Sieht nicht danach aus, da ist wohl noch jemand draußen, der gerade mächtig kalte Füße bekommen hat. Deshalb muß Euch jetzt schnell noch auf ein besonderes Schmankerl aufmerksam machen:
http://www.oesterreich-rundschau.at/aktuelle-rundschau/das-system-schaeumt-vor-wut-ddbnews-vv-vorsicht-falle/Hier wird die Verfassungsgebende Versammlung vom Voßbruch aufs Übelste beschimpft, weil sie der Moni in NRW das Geschäft mit den Lebendmeldungen vermasselt:
2. April 2017 || 10:46 Uhr
Das System schäumt vor Wut – ddbnews – VV – Vorsicht Falle!
Jetzt ist auch das Aufklärungsportal des vielgeschätzten Honigmann den Täuschungen des Systems aufgesessen. Er hat wohl in gutem Glauben den Diffamierungsartikel gegen die souveränen Staaten Österreich und Deutschland von ddbnews.wordpress.com übernommen.
Deshalb klären wir über die ddbnews auf – deren Macher sich im Übrigen einer sehr respektlosen bis beleidigenden Wortwahl bedienen.
Die Seite ddbnews ist ein Medium für die www.verfassunggebende-versammlung.com – dort heißt es über ihre „Verfassunggebende Versammlung für alle Deutschen Völker und Gebiete“:
„In der Verfassung Deutschlands, die gerade zur Abstimmung als Kernverfassung, für alle Deutschen zur Teilnahme auffordert, ist genau diese juristische Person, die man auch den bürgerlichen Tod nennt, ausgeschlossen.
Man muß sich also nicht lebend melden, ( wo denn auch, die UN ist auch nur ein Geschäftsmodell und der heilige Stuhl, hat sie eingeführt diese juristische Person, die stammt ja auch dem canonischem Recht), sondern nur in freier Selbstbestimmung nach dem Völkerrecht in einer Nationalversammlung…”
Klingelt´s?
Man munkelt, diese sogenannte “Verfassunggebende Versammlung” sei vom Geheimdienst installiert worden, ebenso natürlich ddbnews. Sie arbeiten stets mit wahren Fakten und mischen dann Desinformation drunter, um die Menschen in die falsche Richtung zu lenken und vor allem im Handelsrecht festzuhalten!
Die alternativen Medien tun sich oft schwer, von positiven Veränderungen zu berichten. Kein Wunder, da sie oft jahrelang im Schmutz wühlen mussten, um die Wahrheit ans Licht zu bringen – ehrenwerterweise.
Zu clever und zu mächtig scheinen die Operierenden der weltweiten Versklavung der Menschheit zu sein, als dass es einen einfachen Ausweg aus der Misere geben könnte.
Und genau das ist der Punkt:
Die Gründungen des Staatenbundes Österreich und des Staatenbundes Deutschland scheinen allzu reibungslos vonstatten gegangen und zu einfach aufgestellt zu sein, als dass sie juristisch standfest, also wahr sein könnten.
Das war ja immer der Trick – hochkomplizierte und komplexe Gesetzestexte, die kein „normaler Mensch“ versteht, sind die Grundlagen des heutigen Systems. Nur Juristen können damit umgehen und die „Gesetzestexte“ auslegen (jus-tieren), wie sie wollen. Und wir kommen uns dumm dabei vor… so wie es vom System geplant ist.
Die souveränen Staaten in Österreich und in Deutschland sind aus der Mitte des Volkes von lebenden Menschen gegründet worden und haben ein einfaches Regelwerk – das jedermann verstehen kann – als (Verfassungs-) Grundlage. Sie sind einwandfreie, legale Völkerrechtsubjekte, die niemand mehr aushebeln kann.
Genau aus diesem Grund rotiert jetzt das System, denn das bedeutet sein Ende. Je mehr diffamiert wird, desto klarer ist, dass die Befreiung der Menschen vonstatten geht.
PERSONEN können niemals ein Völkerrechtsubjekt gründen, das ist ausschließlich den lebenden Menschen vorbehalten und das ist ihr RECHT. Personen – ob juristische oder natürliche haben keine Menschen-Rechte, sie werden juristisch als SACHEN behandelt.
Genau das hat die Präsidentin des Staatenbundes Österreich erkannt und deshalb meldet man sich zuerst lebend, und dann tritt man – am Beispiel Österreichs – in einen der 9 souveränen Staaten (nicht Bundesstaat!) ein, wie z.B. in den Staat Salzburg, Staat Wien etc.
Achtung:
Immer wenn jemand so diffamiert wird wie monika:unger müßte es bei den wahrheitsforschenden Lesern laut klingeln – aha, die/der ist eine Gefahr für das System!!!
Wir haben z.B. über die VV Deutschland oder über das ddb Radio in den Systemmedien keine entsprechenden Warnungen gefunden. Sehr aufschlußreich.
Also noch einmal:
Ein völkerrechtlich legaler Staat kann nur von lebenden Männern und Frauen (Weibern) gegründet werden.
Die “Personen” müssen sich, wenn sie wieder souveräne Menschen sein wollen, als Menschen erklären – am besten durch die Lebendmeldung – oder manche geben z.B. ihre Personen zurück an den Eigentümer, an die Staatssimulation BRD oder Republik Österreich oder gleich an den Papst. Letzteres ist nicht ungefährlich, also nicht unbedingt die beste Wahl.
Ein sehr aufschlussreicher Artikel dieses genial konstruierten Netzwerkes an Verwirrung über Person – Mensch – Treuhandvermögen – bürgerlicher Tod etc. erscheint demnächst hier in der Österreich Rundschau. Damit wird vielen Lesern einiges klarer werden.
arus
Bildquelle, bearbeitet: ddbnews
Mag das jemand an den Voßbruch durchstechen? Es ist immer so schön, wenn sich die Dödel geggenseitig an die Wäsche gehn.