Autor Thema: Der Honigmann ruft nach der Staatsanwaltschaft  (Gelesen 15258 mal)

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Honigmann ruft nach der Staatsanwaltschaft
« Antwort #30 am: 3. September 2017, 17:13:26 »
Klappse?

Karl-Jaspers-Klinik? Mit Gerontopsychiatrie und forensischer Psychiatrie wäre er da ja gut aufgehoben.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Offline emz

« Antwort #31 am: 3. September 2017, 17:36:34 »
Dass die alle immer plötzlich krank werden, wenn es in den Bau gehen soll, merkwürdig...

Für solche Fälle gibt es Haftkrankenhäuser.
Ein Aufenthalt in einem Krankenhaus wäre doch etwas zu hoch gegriffen. Zumindest war er in der Lage, sich bis Wittmund zum Gerichtstermin gegen Angela und Jo von seiner Tochter kutschieren zu lassen. Dort allerdings zog er es dann vor, im Auto zu verbleiben, und seine Tochter kam immer wieder gelaufen, um ihn zu fragen, wie es ihm denn ginge. Und dass es ihm schlecht ging, das war erkennbar.

Ich denke mal, so jemanden kann man nicht in Haft schicken, er benötigt aber auch keine Unterbringung in einem Krankenhaus.

Wir wissen nicht, was ihm fehlt. Da sollten wir doch am besten mal abwarten, ob es ihm nicht demnächst besser geht und er dann frisch und munter seine Strafe antreten kann. Von daher wünsche ich ihm schon mal gute Besserung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

dtx

• Gast
« Antwort #32 am: 4. September 2017, 09:15:08 »
Ein Aufenthalt in einem Krankenhaus wäre doch etwas zu hoch gegriffen. Zumindest war er in der Lage, sich bis Wittmund zum Gerichtstermin gegen Angela und Jo von seiner Tochter kutschieren zu lassen. Dort allerdings zog er es dann vor, im Auto zu verbleiben, und seine Tochter kam immer wieder gelaufen, um ihn zu fragen, wie es ihm denn ginge. Und dass es ihm schlecht ging, das war erkennbar.

Ich denke mal, so jemanden kann man nicht in Haft schicken, er benötigt aber auch keine Unterbringung in einem Krankenhaus.

Wenn jemand in Haft erkrankt, wird er deswegen auch nicht gleich entlassen. Und knakki hat es bei seiner Ersatzfreiheitsstrafe ja auch ins Haftkrankenhaus geschafft. Aber gut, die StA wird schon wissen, was sie macht.

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #33 am: 4. September 2017, 19:29:43 »
Und weiter gehts. Wordpress hat sich noch nicht gemeldet.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #34 am: 4. September 2017, 19:34:22 »
Zitat von: Honigmann schreibt unter seinem Video
Kapuzineraffen benutzen seit 700 Jahren Steine als Hammer

Habe gar nicht gewusst, dass Affen auch Bienen züchten.

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #35 am: 4. September 2017, 23:16:14 »

Wenn jemand in Haft erkrankt, wird er deswegen auch nicht gleich entlassen. Und knakki hat es bei seiner Ersatzfreiheitsstrafe ja auch ins Haftkrankenhaus geschafft. Aber gut, die StA wird schon wissen, was sie macht.
Also Strafaufschub wg. Haftunfähigkeit ist echt selten geworden

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #36 am: 5. September 2017, 08:47:38 »
Seit wann darf man in der xxxxx den Laptop behalten?
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Dr. Who

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 771 mal
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #37 am: 5. September 2017, 17:45:50 »
Für mich sieht das mehr nach einem Altersheim aus.
Das geht in Richtung "betreutes Wohnen".
Alzheimer oder Demenz????

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #38 am: 5. September 2017, 17:53:31 »
Zitat
[Alzheimer oder Demenz?/quote]

Starrsinn und Bösartigkeit!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla, _dr

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #39 am: 5. September 2017, 22:30:14 »
Alzheimer oder Demenz????
Heute beginnt Köwings Vorleseübung mit einem minutenlangen kommentarlosen Touristenvideo von St. Bartholomä (Königssee). Es folgt keine Erklärung. Ein Zusammenhang mit den danach mühsam verlesenen "Nachrichten" ist nicht erkennbar.  :scratch:

Bei Minute 16:08 klopft jemand dezent an der Tür, später (so bei 17:20) schleicht eine blonde Frau mit schwarzer Handtasche in den Raum. Besuch durch die Tochter, die @emz erwähnte?

« Letzte Änderung: 5. September 2017, 22:40:08 von Pirx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882

Offline emz

« Antwort #40 am: 5. September 2017, 22:55:44 »
Die Frau, die ich in Wittmund als seine Tochter ausgemacht habe, ist das nicht. Die hatte eine dunklere Haarfarbe und war deutlich jünger.

Aber könnte das seine Nachrichtensprecherin "Biene" sein? https://www.youtube.com/watch?v=6vUWhDWpEWk

Ich weiß aber nicht, in welchem Verhältnis, also familiär oder beruflich sie zu ihm steht.

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #41 am: 5. September 2017, 23:33:49 »
Aber könnte das seine Nachrichtensprecherin "Biene" sein? https://www.youtube.com/watch?v=6vUWhDWpEWk

Ich weiß aber nicht, in welchem Verhältnis, also familiär oder beruflich sie zu ihm steht.
Möglich, der Habitus ist nicht unähnlich. Die Nasenform stimmt nicht ganz überein aber das kann natürlich täuschen. Na egal, letztlich geht es mich auch gar nichts an, wer das ist.
Interessanter ist schon die Tatsache, dass da eine offensichtlich enge Vertraute anklopft, wartet, dann vorsichtig reinlugt, die Schuhe auszieht und mit Handtasche rein schleicht.
Das ist ein Verhalten, das sehr zu einem Besuch in den erwähnten möglichen Einrichtungen Krankenhaus, Rehaklinik, Kurhotel, Altersheim, betreutes Wohnen passt.
Erstaunlich, wo doch der Ewald bei seinen Honigmanntreffen immer eine Unzahl an Wunderheilern auftreten ließ. Wieso wendet er sich mit seinen gesundheitlichen Problemen eigentlich nicht an diese Vögel und ist ruckzuck wieder topfit?  :scratch:
« Letzte Änderung: 5. September 2017, 23:51:20 von Pirx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, klingsor3, Jojo12

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #42 am: 6. September 2017, 09:23:08 »
Was hat das Video am Anfang auf dem See zu bedeuten? Gibts da irgendeine versteckte Botschaft oder ist das purer Schwachsinn?
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #43 am: 6. September 2017, 10:16:30 »
Zitat
Für mich sieht das mehr nach einem Altersheim aus. Das geht in Richtung "betreutes Wohnen".
Das Ganze sieht nach Reha-Klinik aus. Ich war selbst vergangenen Oktober wegen eines Schlaganfalls vier Wochen in einer Reha. Der "alte" Flachbildfernseher, die Kommode, das Bett mit der Matratze, der Bettkasten und die Bettdecke mit der Faltung erinnert mich stark an diese Einrichtung. Sieht aus wie eine Reha-Klinik, die ca. 40 Jahre auf dem Buckel hat.

So schlau wird er sein, dass er sich nicht in die Hände der Scharlatane begibt, für die er auf seiner Seite immer Werbung macht.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.

Offline Rima882

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #44 am: 6. September 2017, 10:22:31 »
Was hat das Video am Anfang auf dem See zu bedeuten? Gibts da irgendeine versteckte Botschaft oder ist das purer Schwachsinn?

Weder noch. @Pirx hat es schon gesagt, das ist der Königssee bei Berchtesgaden mit St. Bartholomä. Das spricht dafür, dass die Location für das letzte Video schlicht ein - im Hinblick auf die Einrichtung eher schlichtes - Hotelzimmer und keine wie auch immer geartete "Einrichtung" ist. Da in der Nähe liegt der Obersalzberg und dort kann man - so man will - dem Fööhrer in Gedanken ganz nahe sein. Keine Ahnung, ob das der Zweck von Köwings Aufenthalt dort ist. Denn ansonsten ist es wirklich nett da in der Gegend, was ich so ungefähr einmal jährlich überprüfe.
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, klingsor3