Autor Thema: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"  (Gelesen 179926 mal)

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1260 am: 24. Juni 2018, 20:18:44 »
Da könnte ich noch was beitragen. Der hat damals schon die mittellose Seebald ausgenommen.

https://youtu.be/7g9XgduI3oY Bei Min. 2:30 z. B.

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Helvetia, Goliath, Caligula

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1261 am: 25. Juni 2018, 20:21:04 »
Da krieg ich schon Aggressionen, wenn unbedarfte Mütter so manipuliert werden, und am Ende wohl wirklich primär, um sich mächtiger zu fühlen, um um ihnen das wenige Geld, das sie haben, noch abzuluchsen.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1262 am: 10. August 2018, 09:30:01 »
Hat man die Monika in irgendeinem tiefen Keller vergessen?
Gefühlt passiert hier gar nichts  :scratch:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Finanzbeamter, mork77, klingsor3, Wildente, Goliath

Offline Oxymoron

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 30 mal
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 10. August 2018, 14:48:23 von Oxymoron »
Accipere quam facere praestat iniuriam!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1264 am: 10. August 2018, 14:46:47 »
19.04.2019

Magst du das evtl. ein kleines bischen ausführlicher erklären?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Oxymoron

• Angehender Anti-KRRler
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #1265 am: 10. August 2018, 14:48:53 »
Hab es editiert.

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1266 am: 10. August 2018, 14:51:40 »
Ich glaube, hier sehnen sich vor allem alle nach der Bekanntgabe eines Prozesstermins.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Evil Dude, klingsor3, Oxymoron, x

Offline Peta

• Anti-KRRler
  • P
  • Dankeschön: 240 mal
  • Oh no! Not you again.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1267 am: 11. August 2018, 12:26:58 »
Könnt‘ gut sein, dass der Landwal wesentlich mehr Dreck am Stecken hat, als bekannt ist. Vermutlich daher die Dauer der U—Haft.
Ich gebe aber gerne zu, dass ich auch—da vergnügungssüchtig—den Beginn der Hauptverhandlung mit Unfeduld erwarte...😜
Wir Österreicher sind ein freundliches Volk. Wir meinen´s aber nicht so....

Offline Oxymoron

• Angehender Anti-KRRler
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #1268 am: 11. August 2018, 15:48:53 »
Deine Vermutungen und insbesondere deine persönlichen Untergriffe kannst du dir dennoch sparen.

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1269 am: 11. August 2018, 21:30:09 »
Ohne Vermutungen wäre das Forum hier extrem langweilig und würde garkeine Trolle anziehen, daher dürfen sie von mir aus gerne geäußert werden. >:D

@Oxymoron - danke für den Link, der zeigt sehr klar auf warum Monika und Konsorten noch immer einsitzen, scheinbar gibt es in Österreich quasi die identischen Sonderfälle wie in Deutschland, bei denen die U-Haft verlängert werden kann.
Ich denke auch nicht, dass dazu noch mehr vorliegen muss als aktuell.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

dtx

• Gast
« Antwort #1270 am: 11. August 2018, 22:09:23 »
Könnt‘ gut sein, dass der Landwal wesentlich mehr Dreck am Stecken hat, als bekannt ist. Vermutlich daher die Dauer der U-Haft.

Bekannt ist schon genug, einen eventuellen Rest würde man hier in D unter "Mengenrabatt" (§ 154 StPO) ausbuchen. Und das Bekannte rechtfertigt, so die Regelungen, die Du beim Verfolgen des Links hättest nachlesen können, per se bis zu zwei Jahre U-Haft.

Offline Oxymoron

• Angehender Anti-KRRler
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #1271 am: 11. August 2018, 22:14:52 »
@Schattendiplomat :
Zumindest hier in Österreich gilt bis zum Eintritt der materiellen Rechtskraft die Unschuldsvermutung.
Und wenn derartig Unterschwelliges verglichen wird mit möglichen Tieren, daher versucht wird zu entmenschlichen oder zumindest herabzuwürdigen, dann erreicht das ganze ein Niveau von längst vergangenen Zeiten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Stief

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1272 am: 11. August 2018, 22:24:49 »
Auch in Deutschland gilt die Unschuldsvermutung aber das schließt nicht aus bei entsprechenden Rahmenbedigungen jemanden in Haft zu nehmen um zu vermeiden, dass er sich dem Verfahren entzieht.
Auch ein Rechtstaat muss sich nicht veralbern und auf der Nase herrum tanzen lassen. Genau dafür gibt es Ausnahmeregelungen (die du ja dankbarerweise verlinkt hast), so einfach ist das.

Etwas Ironie/Sarkasmus ist hier übrigens ganz normal, wenn dir das nicht gefällt lies einfach weiter. So mache ich das wenn mir das Niveu zu tief sinkt - was immer mal wieder passiert.
Dagegen unnötig zu giften führt nur zu einer Verstärkung selbigen Verhaltens, im Grunde möchte man ja genau diese Art der Aufmerksamkeit erzeugen.
« Letzte Änderung: 11. August 2018, 22:28:08 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

Offline Helvetia

• Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1273 am: 11. August 2018, 22:28:54 »
Deshalb warten wir ja alle sehnlichst auf den Prozess, damit das mit der Unschuldsvermutung mal geklärt werden kann!  :doh:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Offline Oxymoron

• Angehender Anti-KRRler
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #1274 am: 11. August 2018, 22:33:00 »
Solange sich @Peta bis dahin und auch danach den Landwal spart, muss ich nicht mehr zum Moralapostel werden. ;)

« Letzte Änderung: 11. August 2018, 22:34:42 von Oxymoron »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron