Autor Thema: Top-Reichsdeppen im Moment - eure Meinung  (Gelesen 3279 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Top-Reichsdeppen im Moment - eure Meinung
« am: 22. August 2016, 14:48:10 »
Ich beschäftige mich erst seit ein paar Wochen mit unserer Kundschaft und hab nen ersten Überblick. Daher die Frage: Was sind aktuell die Topstars, auf die man ein Auge haben muss?

Meine Favoriten bisher:
Adrian Ursache GmbH: Knallt die Woche noch richtig
Rüdiger Hoffmann GmbH: Klar auf Expansionskurs, man kommt gar nicht hinterher
Ingo Schulz GmbH: Muss gerade verstärkt im Chemtrails-Hagel stehen
Rehzeck GmbH
Pierkes GmbH
Dienelt GmbH: Legt offenbar wieder los...

Hab ich jemanden vergessen, auf dem ein Auge haben sollte gerade?

Inaktiv/Wahrscheinlich gerade in umfassenden Gesetzesrecherchen oder zu wichtigen Geheimtreffen in Moskau/Den Haag/Genf:
Fitzek GmbH - bis auf weiteres kalt gestellt
Fazekas GmbH: Firmenbetrieb eingestellt
Frühwald GmbH: Aktuell ruhig
Jan Heinzelmann GmbH: Firmenbetrieb eingestellt
Bernd Neumann GmbH: Betrieb für ca. 1,5 Jahre eingestellt :-)
Sürmeli GmbH
Benjamin Karney-Tiks GmbH
 
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Fiora

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 26
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Top-Reichsdeppen im Moment - eure Meinung
« Antwort #1 am: 22. August 2016, 15:41:13 »
Ich beobachte die Szene nichti m Detail wie manche anderen hier. Fitzek finde ich persönlich am unterhaltsamsten. Ein gottgleicher Guru, der im Knast sitzt, während seine Anhänger völlig planlos in einer Krankenhausruine sitzen - herrlich. TTA finde ich eigentlich eher eklig und dumm - also richtig dumm. Im Vergleich zu dem Typ klingt sogar Fitzek gebildet. Rüdi beobachte ich derzeit eigentlich eher weniger. In den letzten Wochen hat er wohl ein paar Überdosen Chemtrails abbekommen. Der ist mittlerweile echt hoffnunglos verstrahlt. Wenn ich mir die Videos von ihm ansehe, spüre ich, wie meine Gehirnzellen alle einzeln Selbstmord begehen.
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 704 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Top-Reichsdeppen im Moment - eure Meinung
« Antwort #2 am: 22. August 2016, 15:45:52 »
Mario Heinz Kiesel/Romanowski ihn sein Kanal tut immer ein Besuch wert sein, ja?! https://www.youtube.com/user/berlinerjustiz/videos
Meist ist das aber so wirr oder inhaltsleer... aber wenn was kommt, dann ganz dicke.

Ansonsten setze ich meine Schekel auf Rüdiger Hoffmann mit staatenlos.info
Der ist so merkbefreit und dabei von sich selbst überzeugt... Sein Prinzip ist echt abenteuerlich.

Im China-Restaurant seines Dorfes brannte der Herd, durch die Löscharbeiten entstand ein Wasserschaden im Gebäude, in welchem sich auch die örtliche Poststelle befindet, die deshalb geschlossen blieb. Das war natürlich sehr mysteriös, er musste es alles genau dokumentieren, ewig lange filmen, denn just an diesem Tage wollte er einen wichtigen Brief zur Post bringen. Da haben natürlich DIE ein Interesse daran, ihn daran zu hindern, denn er steht ja in engem Kontakt mit der russischen Regierung, die bald in die BRD einmarschiert und die Knechtung beenden wird. Er spricht auch gerne von "Rüdiger Hoffmann" (also sich selbst) in der dritten Person und permanent versucht jemand, ihn oder seine Familie zu ermorden.

Der Mann hat eine Phantasie, da kommste nicht mehr mit :hand:
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Top-Reichsdeppen im Moment - eure Meinung
« Antwort #3 am: 22. August 2016, 16:00:29 »
Früher war Peter Frühwald mein Favorit, aber um den ist es - wie Du richtig sagst - in letzter Zeit eher still geworden.

Rüdi Hoffmann geb. Klasen ist natürlich schon eine Figur, an der man momentan kaum vorbei kommt.

Aber aktuell finde ich persönlich und wohl eher berufsbedingt Matthias Weidner einfach nur spitze. Der Matthias erzählt bei "Bestusst.tv" (Jo Conrad) bzw. "Querfurzen.tv" (Michael Friedrich Vogt) wahnsinnige Dinge über die Staatsangehörigkeit und den "Gelben Schein". Er hat da insgesamt nicht viel zu erzählen, aber für mich ist er ein wahres, noch dazu rezept- und kostenfreies Therapeutikum. Wenn ich ab und zu mal traurig und niedergeschlagen bin   :( und/oder in mir Zweifel an meinen juristischen Fähigkeiten aufkommen   :'(, schalte ich einfach eines seiner Videos ein. Ich bin dann sofort wieder fröhlich, muss ziemlich bald ganz laut lachen und komme aus dem Lachen kaum noch heraus. Um am Ende komme ich mir im Vergleich zu Herrn Weidner vor wie der Gewinner von "Deutschland sucht den Jurastar".
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Top-Reichsdeppen im Moment - eure Meinung
« Antwort #4 am: 22. August 2016, 16:04:32 »
@Sigmunds Schaukelpferd: Du brauchst nicht so herumzuschwurbeln: ersetze "DIE" und "jemand" durch "Sonnenstaatland®"  und tu somit der Wahrheit genüge.
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 704 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Top-Reichsdeppen im Moment - eure Meinung
« Antwort #5 am: 22. August 2016, 16:13:43 »
@Sigmunds Schaukelpferd: Du brauchst nicht so herumzuschwurbeln: ersetze "DIE" und "jemand" durch "Sonnenstaatland®"  und tu somit der Wahrheit genüge.

Ich seh es schon kommen. Neues Video in fünf Minuten, Titel "SSL-Cyber-Terroristen geben zu, Rüdiger Hoffmann (also mich, Gott) ermorden zu wollen!!!11"
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Top-Reichsdeppen im Moment - eure Meinung
« Antwort #6 am: 22. August 2016, 16:39:50 »
Von den ehemaligen war Jens Friedbert Bothe alias Kettwiesel interessant. Äusserst schräger Vogel mit viel Unterhaltungswert. Ist sehr ruhig um ihn geworden. Schreibt nur hin und wieder im http://volks-reichstag.info/Reichstagsforum/showthread.php?tid=971

http://jens-bothe-kettwiesel.de/

Aktuell MHK, TTA, Rüdi, Ur und Fatzke
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Top-Reichsdeppen im Moment - eure Meinung
« Antwort #7 am: 22. August 2016, 16:50:38 »
Den besten Unterhaltungswert und die definitiv höchste Konzentration an echten Bekloppten, der war bei Denis Baron vorhanden. Somit auch nicht weiter verwunderlich, dass ein großer Teil der bereits oben genannten, dort täglich in den Kommentaren zu lesen war. Ich habe ja die Hoffnung, dass dem Pastor über Deutschen Land wieder aktiv wird. Die Zeichen stehen gut, aktuell verwöhnt er Facebook mit Urlaubsvideos aus der Türkei, wo er angeblich 5 Mann verhauen hat, weil sie seine Olle belästigt haben.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Top-Reichsdeppen im Moment - eure Meinung
« Antwort #8 am: 22. August 2016, 17:53:19 »
Ich seh es schon kommen. Neues Video in fünf Minuten, Titel "SSL-Cyber-Terroristen geben zu, Rüdiger Hoffmann (also mich, Gott) ermorden zu wollen!!!11"

Genau deshalb schreibe ich das auch.

Rüdi hat für mich derzeit den höchsten Unterhaltungswert.  Ich mag es, wenn wir von unserer Kundschaft Beachtung erhalten, erst recht, wenn wir es schaffen, sie bis zur Weißglut tourettieren zu lassen.

Die KRD-Bumsbirnen finde ich zur Zeit öde. Da passiert seit der fitzeligen Einknastung kaum noch was von Belang (= unserem Amüsemang). Das dürfte sich ändern, wenn Oppi, Sklave Gohr und die Wortmarkenbüttel zur Tat schreiten und endlich Splitterholz aus der Dödelbude machen.

Bei Mahjo ist es auch ruhig im Moment. Vielleicht braut sich im Hintergrund etwas zusammen.

Schlabbermäulchen ist derzeit stark auf uns fixiert,  wir auch auf ihn. Weil er wie @Fiora vorhin sagte, ist er eklig, dumm, vor allem ein echter Nazi, weswegen die sonnenstaatlichen Hintergrundaktivitäten ernsterer Art sind und keine putzigen Trollereien wie wir sie mit Fitzelchen,  Mahjo und Rüdi veranstaltet haben. Den Typ wollen wir ernsthaft plattmachen.
Allerdings sehe ich die Gefahr,  daß wir damit ins Leere laufen. Schlabbermäulchen selbst hat mal ganz beiläufig etwas wegen "Betreuung" geblubbert, und wenn ich mir sein Verhalten,  speziell in letzter Zeit ansehe, sowie die bis jetzt ausgebliebenen Staatsmachtein- und Durchgriffe (einige von uns waren und sind hier sehr fleißig), dann beschleicht mich der Verdacht,  daß das alles wegen eines Freifahrtscheines hinfällig werden könnte.
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Top-Reichsdeppen im Moment - eure Meinung
« Antwort #9 am: 22. August 2016, 17:58:39 »
Der Mann (Rüdiger Hoffmann) hat eine Phantasie, da kommste nicht mehr mit :hand:

Nicht Phantasie, Querulantische Persöhnlichkeit, ein kleines aber feines Wahnsystem gepaart mit Speichelleckern die Ihm folgen.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Top-Reichsdeppen im Moment - eure Meinung
« Antwort #10 am: 22. August 2016, 18:06:19 »
Das Fitzelchen hängt ja leider zurzeit etwas durch. Mario fehlt das Niveau, Dennis kann man so richtig nicht ernst nehmen. Mischi Dienelt hat scheinbar nicht nur verkauft, sondern auch selbst einen Teil der Sachen eingenommen. Der Staat Ur ist zur Zeit sicher das Lustigste, dies wird sich ab Mitte der Woche aber schnell ändern - in der Klapse gibt es kein Wlan.

Dr. Stoll fehlt mir!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Top-Reichsdeppen im Moment - eure Meinung
« Antwort #11 am: 22. August 2016, 18:21:34 »
Meine SSL "Einstiegsdroge" war ein Infostand von staatendoof.info in Berlin (Monsieur Klasen war allerdings nicht dabei).

In meinen wenigen Monaten als Forumsmitglied sind meine "Lieblinge" geworden:

Peter Fitzek:
Ein gutes Beispiel dafür, weshalb sich die BRiD nicht ständig von solch kleinen Würstchen verarschen lassen sollte. Dazu der Sektenaspekt und in meinen Augen wunderbarer Unterhaltungswert.

TTA:
Ekelhafter Hetzer. Mehr fällt mir zu ihm nicht ein. Aber er ist ein gutes Beispiel dafür, wie gefährlich die Reichsdeppen sind.

Mario:

Verfolge ich erst seit ca. Ende 2015. Früher viel RD-relevantes, heute für mich nur noch reine Belustigung.

Zu guter Letzt:
All die unzähligen, einzelnen Reichsdödel, die den Gerichten, Finanzwirten, Gerichtsvollziehern und Polizeibeamten auf den Keks gehen. In der Summe der Reichis halte ich das Phänomen "Reichsbürger" für sehr gefährlich. An dieser Stelle vielen Dank an das Facebookteam des Sonnenstaatlandes, welches tagtäglich neues Material liefert.


Inzwischen fokussiere ich mich auch ein wenig mehr auf andere Verschwörungstheoretiker, denn beinahe jeder VT- oder Eso-Mist hat immer im Nachgang etwas Reichigeblubber.

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

dtx

  • Gast
Re: Top-Reichsdeppen im Moment - eure Meinung
« Antwort #12 am: 22. August 2016, 18:41:11 »
Was sind aktuell die Topstars, auf die man ein Auge haben muss?

Meine Favoriten bisher:
Adrian Ursache GmbH: Knallt die Woche noch richtig

Oder auch nicht. Ein "Hafensänger" ist eher nicht so blöd, wie man vielleicht nach dem einschlägigen Fredtitel voraussetzen kann. Davon ist ja im Forum schon berichtet worden. Und Klein Adrian seiner Freiheit womöglich ebenso überdrüssig wie Klein Michael. Nur das ersterer nicht im Jugendknast landet und mit der Family auch was zu verlieren hat. Das merkt er aber erst, wenn es soweit ist.

Rüdiger Hoffmann GmbH: Klar auf Expansionskurs, man kommt gar nicht hinterher

Eben drum. Rüdi hat nicht nur auf seinem Marktplatz das Problem, das Publikum im im Stundentakt mit frischen Ideen unterhalten zu müssen. Damit hat er sich leider übernommen. Jede Woche eine fundierte Vorstellung wäre einer langfristig sicheren Karriere und dem Genuß des Publikums zuträglicher. Aber er wäre eben nicht Rüdi, würde er das begreifen ...

Pierkes GmbH
Dienelt GmbH: Legt offenbar wieder los ...
Fazekas GmbH: Firmenbetrieb eingestellt

Das hast Du wohl eher mißverstanden.

Sürmeli GmbH

Hat genauso wie Fitzek ein Problem, sowohl wirklich gut betuchte als auch einfältige "Mandanten" aufzutun. Das Sürmel-Monster hat gegenüber Fitzek nicht nur den Zwanziger im Rücken, sondern fällt mangels einem Mindestmaß an Phantasie nicht diesem Größenwahn anheim wie Fitzek. Am Ende des Tages dürfte sich der Dicke als für die Gemeinschaft lästiger erweisen. Unterhaltungswert hat er für mich derzeit keinen.
 

Offline jennifer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • j
  • Beiträge: 76
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Top-Reichsdeppen im Moment - eure Meinung
« Antwort #13 am: 22. August 2016, 19:59:06 »
Mein absoluter Favorit und Dauerbrenner ist Rüdi, vielleicht auch weil er ganz in der Nähe wohnt und er mich nahezu täglich mit lustigen Videos bespasst. Es ist einfach genial, wie er jede Woche erneut abgeht wie ein Zäpfchen und momentan erhält er ja von allen Seiten neues Material. Da geht also noch Einiges und ich bin mir sicher das er auch noch lange durchhält!

Auf dem zweiten Platz das KRD, auch wenn es hier gerade etwas weniger Neuigkeiten gibt. Da wird es aber sicher in den nächsten Monaten auch noch lustig.

Mario und Dennis kann ich mir nicht antun, der Eine dümmer als der Andere, wobei Dennis offensichtlich auch stark einen verbummelt hat. Die Videos sind mir wirklich zu krank.

Staat Ur ist auch interessant, gerade diese Woche. Ansonsten hört man ja auch wenig von ihm, schauen wir mal was am Mittwoch passiert. Ich tippe ja auf einen vorverlegten Termin, wo sie ihn nachts halb 2 im Schlafanzug schon mal kalt stellen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Rex_Kramer

Re: Top-Reichsdeppen im Moment - eure Meinung
« Antwort #14 am: 22. August 2016, 22:52:41 »
Dr. Stoll fehlt mir!
Das geht mir auch so. Wobei ich auch immer wieder denke, dass es doch sehr viel beliebiger Bullshit von ihm war. Die Compilationen sind doch das Beste von ihm. Seine vollständigen Videos bestehen so viel aus Phrasendrescherei, ich weiß nicht ob ich mir das heute noch geben könnte.

Ansonsten ist Adrian Ursache für mich auch im Moment der unangenehmste. Der schrillste Ton und das bösartigste Geschwätz... der gehört wirklich weggesperrt.

Dann gehört meine Aufmerksamkeit immer dem guten Mayo. Er hat leider stark nachgelassen... Auch deswegen fehlt der der große Doktor. Er hatte einen guten Einfluß auf Mayo. Eklich, eklich!

Dingo ist nicht der Rede wert. Das ist nur peinlich und wird sich über kurz oder lang erledigen.

Aber ein heißer Kandidat ist für mich auch der gute Peter Schmidt. Das bekommt man nicht so mit, weil sein Ende ja nicht so schrill in die Landschaft geschrien wird, wie bei Adrian. Jedoch wollen wir nicht vergessen, dass hier gerade einer der ekelhaftesten Antisemiten, Revisionisten, Selbstdarsteller, Aids-Leugner und Hetzer in aller Einsamkeit an Krebs zu Grunde geht.
Begreift dat endlich!