Autor Thema: Maras Welt - Martina Altunel - Eine Hilfeseite für Reichsbürger  (Gelesen 55938 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
...was mir nicht in den Kopf will - man hört keine bestätigten Erfolgsmeldungen was die Affenaktion angeht - wieso glauben die noch, dass das klappt? :scratch:

Ja das wundert mich auch mittlerweile. Die Idee hält sich hartnäckig. Neulich hat es die Rittweger versucht und jetzt auch noch der Hesse. Aber es sind ja weitere Aktionen "in Planung". Ich bin gespannt.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Vielleicht warten sie halt noch auf G-PORD.  :P
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
...was mir nicht in den Kopf will - man hört keine bestätigten Erfolgsmeldungen was die Affenaktion angeht - wieso glauben die noch, dass das klappt? :scratch:
Weil ... es gibt ein paar Youtube-Videos. Im Internet! Das muss ja dann stimmen!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
...oder man hofft, dass das System bald schon unter der Last der Affen zusammennbricht un kapituliert. Zumindest kündigen das die Wahrheitsmedien täglich an!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Noch ein Nachtrag zu "DJ Jens Hesse" aka ":jens :hesse freies lebend beseeltes Wesen von Gott dem Schöpfer". Er hat eine Zweigstelle des "Global Common Law Court" in Ravensburg gegründet, die "Gerichtsbarkeit der Lebenden Männer und Weiber". Natürlich mit "Lebenderklärung" im Impressum. Von hier aus sollen wohl die weiteren im Video angekündigten "Aktionen" ausgehen.

http://www.fight4you.eu/impressum/

Besonders "gut" kommt das SSL weg - wir sind "gottlose Geschöpfe" und haben Hausverbot bei ihm... Da werden wohl einige von uns demnächst vor dem GCLC Ravensburg landen ....

Zitat
Beonderes Haus & Webseiten Verbot gilt diesen gottlosen Geschöpfen den bezahlten „SonneStaatLand“ Denunzianten-Deppen ,Volksverhetzern und Rechtsverdrehern !!!
« Letzte Änderung: 4. April 2018, 21:05:34 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Staatstragender

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Hast dir denn eine Erlaubnis geholt einfach so das Impressum zu verlinken?  ;D

Zitat
Linksetzungen, welche auf die Inhalte der vorliegenden Website verweisen, bedürfen der Zustimmung des Anbieters.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Spielkind

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Der versucht allen Ernstes jemandem zu verbieten, seine Website zu besuchen? Die er öffentlich ins Netz stellt? Oookay, das ist selbst bei denen eine neue Form der Verblödung. :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hast dir denn eine Erlaubnis geholt einfach so das Impressum zu verlinken?  ;D

Zitat
Linksetzungen, welche auf die Inhalte der vorliegenden Website verweisen, bedürfen der Zustimmung des Anbieters.

Oh nein, ich fürchte Jens trägt mich jetzt ins GPORD Vergewaltigerregister ein, gehört ebenfalls zu seinem neuen Angebot.

http://www.fight4you.eu/aktuell/

Na, ich überleg mir nochmal ob ich mir einen "GCLC Ravensburg Bierkrug" im seinem Fanshop bestelle, den er allen Ernstes so für nur 21, 99 anpreist.

https://shop.spreadshirt.de/100055275/
« Letzte Änderung: 4. April 2018, 21:15:28 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen

Oh nein, ich fürchte Jens trägt mich jetzt ins GPORD Vergewaltigerregister ein, gehört ebenfalls zu seinem neuen Angebot.

http://www.fight4you.eu/aktuell/

Wenn ich dich melden will, lande ich bei der IRS (amerikanische Steuerbehörde)...
Okay, die ziehen dich im wahrsten Sinne des Wortes aus  :facepalm:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Danke @klingsor3 für dieses Schmankerl.
Zitat
Beonderes Haus & Webseiten Verbot gilt diesen gottlosen Geschöpfen den bezahlten „SonneStaatLand“ Denunzianten-Deppen ,Volksverhetzern und Rechtsverdrehern !!!

Das über uns ist ja alles richtig und OK und überhaupt, aber kann der nicht mal das Leerzeichen vor dem Satzzeichen lassen?
Und ein Ausrufezeichen ist ein Ausrufezeichen. Wozu brauch man drei?
Das ist Plenken und inflationärer Satzzeichengebrauch. Das geht mir jetzt wirklich an die Nieren.
« Letzte Änderung: 6. April 2018, 08:30:20 von Herr Dr. Maiklokjes »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Grenzstein, Rolly, Pirx, klingsor3, Wildente

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Es geschieht GROßES!!!!! (Jetzt wirklich)

Und war wird beim "obersten Gericht" in England eine Klag gegen GERMANY eingereicht wegen der bösen Zwangsversteigerungen und jeder kann sich als Nebenkläger anschließen. Ist das nicht toll?  ;D

https://maras-welt.weebly.com/blog/zwangsversteigert-alles-verloren-dann-werde-nebenklager-am-high-court-of-england-and-wales
Spoiler
Zwangsversteigert? Alles verloren? Dann werde Nebenkläger am High Court of England and Wales!
5/4/2018 

An alle zwangsversteigerten, abgezockten, enteigneten und geplünderten Menschen da draußen. Es hat sich eine Möglichkeit eröffnet, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Eine Klage an einem der höchsten Gerichte der Welt, dem High Court of England and Wales.

Wer betroffen ist, kann sich der Klage als Nebenkläger anschließen. Dabei spielt es keine Rolle, wie lange die Zwangsversteigerung her ist. Betrug verjährt nicht. Die Kosten hierfür belaufen sich lediglich auf das Porto für den Versand der Unterlagen nach England und einem geringen Mitgliedsbeitrag für den Verein, welcher die Arbeitsgruppe ZV finanziell unterstützt. Über ein Jahr lang hat die AG-ZV an dieser Klage gearbeitet. Da es sich hier um ein höchstes Gericht handelt und nicht um eine Zirkusveranstaltung der BRD, muss die Form strikt eingehalten werden.

Angeboten wird das alles über die Plattform: WIR in AKTION. Dort findet Ihr alle nötigen Informationen und Unterlagen:

Die Nebenklage-Formulare:
https://www.wir-in-aktion.org/gerichte/zwangsversteigert-alles-verloren-dann-werde-nebenklaeger-am-high-court-of-england-and-wales
Die Anlage zur Nebenklage:
https://www.wir-in-aktion.org/gerichte/nebenklaeger-anschreiben-und-verlaengerter-eigentumsvorbehalt-dokument


Was bringt das Ganze?
"Och neee... schon wieder eine Klage, die nichts bringt und im Sand verläuft!", ja so könnte manch einer denken. Das ist durchaus verständlich, denn unsere Erfahrung zeigt uns, dass (gefühlt) 95% aller internationaler Klagen abgeschmettert werden, wenn nicht sogar noch mehr. Manchmal fragt man sich wirklich: "Was tun diese internationalen Gerichte eigentlich, außer Klagen abschmettern?" Deshalb nenne ich solche Gerichte "Alibi-Gerichte". Sie sollen den Anschein erwecken, als könne man Straftaten und Betrügereien anzeigen und ein gerechtes Urteil erwarten. Doch in einer Welt von Krähen ist das nahezu unmöglich. Und die sitzen überall...

Und was zum Henker soll dann diese Klage bringen? Keine Ahnung! Aber wenn wir nichts tun, werden wir es nie erfahren. All unsere Erfahrung, all unser Wissen haben wir dem TUN zu verdanken. Weil wir Dinge ausprobiert haben. Wem das jedoch zu mühselig ist, der sollte sich einmal überlegen, was wir z. T. für einen Aufwand betreiben für alltägliche Dinge, wie z. B. eine Fahrerlaubnis zu bekommen, eine Ausbildung zu absolvieren oder eine andere Sprache zu lernen. Hier "opfern" wir viel Zeit und Geld. Doch wenn es um Gerechtigkeit geht, sind viele nicht bereit alles zu geben. Warum auch immer.

Da es hier in Deutschland hunderttausende Geschädigte gibt, könnte das eine beispiellose Klage werden. Das ist das Ziel. Wenn wir überlegen, dass ca. 30.000 (früher) - 60.000 (heute) Zwangsversteigerungen pro Jahr stattfinden und wir das auf zwei Jahrzehnte umlegen, dann dürfte die Zahl der Nebenkläger in die Tausende gehen. Ihr habt dabei nichts zu verlieren, aber eventuell viel zu gewinnen.

Eine Prognose kann derzeit keiner abgeben. Deshalb werde ich die Kommentarfunktion in diesem Beitrag schließen, einfach um die lästigen Destruktivkritiker, Nörgler, Trolle, Romanschreiber und sonstigen Schwachköpfe auszuschließen. Das ist mir in dem Fall einfach zu anstrengend und bringt niemanden weiter.

Offene Fragen zur Klage stellt Ihr bitte direkt in die Kommentare auf WIR in AKTION.
Ich kann und werde dazu keine Fragen beantworten. Bitte haltet Euch dran!!!

Dann kann ich Euch allen nur ganz viel Erfolg wünschen!!!
[close]

Das blöde ist nur, der High Court of England ist laut Wikipedia nicht der höchste Gerichtshof Englands wie Mara und ihre Gurkentruppe behaupten. der höchste Gerichtshof von England ist der Mal davon abgesehen wieso ein englisches Gericht über Zwangsversteigerungen entscheiden soll.. (Ja ich weiß, Besatzer und so)

Unterstützt wird diese Aktion vom Verein zur Förderung der zentraleuropäischen Kulturen. die sich im Impressum hinter einer Bürogemeinschaft im schweizerischen Kreuzlingen verbergen.  Die Mitgliedsbeiträge für den Verein möchte ein  Ulrich M Schulz. Er ist auch in der Klage als Kläger angegeben.
Der Mann der sich Gabriel nennt ist demnach Ulrich M Schulz, alias Ulrich vom Hochrhein der schon bei der Justitzopferhilfe und König Stefan dem Einarmigen  Ersten gedient hat.

Die "Klage" bzw. der "Beitritt zur Nebenklage" sind argumentativ natürlich bombe, da wird sich die BRD warm anziehen müssen!  ;D
https://www.wir-in-aktion.org/uploads/1/0/5/5/105535337/anlage_zum_beitritt_als_nebenkläger.pdf
https://www.wir-in-aktion.org/uploads/1/0/5/5/105535337/beitritt_als_nebenkläger_zur_klageeinreichung.pdf
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Und ein Ausrufezeichen ist ein Ausrufezeichen. Wozu brauch man drei?

Um mal Terry Pratchett zu zitieren:

Zitat
'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'

https://wiki.lspace.org/mediawiki/Multiple_exclamation_marks
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, theodoravontane, tHiNk_413, Neubuerger, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Sie war diesmal, nach dem Debakel mit MArschMarco, zumindest schlau genug, keine Kommentare zuzulassen!

Sie ist irgendwie (zuerst wollte ich schreiben, wie ein furchtbar dämlicher Esel, dem man eine Karotte vor die Nase hält, aber ich mag Esel, es sind liebenswerte und intelligente Tiere und ich will sie nicht mit so einem Vergleich beleidigen, also besser) wie ein fürchtbar dämlicher Alkoholiker, vor dessen Nase man mit einer Flasche Apfelkorn rumwedelt, nachdem er 8 Stunden keinen Alkohol hatte!

Wenn einer behauptet, er könnte dafür sorgen, dass Zwangsgelder, etc. wiederbeschafft werden können, ist sie so "notgeil", dass das bisschen Rest"verstand", dass möglicherweise noch vorhanden sein könnte, schlagartig ausfällt!

Aber ihr kennt ja MArschMarco! Der ist wie ein  Terrier und gibt nicht auf!  :liar:
Daher weiss ich aus "zuverlässiger" Quelle, dass er (wie immer) bereits auf dem "Vormarsch" ist und diesen "systemkonformen" Kommentar hinterlassen hat:

Zitat
Ich weiß echt nicht, was mich an Dir mehr anwidert! Deine grenzenlose Dummheit oder Deine völlige Schamlosigkeit!
Jetzt willst Du auch noch (helfen) Leute, die möglicherweise bereits alles verloren haben, (zu) betrügen!
Selbst Dein Spatzenhirn kann nicht so degeneriert sein, dass Dir nicht klar sein muss, dass ein Gericht in Großbritannien niemals für rechtliche Auseinandersetzungen in der Bundesrepublik Deutschland zuständig sein kann!
Wenigstens bist Du diesmal nicht zu feige, den Spendenaufruf gleich mit auf Deiner Seite zu veröffentlichen.
Da können die einfältigen Tr0ttel, die auf euch reinfallen, wenigstens nicht behaupten, sie hätten nicht gewusst, worauf Sie sich bei dem Reichsdeppengesindel eingelassen haben!
P.S.
Was ist denn aus der Bundestagswahl geworden? Drei Wochen sind rum und außer der Tatsache, dass Du gelogen und meine Kommentare doch gelöscht hast, ist absolut NICHTS passiert, genau wie ich sagte.
Willst Du Dich weiter lächerlich machen und behaupten, dass da noch was kommt?

MArschMarco

P.S.:
Weiss man eigentlich, ob Chainsaw-Steve und sein "Erzengel" vom Hochrhein "staatliche Transferleistungen" beziehen? Dann dürfte es wohl erforderlich sein, dass Sie sonstige Einkünfte, z. B. "Spenden" von ihren Opfern über einen Verein in der Schweiz beim Sozialamt melden.
« Letzte Änderung: 6. April 2018, 13:03:47 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
So wie ich den Erzengel kenne, würde er nie Leistungen beziehen. Er hat halt nen Esoterikladen in Bad Saulgau, nennt sich "Das Paradies"
 

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich dachte neulich gleich, dass der Diplomat Ulrich M. Schulz ist.
Der leidet seit eh und je unter Selbstüberschätzung:

http://www.kulturgemeinschaft.eu/verein/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, x