Autor Thema: Neuste Permutation in Kanada: Indianerstamm gründen  (Gelesen 2414 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neuste Permutation in Kanada: Indianerstamm gründen
« Antwort #15 am: 10. August 2016, 19:21:09 »
Du kannst meine Punkte gerne haben - Admin, bitte übernehmen. Ohne Besitz sind wir frei.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neuste Permutation in Kanada: Indianerstamm gründen
« Antwort #16 am: 10. August 2016, 19:32:13 »
Meine eigenen Karma-Punkte sind mir sowas von Wurscht.

Ich schaue da mal vielleicht drauf wenn wieder über das Karma gelästert/gefreut wird.

Gut, wenn ein Reichsdeppentroll auftritt beteilige ich mich schon an den Minuspunkten.
Und Pluspunkte werden von mir auch vergeben.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neuste Permutation in Kanada: Indianerstamm gründen
« Antwort #17 am: 10. August 2016, 20:41:37 »
Du kannst meine Punkte gerne haben - Admin, bitte übernehmen. Ohne Besitz sind wir frei.

Oder: Eigentum ist Diebstahl.

Schokoladenvorräte im Büro können mich in diese Richtung radikalisieren.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neuste Permutation in Kanada: Indianerstamm gründen
« Antwort #18 am: 11. August 2016, 09:15:33 »
OK! Hätte ich gewusst, dass das Thema Karma so ausartet, hätte ich es nicht angefangen. Kommen wir bitte wieder zurück zum Thema. Es ging in diesem Thread um einen Indianerstamm in Kanada!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline kairo

Re: Neuste Permutation in Kanada: Indianerstamm gründen
« Antwort #19 am: 11. August 2016, 10:15:18 »
OK! Hätte ich gewusst, dass das Thema Karma so ausartet, hätte ich es nicht angefangen. Kommen wir bitte wieder zurück zum Thema. Es ging in diesem Thread um einen Indianerstamm in Kanada!

Die sogenannten oder auch Karmaniten?
 

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neuste Permutation in Kanada: Indianerstamm gründen
« Antwort #20 am: 15. August 2016, 10:55:36 »
Naja, den Dreh mit der plötzlich wiederentdeckten indigenen Volksgruppe gabs hierzulande ja auch schon. Die Germaniten warens auf jeden Fall, Germania dagegen glaube ich nicht. Ein oder Zwei JOHs sind meiner löchrigen Erinnerung nach auch ne Zeit lang auf der Schiene gefahren, aber dann wohl zur Weltanschauungsgemeinschaft mutiert, nachdem sie feststellten, dass Kirchen mehr finanzielle Sonderrechte haben als Sorben, Friesen oder andere Minderheiten.
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!