Autor Thema: Maras Welt - Martina Altunel - Eine Hilfeseite für Reichsbürger  (Gelesen 55940 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Das mit der Versicherung ist wirklich eine fixe Idee im klinischen Sinne bei ihr.

Dass man Briefe auch anders als mit Briefmarken frankieren kann, erklären wir ihr bei Gelegenheit. Den Weltpostverein jedenfalls interessiert dergleichen überhaupt nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das mit der Versicherung ist wirklich eine fixe Idee im klinischen Sinne bei ihr.
Was macht eine Versicherung?
Sie streut das Risiko und verteilt es auf viele Versicherte, die Beiträge (Prämien) zahlen.
Eine der größten Versicherungen in Deutschland ist zweifellos die gesetzliche Rentenversicherung. Ihr gehören die allermeisten in Deutschland lebenden Menschen an, aber nicht alle (etwa nicht Beamte, privat vorsorgende Unternehmer u. dgl.).
Wer ist größer und hat mehr Mitglieder als die gesetzliche Rentenversicherung?
Der Bund.
Er kann seine Risiken auf alle in Deutschland lebenden Menschen und auf alle steuer- und abgabepflichtigen juristischen Personen mit Sitz in Deutschland verteilen.
Welchen Vorteil hätte der Bund also davon, seine Risiken bei einer (privaten) Versicherung zu versichern?
Daher verzichten die meisten Staaten der Welt darauf, ihre Risiken zu versichern.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Aktionen von letztem Jahr waren ja -wie bekannt- von unheimlichen Erfolg geprägt. Deshalb hat man jetzt eine neue Seite in der sich alle "Opfer" melden können und auf der man wohl auch die nächsten Termine für Verhandlungen auf hoher See finden soll.

Die neue Seite:
https://rechtsnotstand-in-germany.weebly.com/aktuelles.html

Ihre ausschweifende Erklärung zu diesem neuen Projekt
https://maras-welt.weebly.com/blog/wir-in-aktion-die-neue-plattform-fuer-eine-friedliche-zusammenarbeit

Ihre Werbung auf Facebook:
[facebook]https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1988787918037955&id=1618027258447358[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
und natürlich sortieren sie nur die Trolle der Systemdienste aus.
Also alles, was nicht in deren Wahnwelt passt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Auf der tollen neuen Seite findet sich auch ein Brief an das Amtsgericht Kempten, mit der der "eingelagerte Körper" des Menschen manfred:bautz (Alter Altunel-Freund) befreit werden soll. Irre...

Zitat
   Ihre offensichtlich bestehende, kommerzielle Verfügungsberechtigung über einen menschlichen Körper

Sehr geehrter...

aus dem uns vorliegenden Schriftverkehr ergibt sich, dass Ihr Haus Verfügungsberechtigter über den Körper des Mannes mit Namen manfred:bautz ist, der vertragsgemäß eine Person/Sache/Treugut des Verwaltungsunternehmens GERMANY mit Namen Manfred Bautz bzw. MANFRED BAUTZ erhalten hat.

Nach unserem Kenntnisstand haben Sie diesen Körper zur kommerziellen Nutzung aktuell in einem Zwischenlager (auch Gefängnis genannt) eingelagert.

Somit ist also bestätigt, dass Sie als offensichtlich gottgesandte Entität, die Verfügungsberechtigung über die gottgegebenen Körper haben. Wir dachten bis vor kurzem, dass der weltweite Menschenhandel sich auf die dritte Welt konzentriert. Dies war offensichtlich ein Irrtum, denn aus den uns vorliegenden Unterlagen geht der Handel mit dem Körper eines Menschen eindeutig hervor.

Nun ist es so, dass dieser Körper und sein Verwalter sehr interessant für uns wären. Da Sie ja offensichtlich diesen Körper in Besitz genommen haben und wir diesen gerne erwerben würden, bitten wir Sie, uns zeitnah ein Angebot für den Körper des Mannes manfred:bautz zuzusenden, so dass wir diesen erwerben und ebenso wie Ihr Haus kommerziell nutzen können.

Falls sie irritiert sein sollten von diesem Schreiben, so sei Ihnen die Lektüre der Bibel nahegelegt. Denn satanischen Kräften ist der Handel mit göttlichem Eigentum zugestanden.

Falls Sie noch mehr Körper im Angebot haben, so bitten wir Sie um Zusendung eines Prospekts mit einer Beschreibung Ihrer Ware (menschliche Körper), so dass wir selektiv Angebote Ihres Hauses einholen können.

Wir bitten Sie die Angelegenheit vertraulich zu behandeln, denn Menschenhandel war, nach unserem bisherigen Kenntnisstand in EU-EUROPA verboten. Wir wurden von diesem neuen, offensichtlich sehr lukrativen Geschäftsfeld der bundesrepublikanischen Justiz leider noch nicht in Kenntnis gesetzt. Aber vielleicht haben Sie ja noch genug Lagerbestände. Wenigstens ist der scheinheilige Rechtsstaatsaspekt offensichtlich endlich aufgehoben.

Im Interesse einer guten geschäftlichen Zusammenarbeit bei der kommerziellen Nutzung von menschlichen Körpern.


Jetzt gilt es abzuwarten, ob sich die Menschenhändler auf diese Anfrage einlassen oder ob sie völlig eigennützig alle Ware selbst behalten wollen. Die permanente Überbelegung spricht allerdings dafür, dass sie nicht teilen wollen. Vielleicht wäre hier die Überlegung wert, die Lagerstätte auszubauen, um weitere gewinnbringende Ware einzulagern. Zumal die Ware in Bayern seit dem sogenannten "Gefährder-Gesetz" keiner Überprüfung mehr standhalten muss. Inzwischen darf eingelagert werden was man will und solange man will. Schließlich kann man die Ware auch aufeinanderstapeln.

Wer sich jetzt fragt: Ist Menschenhandel nicht verboten? Ja und nein. Es ist wohl wahr, dass der Menschenhandel an sich verboten wurde, aber wo ein Kläger, da auch ein korrupter Richter. Geht mal zu Ali Baba und beschwert Euch über einen seiner Räuber. Der schmeißt Euch aus seiner Höhle raus und verpasst Euch einen Arschtritt. Ja, Ihr müsst dann sogar aufpassen, dass sie Euch nicht einlagern.

Jeder, der sich am Erwerb der o. g. Ware beteiligen möchte, darf hier gerne Spenden: 
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Aughra

Offline kairo

Daraus, dass die Leutchen sich mit Deutschland beschäftigen, darf man wohl schließen, dass in der schönen Schweiz alles eitel Freude, Friede sowie auch Eierkuchen und Harmonie ist. Sogar aus Sicht der Reichsfuzzis.

Ist das eine gute oder eine schlechte Nachricht für die Schweiz?
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Auf der tollen neuen Seite findet sich auch ein Brief an das Amtsgericht Kempten, mit der der "eingelagerte Körper" des Menschen manfred:bautz (Alter Altunel-Freund) befreit werden soll. Irre...

Zitat
[…] Nun ist es so, dass dieser Körper und sein Verwalter sehr interessant für uns wären. Da Sie ja offensichtlich diesen Körper in Besitz genommen haben und wir diesen gerne erwerben würden, bitten wir Sie, uns zeitnah ein Angebot für den Körper des Mannes manfred:bautz zuzusenden, so dass wir diesen erwerben und ebenso wie Ihr Haus kommerziell nutzen können.
[…]
Falls Sie noch mehr Körper im Angebot haben, so bitten wir Sie um Zusendung eines Prospekts mit einer Beschreibung Ihrer Ware (menschliche Körper), so dass wir selektiv Angebote Ihres Hauses einholen können.
Ähm, Reichsdeppen hin, Querulanten her, aber hier ist doch ein Punkt erreicht, wo man feststellen muss, daß die nicht ganz dicht sind. Wer so etwas ernsthaft irgendwo hin schickt – und wenn es nur die Fanpostadresse der Micky-Maus ist – der hat einen ganz gewaltigen Dachschaden und gehört dringend in Behandlung; pardon, zur Einlagerung des Körpers in einer psychiatrischen Abstellkammer.

Dennoch, wenn ich in der Situation wäre, das lesen zu müssen und darauf antworten zu dürfen, ich glaube, ich schriebe etwa:

Sehr geehrte/r X,
wir freuen uns über Ihre Anfrage, die wir Ihnen selbstverständlich gerne beantworten.

Aus Gründen des Datenschutzes kann ich Ihnen die Verwahrung des Körpers bautz:manfred leider nicht bestätigen!

Wir sind eine große und allgemein anerkannte Körperverwahrstelle und verfügen über einen zweifelsfreien Leumund, weil unsere Kunden wissen, dass wir Sicherheit groß schreiben und sie bei uns absolut sicher verwahrt werden (Siehe TÜV-Zertifikat 1147/3 und DIN9001).

Bitte haben Sie Verständnis, dass aus Gründen der Sicherheit, auch im Namen und Auftrag der von uns verwahrten Kunden, die Herausgabe von Informationen oder eines Körpers an den dazugehörigen Menschen gebunden ist.

Dies bedeutet in Ihrem Fall: Eine Herausgabe von weiteren Informationen ist nur an den Menschen bautz:manfred möglich, sofern sein Körper bei uns eingelagert ist. Wir bitten Sie deshalb, zu den üblichen Geschäftszeiten mit gültigen Personenstandspapieren an Pforte A42 vorzusprechen und sich als Mensch bautz:manfred auszuweisen. Im Falle Ihrer Einlagerung werden Sie selbstverständlich sofort zu Ihrem Körper geführt und können über die weitere Verwendung frei entscheiden.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen geholfen zu haben und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

B. Lafasel
Körperwelten 3A

– Gegen diesen Bescheid ist innerhalb von drei Minuten (in Worten: 10 Sekunden) Widerspruch möglich –
– R E C H T S B E H E L F S B E L E H R U N G  siehe Rückseite –

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Aughra, Gast aus dem Off

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Die bisherigen Aktionen von Mara haben ja so super funktioniert! Aber BALD ganz BALD wird die Bundesregierung abgelöst. Die Bundesregierung zittert schon, zumindest in Maras Phantasie

https://maras-welt.weebly.com/blog/sucht-eure-unterlagen-zu-den-vorgangen-von-vor-der-bundestagswahl-raus-bald-gehts-los
Spoiler
Sucht Eure Unterlagen zu den Vorgängen von vor der Bundestagswahl raus - bald geht`s los...
 
"Husch, husch... ab ins Besprechungszimmer - sofort - Sondersitzung!!!"
"Wieso das denn?"
"Die haben wieder was vor, wir müssen gerüstet sein."
"Was hat wer vor?"
"Na, die Spinner, die vor der Wahl so seltsame Fragen über Haftung und Versicherung gestellt und die Kündigung der Bundesregierung gefordert haben."
"Ach, die. Aber die wollten wir doch aussitzen. Was haben die denn vor?"
"Das wissen wir noch nicht. Ein Artikel im Netz ruft alle Teilnehmer auf, ihre Unterlagen auszugraben und auf etwas zu warten."
"Ja und, was kann da schon kommen, was wir ernst nehmen müssten?"
"Tja, das werden wir mit Sicherheit demnächst erfahren!"
"Ok. Ich hol die andern..."

So, oder so ähnlich könnte sich eine Unterhaltung abspielen, in irgendwelchen Dienstbüros, nach dem ein paar Trolle pflichtgemäß berichtet haben, dass solch ein Aufruf im Netz rumgeht. Und wir werden die Spannung beibehalten. Sollen sie ruhig ein wenig Gehirntraining betreiben, schaden kann das nicht. Wir beschäftigen uns solange mit den wirklich wichtigen Dingen.

Wie Ihr vielleicht dem Text bis hierher schon entnehmen konntet, haben wir etwas vorbereitet, wozu Ihr die Unterlagen von vor der Bundestagswahl benötigt. Sammelt einfach alles, was Ihr von damals habt. Die Haftungsverweigerung, den Akzept, die Kündigung usw. Eben all das, was Ihr dokumentiert und erhalten habt und ganz wichtig: das Antwortschreiben des Bundesverfassungsgerichtes, welches hoffentlich über ein Aktenzeichen verfügt :-) Mehr wollen wir aber noch nicht verraten.

Na gut... ehrlich gesagt, habe ich nicht die geringste Ahnung was da Spannendes auf uns zukommt. Ich wurde gebeten das einfach mal so reinzustellen und da ich meiner Quelle vertraue, habe ich das gemacht. Also, Ihr wisst Bescheid, schaut immer mal wieder hier rein oder abonniert Euch zu diesem Zweck einen Newsletter und dann, so wie die Zeit gekommen ist, starten wir!!!

Hier noch eine Botschaft, von dem, der sich diese ganzen tollen Sachen immer ausdenkt:

Zitat
“Liebe Freunde und friedensliebende, lebende Wesen auf deutschem Boden,

könnt Ihr Euch noch an die Aktionen vom letzten Jahr erinnern, als wir gegen diese sog. Bundestagswahl protestiert haben, als wir allen die öffentlichen Gebäude gekündigt haben usw.?

Habt Ihr die Unterlagen noch?

Bitte sofort heraussuchen, wenn möglich mit Zustellungsbelegen. Denn das sind unsere Beweise, dass wir alles getan haben, was im Rahmen der behaupteten Rechtsstaatlichkeit möglich war, um eine Heilung als Investoren zu bekommen, also die öffentliche Ordnung trotz Wahlbetrugs aufrecht zu erhalten. Wir haben also das getan, was uns der sog. Gesetzgeber (Art. 20 Abs. 4 GG) auferlegt hat, um aus der Haftung zu kommen.

„NIX mehr is mit abhaue!“

Wir kennen die Verantwortlichen. Wir haben gewarnt. Wir sind das Volk und sie sind nur die Plünderer. Und es ist nichts geschehen … und denkt mal … das war gut so. Damit hat sich diese diktatorische Merkel-Regierung selbst entlarvt.

Also sucht bitte die alten Unterlagen heraus und geht in Warteposition. Unsere Zeit ist gekommen!!!

Im Vertrauen gesagt: Habt Ihr tatsächlich gedacht, dass wir ein paar intelligente und überlegte Briefe schreiben und dann sind die wieder lieb zu uns? Das Gegenteil ist der Fall. Das Maß an politischer Verfolgung durch die sog. Ordnungskräfte war noch nie so brutal, rücksichtslos und gewalttätig seit das Jahr 1945 vergangen ist. Und denkt mal, das war 1933 nicht anders als heute. Aber heute gibt es unsere Geheimwaffe, das Internet, das eigentlich gegen uns eingesetzt werden sollte.

Wir sollten beginnen, den Namen der Stadt Berlin systematisch durch den Namen „Neu-Babylon“ zu ersetzen. Die alten Altäre und die Satanisten von Babylon sind schon da. Kinderschändung unter den Augen der sog. Ordnungskräfte soweit das Auge reicht. Und wegen eines 20 € OWiG kommt man ins Gefängnis. Ärgert Euch nicht und gebt eure Energie ins Handeln.

Und?
Haben sie uns den Schneid bereits abgekauft? Also mir nicht. Nun erst recht.

Lieber einen Tag ein Löwe als 1000 Jahre ein Schaf!!!

In Ehre für die Wahrheit
Gabriel
[close]

In den Kommentaren die schöne Mischung aus "Bei Addi war es viel schöner", Wir müssen endlich der Regierung in die Fresse hauen" und "Der große Umbruch ist im Gang"
Spoiler
Orcaro
13/3/2018 10:04:51
1933 ging es FÜR das Deutsche Volk und gegen seine Feinde.
Heute geht es GEGEN das Deutsche Volk und für seine Feinde.

Renate
13/3/2018 11:48:26
Genau so ist es!

salzfee
13/3/2018 15:30:02
Alle Unterlagen liegen bereit. Es kann los gehen!!!!!

Marion
13/3/2018 16:14:00
Habe leider erst vor ca. 1 Woche diese Seite gefunden und somit nichts über diese Aktion gewusst. Naja, dann ist es so, ich habe noch eine weitere Interessante Seite gefunden. Vielleicht ist diese auch hilfreich, denn im Endeffekt geht der Schlamassel noch viel tiefer!
 http://most-wanted.name/brief%20vatikan.htm

Papa Knack
16/3/2018 21:02:39
Wißt ihr, das geht jetzt schon JAHRELANGE so....immer noch hier eine neue Methode, jetzt müßt ihr diese und dort einreichen, diesesmal ist es 100%.
 Und nachher war es das dann wieder, nichts passiert....und es wird zu rnächsten "Aktion" aufgerufen...

 Nichts für ungut, aber ich vermute, die Eliten werden sich durch irgendwelchen Papierkram nicht stoppen lassen.

 Das EINZIGE und schon längst überfällige....und ich mag es wirklich auch nicht, aber ich vermute ohne das wird es nicht gehen....einen von möglichst hohen von denen zu FANGEN und ihn so eins in die FRESSE zu geben, daß er nicht mehr weiß wer er ist. Bilder machen ins Netz stellen und weitere drauf hinweisen, daß es ihnen genauso ergehen wird.
 Ideal wären jetzt die "abgehalfterte alte Regierung", dort wird der Schutz sicher zurückgefahren. Dem Fettel Gabriel würde ich so gerne eins in seinen DICKWANS hauen, am besten mit einer Bazookaa aus kurzer Entfernung, das gibt einen netten Fleck...

Eigentlich bin ich auch strikt gegen Gewalt, aber was sollen wir eigentlich sonst noch tun ?

 Merkel hätte schon längst UMGEMÄHT gehört - egal wie mitsamt ihren Leibwächtern ! Alles was sie tut ist megafrech gegen ihre eigenen Landleute !

WO IST GEORG ELSER 2.0 ?

Clean Up 
17/3/2018 15:34:27
@ PAPA KNACK

 ich kann dich beruhigen, in den USA ist das "Clean Up" in vollem Gange. Einige hatten Glück und sitzen ihre Zeit im "Hotel" ab, einige sind auf "Guantanamo-Urlaub", und andere musste man zurück zur "Sonne" zur Re-Kalibrierung schicken. Von all dem hört ihr nicht viel - man will kein Massaker. Da Germany nur eine Kolonie der USA ist, schwappt das jetzt sehr schnell über den grossen Teich. Einige Leute werden von heute auf morgen "krank" werden oder in "Rente" gehen, nennt es wie ihr wollt ... Die Bereitschaft ihrer Einsicht entscheidet über ihre Strafe oder Kalibrierung. Und die Anzahl ist gigantisch. Diejenigen die sich immer noch am Sklavensystem beteiligen werden ausserhalb des Planeten enden, es geht nicht anders.

 Und vergesst nicht Trump einen "Schmatzer" zu geben wenn alles vorbei ist. Und das Merkel-Schweinchen ein Triit in den Hintern! Es hätte auch anders kommen können.

 In Liebe ...

Ich noch mal
20/3/2018 19:05:23
Noch eine wichtige Anmerkung:

 Das ging alles nur mit Trump und sicher nicht mit den Clinton's - Schwein gehabt! Aber, das muss ein andauernder Prozess bleiben und kein einmaliges Ereignis. Ein Prozess des Ablegen der versklavenden Denkweise in den Köpfen der Menschen. Wenn dieses antrainierte Unterwerfungsdenken nicht so schnell wie möglich abgelegt wird, besteht immer wieder Rückfallgefahr. Die goldene Regel lautet also:

 #######################################
 Alle Menschen sind ausgestattet mit universellen Rechten von Geburt an und niemand steht zwischen ihnen und dem Schöpfer. Rechte können einem Menschen weder gegeben noch genommen werden, weil sie unveräußerlich sind. Jedem Menschen kommt bei der Geburt ein naturgegebenes Besitzrecht zu und ALLES ist im Vorhinein bezahlt. Nichts steht über diesem Gesetz - Nichts und Niemand!"
 ######################################

 Und wer damit nicht klar kommt, hat jetzt nur noch 2 Möglichkeiten: Entweder er sucht sich ein anderen Planeten oder er wird hier auf der Erde neu recycelt. Vielleicht klappt es dann im nächsten Leben. Wir können uns kein verdorbenes Erbgut mehr leisten!

 Die Zeit des Redens ist wirklich vorbei -> HANDELN !
[close]
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Marco" interessiert sich auch schon dafür! Hat wohl den MArsch 2017 äääh 2018 ääh 2??? endgültig aufgegeben!

Zitat
MarschMarco
21/3/2018 14:04:04

Was genau soll denn da losgehen? Und vor allem, wann?

Mal sehen, was als Antwort kommt!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
@Evil Dude

Zum Glück wissen wir ja das es dieses Wochenende losgeht, aber ganz still und heimlich. Alle Eier wurden mit hochkonzentrierten Salmonellenstämmen und Fipronil geimpft damit die Bevölkerungsreduktion in Gang gesetzt wird. Spart das teure Kerosin für die ganze Chemtrail-Flotte und die Wirkung setzt auch viel schneller ein. Ist also eine Win-Win-Situation, zumindest für die Natur und die NWO. :shhh:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Also dieses Wochenende passt es mir aber gar nicht!
Da wollte ich meinen Hamster baden!

Weltuntergang abgesagt!



 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Zitat
Und wegen eines 20 € OWiG kommt man ins Gefängnis.

Ähm. Lass mich überlegen.......
Dann hab ich wohl was falsch gemacht.
Ich hatte einen und war nicht im Knast.
OK - ich hatte den Betrag einfach gezahlt. Ich weiß, diese Lösung kommt ja sowas von überhaupt mal nicht in Frage.  :facepalm:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, Grenzstein, Rolly, Pirx, x, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Und wegen eines 20 € OWiG kommt man ins Gefängnis.

Ähm. Lass mich überlegen.......
Dann hab ich wohl was falsch gemacht.
Ich hatte einen und war nicht im Knast.
OK - ich hatte den Betrag einfach gezahlt. Ich weiß, diese Lösung kommt ja sowas von überhaupt mal nicht in Frage.  :facepalm:

Du olles Schlafschaf!
Kein Wunder, dass das SYSTEMTM immer noch nicht beseitigt ist!
Spoiler
[close]

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
@Evil Dude
Zitat
MarschMarco
21/3/2018 14:04:04
Was genau soll denn da losgehen? Und vor allem, wann?

Die Antwort ist wie erwartet:

Zitat
Maras Welt
22/3/2018 06:43:53
Steht doch oben drin, dass ich nicht weiß, was und wann da losgeht!

Also BALD ™  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x

Offline Grenzstein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 305 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wer relativ sicher wissen will was wann wo wohin losgeht ist hier gut bedient  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Evil Dude, Gast aus dem Off, x