Autor Thema: Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016  (Gelesen 26784 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #45 am: 4. August 2016, 23:11:03 »
Und wieder "König von Wittenberg" :D

Also ganz ehrlich? Damit kann ich leben. Ist er eben genau denen ein König, die so einen Nichtsnutz so weit haben kommen lassen.

Wittenberger: euer Zug!

;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #46 am: 5. August 2016, 06:43:30 »
Ablassbrief bekäme eine ganz neue Bedeutung, wenn endlich mal der Bürgermeister einen Brief ablassen würde, der wenigsten jetzt den Pudeln jegliche gewerbliche Tätigkeit verbieten würde. Sie tuen es ja noch immer.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #47 am: 5. August 2016, 11:55:47 »
Ablassbrief bekäme eine ganz neue Bedeutung, wenn endlich mal der Bürgermeister einen Brief ablassen würde, der wenigsten jetzt den Pudeln jegliche gewerbliche Tätigkeit verbieten würde.

Das Problem ist, daß das Bürgermeisterlein offenbar im Hinblick auf die Fürsorgepflicht gegenüber seinen Angestellten den Brief noch nicht mal zustellen lassen, geschweige denn die Verfügung durchsetzen will (und kann). Den Pudeln gäbe das nur wieder willkommenen Anlaß, sich bei YT über die Stadtverwaltung lustig zu machen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #48 am: 5. August 2016, 12:47:38 »
Ablassbrief bekäme eine ganz neue Bedeutung, wenn endlich mal der Bürgermeister einen Brief ablassen würde, der wenigsten jetzt den Pudeln jegliche gewerbliche Tätigkeit verbieten würde.
Das Problem ist, daß das Bürgermeisterlein offenbar im Hinblick auf die Fürsorgepflicht gegenüber seinen Angestellten den Brief noch nicht mal zustellen lassen, geschweige denn die Verfügung durchsetzen will (und kann). Den Pudeln gäbe das nur wieder willkommenen Anlaß, sich bei YT über die Stadtverwaltung lustig zu machen.

Nicht nur denen...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #49 am: 5. August 2016, 14:06:45 »
Was zum lachen:


Der gute Andre O. hat noch gar nicht die Dimension begriffen oder möchte es nicht. Die Aussage "mehr gibt es nicht" sagt eigentlich alles  ;D
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #50 am: 5. August 2016, 14:17:07 »
Na, danach hat er sogar ein Einzelzimmer - kostet das Zuschlag?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #51 am: 5. August 2016, 14:19:50 »
Einzelhaft ist also Folter. Aha. Ich würde ja lachen, wenn nicht weltweit tatsächlich genug Menschen unter wirklicher Folter leiden würden. Einen Tag mal die Plätze tauschen würde schon ganz andere Töne hervorbringen. Unverschämtes Pack.

Was soll auch das Geheule, dass sich Fitzek nicht auf das Verfahren vorbereiten könnte? Das Beste was er machen kann ist: die Fresse halten. Wirklich. Dafür hat er einen Anwalt, ihr Honks.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, tHiNk_413, Pirx

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #52 am: 5. August 2016, 14:38:49 »
Na, danach hat er sogar ein Einzelzimmer - kostet das Zuschlag?

Sowas kam mir auch in den Sinn. Im Krankenhaus zahlen die Leute extra, damit sie ein Einzelzimmer bekommen.
Soll er doch froh sein, dass es in Deutschland (meines Wissens) nicht Zellen gibt, in denen 8 oder 12 Mann drin sind. Da würden sie auch barmen, dass er überhaupt nicht zur Ruhe kommt, "um seine Verteidigung vorzubereiten". Obwohl - hätte dann auch was, wenn sich der König an Messer-Ede und Geldschrankknacker-Otto wendet und sie fragt, wie sie an seiner Stelle vorgehen würden...  :dance:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #53 am: 5. August 2016, 14:40:34 »
Das Einzelzimmer hat er doch nur zu seinem eigenen Schutz. Ich will mir nicht vorstellen was die anderen Gefangenen mit ihm machen würden, wenn er vom großen Schilo und dass er Gottes Sohn ist, erzählen würde  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #54 am: 5. August 2016, 14:40:39 »
Einzelhaft ist also Folter. Aha.

Im Gegenteil, da sieht man die weise und fürsorgliche Art, in der in der JVA über die Herrschaften Gäste gewacht wird. Wenn er sich die Zelle mit jemand teilen würde, das wäre Folter. Für den anderen.
 

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #55 am: 5. August 2016, 14:52:21 »
Einzelhaft ist also Folter. Aha. Ich würde ja lachen, wenn nicht weltweit tatsächlich genug Menschen unter wirklicher Folter leiden würden. Einen Tag mal die Plätze tauschen würde schon ganz andere Töne hervorbringen. Unverschämtes Pack.

Stimmt. Einfach sich mal bei YT die Videos von Deutschen reinziehen, die als Hobby-Dealer unvorsichtigerweise in lateinamerkianischen Knästen gelandet sind - in Lima bspw. oder in Panama ("Hinter fremden Gittern"). Dagegen ist das Hotel Zum Roten Ochsen quasi ein Ortsteil von Baden Baden.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #57 am: 5. August 2016, 16:13:57 »
Den Pudeln gäbe das nur wieder willkommenen Anlaß, sich bei YT über die Stadtverwaltung lustig zu machen.

Und du meinst, kuschen vor ein paar Pudeln wäre die beste Strategie?  Der Herr beliebt zu scherzen?
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #58 am: 5. August 2016, 16:18:51 »
Angeblich hat er doch drei Jahre lang gebettelt, dass man ihn endlich anklagen möge. Und nun ist er gar nicht vorbereitet? Typisch KRD ;D

Aber der Foltervorwurf ist berechtigt: Er muss aufstehen. Er muss sich duschen. Er muss sich die Zähne putzen. Er muss sich frische Wäsche anziehen. Das ist Sklaverei und Völkermord. Außerdem rauben die ihm seine Superkräfte, weil er nur nicht-energetisiertes Wasser aus der Wasserleitung zu trinken bekommt. Aber trotz vollständigem Kontaktverbot und Isolationsfolter hat er seinen Anhängern channeln können, dass er nur steinharte Birnen zu essen bekommt. Ansonsten wird er vermutlich ohne Unterlass mit Würstchen und Mettbrötchen beworfen. Besonders perfide auch, dass er als sogenannte "Vergünstigung" einen Fernseher bekommen hat auf dem aber keinerlei Wahrheitssender wie Oki-Quark, Walk-Neus, Bestusst-TV oder Time-To-Go empfangen werden können, sondern nur NWO-Mainstream-Medien.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #59 am: 5. August 2016, 17:32:38 »
Bild musste die leere Seite füllen.

Falsch.

Es gab eine parlamentarische Anfrage (inhaltlich: inwieweit "Reichsbürger" Verwaltungen blockieren). Das Innenministerium antwortete und gab das zudem als Pressemitteilung heraus. Das wurde dann von DPA übernommen. Es berichteten so einige:

http://www.mz-web.de/sachsen-anhalt/keine-steuern--keine-vorschriften-reichsbuerger-halten-behoerden-auf-trab-24494972

http://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/reichsbuerger--hunderte-faelle-beschaeftigen-die-behoerden

http://www.mdr.de/nachrichten/politik/regional/aerger-mit-reichsbuergern-sachsen-anhalt-100.html

Und wieder "König von Wittenberg" :D
Also ganz ehrlich? Damit kann ich leben. Ist er eben genau denen ein König, die so einen Nichtsnutz so weit haben kommen lassen.
Wittenberger: euer Zug!
;D

Wat bist Du man fieeeees!
Wenn wir uns in Wittenberg treffen, ist der Kaffee gestrichen. Und der Eierlikör auf dem Eis auch. Das hast Du nun davon. :D

Ich biete den ja wie Sauerbier an - willst Du ihn haben? Es gibt auch Eierlikör auf das Eis. ;)