Autor Thema: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"  (Gelesen 179881 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #585 am: 19. April 2017, 15:13:44 »
@Wortmarke Polizei

Von mir gibts auch gleich ein Karma. Bei uns in der Schweiz scheint die Nachricht, dass es Reichsdeppen gibt und wie man mit ihnen am besten umgeht, noch nicht überall angekommen zu sein. Da sind wir froh, wenn Ihr uns das gleich mal vormacht. Skifahren könnt ihr ja auch besser  ;)
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline kairo

Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #586 am: 19. April 2017, 15:20:51 »
Ich hoffe doch sehr, dass du dir vorher seinen Amtsausweis zwecks Legimentierung zeigen hast lassen? 

"Legementierung" heißt das. Wusste mal wieder keiner.
 

Wortmarke Polizei

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #587 am: 19. April 2017, 15:26:07 »
Ich hoffe doch sehr, dass du dir vorher seinen Amtsausweis zwecks Legimentierung zeigen hast lassen? 

Ich hab mich selbstverständlich unaufgefordert legementiert!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Helvetia

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #588 am: 19. April 2017, 18:48:06 »
Unterschätzt Monika's Durchsetzungskraft nicht, Freunde!

 

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #589 am: 19. April 2017, 19:17:16 »
Meinst du, dann trägt Monika ihren Schal auch nicht mehr um den Hals, sondern um den Popo??  :facepalm:

Off-Topic:
Lohnt sich ein extra Thread für Janez Sok? Der ist auf Facebook sehr aktiv mit seinen Beiträgen, aber ob er auch actionmäßig was bringt, hab ich noch nicht durchschaut.
https://www.facebook.com/Start4Life
« Letzte Änderung: 19. April 2017, 19:20:38 von General Bergfrühling »
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #590 am: 19. April 2017, 19:39:20 »
Off-Topic:
Echt jetzt Leute? BITTE lasst Beiträge dieser Art, sonst lass ich mir den heutigen Tag, inkl. Frühstück, MIttagessen und den 10l Kaffee durch den Kopf gehen!  :helpsos: :helpsos:

An die geliebete Staatsführung: Hiermit beantrage ich die Kostenerstattung für die zur Entfernung der Bilder in meinem Kopf dringend notwendige Lobothomie!

Eine mögliche Erklärung wäre, das AT im Geheimen den Ausnahmezustand erklärt hat und der HUnger in Ihrer unendlichen Weisheit, Güte und Liebe und Wahrheit und ihrer Essensvorräte entscheidet, die StandgerichteTribunale Schauprozesse Gerichtsverhandlungen bis auf Weiteres zur verschieben, weil der nicht existente Staat sonst einen Genozid an den Deppen verüben würde. Somit könnte sie bis in alle Ewigkeit, oder bis zur realen Machtübernahme [also doch bis zur Ewigkeit und zurück :whistle:] ihren Shice erzählen, Leute abzocken und essen! (Vielleicht nicht ganz durchdacht aber zumindest im Anfang eine recht elegante Lösung. Und ja, ich erkenne den Widerspruch "elegant" und "HUnger".
« Letzte Änderung: 19. April 2017, 19:41:39 von desperado »
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #591 am: 19. April 2017, 20:04:50 »
"Es gibt keine staatlichen Richter"

Am Freitag wollen die Staatsverweigerer des "Staatenbund Österreich" in Graz eine "Gerichtsverhandlung" abhalten.

Spoiler
Landesgericht Graz: Hier wollen die "Staatenbündler" am Freitag "verhandeln".
Gegen sie selbst ermittelt die Staatsanwaltschaft. Foto ©Creative Commons


Graz. Es ist die weitaus größte Gruppe innerhalb der österreichischen Staatsverweigerer-Szene: der "Staatenbund Österreich" der steirischen Ex-FPÖ-Lokalpolitikerin Monika Unger. Rund 300 Anhänger, "Souveräne", wie sie sich selbst nennen, hat Unger bereits um sich geschart, schätzt der Tiroler Blogger und Szene-Experte Dietmar Mühlböck. Sie alle lehnen die Republik Österreich, ihre Gesetze und Institutionen, ab. Unger tingelt durch die Bundesländer, auf ihren Vorträgen können Interessenten - gegen Gebühr - sogleich eine "Lebenderklärung" ausfüllen und unterzeichnen. Damit, so denken die Staatsverweigerer, sind sie aus der "Firma Österreich" ausgetreten.

Im Gegensatz zu den selbsternannten "Sheriffs" des Pseudo-Gerichtshofs "ICCJV" ("International Common Law Court of Justice"), deren führende Mitglieder vergangene Woche in Krems nicht rechtskräftig wegen schwerer Nötigung und Amtsanmaßung verurteilt worden waren (die "Wiener Zeitung" berichtete), setzt Unger auf eine mitgliederstarke Organisation. Vor allem Personen aus der Esoterikszene, von denen nicht wenige existenzielle finanzielle Probleme haben, sammeln sich um die Steirerin, weiß Ulrike Schiesser von der Wiener Bundesstelle für Sektenfragen.

An Radikalität sind "ICCJV" und "Staatenbund" nicht zu vergleichen. Dennoch stehe auch Ungers Anhänger im Fokus von Justiz und Exekutive - und umgekehrt.

"Wir sind der neue Gesetzgeber"

Die Urteile gegen die radikalen "ICCJV"-Mitglieder dürften Unger nicht sonderlich beeindruckt haben. Eher im Gegenteil. Am 21. April plant der "Staatenbund Österreich", ein eigenes "Völkerrechtsgericht" in Graz abzuhalten. Hiefür sollen Verhandlungsräumlichkeiten des Grazer Landesgerichts quasi beschlagnahmt werden. "Vorladungen" an die "Beschuldigten" - Polizisten, Richter, Sachwalter sowie Gerichtsvollzieher, die an einer Delogierung eines Staatenbund-Anhängers beteiligt waren - hat Unger bereits verschickt. Vorladen soll die "Angeklagten" das Bundesheer, die einzige staatliche Organisation, die Unger akzeptiert.

In einem internen Video, das der "Wiener Zeitung" zugespielt wurde, fordert Unger Gerechtigkeit für das Unrecht, das die "Firma Österreich" den "Staatenbündlern" angetan habe. Auch auf den "ICCJV"-Prozess in Krems nimmt sie Bezug. Dieser sei quasi nichtig, "weil es ja in Österreich ja keine staatlichen Richter gibt". Die strafrechtlichen Konsequenzen des "ICCJV"-Fantasieprozesses in Hollenbach, die Räumung des Staatsverweigerer-Treffens auf dem Grundstück von Michael W. im Sommer 2014 in Hollenbach durch die Polizei hätten nur gezeigt, dass das System am Ende sei: "Wir sind der neue Gesetzgeber in Österreich. Ob sie es wahrhaben wollen oder nicht."

Dabei, ergeht sich Unger in ihrem internen Vortrag, könne der Staat froh sein, dass er es mit "souveränen Menschen" zu tun habe: "Denn wenn sie an andere Menschen kommen, die nicht das Bewusstsein haben von uns, dann dürfen sie sich auch nicht wundern, wenn sie dann ein Blutbad provozieren." Und: "Wenn ein Mensch nichts mehr zu verlieren hat, dann darf man sich nicht wundern, wenn er auszuckt."

Sind die "Staatenbündler" gefährlich? Nein, sagt Experte Mühlböck. "Papierterroristen" nennt er die Mitglieder der Gruppierung, weil auch sie Behörden mit Schriftstücken überschütten.

Ist Unger also einfach nur eine Spinnerin? Aus der Distanz sei das schwer einzuschätzen, meint Ulrike Schiesser. Dagegen spreche jedenfalls einiges: Ungers recht elaborierte, wenn auch bodenständige Rhetorik zum Beispiel. Diese wisse Unger sehr gut zu nutzen.

Hetze gegen Sachwalter

Im Gegensatz zu Anhängern der OPPT-Bewegung, die Behördenvertreter in das öffentliche Schuldenregister UCC eintragen, verzichtet Unger auf pseudojuristisches Geschwurbel. In ihren Reden setzt Unger geschickt rhetorische Pointen, ihre Argumentation ist bisweilen perfide. Sie weiß genau, was ihre Anhänger hören wollen.

"Es ist die Mischung aus Bodenständigkeit, einer mütterlich wirkenden Persönlichkeit und einer harten Entschlossenheit, die ihre Anhänger begeistert. Dies sei genau das, was Sympathisanten der Staatsverweigerer an Persönlichkeiten aus der Politik vermissen würden. Unger geht es tatsächlich um eine politische Idee, die sie beinhart durchzusetzen versucht - mit allen für sie negativen Konsequenzen. Ungers Hetze gegen das österreichische System der Sachwalterschaft verweise jedenfalls darauf, dass zahlreiche ihrer Anhänger selbst von einer solchen betroffen seien, sagt Schiesser.

Aus einem der "Wiener Zeitung" vorliegenden Beschluss geht jedenfalls hervor, dass Unger im Frühjahr 2015 selbst zumindest kurzzeitig verfahrensbesachwaltet worden war. Der Hintergrund ist unklar. Nach wie vor ermittelt die Staatsanwaltschaft Graz gegen Unger und 82 weitere "Staatenbündler" - wegen des Verdachts der staatsfeindlichen Verbindung.
[close]

QUELLE
« Letzte Änderung: 19. April 2017, 20:07:40 von Igor Strawinski »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr

Offline kleinkind

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 35
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #592 am: 20. April 2017, 08:47:45 »
« Letzte Änderung: 20. April 2017, 09:03:29 von kleinkind »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Staatstragender

Wortmarke Polizei

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #593 am: 20. April 2017, 08:56:15 »
Da wird wieder mal jemanden das Haus ausgeräumt:

Und das am letzten Tag in der Staatssimulation!!! duck und weg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Finanzbeamter

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #594 am: 20. April 2017, 08:59:26 »
Da wird wieder mal jemanden das Haus ausgeräumt:

Woraus schließt Du, daß da ausgeräumt wird? Das klingt eher nach einer Durchsuchung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kleinkind

Wortmarke Polizei

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #595 am: 20. April 2017, 09:20:53 »
Woher weiß das die Bettina? Sie hat doch Aufenthaltsverbot in Österreiche und mit Handschellen kann der ja wohl nicht telefonieren?
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #596 am: 20. April 2017, 09:23:27 »
Der kann ja keine grosse Nummer sein, wenn er nicht mal "aus der Familie" Büdenbender heisst.

Was ist eigentlich der vorgesehene Ablauf bei Deppen-Grossalarm? Ziehen die sich alle nackt aus und rennen schreiend im Kreis?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline kleinkind

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 35
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #597 am: 20. April 2017, 09:28:51 »
Beim morgigen Prozess ist er Schöffe.

Bei Gerhard Url tut sich scheinbar auch was.
https://www.facebook.com/groups/416944918642827/permalink/445333982470587/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #598 am: 20. April 2017, 09:31:46 »
Och neeee. Verderben uns der Moni jetzt die Bullen schon das ganze schöne morgige Spektakel? Dabei hatten wir hatte Moni sich doch so gefreut  :TT_TT: :TT_TT: :TT_TT:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #599 am: 20. April 2017, 09:45:25 »
Gut das die Moni 4 Ersatzschöffen nominiert hat. Eigentlich ja nur wenn die mal die ♥♥♥rei bekommen (O-Ton Moni) aber offensichtlich ist der Gerhard aber richtig in die ♥♥♥ gefallen  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -