energien / Elektroautos…Produktion auf Kosten der Ärmsten auf diesem Planeten…
25:04 Maskenpflicht in Gerichtsgebäuden ist rechtswidrig…
26:05 Neue Studie bringt Mainstream zu rotieren: Ungeimpfte haben kaum schwere Verläufe…
27:52 Mit den Impfstoffen wird uns nichts Gutes getan. Es geht um Bevölkerungsreduktion…2009: Beim Milliardärs Treffen wurde die Reduktion der Weltbevölkerung beschlossen…Flüge werden wegen Mangel an Personal gestrichen, gerade jetzt zur Urlaubszeit…
33:34 Schmackhaft machen der Einschränkungen – wir müssen im Winter frieren (weil das in Schweden funktioniert)…“Putin ist Schuld!“ Absurdes!
36:39 Straßenblockaden von Klimaaktivisten in Berlin: 20 klebten sich am Asphalt fest…
38:33 Afghaner rammt Frau an Bußhaltestelle Messer in den Kopf…
39:34 Steinbrück: Die Deutschen wissen nicht, was auf sie zukommt…
41:09 Randale im Bochumer Freibad – auch Videos aus anderen Freibädern (andere Kulturkreise)
43:08 Plötzlich und unerwartet: Tyler Sanders verstorben (18)…
43:18 Endokarditis, Myokarditis, Perikarditis Erblindung, Schlaganfälle – Piloten gehen an die Öffentlichkeit und verlangen Ende des Impfzwangs…
43:42 Allgemeinmedizinirin weigert sich über die Gefahren von Corona Impfstoffen zu schweigen…
44:12 Kiel: Luftwaffenchef: …“wir müssen auch bereit sein, notfalls Atomwaffen einzusetzen…“
44:35 Musk spricht von Insolvenz…
45:17 Einwohner eines französischen Viertels leben in Angst: Flüchtling erschlägt jemanden mit der Axt…
46:00 Kassenärztliche Bundesvereinigung enthüllt: 2,5 Millionen Kunden mit Nebenwirkungen – AFD will Konsequenzen…
Screenshots und Kurzmeldungen:
46:15 Superfahrt Kreuzschiff soll bereits wieder verschrottet werden…Konkurs..
47:05 Unterwasserdrama bei der Schwimm- WM: Plötzlich ging sie unter…
47:20 Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln von der Regierung befürwortet: Gilt nicht für Politiker?
47:42 Tesla: Autos der Marke dürfen nicht mehr zur Polizei fahren…(Spionage?)…
48:49 Statistische Ausarbeitung: Anzahl Lebensgeburten seit 2018: deutliche Tendenz nach unten seit Impfungen…
49:34 Apothekenzeitung: Die Kraft des Querdenkens nutzen…
50:04 Drohende Strafen für Assange – aber, diejenigen, die diese Verbrechen tatsächlich begangen haben – null Strafe…
50:40 Vorsitzender „Ärzte für Aufklärung“ Dr. Wolfgang Weber: Hausdurchsuchung – das 2. mal / in Praxis und privatem Bereich…
Das ist Amtsanmaßung – nur ein Arzt kann beurteilen, ob ein Attest gerechtfertigt ist…
53.23 Wir geben uns die größte Mühe, die russische Wirtschaft zu zerstören -erwarten aber zuverlässige Gaslieferungen…
53:38 Ist Lauterbach verrückt geworden? (Bild mit rotem Lichtfleck? Bedeutung?)
55:13 Klage gegen die Bundesbahn: Gender…
56:07 Strompreise in Deutschland…
57:31 Kind nach 2. Impfung schwer geschädigt – SWR entfernt Daten und Sätze – angeblich Long Covid…
57:50 Wütende Belgier demonstrieren gegen EU Kommission / Waffenlieferungen und Inflation…
58:38 Biontec Chef im Alarm Modus: EMA soll neue Mixtur ohne klinische Studie am Menschen zulassen…
59:09 Qualifikationen auf einem Bild!!!
01:00:07 Grundschule in Neuss wirbt auf ihrer Seite mit Kindern in Müllsäcken…
01:00:30 Elon Musk kauft Twitter für 44 Millionen Dollar – ich habe es kostenlos aus dem App Store runter geladen…
01:00:53 Neue Studie zeigt, dass Pfizer Impfstoff männliche Unfruchtbarkeit verursacht…
01:01:30 Getreideengpässe wegen Ukraine? Wichtigste Importländer…
01:02:56 Zahlen aus Israel zeigen Wirkungslosigkeit der MRNA Impfstoffe…
01:03:35 „Der Brief, dass ich so wichtig bin, dass ich auch bei Ausgangssperren zur Arbeit fahren darf – der liegt direkt neben dem Brief, dass ich raus fliege, wenn ich mich nicht impfen lasse…“
01:04:03 Jo: Ich kann nur mit meinem Leben umgehen, nicht mit dem Leben anderer!“
Wenn ich im hier und jetzt bin und die Zeit habe, inneren Frieden zu finden…
Wenn ich reflektiere..
Wenn ich nicht in der Vergangenheit oder Zukunft verweile…
„Ich kann eigentlich dankbar sein für das Leben, was ich habe…“
Trotz des Drucks, noch nicht geimpft, gesund und Menschen um mich herum, die menschlich geblieben sind…
Die Ausrichtung auf das Positive legen! Nur so ist es möglich, glücklich zu sein…
Ein Prozess in sich selber…
(Anmerkung der Verfasserin: mein Reden – das kann ich so voll unterschreiben)
01:10:54 Jo liest Jutta Belle – die Liebe zu dir selbst…
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, desperado, Rolly, Neubuerger, Goliath, califix, Feiertag

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #1386 am: 3. Juli 2022, 18:58:03 »
https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-205/

Bewusst Aktuell 205
Beitrag von Jo am 2. Juli 2022

Lesen statt hören, Inhaltsangabe:

Spoiler
Zusammenfassung

Witziges

Sehr deutlich sehen wir momentan, dass ein Kampf gegen die Menschheit und gegen die Menschlichkeit geführt wird, massiv an allen Fronten. Den Kontakt mit der Quelle allen Seins gerade jetzt zu suchen und seine Qualitäten zu leben, ist wichtig.
03:37 Holland in Not: Bauernproteste massiv, heftig – Güllefässer werden vor offiziellen Gebäuden ausgeleert. Vom Agrarstaat zum Industriestaat…
30% der Bauern sollen ihre Betriebe aufgeben…
07:46 Weltweit alles geplant – Harari: Der wichtigste Wert der Wissenschaft ist Macht! Nicht die Wahrheit! Es geht um Kontrolle und nur darum…
11:40 Preis für veganen Burger, der schmeckt wie Menschenfleisch…
Unmenschlichkeit auf dem Vormarsch…
16:23 Abtreibungen: das Recht der Frau kontra Leben und Recht der Ungeborenen…
Oberster Gerichtshof USA – nicht mehr einfach Abtreibungen…
23:40 Wer doch abtreiben will, kann nach Kanada kommen…aber bitte nur geimpft…
24:12 Ganz am Schluss ist ein Text von Jutta Belle: Die Erde geht ihren Weg-,im Bund der Liebe, mit euch oder ohne euch…
24:36 Oberer Gerichtshof in USA hat einige Entscheidungen getroffen; Das Recht auf Waffen zu tragen / die USA kann nicht einfach Vorschriften für die Industrie vorschreiben oder Klimaschutzmaßnahmen ergreifen …
27:43 Jo Biden mit Flugzeug gelandet in München und nur ein paar Leute empfangen ihn?
28:15 Gas / Klima / Ukraine Krieg…Aufkommen und Export von Erdgas…
Ganze Industrien würden ohne Gas zusammenbrechen – Kernschmelze Brennelemente…
36:41 Die Welten trennen sich..Evaluierung Covid Maßnahmen, viele Maßnahmen hatten gar keine oder nur einen geringen Effekt…Daten nicht sauber erhoben oder gar nicht vorhanden? Wozu brauchen wir ein Robert Koch Institut?
43:04 Kubicki fordert Lauterbach auf RkI Präsident Wieler zu entlassen…
43:47 Jeder darf einmal im Jahr sein Geschlecht wechseln…
45:17 Transsexualität in bestimmten Kreisen verbreitet…
47:47 Sänger R. Kelly zu 30 Jahren Haft verurteilt (Maxwell 20 Jahre!)
Opfer von Ghislaine: ..es gab einen ständigen Zustrom…“
50:27 Ukraine Krieg – Fotos werfen Fragen auf..
53:24 G 7 Krawatte oder nicht…Diplomaten aus Afrika sollten Sanktionen gegen Russland unterstützen, ihre Antwort ist menschlich…
57:53 Gasimport – Sanktionen – Deutschland das einzige Land, dass Wirtschaftszweige einschränken müsste, weil nicht genug Gas da ist? Untergang der Deutschen Wirtschaft würde auch EU mit in den Abgrund reißen…
58:50 Putin sagt einiges, was man bei uns nicht hört…Ukrainischer Weizen keinerlei Auswirkungen auf die Weltwirtschaft…
01:00:15 Immer wieder sterben Menschen- Kapitol Sturm im letzten Jahr…
01:00:44 Virologe Drosten muss bei Urlaub an Seenplatte Polizei rufen und reist ab, weil er beschimpft wird…
01:01:19 Island -30% mehr Tote – Zusammenhang mit Corona Impfungen…
01:01:45 Eine amerikanische Ärztin, die die Maßnahmen bei Corona anprangerte, wäre beinahe bei einem Unfall (Flugzeug) ums Leben gekommen…
01:02:59 Kopfabschneider von Bonn ist ein Marokkaner…
01:03:06 Am Wochenende ins Freibad mit der Familie…ohne Belästigung? Südländische Immigranten treten dort sehr dominant auf…
01:03 44 Ein „Grüner“ zu Feuerwehrleuten…ausschließlich von Männern geführt…
01:05:59 Faktenchecker – auf der Global Fakt Konferenz in Oslo: keiner interessiert sich dafür, was die Faktenchecker schreiben…
01:07:02 Von der Leyen und Pfizer – Geheimabsprachen?
01:07:36 Impfungen haben keine einzige Krankheit zum Stoppen gebracht (Dr. Gerd Reuther)…
01:09:36 Spritzvorbild Portugal kämpft mit größter Übersterblichkeit…
01:10:05 Belgien: Drogenlabor auf ursprünglichem Nato Stützpunkt …
01:10:30 Nato Vorsitzender war zuvor Vorsitzender der Bill Gates Impf Allianz
01:11:48 Berlin: es droht Knappheit an gelben Säcken…Sinn und Unsinn Mülltrennung…
01:15:40 London: Klima Aktivisten kleben sich an van Goch Gemälde fest…
01:16:43 Syrer erschleicht 50.000 Euro Sozialleistungen…
01:16:55 Ballweg sitzt im Gefängnis / Reitschuster wurde in Nacht und Nebel Aktion PayPal Konten gesperrt usw.
01:17:25 Messerstecher trotz Haftbefehl frei (Mönchengladbach)..
01:17:48 Sie wollte nur in der Isar baden…Ukrainische Männer bewarfen Münchnerin mit Steinen…
01:18:18 Wirtschaftswissenschaftler kritisiert Deutschlands Energie Politik …
01:18:37 Plötzlich und erwartet – Football Gemeinde trauert…
01:19:01 Mädchen von Jugendlichen in Umkleidekabine belästigt…
01:19:10 Nigerianer richtet Blutbad in Asylgebäude an…
01:19:40 Österreich schafft Corona Impfpflicht ab, aber die Frage ist: wird man versuchen, den Ungeimpften das Leben schwer zu machen?
01:19:59 Nato will die Zahl der schnellen Einsatzgruppe verachtfachen (auf über 300.000)..
01:20:06 Verfassungsschutzbericht – Verfassungsschutz relevante Delegitimierung des Staates…
01:20:28 Habeck und die Grünen stoßen uns in die Katastrophe…
01:20:48 Schweiz: Asylbewerber ist das aber zu abgelegen…(Seniorenheim besetzt)..
01:21:10 Gewalttätiger Indonesier mit 30 Identitäten…
01:21:18 Fußball: Männer dürfen jetzt in Frauenteams spielen…
01:21:33 Terror in Oslo – Messerstecherei – Freispruch wegen psychischer Probleme und jungen Alters…
01:21:59 Screenshots
01:22:08 Evaluierung der Corona Maßnahmen zeigt deutlich: uns wurde sinnlos und ohne Evidenz wertvolle Lebenszeit genommen…
01:22:40 Warum kühlere Wohnungen gesünder sind (Welt)…Wird zu wenig geheizt, tritt Pilz schon nach wenigen Tagen auf…
01:23:00 Betrug mit Corona Schnelltests in Milliarden Höhe…
01:23:05 Ricarda Lang zu Inflation: Wir sollten unsere Portionen verkleinern…
01:23:18 Sparkasse in Wuppertal schließt mehr als die Hälfte der Filialen wegen Corona Kranken…
01:23:41 Wien plant Impfstraßen für Babys und Kleinkindern…
01:23:58 Israel raubt mit hohem Tempo palästinensisches Land..
01:24:18 Gassen – Kassenärztliche Bundesvereinigung: Tests müssen abgeschafft werde – epidemische Aussagekraft gleich null…
01:24:39 Kassenärztliche Vereinigung: Dokument gibt dem entlassenen BKK ProVita Chef Recht.
01:24:59 Bestatter warnen vor Kollaps in Krematorien: ohne Gas…
01:25:12 ARD Bericht über Nebenwirkungen…
01:25:20 Michelle Obama über die Entscheidung des oberen Gerichtshofes zu Abtreibungen…
01:25:55 Strompreis in Deutschland hat sich verdoppelt…
01:26:10 Lisa Pöttinger Klimaaktivistin zur Veröffentlichung von Adressen…
01:26:10 Horror in Bonn: Männerkopf gefunden…
01:26:26 Verbot spaltet – neue Gesetze sollen Endrussifizierung der Ukraine voran treiben…
01:26:56 Ein Schiff mit vielen Tonnen Kokain wurde in Philadelphia beschlagnahmt…
01:27:12 101jähriger Ex KZ Wachmann -5 Jahre Haft…
01:27:33 Fehlgeburten und Unfruchtbarkeit – die Impffolgen haben längst den Kreißsaal erreicht…
01:27:43 Lokalverbot Carl Lauterbach
01:27:48 Bild von Airforce 1 in München…
01:28:10 Crash-angst wegen Gaskrise…
01:28:18 Spanisches Gericht stimmt Änderung des Geschlechts bei 8jähriger zu…
01:28:40 Brandbrief: Kassenärzte erklären, dass sie die Corona Tests künftig nicht mehr abrechnen und auszahlen können..
01:28:56 Das bestehende Stromnetz kann keine neuen Windkraft und Photovoltaikanlagen mehr aufnehmen…
01:30:34 USA: Telefonat Jo Biden mit Hunter Biden veröffentlicht…
01:30:00 G7 Gipfel .nach Ende des Ukraine Kriegs soll NWO avisiert werden…
01:30:29 Hochkarätige ehemalige Regierungsbeamtin: die Finanzkrise ist gezielt herbeigeführt worden – totalitäres Regime soll installiert werden…
01:32:08 Corona spaltet Deutsche-woher kommt dieses krasse Inzidenz Gefälle?
01:32:31 Schwere Niederlage für das Bundesverfassungsgericht: Wichtige Dinge verschwiegen bezüglich Essen mit Merkel…
01:33:24 Österreich: Beschwerde beim Verfassungsgericht – Gremien sollen unabhängiger von Regierung und Parteien werden…
01:33:55 Gemeinsam Klimafreundlich. Foto im Zug – während er im Zug sitzt, werden seine schweren Autos nach Graz gefahren…
01:34:41 Keine Ersparnisse durch Wegfall der Eeg Umlage…
01:35:09 Uni Leipzig: Prof. Dr. Knut Löschke: „Ich habe es satt…“(Klimageschwafel)…
01:37:46 Du lebst im intelligentesten…(Kohlekraftwerke)
01:38:50 Bild mit abgesperrten Pissoirs…
01:39:03 Genderwahnsinn…
01:39:19 WM in Katar: Wer dort die Regenbogenfahne hisst kann für 7-11 Jahre ins Gefängnis…
01:39:53 Bildzeitung: Krank nach Impfung…
01:40:27 Die Tafel – enormer Ansturm – Ukrainische Flüchtlinge…
01:40:57 Russland zahlungsunfähig? Interpretationsmaßnahme?
01:41:23 Assange – Bundesregierung auffallend ruhig…
01:41:58 Putin führt angeblich einen Energie Krieg gegen Deutschland…in Wahrheit führen die Grünen diesen Krieg schon lange…
01:42:31 Nordstream1 kann kein Gas mehr liefern (defekte Turbinen)…
01:43:10 Lithiummangel – Realität bremst E Autos aus…
01:43:55 Lange Sendung – wie geht es weiter…Wird es ein höheres Sein geben auf einer höheren Dimension?
Jo Liest Jutta Belle: Die Erde geht ihren Weg…
[close]

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, desperado, klingsor3, Brüllaffe, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1387 am: 6. Juli 2022, 01:02:04 »
43:47 Jeder darf einmal im Jahr sein Geschlecht wechseln…

Und man nennt es Karneval.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Brüllaffe, Goliath

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #1388 am: 10. Juli 2022, 18:48:29 »
https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-206/

Bewusst Aktuell 206
Beitrag von Jo am 9. Juli 2022

Lesen statt hören, Inhaltsangabe:

Spoiler
Zusammenfassung
Witziges
01:42 Anschlag auf Ex Präsidenten Abe…
03:25 Boris Johnson zurück getreten…
04:20 Ein Kampf verschiedener Hintergrundmächte. Es ist schwer zu sagen, was genau läuft und wer dahinter steckt.
04.49 Georgia Guidestones sind vollständig entfernt…
„Haltet die Menschheit unter 500 Millionen!“ Stand dort…und mehr (Jo liest vor)
Rein energetische Bedeutung?
10:51 Niederlande – Bauernproteste – Stimmung hat sich geändert, seitdem ein Polizist geschossen hat (auf einen 16jährigen).
Bauern werden enteignet und begehen Selbstmord. Man will Agrarland für Asylzentren – Registrierungszentren für Asylbewerber – nutzen?
14:15 Politik in Holland in Verbindung mit Gates in den USA – er kauft riesige Agrarflächen…die Reichen wollen uns abhängig machen?
15:26 Maskenpflicht – großer Lockdown – die Evaluierungsberichte sagen doch was Eindeutiges! Das Thema wird in Berlin als toxisches Thema betrachtet…
Massenmedien haben immense Schuld auf sich geladen…
17:27 Einzelhandel sagt: Wir machen bei Corona Beschränkungen nicht mehr mit…
Hinweis auf Herrn Harald Kautz…Die gesamte Menschheit steuerbar machen…
Wenn man sich der Dinge bewusst ist und sich selber beobachtet, kann man viel ändern.
Das Unmenschliche, was man uns überstülpen will, braucht niemand annehmen…
22:50 Gas: Gasnotfallpläne – Polen machen sich Speicher voll, weil wir das nicht nehmen…Ukraine will verhindern, dass wir Gas aus Russland bekommen.
Turbinen werden gewartet in Kanada, jetzt dürfen sie wegen der Sanktionen nicht zurück geschickt werden?
23:47 Ukraine verlangt große Summen (750 Milliarden Dollar) für Wiederaufbau…
28:07 Warum ist die Ukraine so wichtig?
2/3 der Weltbevölkerung sehen das anders, als der Westen…
30:17 Bundestag beschließt: Uneingeschränkte Grundrechte gibt es nicht mehr…
30:49 Das Recht sein Geschlecht zu wählen…Bewusst aktuell setzt Grundlagenwissen voraus: für jede Person ein Kollateral Konto…
Wenn ein Mensch sein Geschlecht neu wählt, wird dann ein neues Konto erschaffen..?
Im Kampf mit dem System – ungerechte Entscheidungen, weil unliebsam…
34:30 Bill Gates hat gesagt, dass sie 7 Milliarden Menschen durchimpfen wollen – mindestens 90% – aber sie haben nicht damit gerechnet, dass es soviel Widerstand gibt…
Deshalb gibt s jetzt eine Kontrollgruppe der Ungeimpften…
Ein großer Teil der Menschen, die im Krankenhaus sind, sind total durch geimpft…
35:44 Schweiz: Soldaten und impfen – auch im Militär werden die Themen angesprochen, die sich nicht mehr – auch in den Mainstream nicht- verheimlichen lassen..
Gehorchen sie den Befehlen oder kämpfen sie für die Menschen?
38:25 Bundesverwaltungsgericht in Leipzig hat die Impfpflicht bei der Bundeswehr bestätigt – von der Justiz wird in diesem Bereich wenig Hilfe zu erwarten sein – die Soldaten zerbrachen noch im Gerichtssaal ihre Erkennungsmarken und quittierten den Dienst bei der Bundeswehr…
39:30 Neuer Ärzteverband fordert Rücktritt von Lauterbach und SKI-Chef Wieler…
Der Verband hat es sich zum Ziel gesetzt, über die Gefahren der Corona-Impfungen aufzuklären, den Lobbyismus in der Medizin zu bekämpfen und generell zu ethischen medizinischen Maßstäben zurückzukehren.
40:40 Britischer Journalist (John Miller) hat ein Video in der Ukraine gedreht: es ist die ukrainische Seite, die hier seit Jahren Zivilisten tötet…
41:17 Die Niederlande scheinen in eine Diktatur abzugleiten…
Jo ist dafür, dass man die Massentierhaltung schrittweise zurück führt…
43:15 Schwerverbrecher kommen nicht vor Gericht – aus U Haft entlassen…
Jo zitiert aus der Zeitung…Nochmals Hinweis auf Staatsangehörigkeit…
46:26 Ballweg Verhaftung – ungewöhnliche Vorgänge…keine Akteneinsicht, kein Besuch…
47:10 Corona Maßnahmen – Erinnerung an ein Video zur Zeiten der Schweinegrippe…
Die Pläne, die Menschheit mit Impfungen krank zu machen und zu reduzieren, gab es schon damals…
48:44 Wenn wir glauben, dass Politiker dazu da sind, Interessen der Menschen zu vertreten…Theater…
51:14 In den USA kommt vieles raus – internes Memo – Polizei wurde gewarnt (Kapitol)…
51:59 Selinskyi – alle freien, sprich kritischen Medien, sind verboten…
Bei uns bekam er Freiheitspreis der Medien überreicht…
52:28 Gravierender Rechenfehler – Studie bringt E Autos ins wanken…
54:06 Einige Länder vollen Nachweise von Pfizer, dass die Impfungen nützen – Pfizer zieht den Antrag auf Zulassung in Indien zurück…
54:49 Keine Habilitation und keine eigenen wissenschaftlichen Publikationen: Lauterbach..
55:19 Doktor Arbeit von Lauterbach seit Jahrzehnten unter Verschluss…langer Artikel über Schandtaten von Karl Lauterbach,,,
57:00 Fulford: Hintergrundmächte unterliegen einer Illusion usw.
58:08 Die Polizei hat die Nase voll von den Rassismus Studien…
Dinge, die zugenommen haben, seitdem Menschen aus anderen Ländern hier sind…
01:02:19 Habeck redet über die Menschen. Er findet es unappetitlich, wenn Menschen arm sind und es sich nicht leisten können, zu heizen…
01:03:52 Fulda: Zehn Schüler müssen bei Bundesjugendspielen vom Rettungsdienst behandelt werden…
01:04:27 2,5 Millionen Patienten meldeten Corona Impfnebenwirkungen…
Studie bestätigt Daten des entlassenen BKK Chefs…
01:04:59 Stadt Ludwigshafen will im Winter die Eberthalle aus Auffanghalle benutzen für Bürger, die sich es nicht mehr leisten können, ihre Wohnung zu heizen…
01:06:13 Autobahnblockaden – ausbleibende Anklagen und Gerichtsverfahren Polizeigewerkschaft kritisiert…
01:06:46 Was aber geht: Polizeieinsätze und Hausdurchsuchungen bei Ärzten, Wissenschaftlern (sie haben das Corona Regime kritisiert)…
01:07:22 Bestattungsunternehmen bekennt sich schuldig, menschliche Körperteile verkauft zu haben…
01:07:33 Hilden – Städtische Schulen und Turnhallen- Wasser kalt…
01:08:01 80% erneuerbare Energien bis 2030 – Ampel beschließt Öko Sparpaket – Energie kann man nicht erneuern…(sind nicht grundlastfähig)…
01:08:33 Cern – was für eine Stromversorgung nutzen die? Strom, mit dem man ein riesiges Land versorgen könnte…
01:11:08 Aktivisten wollen in immer mehr Lebensbereiche eingreifen…
01:11:36 Ukrainischer Botschafter wird Deutschland verlassen…
01:11:58 Erstmals seit 31 Jahren hat sich die Deutsche Handelsbilanz ins Minus gedreht…
01:12:16 Reihenweise Medizinische Notfälle: Urlauber kollabieren plötzlich und unerwartet…
01:12:37 40 % der Schüler sprechen nicht die deutsche Herkunftssprache…(Berlin)
01:13:01 Wohnungsgenossenschaft dreht Mietern das Warmwasser ab (nur noch Stundenweise)…
01:13:41 Berliner Charité darf Ungeimpften von Betriebsfeier ausschließen…
01:14:06 Screenshots
01:14:22 Anschlag USA Parade vom 4. Juni – Vater des Attentäters war spezialisiert auf Simulationen…
01:15:27 Pfizer zieht den Antrag auf Zulassung in Indien zurück…
01:16:00 Footballspieler tot in seinem Zimmer gefunden…
01:16:18 Russland zeigt keinen Millimeter Gesprächsbereitschaft, sagt Baerbock…
Sie will aber Lawrow nicht persönlich treffen..
01:16:44 Verwaltungsgericht hat Regierung in Montevideo und Pfizer 48 Stunden Zeit gegeben, um den Nutzen der Impfung nachzuweisen und die gültigen Verträge offen zu legen…
01:17:08 Wir dürfen uns nicht mehr normal ernähren? Insekten kommen…
01:18:18 Kündigung von Corona kritischem Diakon war rechtswidrig…
01:18:36 Wahlen – Biden ist nichts rechtskräftig gewählt…
01:19:09 Macrons Regierung mit mehreren Vergewaltigungsvorwürfen konfrontiert…
01:19:51 Deutschland wird zum Hotspot Kindesmissbrauch…
01:20:11 Lindner im Bundestag: Diesen Winter werden wir mit Verstand heizen müssen…
Da werden die Grünen alle erfrieren…
01:20:24 Niederländischer Minister, der das Stickstoffgesetz voran getrieben hat, hat einen Bruder, der ein online Unternehmen hat (Bill Gates hat dort investiert)…
01:20:45 Demonstrationen USA – Statistik – Tote durch Schusswaffengebrauch durch Schwarze…10 x soviel als…
01:21:39 Transaktivist will Kinderpornos legalisieren und Pädophile straffrei machen…
01:21:47 Kalte Duschen in Sporthallen und dunkle Straßen für die Stadt Oldenburg denkbare Maßnahmen zum Energie sparen…
01:21:54 Im europäischen Frachtflugverkehr ist mit Verzögerungen zu rechnen…
01:22:27 Emilia Fester – bei ihr ist was faul? 42 Bürgeranfragen – sie beantwortet keine,
01:22:39 Starres Ende der Pandemie – Geimpfte sollen die Maske runter nehmen – Infektionen könnten Geimpften helfen, sich langzeitig vor Corona zu schützen…
01:23:21 Wald Disney diente 26 Jahre als geheimer FBI Informant…
01:23:40 Euro ähnelt eher dem Lire als der Deutschen Mark…
01:24:06 Ukraine exportierte bis April mehr Sojabohnen und Sonnenblumenöl nach Deutschland…Bei uns hat man Sonnenblumenöl extrem verteuert..
01:25:12 Habeck: Ungefähr 50 Prozent laufen auf eine Situation zu, in der sie weniger verdienen, als dass sie ausgeben…
01:25:23 Flugbegleiter bei der Lufthansa: Wir stehen kurz vor dem Kollaps…
01:25:31 Logo von Cern…666…
01:25:42 Warum die Maskenpflicht verfassungswidrig ist und sofort beendet werden muss.
01:26:11 Holland: Panzerfahrzeuge, die zum Flughafen fahren…Bauern aus anderen Ländern, auch aus Deutschland, haben sich den Protesten angeschlossen…
01:26:45 Biden: An die Tankstellen: Setzt die Preise runter…Jo Biden hat dafür gesorgt, dass viele Ölreserven nach China geliefert wurden…
01:27:40 53,2 Milliarden Euro gab die Regierung wegen Corona aus für Impfungen, Tests und Ausgleichszahlungen…
01:27:53 Facebook löscht ohne rechtliche Grundlage – dieses Urteil ist eine Riesenklatsche für Facebook…
01:28:21 Kanada hat Selenskyi ignoriert: sie liefern ein Turbine für Nordstream Gas Pipeline jetzt doch…
01:28:33 Ich habe das Gefühl ich bin in Staffel 5 meines Lebens und die Autoren denken sich nur noch Schwachsinn aus…
01:28:43 Die Universität stellt Tampons und Binden gratis zur Verfügung für Studentinnen und Studenten…
01:29:04 82 % der Covid Intensivpatienten sind vollständig geimpft…
01:29:18 Wiesbaden: Elektrobusse versagen auf ganzer Linie – man schafft wieder Dieselbusse an..,.
01:29:26 Lauterbach: Wir wissen, dass Impfungen nicht wirklich gut vor Infektionen schützen…
01:29:42: So sieht die Gasversorgung aus, wenn es die Grünen bestimmen…Ein Schiff verbraucht 2000 Tonnen Schweröl für eine Fahrt von Amerika nach Deutschland…
01:30:09 Mitten in einer Energiekrise beschließt Biden, die strategischen Ölreserven an China zu verkaufen…
01:30:47 TAZ: Heterosex ist nicht natürlich…
01:31:04 Umfrage USA: Läuft die Politik gut? 88% sagen nein…
01:31:33 Der Gaspreis auf dem Weltmarkt ist um über 40 % gesunken!
01:31:52 Aus Anastasia „Das Wissen der Ahnen“ – Die Böswilligkeit der Presse…
…das Fürchterlichste ist vor dem Furchtlosen machtlos…
01:32:51 Bundesamt für Verfassungsschutz sucht Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die mobile Observation…
01:33:23 Aufnahmen von dem Polizisten, der auf den Traktor schießt…
01:33:39 Tucker Carlson: Als in Brasilien die Waffengesetze erleichtert wurden, sind die Mordraten durch Waffen zurück gegangen…
01:34:26 Bette Midler: Frauen sollten nur als Frauen angesprochen werden und nicht mit „gebärende Menschen“. Jetzt wird sie angegriffen.
01:35:07 Ukraine im Wirtschaftsjahr trotz Krieg mit Getreideexport…
01:35:24 Lidner sieht keinen Raum für neues Entlastungspaket…
01:35:49 97,1 % Impfquote an Klinik in Schleswig Holstein – 70 Ärzte und 200 Pflegekräfte infiziert…Notstand
01:36:25 EU 2,7 Millarden Euro für externe Berater…
01:36:35 Totgeburten – angestiegen…
01:37:07 Die Dinge im Außen nur beobachten, aber nicht an uns ran lassen, um uns Angst zumachen. Die dunklen Kräfte kontrollieren uns über die Angst. Wenn jemand furchtlos ist, haben sie keine Macht. Jo will die Beobachtung schärfen…
01:38:12 Jo liest Jutta Belle: Spüre was in dir zu fließen begonnen hat…
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, klingsor3, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1389 am: 11. Juli 2022, 00:13:19 »
Zitat
01:23:21 Wald Disney diente 26 Jahre als geheimer FBI Informant…

Walter Elias Disney hat sich gewiss nicht als "Wald" abgekürzt. Und er ist schon vor fast 60 Jahren gestorben, was einen vielleicht doch etwas an der Aktualität von Jos tollen Nachrichten zweifeln lässt. Für das nächste Bestusst-TV empfehle ich daher einen Nachschlag:

Wald Disnie hat sich sofort nach Aussetzen des Herzschlags krüogenisch in flüssigen Stickstoff einfrieren lassen. Wann wird der große Verderber von armen Kinderseelen wieder aufreizend geschminkte Nilpferde in rosa Tüllkleidchen tanzen lassen? Was hat Cinderella wirklich mit den sieben Zwergen getrieben? Bambi - der hinterhältigste Angriff auf die Zunft der Jäger! Die Ratte Ratatouille - warum erinnert ihr Aussehen so frappierend an Karikaturen von Juden? Aladin - reine Werbung für den Bevölkerungsaustauch. Arielle - weil jede Frau einen Schwanz haben soll! Warum ist Zorngiebel nicht verheiratet? Wer schützt uns vor der Tugendgang Fieselschweif?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, emz, desperado, R. Kimble, Neubuerger, Goliath

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #1390 am: 17. Juli 2022, 17:24:19 »
https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-207/

Bewusst Aktuell 207
Beitrag von Jo am 16. Juli 2022

Lesen statt hören, Inhaltsangabe:

Spoiler
Zusammenfassung von Angelika

Witziges „warten“

03:00 Werden absichtlich geordnete Strukturen zerstört? Chaos zu erzeugen ist leicht.
 Im Winter werden wir frieren? Aber das ist „denen“ eigentlich egal. Wichtiger sind die Sanktionen. Putin interessiert die aber gar nicht. Julian Reichelt: Wenn wir in Deutschland jetzt sündige Lieder verbieten, die Freiheit der Lehre an Universitäten zertrümmern und Frauen von biologischen Männern repräsentieren lassen, frage ich mich ernsthaft, warum deutsche Soldaten zwanzig Jahre lang gegen die Taliban gekämpft haben. Wenn Sie Dinge sagen, die Ihnen Ihr Leben vollkommen normal schienen, heißt es plötzlich, Sie würden „sprachliche Gewalt“ ausüben, wofür sie „leider keine Strafe fürchten“ müssen…
Alle beziehen Gas und Öl aus Russland…unsere Gasspeicher sind aber leer…
Mit Gas heizen bald nicht mehr möglich? Aber was dann? Alles nicht durchdacht…
10:10 Aus der Kirche ausgetreten, aber auf Sylt eine kirchliche Trauung? Bundesregierung verweigert Aussage zu Sicherheitskosten für Lindners Hochzeit.
10:30 „Die ♥♥♥n auf uns!“ Vielleicht ist es nötig, dass die Menschen das erkennen. Habeck hat schon 2016 gesagt, dass er die Verträge irgendwann aufgeben wird mit Putin – Deutschland sei ein Energiewendeland!
Für die Energiewende war Nordstream 2 immer fest eingeplant – Gas ist da – aber man riskiert alles…Es ist die Absicht der Kräfte im Hintergrund, dass wir Menschen dann so in der Not sind, dass wir dann ein bedingungsloses Grundeinkommen annehmen, egal wie…
Georgia Guidestones soll sogar wieder aufgebaut werden…
14:32 Schweiz droht bei Blackout ein Chaos…In der Schweiz bereitet sich Lidl Schweiz mit Notfallkonzepten auf das Horrorszenario vor. Denn ein flächendeckender Stromausfall gilt als schlimmstes Katastrophenszenario und kann das Leben, wie wir es kennen, zum Stillstand bringen. Dabei werden unter anderem die Nahrungsmittel knapp, die Menschen geraten in Panik und stürmen die Läden…
Die Menschen machen alles mit? Wann hört das alles endlich auf? Nesara / Gesara…
18:39 Höheren Blickwinkel auf die Erde…im gesamten Kosmos – ein Kampf gegen diese Kräfte findet überall statt. Die dunklen Kräfte werden vor Gericht gestellt werden…
Es ist ein Prozess und niemand weiß wirklich wie es weiter geht und wie lange es dauert? Wir alle sind in der Gefahr, „abgefischt“ zu werden, über irgendwas, was uns runter zieht…
21:47 Erzbischof Vigano hat bereits öfters über „dunkle Kräfte“ gesprochen. In einem kurzen Statement verdammt der kämpferische Erzbischof die Abtreibungen hinter denen nach seiner Ansicht die Interessen des Tiefen Staates stünden.
„Ich habe mit Entsetzen die Neuigkeiten gelesen, die von New Watch Präsident Tom Fitton veröffentlicht wurden, dass die FDA (US Gesundheitsbehörde) während der Obama Ära ‚frische und nie gefrorene‘ Babyköpfe und andere Körperteile gekauft hat.
23:56 Putin steht auf der Seite der Guten? Gegenmacht positioniert? Brics Staaten…
Werden die Dinge dadurch besser? Schwer zu beurteilen…
Die Dinge werden deutlich sichtbar: Aufwärmhallen, Wohnraum, Gas…
27:18 Sri Lankas Präsident verlässt das Land…In vielen Ländern stehen die Menschen auf gegen die Regierenden…
28:02 Holland: Holländische Regierung kann künftig Bürger zu Migrantenaufnahme in den eigenen vier Wänden zwingen. Wenn nötig, kann die Regierung auch Menschen umsiedeln – sie also aus ihren eigenen Häusern vertreiben –, um Flüchtlinge unterzubringen ..Bauernaufstände…Stadtstaat geplant…
32:50 Auch immer wieder in den Mainstream Medien Stimmen, die fordern, dass alles untersucht wird (Corona). Welche Strafe Lauterbach drohen könnte für sein Corona Management. Mögliche Impfschäden…
35:11 Querdenker Bodo Schiffmann kann jetzt endlich die Spendengelder für die Flutopfer überweisen…
36:28 Frankreich: weitgehende Covid Maßnahmen verhindert..
37:50 Politik der Ideologien – wenn es kracht, braucht man eben mehr Polizei?
39:24 Ukraine, laut UN Bericht Zivilbevölkerung nicht geschützt…
40:33 Wir testen uns in Deutschland zu Tode (Bruder von Scholz)…Panik muss ein Ende haben. Hoher Personalausfall: Wir sollten mit Corona so umgehen, wie mit der Grippe – wer krank ist, bleibt zu Hause…
41:48 Juristen erheben Zweifel an Professorentitel von Justizsenatorin Kreck…Nur ein Beispiel für viele – auch in der Politik, es wird geschummelt…
44:56 Elektroautos – Totalausfälle bei der britischen Polizei…
45:33 YouTube löscht viel: es gibt ein richtungsweisendes Urteil…
46:55 Haiti Impfrate liegt bei 1,4 %. Das Land hat eine der niedrigsten Covid – Todesraten der Welt…
47:42 Selenskyi – Ukraine Sender sind jetzt verstaatlicht…(Vermögen beschlagnahmt).
48:22 „Ihr tötet mit euren Waffenlieferungen Kinder in Donbas!“
49:09 Pfizer bittet US Gericht Verfahren einzustellen…
50:36 Abtreibungen – Meinungen gehen weit auseinander – nur Sache der „Frau“? Barbarei der Abtreibung fürchterlich…
52:48 Hamburg: Flüchtlingswohnungen für 3600 Euro Monatsmiete!
53:30 Vieles lässt sich nicht mehr verbergen: Hunter Biden…
55:53 Theologin Käßmann kritisiert Hochzeit auf Sylt…Bundesregierung verweigert Aussage zu Sicherheitskosten für Lindners Hochzeit…
56:47 Es wurden noch nie so viele Kindersärge bestellt (Amerika)…
57:27 Flutopfer im Ahrtal frustriert…
57:52 500 Frauen verklagen Uber wegen sexueller Übergriffe
58:39 Feuerwehr in den Niederlanden zeigt sich solidarisch mit Landwirten…
58:53 Impfpflicht-Aus in Peking nach zwei Tagen…Diabetes nach der Kinderimpfung.
59:38 Brandanschlag auf Tankstelle – Afrikaner schuldunfähig (Ingolstadt)…
01:00:00 Bidens Sohn raucht bewaffnet Crack…
01:00:24 Habeck mit Corona infiziert und Baerbock leidet noch immer unter den Folgen der Infektion…
01:00:43 Dunkelhäutiger rast zwei deutsche Frauen und ein Kind tot…
01:01:25 AOK Chefin: Lauterbach muss verstehen, dass die Kassen leer sind…
01:01:43 Dresden – Elektro- Linien Bus – keine Nachladestation…
01:02:10 Requirierung von Wohnraum wegen ungebremstem Zustrom…
01:02:41 Bereits über 16000 Ukrainer an Gießener Erstauffangslager erfasst…
01:03:11 Korrupte Ukrainer: Gelieferte schwere Waffen werden weiter verkauft…
01:03:26 Screenshots
01:03:30 Meinungsfreiheit: Nicht beliebig? Die Meinungsfreiheit schützt ungeachtet politischer Korrektheit, alle Meinungen…
01:04:39 Viele Gesundheitsexperten verlassen…
01:05:17 Pharmaindustrie hält Lauterbachs geplante Zwangsabgabe für verfassungswidrig…
01:06:15 Totgeburten in Deutschland..
01:06:40 Deutscher Bio Hof verbietet Geimpften Zutritt..Impfung gefährde den Schutz der Tiere auf dem HOF!
01:06:59 Verlieren Männer in westlichen Ländern nach und nach ihre Fruchtbarkeit?
01:07:14 Schüler in Schleswig Holstein sollen Masken nach den Ferien tragen…
01:07:46 Amoklauf in Texas…über eine Stunde nur zugesehen…
01:08:06 Gesetzentwurf zur Stärkung des Kampfes gegen Kindesmissbrauch abgelehnt…
01:08:40 Scholz im Mittelpunkt eines Vergewaltigungsskandals…
01:09:21 Verschwörungsideologie aus der „Welt“…
01:09:55 Pädophilie in der Post (Briefwahl geleitet)..USA
01:10:39 Technische Hochschule Regensburg: Geschlecht „Inter“
01:11:24 Ukraine gesteht massiven Missbrauch von Hilfsgeldern…
01:11:34 Betrieb von Pipeline nicht garantiert…
01:11:42 Sanktionen gegen Russland (Transitverkehr) zurück genommen…
01:12:23 Wärme Hallen…an bestehende Impfzentren angliedern…
01:12:54 Frankreich kauft massiv Strom ein, weil Atommeiler ausfallen…
01:13:46 Das gab es in über 30 Jahren noch nie: Großbestellung Kinder Särge…
01:13:50 New York City warnt vor russischem Nuklear Schlag…
01:14:11 Medienübergabe an die Regierung (Ukraine) – unfreiwilliger Schritt..
01:14:30 Bild: Straßenfest…Kinder liebkosen Plüschpenis…
01:15:06 Es ist reichlich Gas vorhanden…Nordstream 2…
01:15:22 Saudi Arabien schließt sich Brics Staaten an…kein Petrodollar mehr..
01:15:53 Kroatischer Abgeordneter über Blackrock / Vanguard / Geld / Pharma/ Kontrolle…
01:18:11 Wer Milliarden für das Ausland über hat, braucht uns gar nichts über Energiesparen…
01:18:20 Biden: Versprecher in Israel – Biden ehrt den Holocaust…
01:18:39 Habeck: Atomkraft hilft gar nichts..wir haben ein Wärmeproblem, kein Stromproblem…Wie erzeugt denn ein Atomkraftwerk Strom?
01:20:04 Kurven Windkraft / Erdgas usw.
01:20:30 Bundesregierung will ab 2024 neue Gasheizungen verbieten…
01:20:38 46 Grad – heißer heißer – Lauterbach warnt vor Wettertoten – deutscher Wetterdienst weiß von nichts…
01:21:19 Wie kann es sein, dass eine der größten Menschenhandels – Operation aufgeflogen ist und nur eine Person vor Gericht gestellt wird…
01:21:55 Vor einem regionalen Schulausschuss wurde die Hausaufgabe eines 15jährigen Mädchens in Nevada vorgetragen…
01:22:55 In einem Atomkraftwerk wird Strom erzeugt…wie?
01:23:13 Großbritannien: Gruppen, die Kinder entführen und für sexuelle Handlungen trainieren. Polizei hat nichts unternommen…
01:24:22 Shinzo Abe war gegen Covid Impfungen und förderte Ivermectin…
01:24:33 Staatsanwaltschaft lehnt Ermittlungen gegen Wölki ab…
01:25:22 Auf Australien Open verzichtet, auf viel Geld verzichtet…(Djokovic)
01:25:59 Politiker dürfen Masken Deal Gelder behalten…
01:26:47 Bild: Transrapid – wirtschaftlicher Niedergang Deutschlands…
01:27:55 Wimbledon Siegerin Rybakina – aufgrund ihrer russischen Wurzeln…
01:28:44 Holländerin über die Bauern Proteste…
01:29:03 Georgischer Präsident sagt: EU fordert für Kanditatenstatus aktiven Eintritt Krieg gegen Russland…
01:29:40 Turbinenwartung in Kanada…
01:30:25 Pfizer will rekonstruieren: Georgia Guidestones…achtet auf das Datum
01:31:38 Ukrainer liefern französische Waffen an Russland…
01:31:45 Das Weiße Haus: Wünsche zu einem muslimischen Feiertag…
01:32:12 Hungrige Menschen sind gut…
01:32:54 Ohne Gas kein Bier…
01:33:15 Das Recht Personen zur Zeitgeschichte zu Dokumentieren? 1500 Euro Strafe..
01:34:14 Einzige Tankstelle für Elektrogas in Emden macht zu…
01:34:35 Parlament berät über Deutschland in der Krise und kein Minister ist anwesend…
 01:34:50 Jo hofft, es hilft dem einen oder anderen. Wie gehen wir damit um? Wir können unsere Schöpferkraft verwenden…Positiv ausrichten…
Eine große Chance?…
01:36:05 Jo liest Jutta Belle: Die alte Art des Denkens und des Handelns…
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Rolly, SchlafSchaf, Wildente, Goliath

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #1391 am: 24. Juli 2022, 21:36:49 »
https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-208/

Bewusst Aktuell 208
Beitrag von Jo am 23. Juli 2022

Lesen statt hören, Inhaltsangabe:

Spoiler
Zusammenfassung von Angelika

Witziges

01:22 Jo kann in einer Sendung nicht ansprechen, was alles läuft…Hitze…
Erklärungen für heißes Wetter merkwürdig…
Milliarden von Masken, die in der Umwelt landen. Tun könnte die Regierung viel?
04:28 Selinskyi auf Intensivstation? Fake Meldung?
Bezug Krankheit Dr. Hamer…
07:58 Wartung der Pipeline – was ist jetzt mit dem Gas? Viele Maßnahmen werden getroffen für den Winter…
10:48 Vereinbarung Russland und Ukraine in Israel unterzeichnet. Die Russen sind nicht Schuld, dass das Getreide aus den Häfen nicht stattfinden kann, aber die Ukrainer haben die vermint – es soll jetzt Fahrrinnen geben…
Das wird alles genutzt, um zu behaupten, dass es Lebensmittellieferpässe geben wird…
Sonnenblumenöl und die künstliche Verknappung…
Menschen sollen in Mega Citys zusammengepfercht werden…Agenda 2030 soll sein?
Der Widerstand in den Niederlanden ist groß…
Man will die Menschen kontrollieren, Diese Kräfte verachten uns…
15:27 Stoltenberg sieht hohen Preis für Unterstützung der Ukraine als richtig an. Ukraine Krieg soll also unterstützt werden. Andere Kriege sind auch gewollt (China / Taiwan).
Jo ist davon überzeugt, dass einige das alles nicht mehr mitmachen werden…
Die Mächte, die seit Jahrzehnten kontrollieren bemerken das.
17:37 Mainstream Medien werden immer unglaubwürdiger. Massive Unglaubwürdigkeit in der Branche…
Es ist ein Kampf um das Bewusstsein der Menschen, es ist Mind control und Massenhypnose…
18:38 Für Bidens Immigrationsregeln Stecker gezogen…
19:17 Kassenärztechef fordert Ende von Corona – Quarantäne und Isolationspflicht …
Personalengpässe würden so gelindert…
19:52 Ukraine und Leihmütter – die Kinder sind die Leidtragenden: bestellt und nicht abgeholt. „Eigentlich müsste man mal anfangen, die Politiker zu sanktionieren, die all so einen Scheiß machen!“ Alles muss ans Licht kommen…
23:14 Wenn jemand gegen den Mangel demonstriert: Faeser will Demos gegen hohe Preise verhindern…
25:04 Stickstoffpolitik will Landwirte in den Niederlanden zum Verkauf zwingen…
Niederlande soll in eine riesige Stadt verwandelt werden – Städtenetzwerk / Enteignungen, man will die Menschen in Mega Städte zwingen…
27:23 Panzer in China, die Banken schützen…
Die Banken haben immer mehr Probleme. Die haben gar nicht das Geld, was sie ausleihen. Wenn alle ihr Geld abheben wollten…
29:04 Waldbrände werden auf den Klimawandel geschoben..
Klimabewegungen – manche kleben sich fest…Fördergelder…
32:20 Missbrauch – NRW (Bistum) – manchmal wusste das ganze Dorf Bescheid…
Strafvereitelung und Versagen…
34:33 Rund 4 Millionen Corona Impfdosen landen im Müll…
34:39 Der vielleicht neue Premier Minister von Großbritannien und Verbindungen zu Weltwirtschaftsforum und digitaler ID, Punktesysteme usw.
35:11 Italien: Urteil – Ausschluss aus der Ärztekammer wird aufgehoben – (Die Erfahrung des Nazi Faschismus erlaubt es nicht, dass der Einzelne für ein wahres oder vermeintliches kollektives Interesse geopfert wird!“)
36:09 Fulford: Der Countdown für die US-Implosion beginnt nach dem Scheitern der Nahost-Reise von Biden…Keine Waffen für Öl bedeutet kein Öl für die USA und ihre Kundenstaaten. Kein Öl bedeutet keine wirtschaftliche Aktivität. Betrachten wir nun die wahre Bedeutung von „Bidens“ Besuch im Nahen Osten. Sein Versäumnis, weiterhin kostenloses Öl für aus dem Nichts gedrucktes Geld zu bekommen, wird Auswirkungen weit über die Vereinigten Staaten hinaus haben. Es wird das Ende der BIZ, der UNO, der EU und vielleicht sogar des Papsttums bedeuten…
44:19 Zensus – Probleme mit Datenerfassung / Programmabbrüche..
44:39 Sächsischer Rentner nach Polizeiübergriff schwer verletzt…
46:03 Soldatenimpfpflicht: Anwälte fordern Neuentscheidung und Stellungnahme von Richtern…Es geht also weiter…
46:40 Ein CNN Direktor wurde mit versteckter Kamera gefilmt: Der Sender hat beschlossen, dass der Klimawandel die nächste Pandemie sein wird, weil „Angst sich gut verkauft!“
48:44 Die Grünen in NRW wollen das erschreckendste Meldewesen erschaffen: Vorfälle unterhalb der Strafbarkeitsgrenze..d. h. Bürger sollen andere Bürger melden…
49:30 Genderwahnsinn…Transfrau schwängert zwei Insassen und wird ins Männergefängnis verlegt…
50:20 Windrat braucht 80 Gallonen Öl…
50:50 Kurzmeldungen
50:55 FDP hält Maskenpflicht im Winter auch wegen Grippewelle für möglich…
51:06 40 Immigranten wollten mit Sturmgewehren nach Österreich…
45000 Immigranten sind auf der Balkanroute unterwegs…
51:30 34 jähriger Leipziger von 4 Berlinern zu Tode geprügelt…
51:56 Totgeburten in Deutschland um 24% gestiegen…
52:04 Immigranten Massenschlägerei in Peine…
52:20 In Italien trauert man um Prof. Pastor…plötzlich und unerwartet, 3 x geimpft…
52:48 In Hamburgs Schulen soll es mehr Herkunfts- sprachlichen Unterricht geben…
53:20 Neue Zahlen in Schweden zeigen: Geburtenraten sinken…(Möglicher Zusammenhang mit Impfkampagne)…
53:39 Italien: mindestens 11 Urlauber sterben innerhalb eines Tages an Stränden…plötzlich und unerwartet…
53:50 keine Mordanklage gegen die vier Afghanen im Falle der Gruppenvergewaltigung…
54:11 Berlin Neu Köln Gewaltausbruch in Columbia Bad..
56:02 Biden Regierung wirbt für Geschlechtsumwandlung für Trans Jugendliche…
Die OP hat mein Leben zerstört…
57:36 Grüner Justizminister will nicht von Clan Kriminalität sprechen…Stigmatisierung…
58:15 17jährige kannte ihren Mörder? Die Polizei verfolgt Hassbotschaften im Netz…
58:57 Kretschmann prüft Schließung von Schwimmbädern…
59:02 Afghane vergewaltigt 11jährige in Neustrelitz – Bewährung..
59:05 Sozialbetrug in Österreich – 70% der Fälle stammen aus dem Ausland…
59:30 Berlin kann den Zuwanderern keinen Wohnraum mehr bieten…
01:00:02 US Chef Virologe Fauci gibt Impfversagen zu, es wäre nicht das erste mal…
01:00:20 Impfungen aus spiritueller Sicht. Buchtitel! Aura und nachtodliches Leben…
01:02:12 Screenshots
01:02:13 Windkraftanlage kollabiert – überall tritt Öl aus…
01:02:36 London: 7 von 10 Polizisten haben innerhalb eines Jahres keine einzige Verhaftung vorgenommen, obwohl die Kriminalität hoch ist…
01:03:12 ARD plant Luxusbau…
01:03:34 Biden mehrfach geimpft – und hat Corona…
01:04:09 Beim Selbsttest zu Hause auf richtige Temperatur achten. Hitze kann zu falschen Ergebnissen führen…
01:04:29 Professor Dr. Michael Braungart ist Gründer und wissenschaftlicher Geschäftsführer von EPEA, ein internationales Umweltforschungs- und Beratungsinstitut: Mund- und Nasenschutz ist eigentlich Sondermüll…nie auf gesundheitliche Schäden untersucht…
01:05:52 Fast jeder 2. Deutsche will bei Energie Knappheit demonstrieren…
01:06:07 Sänger – plötzlich und unerwartet verstorben…
01:06:31 Berliner Polizei verklagt, weil sie Hammer und Meißel benutzt haben…
01:06:53 Bild von der Transfrau, die zwei Gefangene geschwängert hat…
01:07:01 Muttermilch soll nicht mehr Muttermilch heißen…
01:07:14 China: Politische Kontrolle mit Corona App…
01:07:48 Duden hat großes Problem…
01:08:25 Faeser: heute beginnt das höchste islamische Fest des Jahres…
01:09:30 Lafontaine – über Wirtschaft / Gas / Russland usw.
01:10:43 Temporäre Schließung der Polizeistation Oberried…
01:11:15 Wasserversorgung – Chlordioxid Anlage…
01:12:26 Belohnungssysteme per App – Test…
01:13:08 Nadal – nicht mehr derselbe seit Impfung…
01:13:41 Regierungsdokumente für die Tonne…
01:14:30 Biden: Bild mit Maske am Telefon…
01:14:54 Steinmeier übernimmt Ehrenpatenschaft für Bushido´s Drillinge…
01:15:35 Baseler Politik – Polizei…
01:16:15 Lockdown – zwei unterschiedliche Meldungen…
01:16:40 Niederlande zweitgrößter Agrarexporteur der Welt – ertragreiche Ernten – Vorbild für die Welt – Vorgehen dort zur Zeit nicht nachzuvollziehen…
01:18:51 Fußball – die Kinder tragen beim Einlaufen Maske…
01:19:07 Umfrage New York Times: Klimaproblem das größte Problem? 1 % sagt ja!!!
01:19:58 Schwere Zeiten…Jo will keine Angst machen, uns muss klar werden, was für eine Agenda läuft…Also die Dinge nicht dauernd im Kopf halten und dadurch manifestieren usw.
01:21:42 Jo liest Jutta Belle: Wenn du in deiner Seinskraft bist…
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Mabuse0.2, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #1392 am: 31. Juli 2022, 19:13:11 »
https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-209/

Bewusst Aktuell 209
Beitrag von Jo am 30. Juli 2022

Lesen statt hören, Inhaltsangabe:

Spoiler
Zusammenfassung von Angelika

Witziges

01:30 Hinweis auf Heft „Die Lichtsprache“…zwei mögliche Zeitlinien?
2030 kosmisches Ereignis? Looking glass…
Für Jo geht es letztendlich immer darum, wie eine Seele sich entwickelt…
Ein Kampf zwischen den Kräften und „der ist nicht schön!“ Soviel Beispiele für viel Wahnsinn…
11:34 Habeck reagiert erzürnt über Gasdrosselung. Was ständig durch eine Pipeline fließt, kann man nicht ersetzen. Es liegt nicht an den Russen…
Wie müssen das Gas bezahlen, egal, ob wir das abnehmen oder nicht!
14:13 Bürgermeister sprechen sich für die Benutzung von Nordstream 2 aus…
Es sind Pläne dahinter, von anderen…und die sind nicht gut…
Energieknappheit ist das eine, Lebensmittelknappheit ist herbeigeführt. Eigentlich ist alles da. Künstliche Verknappung…Landwirtschaft soll reduziert werden…
19:30 Agrar- heute: Artikel – landwirtschaftliche Flächen werden hoch gehandelt
Damit sind die Probleme für die ortsansässigen kaufwilligen Farmer offensichtlich: Ähnlich wie bei den Groß-Einkäufen außerlandwirtschaftlicher Investoren in Deutschland und anderswo, werden die landwirtschaftlichen Bodenpreise auf diese Weise nach oben getrieben und die Landwirte aus dem Markt gedrängt…
Auch die Rechte an den landwirtschaftlichen Produkten gehen dann über…
21:22 In der Ukraine wurde viel Land gekauft…von super reichen Firmen, die kein Interesse an uns haben, sondern …
21:52 In Großbritannien wird den Landwirten ein Pauschalbetrag angeboten, wenn sie aus der Landwirtschaft ausscheiden…Überall wird gefördert, dass Bauern aufhören Lebensmittel zu erzeugen…
23:54 Insekten essen wird gepusht.
24:45 Kannibalismus wird immer wieder schmackhaft gemacht…
25:45 Früherer Greenpeace Präsident Dr. Moore: Die Eliten haben einen Selbstmordpakt, um die Weltbevölkerung zu reduzieren…
27:37 Tavistock transgender clinik for children wird geschlossen…
28:57 Top-Virologin: “Maske kein sehr hoher Schutz”
30:02 Totales Disaster von ZeroCovid und Massenimpfung in Australien und Neuseeland…
31:25 Bei uns will man es weiter durchziehen? Wir werden im Herbst zwischen 50 und 60 Millionen impfen müssen und dafür die nötige Infrastruktur aufbauen: Genalmmajor des Heeres…
33:23 Pilot stirbt während des Fluges im Cockpit…
21jährige Pilotin starb auch…Notlandung aus dem gleichen Grund…
35:43 Hilflos dem Staat ausgeliefert: Wenn es darum geht, Bürger vor der Willkür von Justiz und Verwaltungsapparat zu schützen, haben sämtliche Kontrollmechanismen in der Coronakrise versagt.
37:23 Ukraine: Perfide Lügentaktik…Getreide…
38:38 Anti Spiegel – lange Schlangen am Grenzübergang – die Menschen aus der Ukraine fliehen in die russisch kontrollierten Gebiete…
39:20 Weißer Musiker spiel Reggae und bricht Konzert ab, weil Besucher protestieren…
43:48 Wie die „Letzte Generation“ von den Medien hofiert wird…
44:46 Waldbrände – durch den Klimawandel? Kein Wald gerät von selber in Brand…
Flüchtlinge legen Waldbrände in Griechenland…Schienen verformen sich durch große Hitze? Schienennetz in Gefahr…mmh
48:05 Amazon erweitert sein Geschäft im Gesundheitswesen…
49:55 WHO Chef hat Affenpockenkrise deklariert…
51:47 Befund des Hamburger Umweltinstituts: Atemmasken sind giftig…
52:50 Moderatorin kollabiert live im TV…
53:52 Schlesinger RBB Intendantin – rechnet Diner zu Hause als Geschäftsessen ab, verrät aber nicht, wer kam…
54:39 Hammerbande – Mitglied kooperiert…
55:37 Krankenhausgesellschaft fordert Aufhebung der Impfpflicht…
56:10 Papst in Kanada bittet die indigene Bevölkerung um Vergebung…
57:26 Beispiel der Polizei Niedersachsen – obwohl ein großer Teil geimpft ist, gehen die Krankheitsfälle und Infektionszahlen hoch…
58:08 Verfassungsrichter benutzten vielfach den Flugverkehr der Bundeswehr…
59:12 Kanada: Pastor, der sich für die Proteste der Trucker eingesetzt hatte, wurde nach 50 Tagen Haft entlassen…
59:41 Anne Lena Baerbock möchte, dass Diplomaten für Deutschland im Ausland fortan nur noch mit einer grünen Gesinnung glänzen…
01:00:22 Frank Zappa hat einmal gesagt: Die Illusion der Freiheit wird so lange aufrecht erhalten, wie es profitabel ist,die Illusion aufrecht zu erhalten…
01:01:25 Neuseeland: Radikalstes Abtreibungsgesetz der Welt: Babys dürfen auch ohne Arzt, oder Schmerzmittel bis zur Geburt und während der Geburt getötet werden…
01:02:27 Bargeld Abschaffung – in Schweden entwickelt sich das zurück…
01:04:55 Eppstein Verbindungen Harvard…
01:05:37 Deutsche stürmen Baumärkte, um elektrische Heizlüfter zu kaufen…
01:06:23 Neue Großunterkunft für 800 Flüchtlinge in Hamburg…
01:06:28 Immobilienkonzern stimmt Mieter auf harte Zeiten ein: extra Pullover wird nicht reichen…
01:06:34 Edeka benennt wegen Ukraine Krieg beliebte Eissorte um –
01:06:50 2/3 der Tafeln melden Aufnahmestop – völlig überlastet…
01:06:56 Eritreer schneidet Kontrahent die Kehle durch…
01:07:12 Beziehungskonflikt Eritreer ermordet 25jährige Frau…
01:07:34 Syrer sticht Mann auf offener Straße ab…
01:07:50 18jähriger Iraner sticht 19jährigen nieder – Lebensgefahr…
01:07:57 Vor allem Roma Clans aus der Ukraine bei der Erstaufnahme – es gibt für sie keine Wohnungen…
01:08:29 Axtmörder gefasst…
01:08:42 CSD in Berlin: Die geilste Open Air Party der Hauptstadt – 96 Trucks, 500.000 Teilnehmer. Berlins Kultussenator Klaus Lederer erinnerte zur Eröffnung an den russischen Krieg gegen die Ukraine. „Tausende Menschen sind geflüchtet, darunter viele queere Menschen.“ Nichts über die Corona Ansteckung?
01:09:57 Mann blitzt ab und stößt Frau gegen einfahrende S Bahn…
01:10:38 Salzburg / Österreich – aggressive Immigranten verhindern Rettungseinsatz…
01:10:49 Niederkassel: Kinder spielen Fußball mit Babykatze…
01:10:54 Wenn Windkraft in die Luft gejagt wird…sogar neu gebaute Anlagen werden gesprengt…
01:11:44 Afghane nach Vergewaltigung eines Kindes: In meinem Land ist das normal!
01:12:13 Ein Tag in Berlins Freibädern: Bewaffnet am Beckenrand…
01:12:28 „Arabisches Äußeres“ schürt rassistische Vorurteile…
01:12:53 Asbergs Bürgermeister entfernt weißes Kreuz im Andenken an Migrantenopfer…
01:13:42 Mühlheim: Kopf abgetrennt – eigene Mutter…
01:14:28 Screenshots
01:14:29 Kannibalismus…
01:14:35 Geburtenraten sind stark gefallen…
01:15:01 Statistik: geimpfte Kinder haben eine 4000% höhere Wahrscheinlichkeit, an irgendwas zu sterben…
01:15:59 Techniker Krankenkasse – Behandlungen aufgrund von Impfnebenwirkungen in die Höhe geschnellt…
01:16:23 Mitglied des europäischen Parlaments bezeichnet Covid Impfung als schlimmstes Verbrechen, was je an der Menschheit begangen wurde…
01:16:35 US Top Analyst fällt vernichtendes Urteil über EU Politik…
01:17:02 Twitter: Ungeimpfte haben keine Chance aufs Himmelreich, weil sie Geimpfte Menschen in ihrer Freiheit einschränken und sogar töten…
01:17:20 Sky News: Wissenschaftler sagen, dass das Sars Cov 2 Spike Protein Herzmuskelentzündungen verursachen kann…
01:18:00 Express Zeitung England: Herzattacken nehmen zu, das hat mit dem Duschen zu tun!!!
01:18:45 Artikel über Kannibalismus…
01:19:44 Wenn auf einen jungen deutschen Staatsbürger mehrfach eingestochen wird, dann heißt das Keilerei? Kein Wort über die Nationalität des Täters…
01:21:18 Aus einer alten Zeitung: es wird eine Eiszeit kommen…
01:21:39 ARD Journalistin: Russland muss eine Niederlage erfahren, die sie selbst also solche wahrnimmt…
01:22:01 Frankreich: Frittierfett spielt bei Inflation eine Rolle?
01:22:33 Stadt Ulm verbietet Corona Spaziergänge an Montagen…
01:22:53 Wir haben keinen Gas Notstand, sondern einen Regierungsnotstand…
01:23:00 Bilder von der Frau Faeser in der Ukraine neben einer Frau mit schwarzem T Shirt – für Gewehre…
01:23:40 Russland bittet nicht um Aufhebung der Sanktionen. „Wie werden in Zukunft unsere Wirtschaft im Zusammenhang mit verlässlichen Partnern vermitteln…“
01:24:23 Wie lange schauen die Deutschen noch einer Bundesregierung zu…
01:24:39 Zwei Videos von Jo Biden, beide innerhalb von kürzester Zeit veröffentlicht: Welcher davon ist Jo Biden?
01:25:05 General Flynn: Wenn sie immer noch eine Auffrischung brauchen, nachdem sie vollständig geimpft wurden, wenn sie immer noch getestet werden müssen, nachdem sie vollständig geimpft wurden, wenn sie immer noch eine Maske tragen müssen, nachdem sie vollständig geimpft wurden, und immer noch ins Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem sie vollständig geimpft wurden, ist es wahrscheinlich an der Zeit, dass sie zugeben, dass sie verarscht wurden…
01:25:29 Geburtenrate Rückgang weltweit..
01:25:43 Transgender tanzt mit nacktem Oberkörper vor Kind – Konsequenzen für die Bar?
01:26:23 Wetter zu heiß für Solarpaneele…
01:27:21 Strom für E Autos verteuert sich heftig…
01:27:40 Gasumlage und bis zu mehr als 1000 Euro Mehrbelastung im Jahr…
01:27:47 Berichte aus Zeitungen, die sich widersprechen…
01:28:44 Pädophile steuern die Welt – das Phänomen des Kinderhandels…
01:29:25 Klimalüge – alter Artikel..
01:30:56 Gasumlage für Familien – Rekordgewinne für Konzerne..
01:31:30 Harari: Daten können es Eliten ermöglichen…
01:33:19 „Wenn du wüstest wie viel Geld ausgegeben wurde, um dich einer Gehirnwäsche zu unterziehen…
01:33:27 Disney: Obi wan kenobi – sexualisiert – bi – Gender –
01:34:33 Selenskyi – Ukraine kämpft für Great Reset und total Umbau…
01:34:58 Nena trotz Corona Kritik in Silbereisen Show…
01:35:53 Frankreich beendet Corona Beschränkungen…
01:36:00 Saskia Esken: Es wird Zeit, dass die Deutschen Verzicht lernen…
01:36:27 17 Millionen Hektar der Ukrainischen Landwirtschaftsflächen von drei Amerikanern gekauft..
01:36:58 Bundesgesundheitsministerin veröffentlicht: Melden Sie sich bei schweren Nebenwirkungen…
01:37:42 „Wir helfen dem ukrainischen Volk, sich vom dem Regime zu befreien!“ Das russische und ukrainische Volk werden künftig zusammen leben…
01:38:10 Sommer 2021 Inzidenzwert 17 -tausende demonstrieren trotz Verbot –
Sommer 2022 Inzidenzwert 730 – Berlin feiert den Regenbogen…
01:38:39 Eon: sofortiger Vertriebstop…
01:39:00 EU Beamte gönnen sich 8,5 mehr Geld…
01:39:08 Jo könnte so Vieles mehr vorlesen. Die Absurdität…Die Chance, dass die Menschen erwachen – in die Natur gehen, hoch schwingen…
Jo liest Jutta Belle: Die All Liebe ist die führende Kraft…
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, klingsor3, Wildente, Goliath

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #1393 am: 8. August 2022, 14:51:13 »
https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-210/

Bewusst Aktuell 210
Beitrag von Jo am 06. August 2022

Lesen statt hören, Inhaltsangabe:

Spoiler
Zusammenfassung von Angelika

Witziges

01:24 Alle Dinge immer wieder aus höherer Perspektive betrachten: Es gibt viel mehr, als wir wissen und uns bewusst ist. Hinweis auf Corey Goode. Übersinnliche Wahrnehmungen usw. Im Kosmos gibt es einen Kampf gegen eine KI…
Wir sind individuelle Entfaltungen der Schöpfung und wir haben eigentlich Zugriff auf all das Wissen. Viele sind sich dieser Macht nicht bewusst.
Was kommt jetzt auf uns zu? Auf der Erde haben wir die politischen Entwicklungen. Hinweis auf Peter Denk. Jo erachtet als logisch, dass es keine festgeschriebene Zukunft gibt. Es gibt immer die Möglichkeit einer Veränderung, wenn die Menschen sich verändern…In einigen Ländern Pandemie beendet…
Über Angst kann man die Menschen kontrollieren. Künstliche Verknappungen…
Was passiert am 24.09.22 – Friedrich Merz…Hinweis auf Simon Parks…
Liebe und Empathie sind eine spezielle Qualität, darauf sollten wir uns klar ausrichten…
34:24 Was bringt der Herbst? Die dunkle Seite wird einiges versuchen, weil die Menschen eben erwachen. Kriegstrommeln…
36:45 72 Nationen beten satanistische Götzen in einem im Fernsehen übertragenen luziferischen Rituals: Bei der Eröffnungszeremonie der britischen Commonwealth Games (an denen 72 Nationen teilnehmen) wurde diese Woche ein gehörnter Stier, der Baal repräsentiert, in einer höllischen Arena ausgerollt, komplett mit Darstellungen von brennenden Lava-Feuergruben, während Dutzende von satanischen Anbetern sich als Teil des öffentlichen Rituals vor der dämonischen Kreatur verneigten. Dies wurde am helllichten Tag öffentlich übertragen, was darauf hindeutet, dass die Satanisten nicht mehr versuchen, ihre Rituale in dunklen Wäldern und geheimen Kerkern zu verstecken… sie beschwören Satan jetzt direkt in der Öffentlichkeit, vor einem internationalen Publikum.
39:10 Taiwan? Kriegsgefahr? Chiphersteller…Truppenverlegungen, Manöver…
Ist das Bewusstsein der Menschen bereits so hoch, dass sie keinen Krieg mehr wollen?
43:20 Selenskyi´s Einfluss schwindet? Biografie enthüllt geheime Geschäfte…
Wenn das mit der Ukraine nicht funktioniert, dann ist das für den Deep State sehr schlimm. Die Pläne der dunklen Kräfte klappen anscheinend nicht.
Auch Gespräche mit Putin scheinen jetzt wieder möglich…
52:49 In Australien gibt es auch schon kritische Berichte.
Senator Malcom Roberts äußert sich…
WEF -Elite-Berater Harari völlig übergeschnappt: Menschen bald überflüssig: “Wir sind dabei, göttliche Fähigkeiten zu erwerben – wir werden selbst zu Göttern”.
„Völlig lieblos, völlig empathielos, völlig sinnlos!“
56:57 Masernimpfnachweis ist jetzt verpflichtend für bestimmte Stellen. Trotz der geringen Erkrankungsrate…
57:52 Abschaltung der Kernkraftwerke…
01:00:09 Russland: Ausbreitung von Viren…Es gibt mindestens 4 in Nigeria betrieben Labore, von denen aus das Affenpockenvirus verbreitet wurde…
01:02:06 Chefarzt einer Klinik für Augenheilkunde wehrt sich: Krankenstand unter geimpften Mitarbeitern 5 x höher…
01:02.43 Zwei Urteile über Maskenbefreiungsatteste: Freiheitsstrafe zwei Jahre ohne Bewährung für eine Ärztin (weil keine persönliche Untersuchung stattgefunden hat) und im 2. Fall wurde der Verdacht eines unrichtigen Gesundheitszeugnissen ausgeräumt (auch ohne Untersuchung)…
01:06:03 Individuell Verkehr soll verkürzt werden und privater Autobesitz sei zu verbieten. Handys sollen auch nicht mehr privat sein und es sollen Mega Städte entstehen…
Die feuchten Träume einer selbst ernannten Elite…
01:07:14 Pfizer bricht Gewinn Rekord und erhöht weiter die Preise…
01:07:25 Vorwürfe gegenüber Bhakdi wegen Antisemitismus…
Anders können sie ihn nicht in Misskredit bringen.
01:08:14 Bundeswehr verstärkt die Polizei ab Oktober.
01:8:38 Wunschbabyklinik aus Tschechien..
01:09:16 Russische Untersuchungen: 20% der untersuchten ukrainischen Soldaten trugen West Nil Virus Erreger in sich. Hat man sie unfreiwillig als Versuchskaninchen benutzt?
Bestimmte Stoffe verstärken nachweislich Aggressivität…
01:11:49 Im Jahr 2014 berichtete der Deutschlandfunk, dass die Ukraine fast pleite sei.
01:12:35 Der Krieg in der Ukraine beruht auf einer Lüge. Wenn wir sie schlucken, wird sie uns auffressen”, sagte Sting “
01:13:00 Floridas Gouverneur: Die Ärzte sollen verklagt werden, die Kinder operieren (Gender). Sie kastrieren junge Jungs…
01:14:05 Lauterbach hat mit einer angeblichen Studie zum Tragen von Masken für Kritik gesorgt. Zahlreiche Nutzer wiesen ihn auf die Fehler hin…
01:15:01 Energiekrise Metallveredelung – Firma meldet Insolvenz an: Insolvenzen…das wird viele Unternehmen treffen…Keine Firmen, keine Produkte!
01:15:56 Dr. Manfred Kölsch analysiert die Aussagen aus dem Bericht des Sachverständigenausschusses zur Evaluation der Rechtsgrundlagen und Maßnahmen der Pandemie Politik. Obwohl dieser 19köpfigen Truppe 6 Volljuristen angehörten, nennt er das Ergebnis: Ausdruck von Unfähigkeit und Unwilligkeit des Staates, Verbrechensstrafbestände ernsthaft zu ermitteln….
01:17:13 Rechtsanwalt klagt an: ältere Dame verstorben – fahrlässige Tötung bei polizeilicher Maßnahme?
01:18:23 Roma Großfamilien bekommen Wohnungen: nicht jedes mal die Polizei anrufen, sagt man den Geschäften. Lediglich Diebstahl melden, für die Entschädigung…
Antiziganismus geht – Zigeuner geht nicht…
01:20:00 25000 offene Haftbefehle in NRW.
01:20:20 Göring – Eckardt fordert CO2-gebundene Vermögensabgabe.
01:20:25 24jährifer Disco Gast stirbt nach Messerstecherei (Siegburg)…
01:20:30 Ein Afghane sticht auf seine Freundin ein- ins Messer gefallen…
01:20:46 Kassel: Lichter in Saunen und Freibädern gehen aus…
01:20:50 Nigerianer verletzte 9 Passanten – Freispruch…
01:21:17 RBB-Intendantin: Schlesinger tritt als ARD-Vorsitzende zurück
So kaputt sind die öffentlich rechtlichen – Bildzeitung..84% der Deutschen sind für die Abschaffung der Rundfunkgebühren…
01:24:10 Mann sprach über Sex mit Hunden…
01:26:33 Bild aus der Eröffnung der Commonwealth Games…
01:26:48 Grünen Politikerin: Ich wünschte, Deutschland wäre im 2. Weltkrieg vollständig zerbombt worden…
01:27:05 Lauterbach: an Corona erkrankt…
01:27:37 Julia Neigel: Es reicht, Herr Lauterbach treten sie doch einfach zurück…
01:27:58 Es gibt eine Meldestelle für Kinderpornografie – Österreich…
01:28:44 Corona Schutzmaßnahmen im Herbst – sinnvoll 5% – übertrieben 88%…
01:29:09 Buschmann: spätestens im März 2022 müssen alle Maßnahmen enden…
01:29:29 Mann hat keine Affenpocken – Beschuldigter meldet sich zu Wort…
01:30:00 Aufforderung an Schweizer Regierung, Affenpockenimpfstoff zu besorgen, kommt von Pharmafirma…
01:30:25 Fußball – „Jedes Spiel von Dubai bis Katar im Flieger, aber 1 Minute – alles fürs Klima! Scheiß DFB!“
01:30:43 Polareis hat trotz CO2 Anstieg zugenommen…
01:31:10 Fotos von Masken – Pollen, Sporen…
01:31:28 US Senator will sich nicht mehr mit Friedrich Merz treffen…
01:32:59 Titelbild: The most dangerous Place on Earth – Taiwan…
01:33:24 2 Bilder von Demonstrationen: Zahl der Teilnehmer?
01:34:03 Selenskyi: Russland hat keine Chance, den Krieg zu gewinnen…
01:34:14 Grünen Politiker: Scherz – „Vielleicht sollte man Sachen einfach kontrolliert abbrennen lassen!“
01:34:25 Ladepause für Elektro- Autos und Wärmepumpen…
01:34:53 Intensivbetten – Kurven – konstant gleich..
01:35:34 Bundestagsabgeordneter nur 5100 Euro…
01:35:44 Buch: Vor der Impfung waren sie gesund…
01:35:49 Operationen im Akkord – Gender Klinik wird geschlossen…
01:36:09 Baerbock sagt Taiwan Unterstützung bei Überfall zu…
01:36:18 Turbine – Scholz steht davor…oder nicht?
01:37:41 Entwurf Infektionsschutzgesetz für den Herbst – viele Politiker rebellieren ..
01:38:05 „Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen!“
01:38:17 Israel: Einflussreicher Wissenschaftler erkennt Affenpocken als Folge der Covid Impfung…
01:38:40 China sagt die Zusammenarbeit in mehreren Aspekten mit den USA ab…
01:39:10 Mikrochips im Gehirn für alle – Kopf der Zukunft…
01:39:36 Kinderfreizeit abgelehnt – im Antrag stand das Wort „Indianer!“
01:40:12 Der “Krisenstab Energie” fordert von Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck
die Wiederaufnahme von wirtschaftlichen Verhandlungen mit Russland.
01:40:39 Kindergeldregelung für nicht EU Ausländer war verfassungswidrig…
01:40:56 UN: Es gibt keine Verschwörung! Die Welt wird nicht von einer globalen Elite manipuliert…
01:41:30 E Auto – jetzt auch mit Verbrennungsmotor…‘
01:41:36 Lauterbach kennt sich aus: Meeresspiegel wird 7 Meter steigen…
01:41:54 Das weiße Haus hat veröffentlicht, wie den Benzinpreise runter gegangen sind…
01:42:25 Black rock und Biden Administration…
01:43:08 Bild: Radioaktive Zahnpasta…‘
01:43:20 Mobilfunkstrahlung könnte Grund für Insektensterben sein…
01:43:44 Ratgeber für eine gute Ehefrau aus 1955…
01:44:28 Jo bei Facebook: Du kannst 24 Stunden nichts posten oder kommunizieren…
01:44:46 Schrödigers Schrank: in diesem Schrank sind die Teller sowie heile als auch gleichzeitig kaputt…‘
01:45:00 Als die Sowjetunion in Afghanistan einmarschierte, haben einige Tankstellen gefordert, dass russische Autos nicht mehr betankt werden…
01:45:18 Sprachforscher starten Aufruf gegen das Gendern…‘
01:45:33 Corona Experte Voshaar: Die Pandemie ist vorbei…
01:45:48 Deutschland erwärmt sich schneller. Als der Rest der Welt…
01:45:58 Voshaar in der „Welt“: Meist sind es Patienten mit Omikron, die auf der Intensivstation liegen. Positiv getestete werden von den Kliniken gerne genommen…
01:46:24 Durchschnittstemperaturen von 2005 bis 2022…
01:46:47 Pfizer bietet Gesundheitsforscher 1 Millionen Dollar, wenn er den Mund hält…
01:47:35 Erste Insekten in Lebensmitteln…
01:48:00 Lange Sendung – das Zusammen zu fassen, was gewollt ist und dass wir einen anderen Weg einschlagen..
01:48:34 Jo liest Jutta Belle: Wenn du in der All Liebe bist…
[close]

01:44:28 Jo bei Facebook: Du kannst 24 Stunden nichts posten oder kommunizieren…
und Verlinkungen zu seiner Seite funktionieren dort auch nicht mehr, sagt er.
Welch böse Mächte stehen da dahinter  :clap:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1394 am: 8. August 2022, 15:46:34 »
Welch böse Mächte stehen da dahinter  :clap:

Merkel stecht dahinter weil Merkel ist an allem schuld. Merkel muss weg! Duck &
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis