Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 211907 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1110 am: 1. Mai 2020, 08:31:33 »
Jo beschwert sich über das Maskenpflicht wenn er in den Bus steigt. Jo, ich bin mir ziemlich sicher, dass du dort in Worpswede nicht so oft in den Bus steigst, als das diese Pflicht ein Problem wäre. Und der Moorexpress (Bahn) lediglich auch nur saisonal (heute beginnend) am Wochenende und Feiertage (also heute).
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1111 am: 1. Mai 2020, 10:18:05 »
vielleicht hat er kein Auto mehr, da ist der Bus dann die einzige Möglichkeit, mal weg zu kommen. Es sei denn, man nutzt das Fahrrad. Das Radwegenetz ist ja hervorragend. Und der Weiherberg ist mit 52 Metern keine nicht zu bewältigende Anhöhe. Ich kenne das, ich habe in Worpswede gewohnt. Schöne Gegend, die ich sehr vermisse.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, comsubpac, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1112 am: 1. Mai 2020, 11:56:46 »
Die ganzen Reuploads scheinen von Youtube größtenteils gelöscht worden zu sein, eines habe ich aber noch gefunden. Ein äußerst interessanter Kanal (ebenso wie blaupause tv, dort ist es aber zwischenzeitlich auch weg. Die hatten ja letztlich auch Fitzek eine Bühne geboten, total irre, was auf dem Kanal zu finden ist), inklusive der Betteilei, natürlich nicht nur in der Videobeschreibung.


Zitat

Nitya D. Stahl
26.200 Abonnenten
Jo Conrad׃ "Es reicht !   

Rechtlos & Entmündigt  |  Selbst YouTube beteiligt sich an der Rechtlosen Willkürlichen Lösch-Zensur des Mündigen "Konsumenten"  |  Am 30.04.2020 zeigt sich, das "Wir" in Deutschland ohne Rechte sind und Vergleichbar bei den Talibans, den Hirnlosen "Stammesfürsten" wie Angela Merkel, dem Bankkaufmann Jens Spahn und einem Tierarzt vom RKI bedingungslos ausgeliefert sind.

Nur die "Bakterien-Schimmel-Schutzmaske" bewahrt "Uns" vor der Öffentlichen Steinigung?

|  Jo Conrad stellt die Frage, ob die viel beschworene freiheitlich demokratische Grundordnung einseitig aufgekündigt wurde aufgrund fragwürdiger Viren-Wissenschaft und prangert an, daß man sich wie ein Krimineller fühlt, wenn man normal einkaufen möchte.
Da der YouTube Kanal von Jo Conrad derzeit gesperrt ist und nichts hochgeladen werden kann, bitte ich, dieses Video zu teilen und hochzuladen.


▬▬▬▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ich danke euch für Euer Hammer-Feedback.
Jetzt ist die Zeit aufzuwachen und ich helfe so gut ich kann.
Bitte recherchiert selbst nach, informiert euch. Und vielleicht kannst du ja den Einen oder Anderen draußen berühren und helfen wach zu werden. Meine Videos dürfen gerne heruntergeladen werden und verbreitet werden.


Nityas Buch: Seelengesundheit- Die Intelligenz deiner Biologie    https://tredition.de/publish-books/?m...

Zensurfrei auf Telegram  https://t.me/nityatelegram
www.nityastahl.com

facebook:https://www.facebook.com/nitya.d.stahl/
https://www.facebook.com/groups/28484...

Ich freue mich über jede (auch kleine) Spende!
Paypal:              [email protected]
IBAN                  ES41 2100 6971 5302 0009 5021
SWIFT / BIC     CAIXESBBXXX
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1113 am: 1. Mai 2020, 12:07:04 »
Eine der handelsüblichen Eso-Tanten https://www.doreenstahl.com/Home#1509357602819
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: Jo Conrad
« Antwort #1114 am: 1. Mai 2020, 12:09:32 »


Diese Art Mundschutz gefällt mir. Man schützt seine Umgebung mehrfach.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Goliath, califix

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1115 am: 1. Mai 2020, 17:03:03 »
iese Art Mundschutz gefällt mir. Man schützt seine Umgebung mehrfach
Die Nase ist noch frei, damit gefährdet Jo sich selbst und andere. Wenn er es richtig machte, dann wäre jetzt Ruhe.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, califix

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1116 am: 6. Mai 2020, 10:47:50 »
Die Nase ist noch frei, damit gefährdet Jo sich selbst und andere. Wenn er es richtig machte, dann wäre jetzt Ruhe.
Das hat nichts mit Schutz zu tun, sondern mit "Unser Dorf soll schöner werden". ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1117 am: 6. Mai 2020, 11:28:06 »
oder damit, dass sein Zinken unter kein Tuch passt
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1118 am: 6. Mai 2020, 12:25:38 »
Off-Topic:
oder damit, dass sein Zinken unter kein Tuch passt
Auch dafür gibt es passende Masken:
Spoiler
[close]
Passt auch einem gewissen Peter F. aus W.  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #1119 am: 9. Mai 2020, 04:35:15 »
Zitat
Jo Conrad
8 Std. ·

2. Verwarnung bei Youtube. Bin jetzt für 2 Wochen gesperrt. Bei der 3. Verwarnung wird der Kanal komplett gelöscht...

Wann mag das sein :think: 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1120 am: 9. Mai 2020, 09:11:38 »
Das könnten wir vielleicht ein wenig beeinflussen.
Moderator Kommentar Unnötiges Vollzitat entfernt.
« Letzte Änderung: 10. Mai 2020, 10:58:26 von Tuska »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Neubuerger, Goliath

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #1121 am: 10. Mai 2020, 10:43:29 »
Vorsorglich stellt Jo seine Videos nun nicht mehr unter seinem Namen bei youtube ein.

Wie sieht das eigentlich rechtlich aus? Kann ihm youtube - als Beifang quasi - dennoch ans Bein pinkeln?  :whistle:



Zitat
Video von Bewusst.TV
Original Video hier:  http://bewusst.tv/shutdown-fuer-die-b...

Während weltweit spannende Machtkämpfe stattfinden, ist die deutsche Situation entscheidend für eine friedliche Welt. Matthias Weidner erklärt im Gespräch mit Jo Conrad, welche Rechte überhaupt für Wen gelten. Alles basiert ausschließlich auf offiziellen Gesetzen und Dokumenten, die beweisen, daß die BRD Regierung gegen die Interessen der Siegermächte und gegen die Interessen des deutschen Volkes die Macht an sich gerissen hat. Da der tiefe Staat auch immer scheinbare Oppositionen mit finanziert, ist es schwer zu erkennen, wer Freund oder Feind ist.
Trump, Putin und Xi brauchen unser tiefes Verständnis und unser Mitwirken, um den erwünschten weltweiten Frieden herbeiführen zu können. Diese Sendung ist immens wichtig für die Lösung der derzeit durch Corona fortschreitende Entrechtung und bietet dennoch eine einmalige Chance für einen Weg in eine goldene Zukunft.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, Goliath

Offline No_DR

Re: Jo Conrad
« Antwort #1122 am: 10. Mai 2020, 10:55:27 »
Kann mal jemand recherchieren, wie sich der heutige Bundestag in Bezug auf Berufe zusammensetzt?

Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1123 am: 10. Mai 2020, 11:00:44 »
Kann mal jemand recherchieren, wie sich der heutige Bundestag in Bezug auf Berufe zusammensetzt?


Das hat die Bundestagsverwaltung bereits getan:

https://www.bundestag.de/abgeordnete/biografien18/mdb_zahlen/Berufe-260132
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Goliath

Offline No_DR

Re: Jo Conrad
« Antwort #1124 am: 10. Mai 2020, 11:04:59 »
Kann man diese Zahlen dem Jo nicht mal um die Ohren hauen. Von wegen er verbreitet Fake-News.  ;D
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath