Autor Thema: +++ Eilmeldung +++ Der 3. Weltkrieg beginnt im August  (Gelesen 10788 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Ja, spätestens in soundsoviel Milliarden jahren, wenn Mama Sonne aufgeht wie'n Hefekuchen, um all denen, die ständig um sie kreisen, mal nahe zu sein.... :shifty:

...wir werden alle sterben.
Nö! Einfach den Herrgott mal nach seinem Amtsausweis fragen. Sterben ist Willensbruch, muss man wissen!
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Macht Petrus nicht die Formularitäten an der Tür ?
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Macht Petrus nicht die Formularitäten an der Tür ?
Seit 1949 33 n. Chr. sind alle Beamten Apostelverhältnisse ausgeloschen, du musst dich direkt nach Moskau an Gott wenden.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, tHiNk_413

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Ich hatte man spaßeshalber nach dem Straftatbestand "Willensbruch" im WWW gesucht. Die ersten zig Treffer wiesen alle auf Seiten aus dem BDSM-Bereich hin, erst danach kamen die RD.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, tHiNk_413

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Das wundert mich nicht. Das Reichsdeppentum ist doch BDSM für den Geist und den Verstand.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Macht Petrus nicht die Formularitäten an der Tür ?
Seit 1949 33 n. Chr. sind alle Beamten Apostelverhältnisse ausgeloschen, du musst dich direkt nach Moskau an Gott wenden.

Nach dem Tomed-Zwischenfall wurde bereits alles im Vertrag von Algeron neu geregelt.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Macht Petrus nicht die Formularitäten an der Tür ?

Nö, der macht jetzt Staubsauger an der Tür. Hab gestern neue Beutel gekauft. ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Macht Petrus nicht die Formularitäten an der Tür ?

Nö, der macht jetzt Staubsauger an der Tür. Hab gestern neue Beutel gekauft. ;D

Der arbeitet sich aber rasant schnell hoch. Heute hat Petrus an meiner Haustür geklingelt.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Macht Petrus nicht die Formularitäten an der Tür ?

Nö, der macht jetzt Staubsauger an der Tür. Hab gestern neue Beutel gekauft. ;D

Der arbeitet sich aber rasant schnell hoch. Heute hat Petrus an meiner Haustür geklingelt.
@Noldor Und Thermomix gekauft?  ;D
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Macht Petrus nicht die Formularitäten an der Tür ?

Nö, der macht jetzt Staubsauger an der Tür. Hab gestern neue Beutel gekauft. ;D

Der arbeitet sich aber rasant schnell hoch. Heute hat Petrus an meiner Haustür geklingelt.
@Noldor Und Thermomix gekauft?  ;D

Nein, nix gekauft. War nur ein Staubsaugervertreter. http://career.vorwerk.de/de/die-taetigkeit/uebersicht/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Vielleicht ist doch was dran am noch in diesem Monat beginnenden 3. Weltkrieg. Warum sonst wurde gerade jetzt ein Zivilverteidigungskonzept bekannt, in welchem der Bevölkerung geraten wird, Vorräte für Krisen- und Notfälle anzulegen ?

http://www.focus.de/politik/videos/zivilverteidigungskonzept-regierung-empfiehlt-vorraete-fuer-den-notfall-anzulegen_id_5845056.html

Die Bundesregierung wollte den Wahnwichteln, waffenhortenden Neonazis und sonstigen Betrsoffenen nur mal eins auswischen:

Die Welt ist noch nicht bereit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Enzo, Rima882, tHiNk_413

Offline free_dll

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 15
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
+++ Eilmeldung: Krieg auf September verschoben +++

Der August ist fast rum, wird knapp mit WW3. Dafür gibt es jetzt vom geschätzten Herrn Eichelburg einen Termin für den Bürgerkrieg in Deutschland. Da hab ich schlechte Nachrichten für euch: diese, spätestens nächste Woche gehts los. Eigentlich sollte dieser Konflikt schon im März beginnen, wurde aber auf September verschoben.

Elf Seiten Ankündigungsgeschwurbel:
http://www.hartgeld.com/media/pdf/2016/Art_2016-268_IslamBereit.pdf
  • Hier bohren für ein neues Display.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Und, sind schon Truppenbewegungen zu verzeichnen?
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und, sind schon Truppenbewegungen zu verzeichnen?

Ja! Hab gestern in München auf dem Hauptbahnhof einen Offizier gesehen! Der hat sich auch bewegt! Allerdings war er alleine...
Zählt das trotzdem?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline A.R.Schkrampe

Und, sind schon Truppenbewegungen zu verzeichnen?

Nein, aber das Militär brauchen wir auch nicht. Herr Eichelburg spricht von einem Bürgerkrieg
Im Klartext heißt das: wieder müssen wir alles selber machen  ::) 
Unsere Sockenpuppen im militärisch-industriellen Komplex und vor allem bei der Bundeswehr haben es verbockt. Der ganze Prüll funktioniert wieder nicht, so daß sich die BRiD- Schlafschafe wieder selber helfen müssen  :-\

Aber bevor wir den Baseballschläger aus dem Nazi-Spind und den Dreschflegel aus dem Heimatmuseum holen,  sei noch die Frage gestattet, wer jetzt alles beim Bürgerkrieg eingeplant ist. Man möchte schon wissen,  wen man zu massakrieren hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, tHiNk_413