Autor Thema: Maras Welt - Martina Altunel - Eine Hilfeseite für Reichsbürger  (Gelesen 55928 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich würde sagen da sammelt einer Extraerfahrungspunkte im Spiel des Lebens. :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Wildente

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Jo.... Ulrich, der Engel Gabriel ist endlich fällig... psychisch auffällig steht im Artikel.... sind die nicht alle ein wenig bluna??

 :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Gutemine, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich bin gespannt, ob Martina aus diesem Anlass wieder von Ihrer Wolke kommt.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ulrich, der Engel Gabriel, ist mit seinem Laden ein paar Häuser weitergezogen im März.

Obwohl seine Frau der Presse erzählt, dass es ihr Laden ist und Ulrich seine Firma im Obergeschoss hat. https://www.pressreader.com/germany/schwaebische-zeitung-bad-saulgau/20190207/281487867596876, steht im Impressum der neuen Seite des Ladens wieder dieser Erwin Frey, welcher schon auf der Vereinsseite des Kulturvereins auftaucht.

Ich frage mich, wie er immer wieder Vermieter findet. Wo hat er das Geld her? KFZ Versicherung ewig nicht bezahlt, seine Firma in der Schweiz insolvent usw.

https://paradies-mineralien.de
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nun ja, wenn man keine Steuernummer hat und wohl auch sonst keine Abgaben zahlt. Interessant ist das aber schon.

Zitat
Das Paradies Pseudonym der IR Solution Ltd
Kristalle und Mineralien Traumfänger
Schmuck aus Edelsteinen Räucherstäbchen
Hauptstr. 71
88348 Bad Saulgau

Telefon 07581 5179840

Die "IR Solution Ltd" findet man auch tatsächlich in England.

Zitat
Placed registered
    UNITED KINGDOM

Registration number
    05217519

SCHULZ, Ulrich

Correspondence address
    Mettenbuch 7, Ostrach, Germany, 88356

Role Active
    Director

Date of birth
    August 1959

Appointed on
    4 June 2014

Nationality
    German

Country of residence
    Germany

Occupation
    None

Da gibt es sogar eine "Buchhaltung". Die findet man hier:
https://beta.companieshouse.gov.uk/company/09071586/filing-history

Allerdings hat er die auch nur gebracht, weil man die Ltd. quasi schließen wollte.




"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Goliath

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Nun ja, wenn man keine Steuernummer hat und wohl auch sonst keine Abgaben zahlt. Interessant ist das aber schon.

Zitat
Das Paradies Pseudonym der IR Solution Ltd
Kristalle und Mineralien Traumfänger
Schmuck aus Edelsteinen Räucherstäbchen
Hauptstr. 71
88348 Bad Saulgau

Telefon 07581 5179840

Die "IR Solution Ltd" findet man auch tatsächlich in England.

Zitat
Placed registered
    UNITED KINGDOM

Registration number
    05217519

SCHULZ, Ulrich

Correspondence address
    Mettenbuch 7, Ostrach, Germany, 88356

Role Active
    Director

Date of birth
    August 1959

Appointed on
    4 June 2014

Nationality
    German

Country of residence
    Germany

Occupation
    None

Da gibt es sogar eine "Buchhaltung". Die findet man hier:
https://beta.companieshouse.gov.uk/company/09071586/filing-history

Allerdings hat er die auch nur gebracht, weil man die Ltd. quasi schließen wollte.

Die Telefonnummer stimmt längst nicht mehr, da hat er seit einigen Jahren eine neue.
Die Ltd ist auch nicht mehr aktiv. Die war Bestandteil der Innorent GmbH, seiner Schweizer Firma, die er als alles anfing mit einem Franz Jisef Tanno aus der Schweiz gründete. Dieser Typ steckt in mehreren schweizer Firmen von deutschen Unternehmern mit drin.
Dieser hat sich wohl von Acker gemacht, als er sah was Sache ist und somit hatte die Innorent keine Schweizer Adresse mehr und das Schicksal nahm seinen Lauf.

Die Ltd wurde damals übrigens über ahead gegründet.

Kein Wunder, dass er gaga ist bei dem ganzen Wirrwarr.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ulrich der Gabriel aus dem Hause Schulz, Super-(Missions)-Dipolomat, Chef des IOTC, Erster Minister des armlosen Königs, hat sich einen Schriftwechsel mit der "Schwäbischen" geliefert, weil sie über seinen "Zusammenstoß" mit der Polizei berichtet hat.

Köstlich! (Ab Minute 15.12)

https://www.schwaebische.de/service/podcasts/die-leitung-steht_podcastid,112.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Ur_Mel, Schattendiplomat, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Wenn sie sich da nicht die zwei von der Lügenpresse in die Nesseln gesetzt haben! da kommen nun bestimmt weitere hochamtliche Schreiben welche sie in die Knie zwingen werden und sobald die Russen einmarschieren wird ihnen das Lachen im Halse stecken bleiben.

Vermutlich sind die Affen schon in Stellung gebracht!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ur_Mel, Goliath

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Naja davon kommen ist relativ. Noch wird ja ermittelt. Es wird schon ein Verfahren geben. Die Frage ist eher, taucht der Herr Diplomat auf oder nicht. Im den Knast geht er früher oder später sowieso. Aber davon werden wir nichts lesen. Schließlich hat ja Ulrich von und zu ja nur Erfolge ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Immerhin hat er seine Hände noch...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Nachdem Martina ja ihren Blog schon vor einer Weile eingestampft hat, hat Ulrich "Gabriel" "von" Schulz hat jetzt auch das Projekt HC-Nebenklage eingestampft. Weil es viel zu wenig "Unterstützer" gab die in das Projekt investiert haben und nicht in die Initiatoren wie Gabriel extra betonen muss. Warum glaube ich das ihm bloß nicht?
Außerdem haben sich laufend Leute mit Wegwerf-Emails angemeldet um seine Informationen zu lesen. Das waren sicher alle von den Geheimdiensten, weil das System alles daran gesetzt hat um es zu zerstören!  ;D
 Die Klage war auch ein "voller Erfolg" und wurde einfach abgelehnt. Aber immerhin wissen "Gabriel" und seine "Mitstreiter ja jetzt wie die bösen Banken arbeiten. Und bald kommt Trump, Putin oder die Galaktische Föderation und rettet sie!!  ;D Aber Gabriel hat keine Lust für alle die Kohlen aus dem Feuer zu holen und deshalb ist jetzt Schluss. Auch wenn er Mehrfach betont, er macht keinem einen Vorwurf, dass er sein "Projekt" nicht unterstützt so merkt man, wie sehr er angefressen ist.  ;D
Fazit: Wie ich mehrfach vorhergesagt habe, hat auch dieses Projekt gefitzt.

Zitat
Liebe Mitstreiter um Eure Werte,
nachdem nun lange Zeit keine Veröffentlichungen und Aktivitäten mehr statt fanden, ist der Grund sicherlich nachvollziehbar.
Die Nebenklägerseite wird eingestellt.
Warum?
Es war eine sehr lange Vorbereitungszeit. Es wurde viel recherchiert und auf die "to-do-Liste" gesetzt. Es gab eine Planung und es gab die Wege...
Ich selbst habe mindestens 300-400 Stunden (meines Lebens) darin investiert, da ich am eigenen Leibe erfahren habe, wie sich das anfühlt, sein Heim zu verlieren. Also wenn überhaupt irgendjemand nachfühlen kann wie es ist sein Nest zu verlieren, dann meine Frau und ich.
Dass ich ab einem gewissen Punkt Schutz bekam (der übrigens sehr labil ist, denn gegen das Faustrecht Un-informierter gibt es keine juristische Antwort) war der Druck ein ganz klein wenig erträglicher. Aber Sicherheit sieht anders aus.
Wenn die US-Armee morgen entscheidet … ich führe das nicht weiter aus.
Aber mit einem hatten wir (die Initiatoren) nicht gerechnet:
Mit der spärlichen Solidarität der Nutzer dieser Informationen (Klageschrift ++). Es gab ca. 700 Abonnenten dieser Seite, die regelmäßig informiert wurden. Alleine das Einrichten und Betreuen der HC-Seite war ein großer Aufwand. Es gab unzählige Anfragen und Rückfragen, die das Team zeitlich sehr stark belasteten.
Niemandem wurde für die Nutzung dieser Informationen eine Verpflichtung auferlegt. Es war freiwillig und wir haben alle Informationen ohne jeden Entgelt (also ehrenamtlich) offen gelegt. Es gab in unserem Kreise Helfer, die sich (zeitlich) aufgerieben haben, weil uns die Not der Betroffenen dieser unmenschlichen und gnadenlosen ZV-Verfahren bewusst war und ist.
Viele "Nutzer" haben sich mit "Tages-emails" angemeldet, alle Informationen gezogen und waren danach nie wieder gesehen. Ich will nicht werten, aber die, die uns das alles antun, haben es leicht mit uns. Das können unmöglich alles Dienst-Mitarbeiter (BND, MAD usw.) gewesen sein. Dafür waren es dann doch zu viele. Denn das war von Anfang an klar: Das System würde alles daran setzen, unsere Idee/Verfahren zu blockieren, indem es Intrigen betreibt und uns entzweit.
Uns war klar, dass viele der ZV-Betroffenen über kaum noch liquide Mittel verfügten. Auch die Initiatoren sind keine Millionäre. Und solche gab es auch nicht, die uns die "fette Kohle rübergeschoben" haben. Wir haben nicht nur ehrenamtlich gearbeitet sondern z.T. auch noch die Kosten aus unseren eigenen finanziellen Mitteln getragen.
Ihr ahnt es bereits: Es haben sich aufgrund der Nebenklägerseite ca. 20 lebende Menschen bei dem uns unterstützenden Verein angemeldet. Zwanzig aus der HC-Seite waren bereit zwischen 40 € und 90 € pro Jahr zu investieren. Nicht in die Initiatoren... Nein in eine Idee/Gedanken/Verfahren, die/das ich nicht vollumfänlich herausgeben konnte, ohne die/das Idee/Ergebnis/Ziel von vorne herein zu zerstören.
Viele waren solidarisch. Es gab unter den Vereinsmitgliedern jemanden - einen sehr großzügigen Spender - der uns geholfen hat, wenigstens einen Teil unserer tatsächlichen Kosten zu tragen.
Ich hätte letztes Jahr im Juni/Juli also aus eigenen finanziellen Mitteln zwischen 10.000 und 15.000 GBP stellen müssen, um unsere Planung mit den zwei am HC angenommenen Klagen zu vollziehen. Und das mit dem Risiko, dass der HC unsere beiden Klagen einfach gestrichen hätte. Das Geld wäre weg gewesen ohne jeden Effekt.
Anmerkung: D.h. der HC hat das Recht (wie alle anderen Sachgerichte - ICC, ICJ, ECHR, EUGH usw. auch), eine Klageeinreichung (das ist ein Vermittlungsauftrag zwischen streitenden Parteien - einfach abzulehnen. So ist das halt im Vertragsrecht zwischen Unternehmen. Und der HC ist ein Unternehmen der CROWN-CORPORATION (die zwischenzeitlich der USA gehört).
Mit diesen für mich enormen Mitteln war geplant exemplarisch zwei ZVs auf deutschem Boden zu blockieren und eine juristisch ordentliche Abwicklung der Verfahren am HC zu erzwingen. Denn der HC steht, und dies wurde uns aus vielfältigen Quellen bestätigt, über allen deutschen/europäischen/sachlichen Gerichten dieser Welt. Dies liegt an den alten Verträgen. Und wir wußten genau wo wir "hineinstechen" könnten.
Aber ganz ehrlich: Hättet Ihr Eure Finanzreserven hoch riskant investiert?
Ich mache niemandem einen Vorwurf. Ich bedauere es nur zutiefst, dass wir wieder einmal eine sehr gute Chance verloren haben uns endlich gegen diese Plünderung in europa zu wehren. Das "Recht haben" (Kommerz-Olympiade) bringt niemanden weiter. Motzen, kritisieren oder auch nur meckern hat nicht viel Konstruktivität gebracht.
Aber so ist es ja auch gewollt: Teilen und herrschen.
Ich habe viel gelernt. Und ich bedauere es auch zutiefst, dass das Trauen in etwas Größeres gescheitert ist.
Das Größere sind wir, die lebenden Menschen.
Das stand einmal für die Wahrheit, die Menschlichkeit, die Gerechtigkeit und die Ehre. Und diese hohen Werte sind im täglichen Existenz-Kampf auf der Strecke geblieben.
Haben die Parasiten mit Ihren Kollaborateuren gewonnen? Im Moment vielleicht schon. Es liegt an uns. Machen wir weiter oder ergeben wir uns in unser Schicksal.
Oder warten wir auf Trump, Putin oder die Galaktische Föderation?
Mal ehrlich: Meint Ihr wirklich die haben Lust, Euch die Kohlen aus dem Feuer zu holen?
Kennt Ihr das Spiel: "Guter Bulle böser Bulle" ? Denkt nach und wartet nicht darauf, dass ein anderer Eure Probleme löst. Das könnte teuer werden. Oder denkt Ihr Hilfe ist kostenlos/umsonst?
Vielleicht haben die Texte, da diese Bestandteil einer öffentlichen Klage waren, aber doch etwas bewirkt: Sehr sehr viele wissen nun wie eine Bank arbeitet. Wie sonst hätte ich diese Informationen verbreiten können ohne dass ich dabei "umgelegt" werde, wie es in diesen Kollaborateur-Kreisen üblich ist.
Aber ich verspreche Euch: Das ist nur die Spitze vom Eisberg. Es ist noch viel viel schlimmer als in diesen Klageschriften aufgeführt. Und NIEMAND schützt uns. Nur wir selber und die Solidarität.
Wir werden ohne Solidarität nichts erreichen. Und das ist es was die arbeitsscheuen Parasiten fürchten: Wir könnten uns solidarisieren.
Ich für meinen Teil wünsche allen, die sich gegen diese parasitären Auswüchse einer oligarchischen Diktatur ohne Autorisierung stellen, Mut und Kraft.
Ich verneige mich vor jedem in Hochachtung - egal ob Staatsrechtler oder Kommerzler - der den Mut hat N E I N zu sagen gegen die Methoden dieses entarteten Systems und seinen Weg geht diesem unmenschlichen System die Stirn zu bieten.
Es geht nicht um Recht haben sondern um die Solidarität. Und so lange diese Solidarität nicht besteht, hat diese unmenschliche Diktatur die Oberhand.
In Hochachtung
gabriel
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath

Offline kairo

Zitat
Wenn die US-Armee morgen entscheidet … ich führe das nicht weiter aus.

Ist wohl auch besser so. Wenn das Donald hört ...

Zitat
Anmerkung: D.h. der HC hat das Recht (wie alle anderen Sachgerichte - ICC, ICJ, ECHR, EUGH usw. auch), eine Klageeinreichung (das ist ein Vermittlungsauftrag zwischen streitenden Parteien - einfach abzulehnen. So ist das halt im Vertragsrecht zwischen Unternehmen. Und der HC ist ein Unternehmen der CROWN-CORPORATION (die zwischenzeitlich der USA gehört).
... Denn der HC steht, und dies wurde uns aus vielfältigen Quellen bestätigt, über allen deutschen/europäischen/sachlichen Gerichten dieser Welt. Dies liegt an den alten Verträgen.

Bei Gelegenheit erklären wir ihm, wie Gerichte funktionieren, die keine Zivilgerichte sind. Aber wie kann der High Court über allen Gerichten dieser Welt stehen, wenn er doch nur eine Tochterfirma eines amerikanischen Unternehmens ist? Die alten Verträge hat uns auch noch keiner gezeigt.

Zitat
Aber ganz ehrlich: Hättet Ihr Eure Finanzreserven hoch riskant investiert?

Eine Erfolgswahrscheinlichkeit von 0 ist nun doch ein wenig zu riskant.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Zitat
Außerdem haben sich laufend Leute mit Wegwerf-Emails angemeldet um seine Informationen zu lesen. Das waren sicher alle von den Geheimdiensten, weil das System alles daran gesetzt hat um es zu zerstören!  ;D

Seit wann benötigen Nachrichtendienste den eMailadressen, um irgendwo mitlesen zu können? Wie naiv ist der denn?  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Goliath