Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 211909 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1140 am: 18. Mai 2020, 15:59:22 »
Zitat
André Blank

Mein Freund Jo Conrad zeigt mal wieder mit Aufrichtigkeit und Mut, dass er Eier wie Diamanten hat. Seit vielen Jahren beweist er in Theorie und Praxis, dass er ein wahrer Aufklärer der Wahrheit und Lichtkrieger ist!

Danke Jo!

Off-Topic:
So ein Einkaräter wirkt am Finger der Frau relativ groß, aber in der Hose wahrscheinlich doch etwas kleiner, aber was weiß ich schon ...
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rechtsfinder, Goliath, califix

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1141 am: 20. Mai 2020, 01:11:20 »
Bei seiner strunzblöden und großteils bettelarmen Kundschaft kann es eigentlich nur böse enden wenn sich das Gerücht von Conrads Eiern aus Diamant verbreitet...

Teilen! Teilen! Teilen! >:D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #1142 am: 20. Mai 2020, 12:35:55 »


Zitat
http://bewusst.tv/bewusst-aktuell-100/

Themen: Brutales Vorgehen der Polizei, von was sind wir abhängig? Mainstream verunglimpft alle Kritiker als Verschwörungstheoretiker und Rechtsextrem, selbst Ärzte, während Greta Thunberg nun auch zu Corona Spitzengesprächen eingeladen wird. Weltregierung über eine Pandemie geplant? Eurogendfor, EU-Privatpolizei gegen Aufstände. Spanische Grippe, vergebliche Ansteckungsversuche. Corona Maßnahmen sind Schritte in die Unmenschlichkeit. Wer will das? Antifa wird fürs Demonstrieren bezahlt, Obama nimmt sich Anwälte, usw.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Staatstragender, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1143 am: 31. Mai 2020, 23:10:38 »
Der Systemling hat sich mit Jo „the Beifang“ befasst

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Enzo, emz, Staatstragender, comsubpac, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1144 am: 1. Juni 2020, 06:35:35 »
Der Systemling hat sich mit Jo „the Beifang“ befasst
Schönes Video. Die Sache mit den Viren, die man nicht riecht, schmeckt, fühlt, sieht oder hört, das erinnert mich ein wenig an Elron (L. Ron) Hubbard, der auch der Meinung war, Radioaktivität sei wasserlöslich. Zumindest, wenn man Tomatenpflanzen an ein E-Meter anschließen kann. Das hat schon sektenähnliche Züge.
Ich bin mir nicht sicher, hatten wir die Frage nicht schon mal? Wirkt Dscho "the braun" Conrad, pardon, freudscher Vertipper, "the brain" Conrad natürlich, da etwas kurzatmig? Nicht daß er sich was eingefangen hat, das es gar nicht gibt ... das wär ja doof, irgendwie.

Off-Topic:
Als ich die Ausschnitte von Sellner gesehen habe (seinen Ausschnitt zum Glück nicht, aber seine Frisur), da konnte ich nicht anders. Der Fiffi, den er da erhobenen Hauptes trägt, das schreit nach - Achtung Waldi - einem Karton. Also erst mal der Karton:


Und nun zu meiner dilettantischen Umsetzung.

« Letzte Änderung: 1. Juni 2020, 06:46:32 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, x, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1145 am: 1. Juni 2020, 08:29:15 »
Zitat
Ich bin mir nicht sicher, hatten wir die Frage nicht schon mal? Wirkt Dscho "the braun" Conrad, pardon, freudscher Vertipper, "the brain" Conrad natürlich, da etwas kurzatmig? Nicht daß er sich was eingefangen hat, das es gar nicht gibt ... das wär ja doof, irgendwie.

Das wurde im Freigeistforum diskutiert. Anthera hat die Diskussion aber auf ihre gewohnt verbindliche Art abgewürgt.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Goliath

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #1146 am: 2. Juni 2020, 11:15:05 »
http://bewusst.tv/bewusst-aktuell-101/

https://www.♥♥♥ute.com/video/oWueW30AA8Py

Zitat
Themen: Drosten Studie Täuschung der Öffentlichkeit? Krieg der Medien? Strafantrag vor dem Internationalen Strafgerichtshof wegen der Anschläge auf Fukushima: Wohlgemerkt: Anschläge, nicht Unfall. Minneapolis Polizistenmord führt zu Unruhen, wieviel davon ist gewollt? In Sachsen kann Sorgerechtsentzug für Kinder drohen, wenn man sich nicht an die Corona-Bestimmungen hält, Die geplanten Impfungen verändern uns genetisch, Queen tritt nicht mehr mit Ihren königlichen Insignien auf, NRW muß zugebnen, daß es No Go Äreas gibt.

Wir sind Denen überlegen, denn wir sind bereit uns weiterzuenwickeln, auf ein höheres Bewusstsein. Jene, die versuchen, die gesamte Menschheit zu unterwerfen, agieren seit Jahrtausenden auf der Ebene primitiver Reflexe, also, Kampf ums Überleben, Unersättlichkeit, Sex, Angst, Gier, Rache, und sind nicht bereit, sich weiterzuentwickeln. Während große Teile der Menschheit bereit sind für einen Bewusstseinswandel, gehen sie unverändert über Leichen für ihre Gelüste, quetschen alles aus und erkennen nicht, dass das alles in letzter Konsequenz zur Zerstörung aller Lebensgrundlagen führt. Sie meinen, intelligenter und dadurch erfolgreicher zu sein, denken aber ihre Art zu handeln nicht komplett bis zum Ende durch. Sie wollen uns auch in der Primitivität der niederen Triebe halten und manipulieren die ganze Welt in ihren psychopathischen Zustand, anstatt an sich zu arbeiten, die Heilung anzustreben und eine neue Ebene zu betreten, in der Liebe und Achtung vor allem was ist, ein neues Sein ermöglichen. Das ist es, wo viele Menschen hingehen wollen und wo diejenigen nicht mitkommen können, die weiterhin absichtlichlich und rücksichtslos entsetzliches Leid verursachen. Aber jeder kann sich jederzeit besinnen und an die Liebe des Schöpfers erinnern, auch wenn man noch so weit abgefahren ist. ...

und dann geht es weiter mit den dunklen Kräften, ich kann nicht mehr ...
« Letzte Änderung: 2. Juni 2020, 11:56:02 von emz »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, x, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1147 am: 2. Juni 2020, 12:18:19 »

Wir sind Denen überlegen, denn wir sind bereit uns weiterzuenwickeln, auf ein höheres Bewusstsein. Jene, die versuchen, die gesamte Menschheit zu unterwerfen, agieren seit Jahrtausenden auf der Ebene primitiver Reflexe, also, Kampf ums Überleben, Unersättlichkeit, Sex, Angst, Gier, Rache, und sind nicht bereit, sich weiterzuentwickeln. Während große Teile der Menschheit bereit sind für einen Bewusstseinswandel, gehen sie unverändert über Leichen für ihre Gelüste, quetschen alles aus und erkennen nicht, dass das alles in letzter Konsequenz zur Zerstörung aller Lebensgrundlagen führt. Sie meinen, intelligenter und dadurch erfolgreicher zu sein, denken aber ihre Art zu handeln nicht komplett bis zum Ende durch. Sie wollen uns auch in der Primitivität der niederen Triebe halten und manipulieren die ganze Welt in ihren psychopathischen Zustand, anstatt an sich zu arbeiten, die Heilung anzustreben und eine neue Ebene zu betreten, in der Liebe und Achtung vor allem was ist, ein neues Sein ermöglichen. Das ist es, wo viele Menschen hingehen wollen und wo diejenigen nicht mitkommen können, die weiterhin absichtlichlich und rücksichtslos entsetzliches Leid verursachen. Aber jeder kann sich jederzeit besinnen und an die Liebe des Schöpfers erinnern, auch wenn man noch so weit abgefahren ist. ...

und dann geht es weiter mit den dunklen Kräften, ich kann nicht mehr ...

Ich frage mich seit Jahren, ist der tatsächlich so blöd oder tut der nur so? Wegen dem Geld könnte ich mir das noch vorstellen, aber wer zahlt für den Schmonzes?
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #1148 am: 2. Juni 2020, 22:33:20 »
Ich frage mich seit Jahren, ist der tatsächlich so blöd oder tut der nur so? Wegen dem Geld könnte ich mir das noch vorstellen, aber wer zahlt für den Schmonzes?
Ich tendiere immer mehr dazu anzunehmen, dass er tatsächlich so doof ist undvon dem, was er von sich gibt, überzeugt ist und sich dabei in seinem Wahn steigert. 

Fast bedaure ich, dass ihn youtube rausgeschmissen hat. Da konnte man noch an den Zuschriften verfolgen, wie dankbar seine Jünger seine Worthülsen bejubeln.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, comsubpac, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1149 am: 3. Juni 2020, 13:01:25 »
ich bin mir nicht sicher. Ich denke, er hat eben ein Geschäftsmodell gefunden, an dem er festhalten muss, da er ja nix anderes kann und nix gelernt hat
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, emz, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1150 am: 3. Juni 2020, 13:12:49 »
Ich tendiere immer mehr dazu anzunehmen, dass er tatsächlich so doof ist undvon dem, was er von sich gibt, überzeugt ist und sich dabei in seinem Wahn steigert. 
Fast bedaure ich, dass ihn youtube rausgeschmissen hat. Da konnte man noch an den Zuschriften verfolgen, wie dankbar seine Jünger seine Worthülsen bejubeln.
Ich habe den Eindruck, dass sich Jo Conrad finanziell gerade so durchwuschelt, seine "Sendungen" auf bewusst.tv sind banal, die "Gäste" langweilig. Ds ganze
Ambiente ist sehr bescheiden.

Er ist in der einschlägigen Szene zwar bekannt wie ein bunter Hund, was aber nicht automatisch bedeutet, dass sich das ind klingender Münze auszahlt. Da sind andere
weitaus gewiefter.

Das freigeistforum ist auch eher eine traurige Erscheinung. Aus der Zeit gefallene Verschwörungstheoretiker, leicht braun angehaucht und weitgehend bar jeglichem Realitätsempfinden.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1151 am: 3. Juni 2020, 13:35:02 »
Ganz so pessimistisch sehe ich die finanzielle Lage des Dauerschwurbelers nicht. Er hat fast keine laufenden Kosten, da das Equipment vorhanden ist. Wenn wir davon ausgehen, dass er pro bezahltem Auftritt seiner "Gäste" 1 bis 2 TEUR nimmt, dann könnte er von einem bezahlten Auftritt im Monat so gerade leben. Mit jedem Auftritt mehr ist er im Plus.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1152 am: 3. Juni 2020, 13:49:38 »
auffallend bei Jo ist, dass er so gut wie nie Privates preis gibt. Etwa, wie er wohnt, ob es Eigentum ist, wie und ob er seinen Verpflichtungen zum Steuerzahlen nachkommt, welche sehr persönlichen Neigungen er hat, ob und welche Scharmützel er sich mit Behörden liefert, usw. Da unterscheidet er sich auch deutlich von vielen anderen Schwurblern. Und nun kann man sich fragen, warum er da so verschwiegen ist – abgesehen davon, dass das natürlich sein gutes Recht ist. Meiner Meinung aber steht sein Privates teils sehr deutlich im Widerspruch zu dem, was er äußert und was er propagiert.
Dass er seine Bude nur gemietet hat, halte ich für unwahrscheinlich. Er wohnt zumindest seit den 90ern dort. Dass er keine Steuern zahlt weil dieser Staat ja nur eine GmbH ist, halte ich auch für unwahrscheinlich, sonst hätte er längst über seine Verweigerung und die Auseinandersetzungen mit Behörden berichtet. Mit selbstausgedrucktem Führerschein ist er auch nciht unterwegs. Seine gefühlsmäßige Neigung steht ebenfalls im deutlichen Widerspruch zu seinen mühsam versteckten Neigungen zu rechten Ansichten. Seine Toleranz rechten Ansichten gegenüber lässt sich jedenfalls nicht in Einklang bringen mit seiner persönlichen Neigung.
Und wer sich mit nacktem Oberkörper auf die Terrasse legt um das schöne Wetter zu genießen, braucht mir nix von Chemtrails erzählen. Wobei letzteres ja ein logisches Problem aller dieser Schwurbler ist.

Um seine Widersprüche nicht offensichtlich werden zu lassen, antwortet und argumentiert er häufig sehr verschwommen und ausweichend. Würden die Widersprüche bei seinen Followern mal diskutiert werden und gefragt werden, wie sich denn sein Privates und Geschäftliches vereinbaren lassen, würden da sicher sehr viele und sehr deutliche Diskrepanzen auftauchen. Also schweigt er sich darüber aus um sein Geschäftsmodell nicht zu gefährden.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, emz, Staatstragender, Goliath, Gerichtsreporter

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1153 am: 3. Juni 2020, 14:21:28 »
Der Dscoh lebt davon, irgendwelchen Spinnern eine Bühne zu bieten, in der sie interviewt werden und ungehindert ihren Dünnpfiff ins Internet posaunen können. Die zahlen dafür dass ein "unabhängiger Journalist" sie zu Wort kommen lässt, sie ernst nimmt und auf ihre wie auch immer spinnerten Argumente eingeht.
Der zahlende Kunde gibt ihm die Meinung vor, die er in seinem Kanal vertritt. Öffentlich vorgetragene Details zum Privatleben, die nicht ins Weltbild der jeweiligen Kunden passen, wären dabei schlecht fürs Geschäft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, emz, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1154 am: 3. Juni 2020, 15:25:50 »
Der Dscoh lebt davon, irgendwelchen Spinnern eine Bühne zu bieten, in der sie interviewt werden und ungehindert ihren Dünnpfiff ins Internet posaunen können. Die zahlen dafür dass ein "unabhängiger Journalist" sie zu Wort kommen lässt, sie ernst nimmt und auf ihre wie auch immer spinnerten Argumente eingeht.
Der zahlende Kunde gibt ihm die Meinung vor, die er in seinem Kanal vertritt. Öffentlich vorgetragene Details zum Privatleben, die nicht ins Weltbild der jeweiligen Kunden passen, wären dabei schlecht fürs Geschäft.

Ich denke mal, dass die "Prominenz" wenig oder gar nichts bezahlt und Jo Conrad die nur einlädt, um sich aufzuwerten. Soweit ich mich erinnern kann, gab's da mal mit Alexander Wagant (oder wie der sich nennt) Stress mit der Übernahme von Kosten und der war dann ganz schnell weg. Ich habe den Eindruck, dass hier nirgends nennenswert Geld da ist und die alle sich nur gegenseitig erklären, wie großartig sie sind. Als im letzten Jahr Jo Conrad mit dem alten Recken in KRD aufgetaucht ist, habe ich gefragt, wer die Fahrt und die Verpflegung spendiert hat.

Der Großteil der Protagonisten finanziert sich doch ungeniert über staatliche Transferleistungen, manche über auch den Verkauf von esoterischem Firlefanz oder irgendwelche Kurse. Und da sind Erlöse im Bereich von wenigen Tausend Euro im Jahr schon die Ausnahme nach oben. Leben kann man davon kaum.

Das richtige Geld machen da nur einige, wenige clevere Geschäftsleute, die Nahrungsergänzungsmittel, Heilkräuter etc. verkaufen, oft auch an der Spitze eines MLM. Man muss nur mal durch eine Esoterikmesse laufen, dann sieht man als Wirtchaftsfachmann, wohin das Geld fliesst.

BTW:
Dass Jo Conrad sein Privatleben außen vor lässt, spricht für ihn, ich glaube, dass er im Grunde ein eher bescheidener Mensch ist ohne allzu große Ansprüche ist. Man könnte mit ihm durchaus ein Bier trinken..  :beer:

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath