Autor Thema: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"  (Gelesen 179848 mal)

Offline Ur_Mel

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 137 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #60 am: 9. Januar 2017, 00:21:56 »
Sollte man dieses Video nicht einmal der Staatsanwaltschaft zuspielen?

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #61 am: 9. Januar 2017, 00:55:52 »
Sollte man dieses Video nicht einmal der Staatsanwaltschaft zuspielen?

1. Welcher?
2. Eine Staatsanwaltschaft verfolgt Straftatbestände. Welcher wäre das?
3. Soweit ich es in Erfahrung bringen konnte ist das Filmverbot in Österreich eine Sache des Hausrechts (und wird durch eine Hausordnung geregelt), eine Strafdrohung sehe ich da nicht.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline kairo

« Antwort #62 am: 9. Januar 2017, 08:59:32 »
1. Welcher?

Steyr

2. Eine Staatsanwaltschaft verfolgt Straftatbestände. Welcher wäre das?

Wenn es in Österreich schon kein allgemeines Gesetz gegen Bild- und Tonaufnahmen bei Gerichtsverhandlungen gibt, könnte man zumindest überlegen, ob die Persönlichkeitsrechte der dargestellten Gerichtspersonen verletzt worden sind. Wer ist eigentlich der Herr links vorne, der auch in Abwesenheit des Richters in stoischer Ruhe in seinen Akten krakelt?

Im Übrigen kann man gegen Ende hören, dass ein Hausverbot ausgesprochen worden ist. Die Bilder entstanden natürlich vorher.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #63 am: 9. Januar 2017, 09:49:42 »
In solchen Fällen empfiehlt sich die Weiterleitung oder ein Hinweis ans betroffene Gericht. Dort ist sicher klar, wie man mit so etwas umgeht, zugleich hat mindestens der betroffene Richter oder der Leiter des Gerichts auch das Recht, Strafantrag zu stellen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #64 am: 9. Januar 2017, 10:06:25 »
Ohh weia, Ungerns Käseblatt, die Österreich Rundschau suhlt sich in zu tiefst brauner Geschichtsklitterung.

Jüdische Kriegserklärung, polnische Provokationen, Präventivkrieg gegen die Sowjetunion, alles dabei.

Und am Ende ganz scheinheilig:

Zitat
Die Macher der "Österreich Rundschau" distanzieren sich hiermit ausdrücklich von rechtsextremen Bewegungen, welche das Nationalsozialistische System verherrlichen. Wir lehnen jede Form diktatorischer Regierung strikt ab. Wir wollen die Wahrheit finden und diesbezüglich unsere Leser aufklären, denen wir die Eigenverantwortung übergeben, durch Recherchen alles nachzuprüfen, was dokumentiert ist.
  :snooty:

http://www.oesterreich-rundschau.at/aktuelle-rundschau/alleinschuld-deutschland-und-die-weltkriege-alles-luege/
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer

Offline Tonto

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1853 mal
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #65 am: 9. Januar 2017, 23:01:41 »
Zitat von: kairo link=topic=3330.msg110904#msg110904
Wer ist eigentlich der Herr links vorne, der auch in Abwesenheit des Richters in stoischer Ruhe in seinen Akten krakelt?
Der Herr ist nach eigenen Angaben Staatsanwalt.
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #66 am: 9. Januar 2017, 23:21:28 »
Jüdische Kriegserklärung, polnische Provokationen, Präventivkrieg gegen die Sowjetunion, alles dabei.

Da war aber jemand richtig fleissig. Für die Angriffe der Wehrmacht auf Norwegen, Dänemark, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Griechenland, Jugoslawien, Polen und die UdSSR war leider kein Platz mehr. Und das alles ohne Kriegserklärung. Gilt das dann überhaupt als Krieg?

Offline kairo

« Antwort #67 am: 10. Januar 2017, 10:40:22 »
Zitat von: kairo link=topic=3330.msg110904#msg110904
Wer ist eigentlich der Herr links vorne, der auch in Abwesenheit des Richters in stoischer Ruhe in seinen Akten krakelt?
Der Herr ist nach eigenen Angaben Staatsanwalt.

Danke, das hatte ich akustisch nicht mitgekriegt. Wenn einer akzentfreies Österreichisch spricht und dabei auch noch kräftig nuschelt, dann ist bei mir bald Ende der Fahnenstange.

Immerhin bemerke ich, dass ein Staatsanwalt dort keine einfache schwarze Robe trägt, sondern eine mit roten Aufschlägen. Sehr chic ... ist das ein Oberstaatsanwalt?

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #68 am: 10. Januar 2017, 12:22:55 »
Wenn du Hilfe beim Österreichischen brauchst. Zur Not helfe ich dir gerne. Ich habe nach Österreich weit weniger weit als in meine Landeshauptstadt. Und von meinem Fenster aus kann ich Österreich sogar sehen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #69 am: 10. Januar 2017, 12:50:00 »
Und von meinem Fenster aus kann ich Österreich sogar sehen.

Aha! Ein Flacherdler!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #70 am: 10. Januar 2017, 13:04:08 »
Aber wenn Du von Österreich aus zurück schaust nach Deutschland (mach ich öfter um nachzuschauen, ob Deutschland noch da ist), siehst du gerade noch Ohu, und dann siehst du nach links uns rechts die Wölbung und dann siehst du gleich danach, wie es abfällt  Richtung Preussen, eigentlich ist schon halb Niederbayern nicht mehr da.

Offline kairo

« Antwort #71 am: 10. Januar 2017, 13:16:27 »
Vielleicht ist in Ohu wirklich die Welt zu Ende? Bereits München nur eine gigantische Fiktion?

Offline hair mess

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #72 am: 10. Januar 2017, 13:37:11 »
Nein nein, hinter Ohu geht es weiter. Ich war da - und auch in München - schon öfters. Und immer wieder gerne. Aber gerner in den Bergen.

Igor Strawinski

• Gast
« Antwort #73 am: 10. Januar 2017, 19:33:22 »
Diese Frau reitet sehr viele Leute in die rue de la caque.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #74 am: 10. Januar 2017, 21:54:18 »
Wenn du Hilfe beim Österreichischen brauchst. Zur Not helfe ich dir gerne. Ich habe nach Österreich weit weniger weit als in meine Landeshauptstadt. Und von meinem Fenster aus kann ich Österreich sogar sehen.

Wenn ich nicht so bequem wäre, könnte ich in die Niederlande radeln.
Um vom Rheinland nach Westfalen zu kommen, brauche ich mich nur einmal im Bett umdrehen.