Es gibt jetzt ein Video zur Verhaftung des armen Matthias...
Spoiler
Veröffentlicht am 05.07.2016
Heute mittag gegen 13:15 ist mein Mann Matthias (Terranier) gewaltsam verhaftet worden.
Um 10:45 standen 2 Männer, die sich als Polizisten der Dienststelle Bad Königshofen ausgaben, vor unserem Hoftor.
Sie haben einen Haftbefehl gegen die Person Matthias Leonhard Jonathan Jürgens mit der Staatsangehörigkeit "deutsch", diese Person existiert nicht einmal, aber das haben sie genauso ignoriert wie das der Haftbefehl gar keine Gültigkeit hat, er ist nicht mal von einem Richter unterschrieben.
Er hat sie auch darüber aufgeklärt, dass das nach Handelsrecht, nach dem ja in diesem System gehandelt wird, ein Angebot ist, welches er 3x mit Nein Danke abgelehnt hat.
Es geht um 1000 Euro Strafe wegen Fahrens mit einem BRD fremden Kennzeichen.
Matthias hat sich nach GG Art. 139 entnazifiziert und ist aus der BRD ausgetreten und handelt als Terranier nach Völkerrecht, welches über allem anderen Recht steht, aber wie sooft wird es einfach ignoriert von unseren Scheinbeamten und Behördenfirmen.
Niemand kann gezwungen werden einer Gemeinschaft anzugehören nach Völker-/Menschenrecht.
Andrea Oschewski war über Telefon ebenfalls Zeuge des Gesprächs und hat die Polizisten auch versucht über das Ganze aufzuklären, was sie einfach ignoriert haben.
Der Polizist welcher sich mit dem Namen Schlembach bezeichnete, bedrohte Matthias mehrfach, indem er immer wieder sagte, er habe 3 Möglichkeiten, entweder zahlt er jetzt gleich die 1000 Euro, er kommt freiwillig mit, oder sie nehmen ihn gewaltsam mit.
Weil er seine Rechtsauffassung nicht teilte betitelte er Matthias u. a. auch als psychisch krank und dass er nicht normal wäre.
Matthias hat sie hinreichend darüber aufgeklärt, dass sie Amtsanmaßung begehen mit dem was sie da tun, und hat ihnen das Ganze auch mehrfach versucht zu erklären, wie die Rechtslage ist, er hat sie gefragt nach welchem Grundgesetz sie handeln, worauf sie einfach nicht geantwortet haben.
Matthias ist ihnen soweit entgegengekommen, dass er ihnen eine Urkunde als Inhaberschuldverschreibung über die 1000 Euro ausgestellt hat, aber das haben sie nur belächelt.
Rein rechtliche betrachtet ist das Verschleppung!
Matthias hat sie hinreichend darüber aufgeklärt, dass sie ihn damit in den Rechtsraum der BRD drängen, der sich weder an das Völkerrecht noch an die Alliiertengesetze hält.
Er hat sie auch darauf hingewiesen sie persönlich für ihr Handeln haftbar sind, aber ich glaube, dass ist den meisten Polizisten nicht einmal bewußt, dass sie als Ausführende haftbar sind und nicht der Befehlsgeber.
Wir haben uns friedlich mit Ihnen unterhalten, aber Matthias hat halt ihr "Angebot" dankend abgelehnt.
Darauf haben sie eine Hundestaffel angefordert, weil sie wohl Respekt hatten vor unserem Hund und sind mit Gewalt aufs Grundstück, was rechtlich definitiv Hausfriedensbruch ist.
Sie haben ganz klar mehrmals gedroht, dass sie Gewalt anwenden, wenn er nicht freiwillig die Angebote annimmt und dass sie auch den Hund erschießen würden.
Was dann kam, kann ich nur sagen danke an alle Schutzengel.
Es war einfach ein großes Glück, dass kein Blut geflossen ist für alle Beteiligten.
Einer von der Hundestaffel kam dann rein mit Schutzanzug und die anderen 4 sind einfach so mit rein und ganz nah zum Hund. Obwohl Matthias schon dabei war den Hund an die Kette zu machen und wir ihnen mehrfach gesagt haben, dass der Hund jeden Moment beißen kann, wenn er sich bedroht fühlt, aber sie meinten da einfach dazwischen gehen zu müssen und haben durch ihre Macherei Matthias noch davon abgehalten den Hund an die Kette zu legen, obwohl er schon den Karabinerhaken in der Hand hatte.
Die Situation war so total hirnlos, dass ich sie echt fragen mußte ob sie bescheuert sind, wir geben uns alle Mühe drauf zu achten, dass niemand körperlichen Schaden erleidet und die provozieren dass direkt raus, darauf haben sie mir geantwortet, dass er ja den Hund noch festgehalten hat obwohl er ihn schon an der Kette festgemacht hatte. Macht meiner Meinung nach wohl auch Sinn, wenn die direkt ohne Abstand drumstehen und nicht in der Lage sind ein paar Schritte zurückzugehen, da die Kette 4 m lang ist!?
Morgen früh wollen sie ihn von der JVA in Schweinfurt in die JVA nach Dresden verlegen.
Unsere Körper können sie einsperren, aber unseren Geist nicht.
Der Codex von Terrania wird hoffentlich bald auf der ganzen Erde, für alle Menschen gelten:
Ich bekenne mich zu allem, was Leben spendet, aufbaut und erhält. So achte ich sämtliche Gesetze und Ordnungen, die uns ein Leben in Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit, Wohlstand und Gesundheit sichern.
Wichtig ist, dass wir immer im Vertrauen sind, die Liebe war schon immer zu erst da und ist die größte Kraft in allen Universen.
Bleibt immer in der Liebe, sie wird siegen.
Liebe Frieden Freiheit für alle Wesen auf diesem wundervollen Planeten
88881 7776 18882 200889 22887 23886
4
8
8
8
8
Im Blog von NDR findet man mehr zu Matthias und seinen Qualitäten als "Barde".
[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/1001116239944341[/facebook]
Hier habe ich noch was Schönes gefunden. Nachdem Matthias seinerzeit seinen Terrania-Führerschein und -Kennzeichen hatte, fand er es ganz toll über rote Ampeln zu fahren und die Geschwindigkeit zu übertreten. Natürlich hat er sich dabei gefilmt.