Autor Thema: Hans Kolpak und andere  (Gelesen 3464 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flugsalbe

  • Neuling
  • F
  • Beiträge: 2
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Kennt man den hier schon?

Auf der Seite ist einiges an wirrem Zeug zu finden. Nicht immer ganz so intensiv wie bei den Reichis, aber bedenkliche Inhalte sind auf jeden Fall vorhanden.
Hier ist mal der Link: http://www.dzig.de/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, x

dtx

  • Gast
Re: Hans Kolpak und andere
« Antwort #1 am: 12. August 2016, 21:34:55 »
Am Ende der Seite
http://www.dzig.de/22-Juli-2016-Eine-Polizeiuebung-in-Muenchen
giftet er gegen die Amadeu-Stiftung.

Und hier
http://www.dzig.de/Fast-eine-Frechheit-Rundfunkbeitrag
http://www.dzig.de/Beitragsservice-Meine-Schreiben
http://www.dzig.de/Aufloesen-der-BRD-Bilden-von-sieben-EU-Mitgliedern
geht es auch hübsch zur Sache.

Dazu das Gefasel vom zukünftigen Deutschen Kaiserreich und vom Königreich Sachsen - paßt in unsere Raupensammlung.

Ob Google auf seinen Deal mit den News hier http://www.dzig.de/Brexit tatsächlich stolz ist, wage ich zu bezweifeln. Hatten wir das Thema nicht schon mal?
« Letzte Änderung: 12. August 2016, 22:34:15 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hans Kolpak und andere
« Antwort #2 am: 13. August 2016, 11:25:47 »
Schon nett, aber wenn das Kriterium "Die BRD existiert in Wirklichkeit gar nicht" aufgelöst werden soll plädiere ich dafür auch hartgeld.com einen eigenen Thread zu gönnen. Ich lese das regelmäßig zur Erheiterung und schmeisse mich gerne vor Lachen weg (manchmal wird mir aber auch Angst und Bange ob des Hasses der da verbreitet wird...).
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hans Kolpak und andere
« Antwort #3 am: 29. September 2018, 17:40:10 »
Heute wurde die Seite mal wieder bei Hartgeld.com verlinkt, und ich habe mal wieder rein geschaut. Dabei bin ich über folgende Perle gestolpert:
https://www.dzig.de/Jason-Mason_Missing-Link_Warum-die-Evolutionstheorie-erfunden-wurde
Zitat
Die Evolutionslüge ist ein weiteres sehr effektives Instrument der Freimaurer, den Menschen von einer Beziehung zu Gott, seinem Schöpfer und dem Schöpfer des Himmels und der Erde, fernzuhalten.

Sie basiert ausschließlich auf komplett unbewiesenen Behauptungen, die heute anhand der Wissenschaft eindeutig widerlegt werden können. Und trotzdem hält sich diese in die Menschen eingebrannte Lüge extrem hartnäckig, denn ihr zu widersprechen ist heute gleichgesetzt damit, die 'Erkenntnisse' der Wissenschaft anzuzweifeln, und als Leugnen der Wahrheit.

Echte Wissenschaftler, die nicht den Freimaurern angehören, räumen nun endlich mit diesen Märchen, die uns immer und immer mehr von Gott entfernt haben, auf.
Zitat
Versteinerte Fussspuren (Trittsiegel) von Dinosauriern und Menschen werden in diesem Film ( Ausschnitt aus dem im Kino gezeigten Film "Kontra Evolution" ) in New Mexico dokumentiert.

Derart msteriöse Funde stellen die Wissenschaft vor viele Rätsel. Begleiten Sie den Autor Hans-Joachim Zillmer in diesem Video auf seinen Recherchereisen zu originalen, in seinen Bestsellern »Darwins Irrtum« und »Irrtümer der Erdgeschichte« vorgestellten Fundorten.

Es werden revolutionäre Erkenntnisse und Beweise gegen Darwins Evolutionstheorie und die geologische Zeittafel ins Feld geführt, denn Dinosaurier starben erst bei einer Erdkatastrophe (Sintflut) vor wenigen tausend Jahren, wie auch unversteinerte Dinoknochen in der ganzen Welt beweisen.
Zitat
Jan van Helsing: „Dieses Buch macht mich wütend, richtig wütend. Und ich sage Ihnen auch, warum: In seinem ersten Buch hatte Jason über das Geheime Weltraumprogramm, außerirdische Kooperationen usw. berichtet.

Das ist für manche Leser nur schwer zu glauben, vor allem ist es schwer nachzuprüfen, Vieles klingt zu phantastisch. Doch in diesem neuen Buch geht es um Fakten, es geht um Beweise, die belegen, dass auf der Erde vor Jahrtausenden verlorene hochtechnologische Zivilisationen existierten.

Sie betrieben Atomreaktoren, kannten die Luft- und Raumfahrt, bereisten alle Kontinente und bauten gigantische Anlagen samt Tunnelsystemen in die Erdkruste. Jason hat extra für Sie extrem akribische Recherchen betrieben und hier Fälle, Funde und Augenzeugenberichte aufgelistet, die belegen, dass es eine wissenschaftliche Lobby gibt, die genau diese Belege entwendet oder gar zerstört, um die Menschheit bewusst dumm zu halten. Jan van Helsing: „Dieses Buch macht mich wütend, richtig wütend. Und ich sage Ihnen auch, warum: In seinem ersten Buch hatte Jason über das Geheime Weltraumprogramm, außerirdische Kooperationen usw. berichtet.

Das ist für manche Leser nur schwer zu glauben, vor allem ist es schwer nachzuprüfen, Vieles klingt zu phantastisch. Doch in diesem neuen Buch geht es um Fakten, es geht um Beweise, die belegen, dass auf der Erde vor Jahrtausenden verlorene hochtechnologische Zivilisationen existierten.

Sie betrieben Atomreaktoren, kannten die Luft- und Raumfahrt, bereisten alle Kontinente und bauten gigantische Anlagen samt Tunnelsystemen in die Erdkruste. Jason hat extra für Sie extrem akribische Recherchen betrieben und hier Fälle, Funde und Augenzeugenberichte aufgelistet, die belegen, dass es eine wissenschaftliche Lobby gibt, die genau diese Belege entwendet oder gar zerstört, um die Menschheit bewusst dumm zu halten.
etc.etc.  :facepalm:
In einem anderen Artikel beklagt sich dann ein weiterer Autor darüber dass Lesch keine Ahnung von Physik hat...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, x, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Hans Kolpak und andere
« Antwort #4 am: 30. September 2018, 11:59:51 »
Bei,
Zitat
Echte Wissenschaftler, die nicht den Freimaurern angehören, räumen nun endlich mit diesen Märchen, die uns immer und immer mehr von Gott entfernt haben, auf.
habe ich jetzt beinahe meinen Kaffee samt Tasse verschluckt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Neubuerger, Wildente

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Hans Kolpak und andere
« Antwort #5 am: 30. September 2018, 23:09:32 »
Bei,
Zitat
Echte Wissenschaftler, die nicht den Freimaurern angehören, räumen nun endlich mit diesen Märchen, die uns immer und immer mehr von Gott entfernt haben, auf.
habe ich jetzt beinahe meinen Kaffee samt Tasse verschluckt.

Was ist das denn für ein Schachtelsatz? Und was will er uns sagen?

Sind nichtaufräumende Wissenschaftler unecht? Oder der räumen echte Wissenschaftler, die den Freimaurern angehören, nicht auf? Oder später? Wenn überhaupt? Und welche Märchen entfernen uns von Gott, die unordentlichen? Welche aufgeräumt gehören? Liegen die denn einfach nur so verstreut in der Gegend rum? Und wer ist Gott? Der, der so stark riecht, dass man echt wissenschaftlich aufräumen muss, allerdings nur als Nicht-Freimauer um endlich weg zu kommen? Und was machen unechte Wissenschaftsfreimaurer, Unordnung? Resignieren?
Ich bin ratlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, x, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Hans Kolpak und andere
« Antwort #6 am: 1. Oktober 2018, 01:05:03 »
Zitat
Ich bin ratlos.

Und ich habe jetzt Kopfschmerzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hans Kolpak und andere
« Antwort #7 am: 1. Oktober 2018, 07:03:13 »
Bei,
Zitat
Echte Wissenschaftler, die nicht den Freimaurern angehören, räumen nun endlich mit diesen Märchen, die uns immer und immer mehr von Gott entfernt haben, auf.
habe ich jetzt beinahe meinen Kaffee samt Tasse verschluckt.

Hast du nicht das Rundschreiben über die Gefahren des Konsums von Getränken beim lesen über unsere Kundschaft gelesen? Was meinst du wohl, warum die IT-Abteilung jetzt wasserdichte (und abspülbare) Tastaturen und Monitorschutzscheiben ausgibt?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hans Kolpak und andere
« Antwort #8 am: 1. Oktober 2018, 09:20:58 »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Gregor Homolla

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Hans Kolpak und andere
« Antwort #9 am: 1. Oktober 2018, 09:23:48 »
@Neubuerger
Dieser Teil hat ja auch funktioniert. Wie man sehen kann, lebt der Schlepptop ja noch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hans Kolpak und andere
« Antwort #10 am: 1. Oktober 2018, 09:29:05 »
Harakiri soll auch gegen Kopfschmerzen helfen.
Anders lautende Berichte stellten sich als Fake-news heraus.
 :whistle:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger