Autor Thema: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"  (Gelesen 179868 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #360 am: 26. März 2017, 18:25:07 »
Das Video der Versteigerung war lange online, da hat man ja genau gesehen, was die moni machte. Heute noch ist IHRE Sichtweise schriftlich festgehalten im Netz![/b]

Zitat
Monika entschied sich für die freiwillige Version und durfte sich auch noch umziehen – von einer Polizistin ins Schlafzimmer begleitet – wie mag sich diese dabei wohl gefühlt haben …

Mag jemand der Polizistin eine Schachtel Mon Cheri schicken?
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #361 am: 26. März 2017, 19:11:31 »
lächerlichen Schießbudenfigur

da kommt mir doch ein Bild in den Kopf, wie ich mir die Präsidentin eher, realistischer und am besseren Platz befindlich vorstellen kann:
Als Langos-Verkäuferin auf dem Wiener Prater.
Nicht allerdings als Würstl-Verkäuferin. Wenn die "an Poar Eitrige" anpreisen würde, wäre ich mir nicht sicher, ob sie das nicht wörtlich meint...

Aber wichtigster Unterschied zu jetzt: Da würde sie wenigstens was sinnvolles tun...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #362 am: 27. März 2017, 07:47:40 »
Zitat
Senden Sie mir 15,-EUR im Brief an:

Immerhin nicht an ein Postfach wie bei der WERE Bank. Banküberweisungen sind viel zu unseriös!

Zitat
Mit allerbesten Grüßen,
Gerhard Pommer

DA musst das Geld schon nach Slowenien oder Deutschland schicken! :P :P :P
« Letzte Änderung: 27. März 2017, 07:49:47 von Igor Strawinski »
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #363 am: 27. März 2017, 11:34:09 »
[facebook]https://www.facebook.com/monika.unger.77/posts/1009777465822026[/facebook]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #364 am: 28. März 2017, 13:39:50 »
Der nächste Riesenerfolg!
Angeklagte Staatsverweigerin lief bei Prozess aus Gericht davon
Spoiler
Eine 43-jährige Oberösterreicherin stand am Dienstag vor Gericht, weil sie einem Rechtspfleger mit Eintragung in ein Schuldnerverzeichnis gedroht haben soll. Nach diversen Skurrilitäten bei der Verhandlung verließ die Angeklagte den Gerichtssaal.

[/center]

Linz – Eine wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt angeklagte Staatsverweigerin ist am Dienstag während ihres Prozesses in Linz aus dem Gerichtssaal gelaufen. Die Verhandlung wurde vertagt. Die 43-Jährige, die einem Rechtspfleger mit dem Eintrag horrender Forderungen in ein Schuldnerverzeichnis gedroht haben soll, wird das nächste Mal wohl von der Polizei vorgeführt werden.

Der von strengen Sicherheitsvorkehrungen begleitete Prozess verlief von Beginn an skurril: Die mit einem Fantasiedokument wedelnde Angeklagte weigerte sich, Platz zu nehmen. Bei der Aufnahme der Personalien betonte die Stehende, sie sei nicht Bianca M., wie es in den Akten lautet, sondern „das Lebewesen Bianca aus der Familie der M.“ - was sie gleich zu ihrer ersten Frage an die Richterin brachte: „Sind Sie für Lebewesen zuständig?“

Beschuldigte verließ das Gebäude

Während die Vorsitzende mit Engelsgeduld die Daten vorlas, wurde sie immer wieder von Fragen wie „Ist das ein staatliches Gericht?“ unterbrochen. Freundlich teilte sie der Angeklagten mit, dass dies das Landesgericht Linz sei, sie für Lebewesen zuständig sei, sich aber vor ihr nicht - wie gefordert - legitimieren müsse. Schließlich verlor die Beschuldigte offenbar die Nerven, stolzierte raschen Schrittes aus dem Gerichtssaal und verließ kurz darauf das Gebäude. Die Richterin vertagte notgedrungen auf 12. Mai und kündigte an, die 43-Jährige dann von der Polizei vorführen zu lassen.

Die Anklage, die der Staatsanwalt nach dem frühzeitigen Abgang der Linzerin nicht mehr vortragen konnte, wirft der Frau Widerstand gegen die Staatsgewalt vor. Sie soll im Oktober 2016 von einem Rechtspfleger die Einstellung eines Exekutionsverfahrens und die Rückzahlung bereits exekutierter Geldbeträge gefordert und ihm schriftlich gedroht haben, ihn in ein internationales Schuldnerverzeichnis eintragen zu lassen. Sollte er eine Ersatzfreiheitsstrafe vollziehen, werde sie ihm pro Tag 200.000 Euro verrechnen.

Die Angeklagte soll Mitglied der „Verfassungsgebenden Versammlung für das Völkerrechtssubjekt, Staat Oberösterreich“ sein. Diese Gruppe erkennt die Souveränität Österreichs sowie die staatlichen Organe und Behörden nicht an. Die Republik halten die Staatsverweigerer für ein Privatunternehmen - in dessen Namen der Frau beim nächsten Prozesstermin bis zu drei Jahre Freiheitsstrafe drohen. (APA)
[close]

QUELLE: http://www.tt.com/panorama/verbrechen/12796550-91/angeklagte-staatsverweigerin-lief-bei-prozess-aus-gericht-davon.csp
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #365 am: 28. März 2017, 16:05:00 »
Weiterer Bericht:

Staatsfeindin ließ Prozess platzen: "Will mit Gesetzen nichts zu tun haben"

LINZ. Wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt hätte sich am Dienstag eine Linzerin vor Gericht verantworten müssen. Doch die Frau anerkannte das Gericht nicht und verschwand.

Spoiler

Der Prozess gegen eine Anhängerin des sogenannten „Staatenbundes“, der die österreichischen Behörden nicht akzeptieren will, ist geplatzt. Eine 43-jährige Linzerin hätte sich wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt verantworten müssen. Doch zu einem Urteil kam es nicht. Die Angeklagte bombardierte zunächst die Richterin mit einer Reihe von skurrilen Fragen. „Können Sie sich aktiv legitimieren? Ist das ein staatliches Gericht? Sind Sie für Lebewesen zuständig? Kennen Sie den Kontrollratsbeschluss?“ Als die Richterin dieses Spielchen nicht mitspielen wollte, verkündete die Staatenbündlerin: „Ich will mit Ihren Gesetzen nichts zu tun haben“, schritt aus dem Verhandlungssaal und verließ schnurstracks das Gerichtsgebäude. „Wir können kein Urteil in Abwesenheit fällen, weil sie bisher die Aussage verweigert hat“, so die Vorsitzende. Es wurde ein neuer Termin festgelegt. Erscheint die Angeklagte nicht, wird sie von der Polizei vorgeführt werden.

In dem Fall geht es darum, dass die 43-Jährige offene Forderungen hatte und eine Exekution durchgeführt werden sollte. Dem für die Vollstreckung zuständigen Rechtspfleger drohte sie an, sie werde ihn in das US-amerikanische Schuldenregister eintragen lassen, falls eine Ersatzfreiheitsstrafe gegen sie verhängt werde. Sie werde ansonsten 200.000 Euro pro Tag verrechnen.

Die Beschuldigte soll seit mindestens  Oktober 2016 Mitglied der „Verfassungsgebenden Versammlung für das Völkerrechtssubjekt, Staat Oberösterreich“ sein. Bei dieser „Versammlung“ handelt es sich um eine sogenannte staatsfeindliche Verbindung, die die Souveränität der Republik Österreich sowie sämtliche staatliche Organe und Behörden nicht mehr anerkennen und sich den  Gesetzen widersetzen. Diese „Versammlung“ wurde durch Monika Unger, gegründet, welche der „Versammlung“ auch als Präsidentin vorsteht. Die Mitglieder der Verbindung vertreten die Ansicht, dass der Staat Österreich über keine Hoheitsrechte verfügt und ein Privatunternehmen ist.
[close]

QUELLE: http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Staatsfeindin-liess-Prozess-platzen-Will-mit-Gesetzen-nichts-zu-tun-haben;art4,2524180
« Letzte Änderung: 28. März 2017, 16:08:42 von Igor Strawinski »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #366 am: 28. März 2017, 20:16:11 »
Der nächste Riesenerfolg!
Zitat
Die Angeklagte soll Mitglied der „Verfassungsgebenden Versammlung für das Völkerrechtssubjekt, Staat Oberösterreich“ sein.

Die dürfte also mit der Ungerin nichts am Hut haben.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #367 am: 28. März 2017, 20:19:50 »
@dtx

Das ist einer der erfolgreich neu gegründeten "österreichischen Staaten". VV und Monika arbeiten ja auch eng zusammen (man denke nur an die Proklamation für Bayern und den "friedensvertrag" zwischen Unger und Deutschland).  ;D

Aber, es wäre auch gut den ganzen Absatz zu lesen.

Zitat
Die Beschuldigte soll seit mindestens  Oktober 2016 Mitglied der „Verfassungsgebenden Versammlung für das Völkerrechtssubjekt, Staat Oberösterreich“ sein. Bei dieser „Versammlung“ handelt es sich um eine sogenannte staatsfeindliche Verbindung, die die Souveränität der Republik Österreich sowie sämtliche staatliche Organe und Behörden nicht mehr anerkennen und sich den  Gesetzen widersetzen. Diese „Versammlung“ wurde durch Monika U., gegründet, welche der „Versammlung“ auch als Präsidentin vorsteht. Die Mitglieder der Verbindung vertreten die Ansicht, dass der Staat Österreich über keine Hoheitsrechte verfügt und ein Privatunternehmen ist.
http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Staatsfeindin-liess-Prozess-platzen-Will-mit-Gesetzen-nichts-zu-tun-haben;art4,2524180

Nachtrag:
Die Homepage der Oberösterreiche...an den Herzen sollst du sie erkennen. :D
https://www.steiermark-vgv.at/staatenbund-%C3%B6sterreich/staat-ober%C3%B6sterreich-10-1-2016/
« Letzte Änderung: 28. März 2017, 20:24:21 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #368 am: 28. März 2017, 20:50:52 »
Der von strengen Sicherheitsvorkehrungen begleitete Prozess verlief von Beginn an skurril: Die mit einem Fantasiedokument wedelnde Angeklagte weigerte sich, Platz zu nehmen. Bei der Aufnahme der Personalien betonte die Stehende, sie sei nicht Bianca M., wie es in den Akten lautet, sondern „das Lebewesen Bianca aus der Familie der M.“ - was sie gleich zu ihrer ersten Frage an die Richterin brachte: „Sind Sie für Lebewesen zuständig?“
Zitat von: dtx
Die dürfte also mit der Ungerin nichts am Hut haben.

@dtx

Doch! Der KGB hat top secret ermittelt, dass es sich bei dem Fantasiedokument um eine Lebendmeldung handelt!
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #369 am: 28. März 2017, 21:19:15 »
Zitat
Zitat Monika Unger:

Hab wieder mal selten so gelacht.

Mir geht es hervorragend, sitze im Garten und genieße die Sonne.

....

Wunderschönen Tag...vergieß nicht zu Lachen, zu Leben und zu Genießen...


Liebe Monika,

ich kann dich voll und ganz verstehen. An deiner Stelle würde ich mich auch vor Lachen am Boden winden und mir mit meinen Patschehändchen auf die feisten Oberschenkel pracken, wenn ich mir vorstelle, dass mir meine verzweifelten und eher nicht besonders cleveren Anhänger ihre letzten Euros nachschmeißen für ein paar sinnentleerte "Dokumente" und die leicht durchschaubare Illusion, dass du bzw. der "Staatenbund" ihre Probleme lösen könnten. Und trotz des auffrischenden Gegenwinds der "kriminellen Staatssimulation" (Gratuliere, so eine Formulierung muss einem erst einmal einfallen!) bleiben die doofen Zahlschafe nicht aus und spülen dir reichlich Geld in deine Kasse. Du hast also wirklich jeden Grund fröhlich und lachend durchs Leben zu gehen (zumindest derzeit noch).

Wenn ich dir auf diesem Weg noch einen Tipp geben darf: Was hältst du davon, dass du ein, zwei Jahre Deutschunterricht in einer Schetinin-Schule nachholst? Ganz ehrlich, es macht wirklich keinen schlanken Fuß für eine Staatspräsidentin deines Formats, wenn sie sich im Schriftverkehr mit Putin, Trump und Co. bis auf die Knochen blamiert. Die Schulkinder könnten dir bestimmt dabei helfen, deine Orthografie zu verbessern.

In Liebe, Licht und Wahrheit, Dein

Viereckiger Trompeter


OT: Frage an die anderen bezahlten SSL-Trolle (also alle) hier:

Gestern war ja Montag und somit die Zahlung meines wöchtentlichen Salärs fällig. Wie ihr wisst, stehe ich auf der Karriereleiter des SSL ja noch ganz unten und bekomme deshalb nur € 5.000,- in bar und 1 kg Feingold 999 pro Woche. OK, das ist wirklich nicht viel, aber bisher sind die Gehaltszahlungen immer pünktlich und zu meiner Zufriedenheit erfolgt. Gestern allerdings erhielt ich einen Packen sonderbaren Bargelds, der sich bei näherer Betrachtung als 5.000,- "Österreicher" herausstellte, sowie einen Blankoscheck der WeRe-Bank. Soll das etwa ein verfrühter Aprilscherz sein? Ganz ehrlich, ich fühle mich wirklich wohl hier, aber ich kann mir meine Brötchen als Lohnschreiber auch bei der Energiemafia, Big Pharma oder der Lügenpresse verdienen!!!!11!

@Igor: Einen schönen Staatsbürger hast du dir als Avatar ausgesucht. Sofern du mit ihm/ihr unter einem Dach wohnen darfst, weißt du bestimmt, wer dein "real president" ist.
« Letzte Änderung: 28. März 2017, 21:21:46 von Der viereckige Trompeter »
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #371 am: 28. März 2017, 21:41:50 »
@Igor: Einen schönen Staatsbürger hast du dir als Avatar ausgesucht. Sofern du mit ihm/ihr unter einem Dach wohnen darfst, weißt du bestimmt, wer dein "real president" ist.

Ich sag kein Wort! klick mal hier  oder hier

Dreifärbige Katzen sind immer weiblich,
« Letzte Änderung: 28. März 2017, 21:49:48 von Igor Strawinski »
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #372 am: 28. März 2017, 21:59:26 »

oder hier


Eine bildhübsche Staatspräsidentin mit einem Charakter zum niederknien: Nach drei Tagen Abwesenheit den filmenden Untertan keines Blickes würdigen und sich kommentarlos nach oben in die Gemächer zurückziehen. Das ist wahre Souveränität!
« Letzte Änderung: 28. März 2017, 22:01:39 von Der viereckige Trompeter »
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #373 am: 28. März 2017, 22:30:34 »
 

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #374 am: 28. März 2017, 22:49:45 »
http://www.nachrichten247.de/58d8972451a6a/prasidentin-des-staatenbundes-osterreich-verhaftet.html

Gibt es die Meldung auch noch woanders? Der Gockel wird wieder mal nicht fündig, nur bei der "Freeoma" Bergheimer und ihrer in durchaus zutreffenden Worten formulierten "Petition" bei change.org
https://www.change.org/p/vladimir-putin-aufl%C3%B6sung-des-staatenbundes-%C3%B6sterreich-und-absetzung-der-pr%C3%A4sidentin-monika-unger