Zitat Monika Unger:
Hab wieder mal selten so gelacht.
Mir geht es hervorragend, sitze im Garten und genieße die Sonne.
....
Wunderschönen Tag...vergieß nicht zu Lachen, zu Leben und zu Genießen...
Liebe Monika,
ich kann dich voll und ganz verstehen. An deiner Stelle würde ich mich auch vor Lachen am Boden winden und mir mit meinen Patschehändchen auf die feisten Oberschenkel pracken, wenn ich mir vorstelle, dass mir meine verzweifelten und eher nicht besonders cleveren Anhänger ihre letzten Euros nachschmeißen für ein paar sinnentleerte "Dokumente" und die leicht durchschaubare Illusion, dass du bzw. der "Staatenbund" ihre Probleme lösen könnten. Und trotz des auffrischenden Gegenwinds der "kriminellen Staatssimulation" (Gratuliere, so eine Formulierung muss einem erst einmal einfallen!) bleiben die doofen Zahlschafe nicht aus und spülen dir reichlich Geld in deine Kasse. Du hast also wirklich jeden Grund fröhlich und lachend durchs Leben zu gehen (zumindest derzeit noch).
Wenn ich dir auf diesem Weg noch einen
Tipp geben darf: Was hältst du davon, dass du ein, zwei Jahre Deutschunterricht in einer Schetinin-Schule nachholst? Ganz ehrlich, es macht wirklich keinen schlanken Fuß für eine Staatspräsidentin deines Formats, wenn sie sich im Schriftverkehr mit Putin, Trump und Co. bis auf die Knochen blamiert. Die Schulkinder könnten dir bestimmt dabei helfen, deine Orthografie zu verbessern.
In Liebe, Licht und Wahrheit, Dein
Viereckiger Trompeter
OT: Frage an die anderen bezahlten SSL-Trolle (also alle) hier:
Gestern war ja Montag und somit die Zahlung meines wöchtentlichen Salärs fällig. Wie ihr wisst, stehe ich auf der Karriereleiter des SSL ja noch ganz unten und bekomme deshalb nur € 5.000,- in bar und 1 kg Feingold 999 pro Woche. OK, das ist wirklich nicht viel, aber bisher sind die Gehaltszahlungen immer pünktlich und zu meiner Zufriedenheit erfolgt. Gestern allerdings erhielt ich einen Packen sonderbaren Bargelds, der sich bei näherer Betrachtung als 5.000,- "Österreicher" herausstellte, sowie einen Blankoscheck der WeRe-Bank. Soll das etwa ein verfrühter Aprilscherz sein? Ganz ehrlich, ich fühle mich wirklich wohl hier, aber ich kann mir meine Brötchen als Lohnschreiber auch bei der Energiemafia, Big Pharma oder der Lügenpresse verdienen!!!!11!
@Igor: Einen schönen Staatsbürger hast du dir als Avatar ausgesucht. Sofern du mit ihm/ihr unter einem Dach wohnen darfst, weißt du bestimmt, wer dein "real president" ist.