Autor Thema: Maras Welt - Martina Altunel - Eine Hilfeseite für Reichsbürger  (Gelesen 55937 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Eine neue "Aktion von Martina Altunel:
Nachdem ja die letzten "Aktionen"

Zitat
Rücktritt aller nicht versicherten Mitglieder der sog. Bundesregierung???
Fortsetzung... zur Versicherungsklärung der Mitglieder der Bundesregierung
Kündigung der Verwaltungsleitung und Proklamation
UPDATE!!! Haftungsverweigerung für die Wahl des Bundestages in GERMANY
bereits ein voller Erfolg waren und die Klage in England vermutlich genau so fitzen wird kommt nun die neueste Briefaktion von "Mara" und zwar eine

Prokura-Rüge in Form einer "notice of default" gegenüber einem EU-Mitglied (Deutschland) - mit Umfrage

Der Text ist juristisch natürlich wieder versiert, das es wie die letzten Aktionen auch ein voller Erfolg werden wird:
Zitat
Prokura-Rüge in Form einer notice of default gegenüber einem EU-Mitglied

Hoch geehrter Alexander Arabadjiev als Mitglied des Gerichts der Europäischen Union,

der Verfasser dieses Schreibens wendet sich an Ihr Haus mit einem als sehr bedenklich einzustufenden Anliegen.

Der Ersteller dieses Schreibens

1. distanziert sich explizit von jeglichem rechten Gedankengut insbesondere dem Gedankengut aus nationalsozialistischer Zeit,
2. distanziert sich von jeglicher freiwilliger Akzeptanz der Anwendung von nationalsozialistischen Gesetzen. Die Akzeptanz der Anwendung dieses Rechtskreises wird durch die Justiz auf deutschem Boden zwischenzeitlich unter Anwendung von exekutiver Gewalt erzwungen (Inhaftierungen ohne Begründung),
3. befürwortet die Gewaltenteilung von Legislative, Judikative und Exekutive zur Wahrnehmung eines freiheitlich demokratischen Rechtsstaates in einer ethischen Gemeinschaft,
4. befürwortet das Prinzip: "Jeder ist solange unschuldig bis seine Schuld bewiesen ist",
5. befürwortet das Prinzip: "Gnade vor Recht" wie es in ethisch hochstehenden Kulturen üblich sein sollte.

Deshalb wird erbeten, dieses Schreiben nicht als Klage sondern als Beschwerde (notice of default) zu werten und es wird um einen richterlichen Hinweis bezüglich einer vertraglich ordnungsgemäßen Behandlung gebeten.

Die Bundesrepublik Deutschland ist unter Besatzungsstatus - somit also unselbstständig - der Europäischen Union beigetreten. Davon wurden die Vertragspartner in der Europäischen Union nicht informiert, was an sich bereits eine Täuschung im Rechtsverkehr darstellt. Ungeachtet dessen sollten weitere Umstände in diesem Zusammenhang erwähnt werden.

Fehlende Prokura der Bundesregierung:
Im Jahre 1956 wurde das Bundeswahlgesetz geändert, so dass dieses Gesetz nicht mehr durch das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland gedeckt wurde. Dieser Umstand wurde durch das Bundesverfassungsgericht dreimal gerügt. Zuletzt im Jahre 2012. Dieser fehlenden Deckung wurde bis heute nicht abgeholfen.
Somit sind alle Bundesregierungen mit einem durch die Verfassung nicht mehr gedeckten Wahlgesetz gewählt worden. Dies wurde durch die Bürger auf deutschem Boden letztes Jahr beim Bundesverfassungsgericht gerügt. Da dieses Gericht untätig blieb, muss daraus geschlossen werden, dass das Bundesverfassungsgericht nicht mehr für die Bundesregierung zuständig ist oder die Deckung für diesen Umstand übernommen hat.
Die Bundesrepublik hatte und hat seit 1956 keine rechtsgültige Regierung mehr. Somit erfolgte der Beitritt zur Europäischen Union mit einer nicht rechtmäßigen Bundesregierung, die keine rechtmäßige Zeichnungsberechtigung für die Bürger auf deutschem Boden hatte. Der Unterzeichner dieses Schreibens erlaubt sich somit, die behauptete Prokura der damaligen sowie der heutigen Bundesregierung zu bezweifeln.

Somit ist der Beitritt der Bundesrepublik Deutschland zur Europäischen Union aus dem Rechtsverständnis des Erstellers dieses Schreibens nichtig.

Prinzipielle Ungültigkeit der letzten sog. Bundestagswahl:
Wer im letzten September zur sog. Bundestagswahl eine Briefwahl beantragte, bekam ein Dokument, das durch abschneiden der rechten oberen Ecke oder durch eine Lochung bereits vorab entwertet war. Eine gültige Stimmabgabe war damit gar nicht möglich.
Wer zur Wahl in einem sog. Wahllokal erschien, erhielt zur Stimmabgabe einen Bleistift, dessen Dokumentenechtheit durch den Verfasser dieses Schreibens bestritten wird.

Wenn auch nur eine einzige Stimmabgabe zur Bundestagswahl auf einem vorab ungültig gemachten Dokument erfolgte, oder auch nur ein einziges Kreuz mit einem nicht dokumentenechten Bleistift ausgeführt wurde, so ist die gesamte Bundestagswahl aus dem Rechtsverständnis des Unterzeichners dieses Schreibens ungültig.

Der Verfasser dieses Schreibens kam seiner Sorgfaltspflicht entsprechend Artikel 20 Abs. 4 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland vollumfänglich nach. Er hat nach Erkennen dieser Umstände alle seine innerstaatlichen rechtsstaatlichen Möglichkeiten ausgeschöpft. Selbst der Generalsekretär der Vereinten Nationen, der von all dem vorab informiert wurde, blieb ebenso wie die eingeschaltete OSZE untätig.

Somit verbleibt dem Verfasser dieses Schreibens nur ein Hilferuf an den Europäischen Gerichtshof in Form einer notice of default zur Wiederherstellung von Rechtssicherheit auf deutschen Boden. Es ist allerdings zu prüfen, ob europäisches Recht überhaupt Anwendung finden kann, da der Beitritt der Bundesrepublik Deutschland durch eine rechtlich unautorisierte Bundesregierung gezeichnet wurde.

Haftungsfrage:
Selbst der vermutete Rückversicherer der Bundesrepublik Deutschland (Munich RE) wurde in Kenntnis gesetzt. Die Meldungen an dieses Haus wurden nie beantwortet. Daraus wird geschlossen, dass der vermutete Rückversicherer nicht nur die dem deutschen Volke entstandenen Schäden zu ersetzen bereit ist. Es muss auch daraus geschlossen werden, dass der vermutete Rückversicherer der Bundesrepublik Deutschland auch für die Schäden, die der Europäischen Union durch die Täuschung im Rechtsverkehr der sog. Bundesregierung entstanden sind, bereit ist, die Haftung zu übernehmen.
Allerdings sollte aus dem Rechtsverständnis des Erstellers dieses Schreibens, die mangels Vertretungsbefugnis entstandene Privathaftung der sog. Bundesregierungs-Mitglieder seit 1956 geprüft werden. Denn niemand hatte die Befugnis unter der Haftung der natürlichen Personen (Bürger) auf deutschem Boden zu handeln.

Verfolgung politischer Minderheiten:
Da es auf deutschem Boden zwischenzeitlich eine massive Verfolgung Andersdenkender gibt (Reichsbürger-Denunziation) deren Methoden an das Dritte Reich erinnern, erbittet der Ersteller dieses Schreibens Schutz für sich und sein Volk durch geeignete Sicherheitskräfte internationaler Natur. Denn es ist zu befürchten, dass Menschen, die diese Rüge einreichen, auf deutschem Boden politischer Verfolgung ausgesetzt sind.

Der Ersteller dieses Schreibens hat eine Vorlage eines Mitglieds der IBA übernommen, die allerdings seiner Rechtsauffassung entspricht. Deshalb sollte die standardisierte Form dieses Schreibens nicht zu einer Minderung der Rechtsansprüche des Erstellers führen.

Schon jetzt dankt der Verfasser Ihnen und Ihrem Hause für die gewährte Aufmerksamkeit und eine kurze Rückmeldung bezüglich weiterer Erfordernisse für eine ordnungsgemäße Behandlung dieses Vorgangs.
Es sollen auch Beweise mit eingereicht werden. Also die Schreiben der letzten Aktionen, die ungültigen Briefwahlzettel und natürlich ein Bild eines Wahlzettels mit Bleistift (Ich hätte noch jede Menge Ikea-Bleistifte übrig darf ich die auch einsenden). Diese "Beweise" werden den Europäischen Gerichtshof sicherlich beeindrucken.

Natürlich kann Martina ihren Beitrag nicht ohne ihr übliches Mimimi beenden. Die bösen da oben, Rechtskompottbankrott. Alles so schlimm wie im 3. Reich!

Zitat
[/So hat der braun gekleidete Mann mit dem Chaplin-Schnauzer vor über 70 Jahren auch mal angefangen. quote]
Komisch ich dachte immer Chaplin hat Hitler parodiert und nicht umgekehrt!

Aber bald™........
Zitat
Darum machen wir weiter und weiter und weiter... bis uns irgendeiner ernst nimmt!!!

Wer vom Staatspersonal will, kann ja mal bei der Umfrage auf "Ich werde nicht mitmachen" klicken!  ;D

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Rolly, tHiNk_413, Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Zitat
Wer vom Staatspersonal will, kann ja mal bei der Umfrage auf "Ich werde nicht mitmachen" klicken!  ;D

Done!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, x

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Wer vom Staatspersonal will, kann ja mal bei der Umfrage auf "Ich werde nicht mitmachen" klicken!  ;D

Done!

Dito!

Und dass mir jetzt keiner kommt, ich wäre kein Staatspersonal!
Ich habe schließlich einen Personalausweis!

 :P
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
wo kann ich denn meinen Klick tätigen?

edit: Danke für den Link, ich habe teilgenommen! :salut: - leider scheint Mara nicht viel von Transparenz zu halten und die Umfrage wird vermutlich nach einer Bereinigung von allen Negativstimmen erst veröffentlicht werden.
« Letzte Änderung: 7. Mai 2018, 16:51:07 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich hab auch geklickt, und musste es natürlich ausprobieren - man kann mehrfach abstimmen. :rofl:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Rolly, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
wo kann ich denn meinen Klick tätigen?

edit: Danke für den Link, ich habe teilgenommen! :salut: - leider scheint Mara nicht viel von Transparenz zu halten und die Umfrage wird vermutlich nach einer Bereinigung von allen Negativstimmen erst veröffentlicht werden.

Oder auch gar nicht. So wie es aussieht, scheint einmal neuladen der Seite (F5 drücken) auszureichen, um neu abstimmen zu dürfen.
Bitte aufpassen, nicht, das da jemand versehentlich mehrfach abstimmt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Rolly, tHiNk_413, x, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Browserverlauf löschen und mit anderer IP abstimmen geht auf jeden Fall (sofern man keine feste IP hat).  :shifty:

Sowas würde ich natürlich nie machen, nicht mal um Reichsdeppen vor ver@rschen!

Spoiler
:liar:
[close]

P.S.:
Ich wette, dass bei der Umfrage > 90 % Zustimmung rauskommt. Alles andere würde bei der Realitätsverweigerung doch nur stören!  :whistle:
« Letzte Änderung: 7. Mai 2018, 17:09:52 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Oder auch gar nicht. So wie es aussieht, scheint einmal neuladen der Seite (F5 drücken) auszureichen, um neu abstimmen zu dürfen.
Bitte aufpassen, nicht, das da jemand versehentlich mehrfach abstimmt.

Whooooooopsies, da bin ich wohl mausgerutscht! :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, x, Neubuerger

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Du meintest sicher, dass da der Praktikant mehrmals abgestimmt hat als Du gerade nicht hingesehen hast!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, x

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Mehrfachabstimmen, tse tse tse. Wer macht den sowas?  :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, x

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mehrfachabstimmen, tse tse tse. Wer macht den sowas?  :whistle:

Jetzt sag bloss, Du kennst das nicht auch noch von der letzten Wahl!

Spoiler
Als echter SSL-Agent musstest Du da doch auch einige tausend Stimmzettel ausfüllen oder die Wahlurnen damit bestücken und diese dann versiegeln!  :shhh:
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, x, Neubuerger

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Du meintest sicher, dass da der Praktikant mehrmals abgestimmt hat als Du gerade nicht hingesehen hast!  ;D

Ähhh, ja! Ja, genau das habe ich gemeint! Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass mein Kommentar nicht veröffentlicht werden wird... Also, der Kommentar des Praktikanten! :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, x

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Sie scheint hier mitzulesen (siehe Screenshot) und scheinbar läuft die Umfrage nicht so wie sie es sich wünscht. Ausserdem bestätigt sie, dass sie die Umfrage manipluieren wird um die von ihr gewünschten Antworten zu erzielen. Das ist ja auch einfacher als die Umfrage so einzustellen, das man nicht doppelt abstimmen kann!
« Letzte Änderung: 7. Mai 2018, 19:29:28 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, x, Wildente, Ricepresident

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Sie scheint hier mitzulesen (siehe Screenshot) und scheinbar läuft die Umfrage nicht so wie sie es sich wünscht. Ausserdem bestätigt sie, dass sie die Umfrage manipluieren wird um die von ihr gewünschten Antworten zu erzielen. Das ist ja auch einfacher als die Umfrage so einzustellen, das man nicht doppelt abstimmen kann!

Ok, Reichi geärgert zum Tagesabschluß. Das war dann doch sehr erfolgreich. ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, tHiNk_413, Gast aus dem Off, x, Wildente, Ricepresident