Autor Thema: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"  (Gelesen 179920 mal)

Offline Nordmann

• Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 819 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1155 am: 16. März 2018, 18:41:09 »
Darf man in zwei Frauen zur selben Zeit verliebt sein? Die Gesellschaft sagt nein, doch mein Herz sagt ja.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris

Offline Dr. Who

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 771 mal
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #1156 am: 16. März 2018, 18:50:01 »
@Nordmann
Wenn du den richtigen Glauben hast, dann kannst du sogar beide heiraten :dance:

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1157 am: 16. März 2018, 20:25:14 »
@Nordmann
Wenn du den richtigen Glauben hast, dann kannst du sogar beide heiraten :dance:

Das kannst du auch im Rahmen der staatlichen Ehe machen, bloß halt hintereinander.

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1158 am: 16. März 2018, 20:47:22 »
Darf man in zwei Frauen zur selben Zeit verliebt sein? Die Gesellschaft sagt nein, doch mein Herz sagt ja.

Ich bin ein wenig verwirrt: Meinst du jetzt die Moni und eine andere, oder zählt Moni einfach doppelt?

So oder so, die Konkurrenz schläft nicht:

"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Offline Staatstragender

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 784 mal
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1159 am: 16. März 2018, 20:57:27 »

Ich bin ein wenig verwirrt: Meinst du jetzt die Moni und eine andere, oder zählt Moni einfach doppelt?

Die andere Herzdame von @Nordmann ist Stephanie Schulz  :love10:
Will nicht heim ins Reich!

Offline Don

« Antwort #1160 am: 16. März 2018, 23:51:59 »
Weshalb sitzt die eigentlich? Hab geschaut, aber nichts gefunden (yep, neue Brille steht sowieso an)

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1161 am: 17. März 2018, 00:35:36 »
Weshalb sitzt die eigentlich? Hab geschaut, aber nichts gefunden (yep, neue Brille steht sowieso an)

Allmählich wird's ärgerlich. Weshalb meinst Du, dass wir uns die ganze Arbeit machen?

https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Monika_aus_der_Familie_Unger
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1162 am: 17. März 2018, 00:35:41 »
Wenn der die Haft so gut tut wie Rüdiger, könnte sie jetzt schon eine 0815-Waage zerstörungsfrei benutzen.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois

dtx

• Gast
« Antwort #1163 am: 25. März 2018, 19:44:30 »
Wenn der die Haft so gut tut wie Rüdiger, könnte sie jetzt schon eine 0815-Waage zerstörungsfrei benutzen.

Hier gibt es Waagen, die wie "0815" aussehen, aber wahlweise bis 180 kg, 200 kg, 250 kg oder auch 300 kg vertragen und das Ergebnis bei Bedarf ansagen. Wenn das nicht reicht, dürfte es auch die Gemüsewaage in der Häfnküche tun.

Offline Oxymoron

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 30 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #1164 am: 26. März 2018, 18:13:27 »
Gibt es schon Anzeichen für das Grande Finale?
Die werden doch keine zwei Jahre brauchen in Graz um eine HV anzuberaumen - und ich kann doch nicht andauernd mein Lieblingslied von Monika in der Endlosschleife hören und an sie denken...

Meine Fahrgemeinschaft wird auch schon leicht unruhig.
Accipere quam facere praestat iniuriam!

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1165 am: 26. März 2018, 18:46:31 »
Ich glaube, über jede diesbezügliche Neuigkeit wird uns Agent @I AM FROM AUSTRIA umgehend in Kenntnis setzen.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Oxymoron

Offline Spielkind

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1166 am: 26. März 2018, 19:58:05 »
Die werden doch keine zwei Jahre brauchen in Graz um eine HV anzuberaumen - und ich kann doch nicht andauernd mein Lieblingslied von Monika in der Endlosschleife hören und an sie denken...

In Graz kann das schon mal dauern, ich hab in der Verwandtschaft Gartenbauarchitekten. Wenn die über jemanden sagen, "der hat in Graz studiert" ist das nicht gerade ein Kompliment.

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #1167 am: 26. März 2018, 23:39:45 »
@Nordmann
Du machst mir Angst. Geht's Dir gut? Fieberst Du?

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1168 am: 26. März 2018, 23:52:09 »

In Graz kann das schon mal dauern, ich hab in der Verwandtschaft Gartenbauarchitekten. Wenn die über jemanden sagen, "der hat in Graz studiert" ist das nicht gerade ein Kompliment.

Kannst du das genauer ausführen? Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Gartenbau und Verfahren vor Grazer Gerichten gerade nicht.

Offline Don

« Antwort #1169 am: 26. März 2018, 23:59:15 »

Hier gibt es Waagen, die wie "0815" aussehen, aber wahlweise bis 180 kg, 200 kg, 250 kg oder auch 300 kg vertragen und das Ergebnis bei Bedarf ansagen. Wenn das nicht reicht, dürfte es auch die Gemüsewaage in der Häfnküche tun.

Ansonsten kann sie ja auch mal einen Ausflug ins "Altreich" machen und beim TÜV vorsprechen. Die können alles. Selbst die Monika.