Autor Thema: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"  (Gelesen 179916 mal)

Offline rtk

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 338 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1110 am: 17. Oktober 2017, 15:14:30 »
Ich glaub nicht das der Drahtzieher Jakob Stückelschweiger der Präservativ so viel überlassen hat.

Interessant, das hatte ich bislang nicht auf dem Schirm. Hat der Stückelschweiger die "Geschäfte" geführt? Ich hatte mich schon gewundert, wie so ein schlechter Redner es zum zweiten Vorsitzenden gebracht hatte.

Igor Strawinski

• Gast
« Antwort #1111 am: 17. Oktober 2017, 17:29:52 »
Der Jakob Stückelschweiger hat sich schon im Fall Seebald wichtig gemacht und abkassiert. Er war nie im Innenministerium und ist auch kein Nobelpreisträger.

In Wahrheit, Licht und Liebe!

Folgende Mitglieder bedankten sich: rtk

dtx

• Gast
« Antwort #1112 am: 17. Oktober 2017, 20:16:22 »
Ich hätte das österreichische Innenministerium auch nicht für einen Verein gehalten, dem man als einfaches Mitglied beitreten kann. Wer nicht mit völliger Blindheit geschhlagen war, konnte also schon an dem Wurstblatt erkennen, daß da purer Blödsinn geboten werden würde.

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1113 am: 18. Oktober 2017, 22:22:12 »
Ist das nicht ein bisschen anmaßend sich als Friedensnobelpreisträger zu bezeichnene ohne es zu sein? warum unternimmt das Nobelkomittee nix dagegen? :o
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Igor Strawinski

• Gast
« Antwort #1114 am: 18. Oktober 2017, 23:45:00 »
Ist das nicht ein bisschen anmaßend sich als Friedensnobelpreisträger zu bezeichnene ohne es zu sein? warum unternimmt das Nobelkomittee nix dagegen? :o

Na ja da siehst du der Jakob ist ein Tausendsasa

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1115 am: 19. Oktober 2017, 06:31:38 »
Die Ösis übertreiben es ja bekanntlich alle mit den Titeln.
Ich bremse nicht für Nazis!

Der viereckige Trompeter

• Gast
« Antwort #1116 am: 19. Oktober 2017, 08:29:20 »
Sind wir (= die Mitarbeiter der Firma "Europäische Union") seit 2012 nicht alle zumindest ein bisschen Friedensnobelpreisträger?  :think:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Oxymoron

Offline kairo

« Antwort #1117 am: 19. Oktober 2017, 10:29:56 »
Na ja da siehst du der Jakob ist ein Tausendsasa

Ich würde ihm ja jedes Wort glauben ... zumindest würde ich ihm mal zuhören, aber man versteht absolut nichts von seinem Genuschel.

Hinweis: die bloße Existenz eines Mikrophons im weiteren Umkreis hilft wenig, wenn man das nicht vor den Mund hält, sondern vor den Kehlkopf und es dann auch noch in Richtung Saaldecke richtet. Dann baut so ein netter Mensch ihm auch noch ein zweites Mikro auf, das er aber konsequent nicht zur Kenntnis nimmt. Zumindest nicht, so lange ich das Video angeschaut habe.

Der viereckige Trompeter

• Gast
« Antwort #1118 am: 19. Oktober 2017, 11:03:55 »
@Igor Strawinski

Hast du Informationen darüber wer von den Staatenbündlern noch in U-Haft sitzt bzw. wann der Prozess gegen sie beginnt?

Igor Strawinski

• Gast
« Antwort #1119 am: 19. Oktober 2017, 11:54:08 »
@Der viereckige Trompeter und andere

Ich werde verständigt sobald ein Termin angesetzt wird und ich werde euch alle Termine weitergeben. Ich hab vor zum Prozess nach Graz anzureisen und es wird mir eine EHRE sein für das innig geliebte SSL untertänigst die Prozessberichterstattung zu übernehmen!

Offline Eule

• Neuling
  • E
  • Dankeschön: 2 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #1120 am: 24. November 2017, 11:04:19 »
Ich hab mich selbstverständlich unaufgefordert legementiert!

Du, @Wortmarke Polizei, hast Dich mit einer schlechten Fälschung legementiert.

Original:

« Letzte Änderung: 24. November 2017, 11:10:05 von Eule »

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1121 am: 24. November 2017, 11:13:16 »
Sehen wir mal davon ab, dass der kommentierte Beitrag über 5 Monate alt ist und aus dem Zusammenhang gezogen wurden. Aber der Kommentator scheint keinerlei Sinn für Ironie haben aus der heraus dieser Beitrag offensichtlich entstanden ist. Wobei das bei Reichsbürger an sich Nichts ungewöhnliches ist also zu erwarten war.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, Helvetia

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1122 am: 24. November 2017, 11:28:12 »
Sehen wir mal davon ab, dass der kommentierte Beitrag über 5 Monate alt ist und aus dem Zusammenhang gezogen wurden. Aber der Kommentator scheint keinerlei Sinn für Ironie haben aus der heraus dieser Beitrag offensichtlich entstanden ist. Wobei das bei Reichsbürger an sich Nichts ungewöhnliches ist also zu erwarten war.

:naughty:
Jetzt hat er endlich den Fehler in der vom SSL inszenierten NWO gefunden, und Du willst ihm das wieder madig machen?

#SONICHT!

Ich finde, er sollte das unverzüglich bei der "Hohlen Hand", beim "Jüngsten Gericht Neuschwabenlands" und gegenüber der "Ständigen Vertretung der Aldebaraner" auf Atlantis zu Anzeige bringen!

Lass Dir helfen! Hier gehts lang, Eule:

Spoiler
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1123 am: 24. November 2017, 11:32:11 »

Habe den Beitrag von @Wortmarke Polizei zum besseren Verständnis herausgesucht.

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3330.msg122831#msg122831

Vielleicht wollte Die Eule auch ironisch sein...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1124 am: 24. November 2017, 11:32:32 »
Gerhard Pommer meldet sich mal wieder zu Wort in Sachen SSL...das natürlich hinter Verhaftung einer Freundin von ihm in Klagenfurt steht.

Zitat
Aus aktuellem Anlaß nochmals hier extra hervorgehoben: ❤ !!!
Hi Fans, 😊
ist es nicht mal an der Zeit, das Versteck-Spiel endlich mal auch auf VK aufzugeben ? ... wir verstehen auch sehr viel Spaß ... doch, das was die Typen vom Sonnenstaatland aufführen, ist unter aller (Panzer)Kanone !!! 😉 Statt konstruktiver Aus-ein-ander-setzung werden couragierte Menschen aufgrund zusammengebastelter Feind- und Fremdbilder weggesperrt! Gerade wurde wieder mal eine Freundin in Klagenfurt verhaftet. Schreibt man dann z.B. den Onkel Maas mal direkt auf Facebook an, dann werden Profile gelöscht. Sitzt da die personifizierte Feigheit? Ihr glaubt doch nicht, dass die EN WEH OOH 😉 mit ihren obsoleten Machtvorstellungen noch eine Chance hat, durch die "Niemalsgasse" (= Symbol der Paradigmawende) in die Neue Zeit zu gelangen??? Spätestens, wenn den Herrschaften in der 2. Etage die Knödel vom Teller rollen, ist das ganze Spiel aus! Leider dann auch für alle Vasallen, Trolle, Erfüllungsgehilfen und Sonnenstaatlandanbeter! 😉 Dann mal auf ein Neues Mit-ein-ander hier auf VK und darüber hinaus ... und Gute-Besserung auf allen Ebenen! ❤   

Jetzt bei VK auch mit Bild:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Helvetia