P.S. "Und den Trollen sei ins Stammbuch geschrieben: "Für die Dummheit gibt es keine Grenzen"!!!
Liebe Monika,
du bist dafür der eindrucksvolle und lebende Beweis aus Fleisch und Blut! Ich selbst hätte es nicht besser auf den Punkt bringen können.
Ich befürchte ja für dich, dass die Schergen der kriminellen Staatssimulation deinen Aktivitäten nicht mehr allzu lange tatenlos zuschauen werden sondern dich in absehbarer Zeit besuchen werden. Hüte dich unbedingt davor, wenn dir jemand in eine dir unbekannte Jacke helfen will; besonders wenn die Ärmel unverhältnismäßig lange und die Knöpfe am Rücken sind.
Weiters möchte ich anregen, dass du dir über eine etwaig notwendige Nachfolge von dir Gedanken machst, falls dich die von dir zwar aufgelassenen aber dich ignorierenden Behörden für längere Zeit unfreiwillig mit Kost und Logis versorgen wollen. Es kann und darf doch nicht sein, dass der Staatenbund dann ohne Präsidentin auskommen muss - wer soll denn dann bitte die Untertanen mit Lebenderklärungen, Authentitätskarten etc. abzocken? Ich bitte daher untertänigst um Info wie deine Nachfolge verfassungsmäßig geregelt ist.