Das 4 Jährige Jubiläum
Als ich heute Morgen zu großen Schwurgerichtssaal rollte war dort eine Frau, die eine Ladung in der Hand hielt. Ich konnte den Namen des Beschuldigten ablesen. J.B. Gegen halb neun erschien der Gerichtspräsident und holte diese Frau ab. Dann kann auch noch ein Journalist, der sich in der Szene gut auskennt. Er kannte sogar das SSL®! Als die Türe zum Saal aufging, stand ich aus meinem Cabrio auf und ging in den Saal und setzte mich auf einen Zuschauerplatz. Als ich 2 Reihen nach vor wollte, ermahnte mich ein Herr das da die Angeklagten sitzen. Als ich merkte, dass nur 1 Angeklagter da ist fragte ich den vorsitzenden Richter. Als ich ihm erklärte, dass ich nur eine Hand nutzen kann und ich mir da viel leichter tue erlaubte er es mir. Die Geschworenen wurden vereidigt. Die Personalien des Angeklagten wurden aufgenommen, er sei Österreicher, ledig, keine Sorgepflichten, 1 Vorstrafe wegen Suchtmittelmissbrauch was eigentlich ja die ganze Schei**e verursacht hat.
Dann ist der STA am Wort, er erklärt, dass eben am 20.4.2017 einige führende Köpfe verhaftet wurden und die in Graz verurteilt wurden. Er erklärt dass es immer wieder vorgekommen sei das sich jemand von der Rechtsstaatlichkeit lossagte z. B. Kugelmugel und das war auch kein großes Problem weil die niemanden geschadet haben …..
Was bei den Reichsbürger oder Staatenbündler ganz anders ist, da dies immer wieder Verhandlungen gestört. Amtshandlungen verhindern wollten. … verhindert haben. Mehrmals hätte die unabwählbare mit Jakob das Bundesheer aufgesucht und gedrängt die Regierung und andere zu verhaften. Es war sogar ein eigenes Justizsystem geplant. Man legte eigene Führerscheine, Kennzeichen, ein Grundbuch auf wobei sogar ein Polizist (Hr. Spittaler) da mitmachte.
Der Einstieg war immer die Lebendmeldung, welche us der Person wieder einen Menschen macht. Und damit hatte der Mensch ein Anrecht auf 100.000.000 US$ sobald die Firma Österreich bekämpft wurde.
Der Angeklagte wurde am 22.4.2016 Mitglied des ÖSB und am 20.4.2017 wurde seine Mitgliedschaft beendet.
Am 5.10.2016 sendete er ein Akzeptanzschreiben an das Bezirksgericht ***, wo er dem Richter mitteilte, dass er in das US Schuldenregister mit 30.000 Euro und das Gericht mit 100.000 eingetragen wird, nicht ohne auf die Maltamasche hinzuweisen.
Am 20.2.2017 hat der Verein Neustart dem Angeklagten mitgeteilt, dass er die Ersatzfreiheitsstrafe verhindern kann. Wenn er 50 Sozialstunden absolviert. Reaktion des Angeklagten: Ein Akzeptanzschreiben an Neustart, wo er der Sozialarbeiterin mitteilte, dass sie in das US Schuldenregister mit 30.000 Euro und der Verein mit 100.000 eingetragen wird, nicht ohne auf die Maltamasche hinzuweisen. Sie könne dies nur verhindern, wenn sie dem Bezirksgericht fälschlich mitteilt, dass der Angeklagte die Sozialarbeit geleistet hat. Es habe sich gezeigt, dass der Onkel des Angeklagten die treibende Kraft war. Dieser Onkel hätte auch heute versucht den Angeklagten am Erscheinen bei der Gerichtssimulation zu hindern. Dann wurde die Haager Landkriegsordnung und die Hohe Hand erklärt.
Tut mir leid, mi macht der Chipp zu schaffen, ich schreibe später weiter