Autor Thema: Der Honigmann ruft nach der Staatsanwaltschaft  (Gelesen 15254 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Honigmann ruft nach der Staatsanwaltschaft
« Antwort #60 am: 12. September 2017, 15:30:14 »
Dazu kommt, daß die Sperre seitens wordpress eben gerade keine Kritik des Bloginhaltes sellbst ist, sondern lediglich einen Formverstoß zum Hintergrund hat, Kontinuität wird da unwidersprochen bleiben. Man müßte sich an der Stelle also auf eine Abhandlung über die Unterschiede der deutschen und amerikanischen Rechtslage bezüglich zulässiger Meinungsäußerung und die Nutzungsbedingungen von wordpress einlassen, um den Sachverhalt restlos auszuleuchten.
Ich glaube, wir reden da aneinander vorbei. Der Hinweis auf den Richtlinienverstoß stand ja bereits da, ohne zu erörtern, um welchen Richtlinien-/Formverstoß es sich dabei eigentlich handelt. Insofern macht ein Hinweis, daß sich die Adresse geändert hat, das Ganze nicht schlechter oder besser.

Aber wie ich sehe, hat sich jemand erbarmt und den Hinweis ergänzt. Und nein, ich war es nicht :)

Wenn es auf die korrekte Darstellung ankommt wäre jetzt nur noch zu klären, ob es tatsächlich eine Umleitung (zu wp.com oder einem anderen Anbieter) ist oder, wie ich vermute, eher eine eigenständige Wordpress-Installation auf einem von wp.com unabhängigen russischen (Shared Host) Server(pool). Dann wäre Umleitung nicht unbedingt der richtige Begriff …

Aber ich gebe zu, daß das jammern auf hohem Niveau von mir ist.
« Letzte Änderung: 12. September 2017, 15:46:24 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

dtx

  • Gast
Re: Der Honigmann ruft nach der Staatsanwaltschaft
« Antwort #61 am: 12. September 2017, 17:07:06 »
Ich glaube, wir reden da aneinander vorbei. Der Hinweis auf den Richtlinienverstoß stand ja bereits da, ohne zu erörtern, um welchen Richtlinien-/Formverstoß es sich dabei eigentlich handelt.

Und das fehlt nicht etwa, weil wir es nicht wüßten, sondern weil es mit dem Gegenstand des Artikels nichts zu tun hat.

Aber wie ich sehe, hat sich jemand erbarmt und den Hinweis ergänzt. Und nein, ich war es nicht.

Einfach in die Versionsgeschichte gucken ...

... Dann wäre Umleitung nicht unbedingt der richtige Begriff …

Na ja, selbst wenn es eine Umleitung auf einen anderen Server wäre, würde das bei dem Text nicht viel zur Sache tun.
« Letzte Änderung: 12. September 2017, 17:16:38 von dtx »
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Honigmann ruft nach der Staatsanwaltschaft
« Antwort #62 am: 12. September 2017, 17:48:39 »
Und das fehlt nicht etwa, weil wir es nicht wüßten, sondern weil es mit dem Gegenstand des Artikels nichts zu tun hat.
Dir war es doch wichtig, mich darauf hinzuweisen, daß man das mit dem Richtlinienverstoß genauer erörtern müsste wenn man die neue URL erwähnt und ich habe lediglich zu sagen versucht, daß man das nicht muss, wenn man einfach auf die neue Adresse hinweist. In dem Zusammenhang war ich eben verwundert, warum man beim Hinweis auf die URL-Änderung den Richtlinienverstoß genauer als bisher erklären müsste, bei der Erwähnung desselben aber nicht.

Außerdem warst doch gerade Du es, der auf Fakten bestand. Daß es einen Unterschied zwischen einem neuen wp.com-Blog samt Umleitung und einer eigenen Domain mit angeschlossenem Server gibt, ist nun mal auch ein Fakt.

Aber wir werden uns da eh nicht mehr einig …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline emz

Re: Der Honigmann ruft nach der Staatsanwaltschaft
« Antwort #63 am: 2. Oktober 2017, 02:04:57 »
Honigmanntreffen bei Fulda

Zitat
Freitag, den 27. Oktober:

Einlaß: 17:00h

Beginn: 18:00h – ca. 23:00h

18:00h: Der Honigmann- Gesundheit durch die Bienen

19:00h- 20:15h Abendessen ( Jeder ist Selbstzahler)

20:15h: Eva Görgner- stellt russische Frequenzgeräte vor, welche bei den Russen zur Gesunderhaltung verwendet werden

21:00h: Holger Greiner- Chiropraktiker- der Mann mit den begnadeten Händen, Rückenbegradigung durch erweiterte Methoden der Chiropraktik

21:30h: Walter Eisentraut- Die Freisetzung der Macht und Kraft des Unterbewusstseins, die Re- Aktivierung der Selbstheilungskräfte, die Wiederherstellung des Zugangs zum tiefsten inneren Persönlichkeitskern (Matrix) mit der „kreativen Kinesiologie“ und den alpha-Komplexen. Heilung durch (Selbst)Vergebung, Selbstannahme, Selbstermächtigung, durch Integration der abgespaltenen Schattenanteile, der Übernahme der Selbstverantwortung für das eigene Leben sowie durch Erkenntnis und Bewusstseinsprozesse auf allen Ebenen des Seins.

Energieausgleich: 25,-€ oder entsprechend Edelmetall


Samstag, 28. Oktober

Einlaß: 10:00h

Beginn: 11:00h – ca. 23:00h

11:ooh: Der Honigmann – Nachwehen der Bundestagswahl und die aktuelle politische Lage

12:15h: Der Honigmann, Gerald Gumpert und Peter Bayerl- Reisebericht über Bosnien, die Pyramiden, Tunnel und Begegnungen

13:30h- 15:ooh: Mittagessen ( Jeder ist Selbstzahler)

15:00h: Gerald Gumpert –Wie funktioniert Quantenheilung? Zusammenhang mit Kristallen und geistes Haltung

16:45h: Dr. Klaus Volkamer –Der feinstoffliche Torus des menschlichen Körpers und der Elementarteilchen

19:15h- 20:30h: Abendessen ( Jeder ist Selbstzahler)

20:30h: Hartmut Großer – Geheimbasen und Untergrundanlagen überall auf der Welt.  Wer baut sie und wer sitzt dort

Energieausgleich: 49,-€ oder entsprechend Edelmetall


Sonntag, 29. Oktober

Einlaß: 10:00h

Beginn: 11:00h – ca. 19:30h

11:00h: Podiumsdiskussion-  Die Referenten stehen für Publikumsfragen zur Verfügung

12:30h- 14:00h: Mittagessen ( Jeder ist Selbstzahler)

14:00h: Ulrich Weiner: Der digital gepulste Funk verträgt sich nicht mit biologischen Systemen, sprich mit Mensch, Tier und Pflanze. Welche Gründe kann ein  Staat haben, solche Strahlungen auzuwenden???

16:30h: Hartmut Großer –Apollo 20 und die geheime Weltraumverteidung der Amerikaner

19:00h:  Verabschiedung

Energieausgleich: 39€, oder entsprechend Edelmetall



Die Inhaber des Treffpunktes freuen sich darauf, Euch zu bewirten. Es wird ein Buffet gestellt, sowie Vegetarisches angeboten, incl. Salate, Suppe und alles was das Herz begehrt, (jeder ist Selbstzahler).

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Anmeldung nur berücksichtigt wird, wenn nachfolgende *Daten gesendet werden: *Betreff: Honigmann Treffen –  *Vorname, *Familienname, *Adresse, *Telefon, alternativ:

Mobilnummer*, Email *

Plätze für Wohnmobile sind in der nahen Umgebung vorhanden.
[/size]
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Honigmann ruft nach der Staatsanwaltschaft
« Antwort #64 am: 2. Oktober 2017, 10:10:09 »
Die Perle kommt zum Schluss:

Zitat
Plätze für Wohnmobile sind in der nahen Umgebung vorhanden.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Honigmann ruft nach der Staatsanwaltschaft
« Antwort #65 am: 19. November 2017, 18:47:52 »
Gute Nachrichten: Der Honigmann sitzt in der JVA Oldenburg. Große Entrüstung bei den NeoNazis


TTA weint um sein großes Vorbild
https://vid.me/Y7JWw
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, DerDude, echt?, emz, Pirx, Aughra, Reichsschlafschaf

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Honigmann ruft nach der Staatsanwaltschaft
« Antwort #66 am: 19. November 2017, 18:58:44 »
Die Katze im Hintergrund ist echt niedlich! freies Sprechen muss die noch üben und es schadet auch nicht was man abliest nicht direkt vor sich ins Bild zu stellen. Ich habs allerdings bei "aus ihrem Körper wuchen Pilzsporen ..." aufgegeben.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Honigmann ruft nach der Staatsanwaltschaft
« Antwort #67 am: 19. November 2017, 19:59:02 »
Was regt sich die Tante denn auf. Es sind doch nur: die letzten Zuckungen eines kranken Systems.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline emz

Re: Der Honigmann ruft nach der Staatsanwaltschaft
« Antwort #68 am: 19. November 2017, 21:11:02 »
Da freuen wir uns aber, dass er wieder genesen und somit knastfähig ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Honigmann ruft nach der Staatsanwaltschaft
« Antwort #69 am: 19. November 2017, 21:42:35 »
Bei seinen Treffen geben sich die Wunderheiler gegenseitig die Klinke in die Hand. In seinem  Shop vertickt er z . B. das Buch "Gesundheit durch die Bienen" und diverse Propoliswundermittelchen.

Warum also war die Pfeife krank?
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Honigmann ruft nach der Staatsanwaltschaft
« Antwort #70 am: 19. November 2017, 22:10:42 »
Bei seinen Treffen geben sich die Wunderheiler gegenseitig die Klinke in die Hand. In seinem  Shop vertickt er z . B. das Buch "Gesundheit durch die Bienen" und diverse Propoliswundermittelchen.

Warum also war die Pfeife krank?
Ich rate mal:

Weil wegen die Schämmdrähls und die En We Oh! Die machen ihn mit die bösen Strahlen und so und überhaupt, also jedenfalls da wird er unnatürlich krank, das ist gegen die Natur, da kann er mit die Bienen und die Blümchen und so eben auch nix mehr …
Weil auf gesunde Art krank sein ist Natur, ist Mutter Geier, aber wenn eine unnatürliche Krankheit, wo DIE ihre Finger drin haben, da kann die Natur doch auch nix, is ja außerhalb der Natur und unnatürlich.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Honigmann ruft nach der Staatsanwaltschaft
« Antwort #71 am: 1. Dezember 2017, 14:37:42 »
ÖÖÖÖhhhmmm...ja...


Spoiler
Erst Knast, dann Paraguay
Geschrieben am 1. Dezember 2017 in Nachrichten   

Asunción: Geplant war schon lange, dass Ernst Köwing, besser bekannt unter dem Pseudonym “Der Honigmann“ wieder einmal nach Paraguay kommt. Ob das noch realisierbar ist wird sich zeigen.

2013 war Köwing schon einmal in Paraguay und hielt das 15. Honigmann Treffen ab. Sie können hier die Themen und weitere Einzelheiten nachlesen.

Köwing hatte vor diesen Besuch zu wiederholen. Nun machte ihm aber die deutsche Justiz einen Strich durch das geplante Vorhaben.

Im Februar 2017 wurde Köwing vom Landgericht Oldenburg wegen Volksverhetzung zu 8 Monaten Haft verurteilt. Eine Bewährungsstrafe stand nicht mehr im Raum, nachdem er schon 2013 zu sechs Monaten Haft auf Bewährung verurteilt wurde.

Am 12. November 2017 trat Köwing seine Haftstrafe wegen Benutzung von Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisationen in der JVA Oldenburg an. Der Besuch in Paraguay muss noch auf sich warten.

Wochenblatt / Wikipedia / Foto: Archiv
[close]
https://wochenblatt.cc/erst-knast-dann-paraguay/

Als Autoren werden im Impressum dieses obskuren Blättchens folgende Namen genannt:
Autoren: Michael Schöke, Daniel Wiens, Kerstin Teicher, Benedikt Vallendar, Irene Reinhold
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Finanzbeamter, Pantotheus, emz, Staatstragender

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Honigmann ruft nach der Staatsanwaltschaft
« Antwort #72 am: 1. Dezember 2017, 17:13:57 »
Da wüsche ich unserem fleißigen Bienchen eine schöne Zeit.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Honigmann ruft nach der Staatsanwaltschaft
« Antwort #73 am: 1. Dezember 2017, 17:19:16 »
Paraguay scheint eine gewisse Anziehungskraft auf RD auszuüben.
Noch stärker aber zieht sie das Klingelpütz an.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Honigmann ruft nach der Staatsanwaltschaft
« Antwort #74 am: 2. Dezember 2017, 13:35:29 »
Off-Topic:
Für die "Nichtkölschen" unter uns:

Klingelpütz = Knast
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pantotheus, Sam_Sung, Schnabelgroß