Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 211915 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1230 am: 30. Juni 2021, 12:00:15 »
Ich frage mich was Jo für so eine Firmenempfehlung kassiert. Der ist ja schon mehr Unternehmer als die anderen Spinner.

Das ist die Frage, welche Zielgruppe das 'freigeistforum' überhaupt noch erreicht. So richtig viel los ist da ja seit dem Abgang von Trump nichts mehr.
Und die paar Impfgegner und sonstigen notorischen Verstrahlten machen den Kohl nicht fett.

Ich denke mal, der Dscho nimmt mit was er bekommen kann und wenn's nur ein paar Provisionen sind.

Das Geschäftsmodell hat sich aus meiner Sicht überholt, die Geschäfte machen werden heute woanders gemacht.

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath, Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1231 am: 30. Juni 2021, 13:30:06 »
Er hat noch einen schönen neuen Snakeoil-Verkäufer: https://media.bewusst.tv/wp-content/uploads/2021/06/Thiers621BewusstTV.mp4

Der hat offensichtlich mehr angelegt und darf sich deshalb von Dscho interviewen lassen.

https://cosmic-tower.de/
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, emz, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1232 am: 30. Juni 2021, 14:24:02 »
Ich frage mich ernsthaft, wie diese Leute darauf kommen, dass man mit den ausgelutschten Themen Chemtrails und 5G heute noch jemand hinter dem Ofen vorlogen kann?
Vor allem wenn das angebotene Geraffel aus wie ein Vogelnistkasten aussieht.

Immerhin dürfte die Umsatzerwartung realistisch sein:

Zitat
Kein Mehrwertsteuerausweis, da Kleinunternehmer nach §19 (1) UStG.
;D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1233 am: 30. Juni 2021, 15:38:59 »
Das ist faszinierend:

VORZÜGE DES COSMIC TOWER

ARBEITET OHNE STROM
FUNKTIONIERT WIE DER KÖRPER UND DIE NATUR
ENTHÄLT HEILWASSER UND KRISTALLE
ARBEITET UNUNTERBROCHEN
STELLT ALLE LICHTSPEKTREN BEREIT

 
 
IST MIT HÖHEREN DIMENSIONEN VERBUNDEN
UNTERSTÜTZT LEBENSPROZESSE
KRANKMACHENDE INFOR-MATONEN WERDEN NEUTRALISIERT
GROSSER WI bla bla bla

Ich will sehen, wie das Ding ohne Strom Licht macht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, emz, Goliath, Lonovis

Offline hartholz

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Dankeschön: 608 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1234 am: 30. Juni 2021, 15:50:34 »
Ich will sehen, wie das Ding ohne Strom Licht macht.

Und ich will wissen ob "alle Lichtspektren" nur sichtbares Licht meint, oder das gesamte EM-Spektrum?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, emz, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1235 am: 30. Juni 2021, 15:56:27 »
Alle heißt alle!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1236 am: 30. Juni 2021, 15:57:34 »
Ich habe mir gleich einen C 180 bestellt.
Dann ist Nordbayern versorgt (siehe Karte des Herrn Thiers). Die Schweizer sind uns übrigens hier weit voraus...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, emz, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1237 am: 30. Juni 2021, 16:08:44 »
Und gleich kommt der nächste Snakeoil-Verkäufer: https://media.bewusst.tv/wp-content/uploads/2021/06/Weltraummedizin.mp4

Der gute Edinger mit seiner Weltraummedizin und den kreativen Titeln. Dieses ewige Schwanken zwischen "Dr. Dr." und "Dr.", "Prof.", "Nauk" und "Honorarprofessor" würde mir auch die Zirbeldrüse durcheinander bringen. Sicher ein lustiger Vogel und nur komplett mit "Prof." usw. usf. Zyganow. Die gemeinsamen Aktionen bei der University of Global Scaling waren ganz großes Tennis!

Da fällt der alte Vogt - der mit dem nachwachsenden Gehirn - schon ein wenig ab. Da kommt nur noch Lohnes oder wenigstens Lohnes-Clone. Z. B. Frau "erzähl mir was vom Pferd" Betz. Immerhin kann ich die Fülle ihrer Ausbildungen nur loben:

Zitat
Aus- und Weiterbildungen: Tiermedizinische Fachausbildung, Natur,- Wald,- u. Montessoripädagogik, Erlebnispädagogik mit Pferden, Ganzheitliche Reitpädagogik, Grundlagenstudium Bioenergetisches Management.
« Letzte Änderung: 30. Juni 2021, 16:12:50 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, emz, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1238 am: 30. Juni 2021, 16:12:24 »
Ich habe mir gleich einen C 180 bestellt.

Genau das ist die Schwäche des Geschäftsmodells. Wenn erst einmal genügend "Erwachte" so ein Ding haben, dann decken die auch ausreichend Fläche ab.
Warum sollte ich dann Geld investieren?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, emz, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1239 am: 30. Juni 2021, 16:13:13 »
Hast du keine Vögel im Garten?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, emz, Goliath, Lonovis

Offline kairo

Re: Jo Conrad
« Antwort #1240 am: 30. Juni 2021, 16:17:56 »
STELLT ALLE LICHTSPEKTREN BEREIT
...
KRANKMACHENDE INFOR-MATONEN WERDEN NEUTRALISIERT

Alle Lichtspektren ... also auch Röntgen- und harte Gammastrahlen? Und wie treibt man denen die krank machenden Informationen aus?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, emz, Morris, Goliath, Lonovis

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1241 am: 30. Juni 2021, 16:21:25 »
Die krankmachenden "Matoren" von der Unterart "Infor". Was genau Matoren sind und warum nur einige von ihnen krank machen, wird noch erforscht.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, emz, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1242 am: 30. Juni 2021, 16:21:56 »
Nach einer ordentlichen Portion gamma-Strahlung sind doch alle Krankheiten weg!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Rechtsfinder, Goliath, Lonovis

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1243 am: 30. Juni 2021, 16:31:15 »
Der Tiers ist doch kein Unbekannter. Er hat in Vergangenheit bereits andere Wunderwaffen angeboten und wer fragt, wie es “ohne Strom“ funktioniert. Seine Innovationen und revolutionären Geräte werden von der “Lebensenergie“  betrieben. Für die Menschen, die keine Lebensenergie haben gibt es natürlich auch etwas.  Dabei sollen sie grundsätzlich vor Strahlung schützen, also die Strahlung, die im Moment  gerade “gefährlich“ ist. Coldwell hat selbstverständlich mit Geräten von Tiers Krebs geheilt und Medinger alles mit Gutachten bestätigt. Her noch sein Lebenslauf, das einschneidende Ereignis. Ach, schon wieder......
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, emz, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1244 am: 30. Juni 2021, 16:48:09 »
Her noch sein Lebenslauf, das einschneidende Ereignis. Ach, schon wieder......

Durch seine eigenes Burnout...

Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, emz, Goliath, Lonovis