Autor Thema: 4 Jahre Sonnenstaatland - TS-Stammtisch am Freitag, 5.8.2016 ab 20 Uhr  (Gelesen 1456 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
4 Jahre Sonnenstaatland - TS-Stammtisch am Freitag, 5.8.2016 ab 20 Uhr

Freitag ist Sonnenstaatland-Teamspeak-Stammtisch und ich würde den gerne unter das Motto stellen:


4 Jahre SSL


Was gibt es aus meiner Sicht zu berichten?

  1. Die Facebook-Seite wird wirklich professionell betrieben und das Forum läuft rund.
  2. Die Punkte 2-4 sind geheim


  3. Ansonsten versteht man sich hervorragend ;-)

Auf die nächsten 4 Jahre!

Quelle: 4 Jahre Sonnenstaatland - TS-Stammtisch am Freitag, 5.8.2016 ab 20 Uhr


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, ROFL MAO

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Erster!
 

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wieso wird dann der streng geheime Punkt 2 hier veröffentlicht?  ;D
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Syssi

  • Gast
Damit die Leute Anknüpfungspunkte haben um herauszubekommen, dass die Punkte 3 und 4 die Geldzuflüsse von der NWO und Abflüsse zur Verächtlichmachung der einzig wahren, thoitschen Börger sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: ROFL MAO

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Damit die Leute Anknüpfungspunkte haben um herauszubekommen, dass die Punkte 3 und 4 die Geldzuflüsse von der NWO und Abflüsse zur Verächtlichmachung der einzig wahren, thoitschen Börger sind.

Wo wir grade beim Thema Geldzuflüsse sind - sind eigentlich die Gehaltsschecks für den letzten Monat schon raus? Ich müsste so langsam mal die neue Audioanlage für meinen Rolls-Royce bezahlen...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Syssi

  • Gast
SEPA´s sind freigegeben und eingestellt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wieso wird dann der streng geheime Punkt 2 hier veröffentlicht?  ;D

Punkt 3 wäre dann das geplante Filmprojekt

"Das Haus der toten Augen"

Romanvorlage: Rüdiger Hoffmann/Klasen

Hauptdarsteller: Rüdiger Hoffmann/Klasen, der Mann mit dem roten Zylinder

Beratender Experte: Dr. Mabuse

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, ROFL MAO

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Tatsächlich haben mich 2 respektierte Mitglieder aus dem inneren Kreis überzeugt, dass ich die kleinen Frotzeleien, die in Punkt 2-4 standen, zugunsten der Außenwirkung des SSL weglassen sollte.
 

Offline A.R.Schkrampe

Damit die Leute Anknüpfungspunkte haben um herauszubekommen, dass die Punkte 3 und 4 die Geldzuflüsse von der NWO und Abflüsse zur Verächtlichmachung der einzig wahren, thoitschen Börger sind.
Wo wir grade beim Thema Geldzuflüsse sind - sind eigentlich die Gehaltsschecks für den letzten Monat schon raus? Ich müsste so langsam mal die neue Audioanlage für meinen Rolls-Royce bezahlen...

Bezahlen oder erwerben??? Was sind das nur für Wohlstandskröten, die immer alles neu haben müssen? Nein, das muß nicht sein, es geht auch nachhaltiger und weniger verschwenderisch:
http://www.flyingspares.com/dismantling.html
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Wir können ja bequatschen was wir mit dem ganzen Geld von Fitzek und seinen ♥♥♥en machen.

G&L BlueOcean
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, ROFL MAO

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wir können ja bequatschen was wir mit dem ganzen Geld von Fitzek und seinen ♥♥♥en machen.

G&L BlueOcean

Ich werde schweigen wie ein Grab. Dieses Einkommen habe ich in der Steuererklärung ja nicht angegeben.

Musste ja immer mit meinem extra präparierten Golf nach Berlin um das Geld abzuholen. Wollte ja beim Zoll nicht durch das viele Bargeld auffallen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: ROFL MAO

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wollte ja beim Zoll nicht durch das viele Bargeld auffallen.

Ja, und? Die gehören doch zu uns dazu. Musst doch nur dem zuständigen Sachbearbeiter vorher Bescheid geben.
17. Untergeschoss?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline ROFL MAO

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 219
  • Dankeschön: 233 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
So, Feierabend.

Hoffe die Nanny hat das Bierchen schon kalt gestellt für heute Abend.