Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 211902 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1035 am: 20. Januar 2020, 12:10:50 »
Gewachsen fühlt sich Jo immer dann, wenn sein Gegenüber bereit ist, für das "Vergnügen" einer Jo`schen Moderation zu zahlen... Dann weiss er ganz genau: Das ist nicht die hellste Kerze auf der Menorah, die schaffen allein keine Clicks/Follower/Einkünfte zu generieren... also dürfen sie sich für Jo`s Portemonaie einsetzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gast aus dem Off, Goliath

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #1036 am: 25. Januar 2020, 16:23:03 »
https://www.youtube.com/watch?v=rm95NO_gH7Y

Bewußt aktuell 81

Hier im Spoiler ist die Zusammenfassung der Fanin Angelika Plien zu lesen
Spoiler
00:47 Rechte Esoterik – Meditieren, heilen, Juden hassen – Zu Recht regt Jo sich auf: Hier wird versucht, etwas aufzubauen, für das es keinen Grund gibt. Angeblich wäre da Wut – und Hasspotential. Was geschieht in der Welt? Was können wir tun, um damit umzugehen? Das ist das, was Menschen wie Heiko oder Jo berichten wollen. Schlimmste Diffamierung!
Reichsbürger, dafür gibt es gar keine Definition – Der Verfassungsschutz beobachtet die Reichsbürger? „Der Hass ist bei euch in den Köpfen und ihr hetzt die Menschen aufeinander!“ Unfassbar!
07:02 Jahrestag der Befreiung aus Konzentrationslagern (Yad Vashem)
Rede von „Steinmeier“ - historische Verantwortung
08:38 Weltwirtschaftsforum in Davos: Merkel sprich über Erderwärmung und ihr Ziel. Nur Deutschlands Bemühungen würden dabei weltweit kaum etwas ausmachen!
Es wäre wichtig, die Emotionen mit den Fakten zu versöhnen. Voraussetzung wäre, dass die Klimaleugner und die Klimaretter miteinander reden! Genau das wird nicht zugelassen.
Da Klima wird benutzt, um Industriestaaten kaputt zu machen, bemerkt Jo.
Rede Trump: Er unterstützt nicht die Globalisierung, sondern setzt sich für seine Nation, sein Land ein.
Seine Versprechen zieht er durch und hat viel erreicht. Trump lobt die Beziehung zu China nach Abschluss eines Handelsdeals. Amerikanische Wirtschaft hat sich erholt, mehr Arbeitsplätze und autark bei den Energien. „Der amerikanische Traum ist zurück!“ Die saubersten Luft- und Trinkwasser Reservats sind in Amerika. Er spricht über die Globalisierung, ohne sich angreifbar zu machen. Eigentlich sagt er den anderen ganz klar, dass er alles ganz anders macht und Erfolg damit hat.
28:42 Larry Fink (Blackrock) „Wir werden die Wirtschaft zwingen klimagerecht zu handeln!“
29:56 Greta: „Wir verlangen unverzüglich und vollständig alle Investitionen in fossile Brennstoffe zu beenden!“
30:42 Die Amerikaner haben aufgehört, auf den Sumpf zu hören! Sie erkennen, dass Trump Recht hat! Impeachment - „einseitige Kiste“, sagt Jo. Es gibt keine wirkliche Korruption.
34:08 In China ist das größte Fest: das Neujahrsfest und ausgerechnet jetzt Corona Virus?
35:45 Fulford: David Rothschild wurde rausgeworfen und die Zentralbank verstaatlicht.
Gelder wurden einer Struktur übergeben, die eine plötzliche „Abreise“ des jüdischen Ministerpräsidenten Medwedew zur Folge hatte. Verschieden Ministerin sollen beaufsichtigt werden.
Der Präsident der Bundeszentralbank (Russland) Gref hatte sich so betrunken, dass er wegen Alkoholvergiftung ins Krankenhaus musste. Rede beim Gaida Forum wurde deshalb abgesagt.
Er sagte: „Wir sollen uns auf den Zusammenbruch der bestehende Weltordnung vorbereiten. Es wird sehr schmerzhaft werden!“ Die Chefin der russischen Zentralbank wurde gefeuert und alle Handys der Angestellten konfisziert. Die Bank of Japan soll verstaatlicht worden sein...etc.
Künstliche Erdbeben, Kinder in Käfigen...
44:36 Veterinäramt in Deutschland impft 250 Tiere vom Wittnauer Hof gegen den Willen des Besitzers, gegen die Blauzungenkrankheit, Tiere starben, Tiere werden krank.
Behandlung wie Schwerstverbrecher.
48:26 Iranischer Kronprinz bittet um Hilfe
49:46 Q – Da große Erwachen findet statt! Wir tragen alle dazu bei, dass das System bröckelt.
Viele Menschen durchschauen, was die NWO ist und was man mit uns vor hat.
Wir müssen aufklären, weil das die Massenmedien nicht tun. Die Verbrechen aus der geschützten Dunkelheit ans Licht der Öffentlichkeit bringen! Lest die Verlinkung auf www.bewusst.tv
54:40 Flüchtlingswerk – falsche Papiere verkauft
55:05 Südafrika – ständige Blackouts – bewusst gesteuert!
57:26 Durch Zurückschrauben der Impfungen: geringere Fälle von Kindstod.
58:00 Volksschüler in Wien sprechen kaum Deutsch
58:23 Screenshots
01:20:14 Esoterik bedeutet, dass man sich mit den inneren Dingen befasst und nicht nur mit der äußeren Welt. Mit den Dingen, die wir nicht sehen können. Man will uns auf der materialistischen Ebene halten und in Angst und Schuldgefühlen.
Wir sind geistige Wesen, die eine Erfahrung als Mensch machen und genau zum richtige Zeitpunkt. Wir sind auf dem Weg in eine große Veränderung des Bewusstseins des Menschen.
01:23:30 Jutta Belle gelesen von Jo: Stelle in deine Lebensalltag immer die Ganzheit für dich her!
Viel geschieht und muss gesehen werden! Wir können alles ändern!
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #1037 am: 26. Januar 2020, 15:24:24 »
Jo, was lässt Du Dich denn jetzt so über Warmduscher aus? Ist Deine Heizung ausgefallen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: Jo Conrad
« Antwort #1038 am: 26. Januar 2020, 15:44:17 »
Bewußt aktuell 81
Zitat
48:26 Iranischer Kronprinz bittet um Hilfe

Wenn ich mich nicht ganz fürchterlich irre, hat der Iran schon lange keinen Kronprinzen mehr.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1039 am: 26. Januar 2020, 15:55:14 »
Der Iran hat doch bestimmt beinahe so viele (Kron-)Prinzen wie Nigeria!
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1040 am: 26. Januar 2020, 15:59:43 »
Iranische Kronprinzen sind sowas von out, die "wahre Elite" des Iran sieht so aus:
https://www.youtube.com/watch?v=08UZ7eeN7k4

 :evil6: :rofl: :rofl:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1041 am: 26. Januar 2020, 22:52:32 »
Iranische Kronprinzen sind sowas von out, die "wahre Elite" des Iran sieht so aus:
https://www.youtube.com/watch?v=08UZ7eeN7k4

 :evil6: :rofl: :rofl:
Mein Wissen der Schulchemie ist ein paar Jahre alt, aber müsste die Flamme, so er den Kupferdraht, von dem er redet hinein hält, nicht eher grünlich leuchten? Sie ist aber gelb, was ich eher von Natrium kenne …
Aber was lege ich mich mit der Elite, mit den besten der besten der Besten, SIR! an?
« Letzte Änderung: 26. Januar 2020, 23:30:29 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

dtx

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #1042 am: 26. Januar 2020, 22:55:08 »
Jo, was lässt Du Dich denn jetzt so über Warmduscher aus? Ist Deine Heizung ausgefallen?

Die Versorgung ist eingestellt ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1043 am: 26. Januar 2020, 23:31:32 »
Die Versorgung ist eingestellt ...

Ditt is Volckermörtel!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1044 am: 27. Januar 2020, 06:22:44 »
eher grünlich leuchten? Sie ist aber gelb, was ich eher von Natrium kenne

Jein, denn Natrium leuchtet gerne und schon kleine Verunreinigungen mit Natriumsalzen (z. B. Schweiß vom Finger) können die grünliche Färbung überdecken. Es ist bei mir auch schon ein wenig her, aber ich meine mich daran zu erinnern, dass wir im Studium unsere Magnesiastäbchen erst ausglühen mussten, damit wir keine Verunreinigungen anhaften hatten.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1045 am: 4. Februar 2020, 13:14:04 »
Da hat sich eine "nette Truppe" durchgeknallter "Kinderklauopfer" gebildet.

https://www.facebook.com/groups/857817501049336/
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Staatstragender, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1046 am: 4. Februar 2020, 17:02:23 »
Da hat sich eine "nette Truppe" durchgeknallter "Kinderklauopfer" gebildet.

https://www.facebook.com/groups/857817501049336/

Ich hatte genug als ich las: "Bernd Scheiber hat geantwortet".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1047 am: 4. Februar 2020, 17:11:15 »
Warum braucht Jo Sumpfschrat eigentlich "Hilfe gegen das Jugendamt"? Er selbst wird ja wohl kaum Kinder haben und dürfte auch etwas zu alt sein um selbst in deren Zuständigkeitsbereich zu fallen, oder?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1048 am: 4. Februar 2020, 17:27:32 »
Warum braucht Jo Sumpfschrat eigentlich "Hilfe gegen das Jugendamt"? Er selbst wird ja wohl kaum Kinder haben und dürfte auch etwas zu alt sein um selbst in deren Zuständigkeitsbereich zu fallen, oder?

Der sass doch mit Angela Masch vor Gericht. Ging um David Möbius.

Guckst du FakeJustiz

Ob es zu dem damaligen Prozess noch einige Nachwehen gibt? :)

Vielleicht war oder ist das Jugendamt mit Jo Conrads Äusserungen nicht einverstanden.



https://www.facebook.com/notes/sonnenstaatland/wittmund-verhandlung-gegen-jo-conrad-u-angela-masch-i/1371534339569194/

https://www.psiram.com/de/index.php/Angela_Masch
« Letzte Änderung: 4. Februar 2020, 17:29:38 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, x, Neubuerger, Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1049 am: 4. Februar 2020, 17:51:01 »
Kurz mal auf die Gruppe geklickt und eigentlich durch die Bank nur bekannte Namen. Die müssen wirklich 24 Stunden pro Tag und  in unzähligen Gruppen ihre kaum leserlichen Texte verbreiten. Alles ohne Sinn und Zusammenhang. Wobei diese CEED - Gruppe auf Facebook wirklich der zentrale Sammelpunkt ist. Das ist alles so wirr, sämtliche Verschwörungs- und Reichbürger-Ideologien mit den eigenen Erlebnissen angereichert, in Sprachen die es nicht gibt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Staatstragender, Neubuerger