Autor Thema: Neues Buch: Steuerrecht ungültig?: Gibt es wirklich eine Steuerpflicht?  (Gelesen 9611 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich finde das Buch hat bestimmt einen eigenen Faden verdient!
Die bekannten Autoren Mathias Pauque (Ex Pilotenanwärter und Ex Bürgermeisterkandidat von Bonn) und Dr. Thomas Hoffmann (Ex Naturwissenschaftler) haben zusammen ein neues Buch geschrieben. Der Titel lautet:
"Steuerrecht ungültig?: Gibt es wirklich eine Steuerpflicht?"
zu kaufen bei Amazon:
https://www.amazon.de/Steuerrecht-ung%C3%BCltig-Gibt-wirklich-Steuerpflicht/dp/393440278X/
natürlich im Verlag "Julia White" erschienen!
Klappentext:
Zitat
Das Steuerrecht ist gültig ... und die Erde ist eine Scheibe!
Wenn Sie Steuern bezahlen, ist dieses Buch eine Fundgrube für Sie!
Gründlich recherchiert wird aufgezeigt, dass der heutigen Steuergesetzgebung fundamentale rechtliche Grundlagen fehlen, die zu ihrer Ungültigkeit führen müssen, wenn man sich an rechtsstaatliche Prinzipien hält.
Dazu kommt die heute vorherrschende Missachtung des Willens des Volkes durch die politische Klasse und deren offenkundiges Handeln gegen das Wohl des Volkes. Zu wesentlichen Fragen der Politik wird das Volk nie befragt.
So erhält man mit diesem Buch ein wirksames Instrument, dem herrschenden System weitere Unterstützung zu entziehen.
:))
Also wenn es nur halb soviel hält, wie es verspricht, hat dieses Buch Potential zum BESTSELLER zu werden :D

Eine Homepage mit Leseproben gibt es auch:
http://steuerrechtungueltig.de/

[Mod: PDFs entfernt, auch wenn das Urheberrecht nach der Meinung von Matthias Pauque wahrscheinlich ungültig ist, könnten seine Verleger eine abweichende Sondermeinung vertreten und durchsetzen wollen. -- Sandmännchen.]
« Letzte Änderung: 7. Juli 2016, 08:38:13 von Sandmännchen »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
14,99 - nicht Engel, nicht E-Mark; profane Euro.
Besteht da etwa kein Vertrauen in stabile Währungen?
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Decimus

Zitat
War die nationalsozialistische Regierung nicht rechtswidrig und
damit ihre gesamte Gesetzgebung nichtig?

Antwort: Nein! Damit hat sich der Rest des Buches auch erledigt. Aber gut zu wissen, dass die Steuern zum Großteil in die Banken fließen und nicht in die Sozialversicherung.  :facepalm: Wie kann man so ignorant sein, wenn alle Quellen offen recherchierbar sind: https://www.bundeshaushalt-info.de/#/2016/soll/ausgaben/einzelplan.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Chemtrail-Fan

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wie kann man so ignorant sein, wenn alle Quellen offen recherchierbar sind: https://www.bundeshaushalt-info.de/#/2016/soll/ausgaben/einzelplan.html

Ich denke mal, dass das nur eine rhetorische Frage von Dir war? Du kennst die Antwort: Die Statistiken und offiziellen Angaben sind doch alle gefälscht aufgrund irgendeiner Weltverschwörung usw. bla bla bla....
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Ich find's durchaus interessant, auf welche Weise sie diesmal wieder die Realität zurechtgebogen haben, aber ich gebe dafür sicher keine 15 € aus ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Och, wieso? Im Anhang ist sicher ein Dokument, von Peter unterschrieben, welches besagt das er für alles gerade steht.  :facepalm:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Ach schade, haben wir diesmal keine exklusive Vorabansicht erhalten?  ;D

Wenigstens lernt das Pauquémon etwas aus Fitzeks Fehlern.
Oh, Moment, dieses Buch- ähm, vergesst den Satz vorher. Er hat es doch nicht verstanden :facepalm:
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Finanzbeamter, Gerntroll, Tuska

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Nein, gelernt hat weder das Pauquémon noch der Herb etwas. Wenn ich mir die Leseproben so ansehen komm ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
In was hat der Herb eigentlich seinen Dr? In Jura auf jedenfall nicht!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hab mir grade mal die Leseproben reingezogen...
Mein herzliches Beileid allen Mitarbeitern diverser Ämter und Behörden! Jetzt kommen wahrscheinlich noch mehr D***en zu Euch und werden versuchen, irgendwelchen Hirnriss mit Euch zu diskutieren. Man hat es ja jetzt schwarz auf weiß, da steht alles geschrieben!
 :facepalm: :facepalm: :facepalm:


Insgeheim hoffe ich immer noch, dass vielleicht doch ein SSL-Troll dahintersteckt. Sieht sehr nach einer kompletten Sammlung aller geistigen Probleme unserer geschätzten Kundschaft aus...
 ;D
« Letzte Änderung: 6. Juli 2016, 10:55:46 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Nein, gelernt hat weder das Pauquémon noch der Herb etwas. Wenn ich mir die Leseproben so ansehen komm ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
In was hat der Herb eigentlich seinen Dr? In Jura auf jedenfall nicht!  ;D
Mathematik. Angewandte Mathematik.
Die erklären Dir, unter welcher Prämisse 2 + 2 = 5 richtig ist.
Dem ist Jura einfach nur zu einfach.
Da funktioniert das ja auch nicht.
Das versteht er nicht.
Die Leseproben wimmeln ja auch nur von womöglich und Ähnlichem.
Mit dieser Ausdrucksweise lässt sich nahezu Alles behaupten.

und an Chemie: Das ist doch ohnehin nur eine Ansammlung dessen, was uns schon seit es Reichsdeppenquark gibt auf das Brot geschmiert wird.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
(...) Dr. Thomas Hoffmann (Ex Naturwissenschaftler) (...)

Mathematik. Angewandte Mathematik.
Mathematik ist keine Naturwissenschaft im eigentlichen Sinne, da ihre Aussagen nicht von Experimenten oder Beobachtungen abhängen.
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Dann mal viel Spaß bei der weiteren Planung. Die JVA nimmt bestimmt schon Reservierungen an.

http://www.tap-futterhaus-la.de/
« Letzte Änderung: 6. Juli 2016, 11:13:17 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
(...) Dr. Thomas Hoffmann (Ex Naturwissenschaftler) (...)

Mathematik. Angewandte Mathematik.
Mathematik ist keine Naturwissenschaft im eigentlichen Sinne, da ihre Aussagen nicht von Experimenten oder Beobachtungen abhängen.
Dann ist er halt nicht mal Naturwissenschaftler.
Aber er hat immerhin noch Physik studiert. Promoviert hat er in Mathe. Thema weiß ich nicht.
Die letzten 15 Jahre hat er sich mit AyurVeda Ritam beschäftigt und auch schon ein Buch darüber geschrieben.
Bei welchem Verlag wohl? Und Astrologie interessiert ihn auch noch. Wen wundert´s?= Menge aller Menschen - Menge aller vernunftsbegabter Menschen
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Vorsicht! Dauerversuch! Geräte eingeschaltet lassen!
« Antwort #14 am: 6. Juli 2016, 14:54:16 »
Ich wußte noch nicht, daß das KRD eine Fakultät für experimentelle Rechtswissenschaften hat, aber anscheinend ist das ganze KRD als ein Experiment der Naturwissenschaft Jura angelegt.

Im letzten Youtube-Video, indem der Seniorenkleidungsverkäufer einen Einblick gibt, zeigt sich das Konzept:

- Wohnsitz ins Ausland abmelden (aber nicht ausziehen)
- Gewerbe abmelden (aber weiter betreiben)
- Den Lieferanten aufschwätzen, daß sie einen steuerfrei beliefern könnten (die Steuerprüfung ist bei größerer Zunahme von steuerfreien Auslandslieferungen praktisch gebucht, aber das ist ja das Problem der Lieferanten)
- Irgendwo ein Schild aufstellen, daß die Käufer temporär im "Königreich Deutschland) zugehörig wäre

Wir warten auf die Ergebnisse, die wohl erst in ein paar Jahren zu erwarten sind.

Die Testpersonen gleichen Leuten, die aus dem Hochhaus springen, und sich im zweiten Stock einreden, es wäre ja solange alles gut gegangen. Das Finanzamt ist bei wenig Dingen wirklich penibel, aber bei den Umsatzsteuern kann es ziemlich aggressiv werden. Zuerst werden das die Lieferanten ausbaden. Die werden dann die Kommunikation mit den Kunden weitergeben, dann wird es bei denen zur Sache gehen.

Und mit Meldewohnsitz im Ausland ist die Untersuchungshaft dann schon gebucht, siehe Fitzek.

Vielleicht sollte man das den Konkurrenten stecken, die könnten das über das Wettbewerbsrecht recht schnell stoppen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Happy Hater